Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

341

Montag, 23. März 2015, 15:36

Gut, dann glaubt halt, dass ich sie umgebracht habe. Wenn ihr wirklich denkt, ich würde das darauf Folgende freiwillig auf mich nehmen, nur um eine Runde zu gewinnen, die für mich leider wenig Reiz besitzt (mehr im Diskuthread), und, ich hätte auch zufällig Tako als Lynchziel bekommen, damit ich ihm das anhängen kann, dann lyncht mich doch. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

342

Montag, 23. März 2015, 16:16

  1. Altaris >>> Tako
  2. Applekuche
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. Kurz
  5. Saki
  6. Sherlock
  7. Shizuo.
  8. Tako
  9. Teiko
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki - The Ultimate Programmer - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Ich muss Altaris diesmal zustimmen und auch Tako wählen. Als ich gelesen habe, dass Nadzieja ermordet wurde, dachte ich sofort an gestern, als es hieß, sie hätte Apple verraten, dass sie die Mörderin war. (was nun ja eigentlich geklärt ist) Ich traue jemandem den Mord zu, der in der Hinsicht nachtragend ist und schätze Tako momentan schon so ein :/

343

Montag, 23. März 2015, 16:46

Ich verstehe gerade nicht wirklich, warum man auf Tako geht. Der Mord an Nadzieja kann ja genau mit diesem Ziel geplant gewesen sein. So lynchen wir ja nur das Ziel des Mörders. Meiner Meinung nach ist es viel zu offensichtlich, dass es Tako sein könnte.

Viel mehr gehe ich von Saki aus, sie führt Tako an, wählt ihn aber nicht und wartet also bis der Tain sich gebildet hat. Sie war auch die Erste die am Tag etwas zum Mord geschrieben hat. Es ist mehr als offensichtlich, dass sie genau darauf gewartet hat, dass Tako gewählt wird.


  1. Altaris >>> Tako
  2. Applekuche
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. Kurz
  5. Saki
  6. Sherlock
  7. Shizuo.>>>Saki
  8. Tako
  9. Teiko
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki - The Ultimate Programmer - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

344

Montag, 23. März 2015, 17:18

Ich sage nicht, dass du unrecht hast, aber das Argument könnte man auch bei jedem Train bringen, der einen von Saki's Vermutungen beinhaltet. (/Teiko/DancingMoon/Kurz)
Den 'Train' gestartet hat ja dann eher Altaris.

Ansonsten bin ich aber beim ganzen Schuld-hin-und-her-schieben wohl so ziemlich raus. Ich weiß gar nicht, wer von euch hier zu was auch immer fähig ist, jedenfalls nicht so gut wie ihr...
Good heavens just look at the time

345

Montag, 23. März 2015, 17:26

Ok Also Ich, Saki und Teiko neue Gang.

@Altaris: ich kenn Tako jetzt nicht sooo gut aber wie kommst du drauf das er da einen auf Scheinenden Mörder macht und Nadzieja's Verrat bestraft?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

346

Montag, 23. März 2015, 17:30

ich kenn Tako jetzt nicht sooo gut aber wie kommst du drauf das er da einen auf Scheinenden Mörder macht und Nadzieja's Verrat bestraft?

So schätze ich ihn einfach ein - Er mag es eben, wenn jemand das bekommt, was er "verdient" (Was im Auge des Betrachters liegt). Darum die Wahl an ihn.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

347

Montag, 23. März 2015, 17:39

Ja so habe ich auch gedacht @Altaris: jetzt ohne irgendwas böses damit zu meinen @Tako: :/

348

Montag, 23. März 2015, 17:43

Ich verstehe gerade nicht wirklich, warum man auf Tako geht. Der Mord an Nadzieja kann ja genau mit diesem Ziel geplant gewesen sein. So lynchen wir ja nur das Ziel des Mörders. Meiner Meinung nach ist es viel zu offensichtlich, dass es Tako sein könnte.

Viel mehr gehe ich von Saki aus, sie führt Tako an, wählt ihn aber nicht und wartet also bis der Tain sich gebildet hat. Sie war auch die Erste die am Tag etwas zum Mord geschrieben hat. Es ist mehr als offensichtlich, dass sie genau darauf gewartet hat, dass Tako gewählt wird.

Beim ersten Absatz stimme ich dir zu. So rum ist schon wieder etwas unwahrscheinlicher, dass es Tako ist.
Aber wie Sherlock schon geschrieben hat: Bei mir könnte man das mit jedem anderen, den ich genannt habe, auch machen. Und dass ich die erste war, ist nun mal so. Ich vermute, alle anderen sind mit Schule, Arbeit oder anderem beschäftigt. Noch habe ich vorlesungsfrei und deshalb eben mehr Zeit.
Tako zu lynchen bringt mir gar nichts, wenn er nicht der Mörder ist. Genau deshalb habe ich noch nicht gewählt - weil ich erst weitere Reaktionen abwarten wollte um mir ein Bild zu jedem machen zu können. Ich schließe die, die ich nicht genannt habe, auch längst nicht aus, halte es nur für etwas weniger wahrscheinlich.

349

Montag, 23. März 2015, 18:13

Für mich allerdings wirkt es so, als würdest du abwarten bis eines dieser Ziele zur Wahl gestellt wird und dann einfach mitzuwählen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

350

Montag, 23. März 2015, 19:37

Kein Plan was ich so schrei ben soll. Mein Bauchgefühl sagt mir Altaris. Er reagiert nicht sehr gelassen auf die Verdächtigung auf ihn die vorher geäußert wurden ist.
War diese Runde eigentlich noch nicht so...nicht gelassen.


  1. Altaris >>> Tako
  2. Applekuche >>>Altaris
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. Kurz
  5. Saki
  6. Sherlock
  7. Shizuo.>>>Saki
  8. Tako
  9. Teiko
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki - The Ultimate Programmer - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

351

Montag, 23. März 2015, 20:10

Was ist denn hier los? Wo sind die anderen? o:

352

Montag, 23. März 2015, 20:21

Ja keine Ahnung D:
Apple ist mit MH4 beschäftigt, aber er hat ja wenigstens auch schon gewählt.

Meine Güte. Wie soll man denn so irgendetwas herausfinden, wenn so ziemlich alle schweigen? Mir ist klar, das es schwierig ist, hier was beizusteuern, da man immer nur den aktuellen Tag als Orientierung hat. Aber nichts schreiben bringt nur dem Mörder etwas, da er dann nicht einschätzbar ist. Bitte versucht wenigstens zu schrieben, was ihr vom aktuellen Mord haltet.. (Sorry, aber das musste ich mal loswerden).

So. Shizuo.: Und wenn das so wäre und ich warten würde, bis einer von denen gewählt wird - wäre das so schlimm? Ich möchte eben erst abwarten, wie sich bestimmte Personen hier entscheiden, denn daraus konnte man in den letzten Tagen oft gut den Mörder erkennen.
Aktuell tendiere ich sogar dazu, dich oder Altaris zu wählen. Dich, weil du plötzlich mich verdächtigst und auch gleich wählst. Das hat in den letzten Tagen niemand gemacht (warum auch immer). Bei Altaris habe ich das gleiche ungute Gefühl wie Apple. Meist war er doch Maf, wenn er etwas gereizter reagiert hat.
Ich überlege noch. DancingMoon schließe ich auch nicht ganz aus, sie hat sich sehr schnell Altaris angeschlossen. Das kann aber auch einfach nur ihre Meinung sein. Altaris und Shizuo. sind für mich verdächtiger.

@Tako:, @Teiko:, @Kurz: - bitte melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (23. März 2015, 20:22)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

353

Montag, 23. März 2015, 20:24

  1. Altaris >>> Tako
  2. Applekuche >>>Altaris
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. Kurz >>>Altaris
  5. Saki
  6. Sherlock
  7. Shizuo.>>>Saki
  8. Tako
  9. Teiko
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki - The Ultimate Programmer - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Sorry Altaris-Schatzi, aber es spricht einfach zu viel gegen dich. Deine plötzliche Wahl gegen Tako ist einer der Hauptgrund.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

354

Montag, 23. März 2015, 20:29

Mein Bauchgefühl sagt mir Altaris. Er reagiert nicht sehr gelassen auf die Verdächtigung auf ihn die vorher geäußert wurden ist.
War diese Runde eigentlich noch nicht so...nicht gelassen.

Ja, weil ich bis jetzt IMMER gelassen reagiert habe, wenn mir jemand dumme Verdächtigungen an den Kopf schmeißt. Genau. (/Sarkasmus)
Sorry Altaris-Schatzi, aber es spricht einfach zu viel gegen dich. Deine plötzliche Wahl gegen Tako ist einer der Hauptgrund.

Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Seit fast einem Jahr habe ich Nadzieja als Maf (EDIT: Meiner Erinnerung nach auch als Bürger) nie getötet, warum sollte ich das denn bitte in dieser Runde tun, wo ich absolut jeden töten kann? Und dass ich jetzt dafür getötet wurde, dass ich als erster gewählt habe, ist ja wirklich typisch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

355

Montag, 23. März 2015, 20:30

  1. Altaris >>> Tako
  2. Applekuche >>>Altaris
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. Kurz >>>Altaris
  5. Saki
  6. Sherlock
  7. Shizuo.>>>Saki
  8. Tako
  9. Teiko >>> Shizuo.
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki - The Ultimate Programmer - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet


I.wie finde ich die plötzliche Wahl komisch, das passt zu den anderen Mördern bisher



Ballin' is love. Ballin' is life.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

356

Montag, 23. März 2015, 20:38

Da ich nicht dran glaub, dass Altaris der Mörder ist und ich es auch nicht bin, nehm ich Shizuo., der mir etwas seltsam vorkommt.
  1. Altaris >>> Tako
  2. Applekuche >>>Altaris
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. Kurz >>>Altaris
  5. Saki
  6. Sherlock
  7. Shizuo.>>>Saki
  8. Tako >>> Shizuo.
  9. Teiko >>> Shizuo.
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki - The Ultimate Programmer - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
I'm fluffy!

357

Montag, 23. März 2015, 20:38

Teiko: Ja, genau das finde ich auch...allerdings habe ich ihn diese Runde schon einmal fälschlicherweise verdächtig. Deswegen bin ich mir da gerade unsicher.

Edit: @Tako: Du hast neulich, als du Mörder warst, auch erst spät gewählt, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist dür mich gerade seltsam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (23. März 2015, 20:40)


358

Montag, 23. März 2015, 20:42

Ich würde doch den Fehler, den die Mörder zuvor gemacht haben nicht selber begehen, ich bitte dich Teiko.

Fakt ist Saki, du hast noch keinen gewählt und wartest, damit du nicht verdächtig wirkst.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

359

Montag, 23. März 2015, 20:45

Wenn du willst, kann ich mich auch gerne enthalten. Dann entscheidet wieder der Zufall, wen es erwischt.

Edit: Und ja, du verhältst dich eher so wie an dem tag, als ich dich schon mal verdächtigt habe....hmm. Vielleicht dann doch DancingMoon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (23. März 2015, 20:46)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

360

Montag, 23. März 2015, 20:46

@Saki: ich hab gerade erst gewählt, weil ich a, kaum Anhaltspunkte hab, weil bisher kaum gewählt wurde und b, ich bis grade eben gezockt habe. Da ich nicht glaube, dass Altaris der Mörder ist und befürchte, dass er das Lynchziel ist, will ich jemand anderen, der noch nicht so im Fokus stand auf die selbe Stimmzahl bringen, da blieben mir du und Shizuo. und davon finde ich Shizuo. im Moment verdächtiger.
I'm fluffy!

Ähnliche Themen