Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

381

Montag, 23. März 2015, 21:10

@Shizuo.: Warte, ich hab ein gutes Gif wenn du gewinnst... ich muss es nur suchen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

382

Montag, 23. März 2015, 21:12

Oh! Ok, von mir aus. :) Wenn Teiko und Kurz auch einverstanden sind...?

Teiko: Da Apple ein Gangleader ist, braucht er wohl seine Gang ;) Ich wäre aber an einer Kombination mit unserem bisherigen Namen interessiert. Wenn alle einverstanden sind.

Da, bitte. Mit "alle" bist auch du gemeint. Sonst hätte ich nur "Teiko" geschrieben. Habe sogar extra nooch was zum Namen gesagt, weil du dir einen für uns ausgedacht hast.

Na toll. Ich habe mich mal wieder reinlegen lassen. Das ärgert mich gerade richtig. Dann wären wir nämlich sonst fertig heute. :|
Und Altaris macht auch noch mit. Na danke.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

383

Montag, 23. März 2015, 21:14

@Saki: Warum wurde ich nicht erwähnt? ;_;
Ok Also Ich, Saki und Teiko neue Gang.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

384

Montag, 23. März 2015, 21:14

Habs nicht mehr gefunden, sorry! Hatte mal Extra ein Gif von seinem "I win, Near" kurz vor seiner Niederlage gemacht. Schade :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

385

Montag, 23. März 2015, 21:21

Weil Apple da wohl nicht dran gedacht hat, vielleicht weil du erst etwas später bei uns dazu kamst.
Sorry, hätte es berichtigen sollen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

386

Montag, 23. März 2015, 21:22

ES TUT MIR SO LEID SAKI. WENN ICH WIEDER IN BERLIN SEIN SOLLTE, KRIEGST DU SO SCHOKOLADE ALS ENTSCHULDIGUNG!

387

Montag, 23. März 2015, 21:29

Altaris Stimme war um 20:59 Uhr "Altiars" wurde so editiert, dass der Timestamp ("geändert am") 21:00 Uhr anzeigt.
Regeltechnisch sehe ich Altaris Post daher um 21:00 Uhr, entsprechend kann ich seine nacheditierte Stimme nicht als gültig zählen.
Nachdem ich alle Stimmen und Listen durchgegangen bin, komm ich daher auf folgende Liste:
  1. Altaris >>> Altaris
  2. Applekuche >>>Altaris
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. Kurz >>>Saki
  5. Saki >>> Shizuo.
  6. Sherlock
  7. Shizuo.>>>Saki
  8. Tako >>> Shizuo.
  9. Teiko >>> Shizuo.
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki - The Ultimate Programmer - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Können mir bitte zwei Personen die Stimme so bestätigen? Ich finde die besagte 4. Sakistimme (3. wegen Altaris) nicht.
Sofern die Bestätigung vorhanden ist, kommt der Lynchpost.


€dit: Moment. Altaris wählte Saki um 20:59, editierte aber seinen eigenen falsch geschriebenen Namen, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Dann möchte ich nur eine Bestätigung, dass Saki seine Stimme war. Besagte 4. Sakistimme immernoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (23. März 2015, 21:35)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

388

Montag, 23. März 2015, 21:33

Pah, langweiler :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

389

Montag, 23. März 2015, 21:37

Ok, das Angebot nehme ich an. :)

Soren, also ich kann Altaris Stimme bestätigen. Er hat um 20:59 mich gewählt.

Spieltechnisch ist das zwar äußerst ungünstig für uns, aber ich fände es auch unfair, es nicht zu machen.

Edit: die 4. Stimme gibts nicht. :omg:

390

Montag, 23. März 2015, 21:42

Ich hasse euch manchmal dafür, solche Situationen immer in meinen Runden zu fabrizieren, wisst ihr das? :<
Mittlerweile ist das irgendwie so ein Running-Gag geworden :canta:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Saki selbst bestätigt mir also den Vote gegen Sie um 20:59.
Ensprechend akzeptiere ich den Vote von Altaris. Das heißt also:
  1. Altaris >>>Saki
  2. Applekuche >>>Altaris
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. Kurz >>>Saki
  5. Saki >>> Shizuo.
  6. Sherlock
  7. Shizuo.>>>Saki
  8. Tako >>> Shizuo.
  9. Teiko >>> Shizuo.
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki - The Ultimate Programmer - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Gleichstand zwischem dem Mörder und dem Lynchziel. So möge Random.org entscheiden...
Ergebnis erfährt Ihr in der Lynchstory.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (23. März 2015, 21:42)


391

Montag, 23. März 2015, 21:46

Na super. Soren bestätigt es also. Es ist in jedem Fall vorbei. Und wie, entscheidet dieses doofe random.org. pffhhh...

Soren, willst du nicht vielleicht einfach eine Münze nehmen? Sind ja nur 2 Möglichkeiten. (nicht ernst gemeint, du bist SL)

392

Montag, 23. März 2015, 21:47

Das Risiko hat sich allemal gelohnt. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

393

Montag, 23. März 2015, 21:47

Soren, willst du nicht vielleicht einfach eine Münze nehmen? Sind ja nur 2 Möglichkeiten. (nicht ernst gemeint, du bist SL)

Random.org ist sogar die bessere Variante, weil man bei ner Münze noch ein wenig tricksen kann D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

394

Montag, 23. März 2015, 21:51

@Saki: Die Gang wird dir erfolg bei dieser Sache bringen! Glaub an uns!

@Kurz: hab dich nie in der Gang eingeplant weil du nie offiziel gesagt hast das du dabei bist. Zwischendurch meintest du auch immer du seist solo.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (23. März 2015, 21:53)


395

Montag, 23. März 2015, 22:01

@Kurz: Du wendest dich gegen dein eigenes Team? :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

396

Montag, 23. März 2015, 22:08

Kurz wenn du nochj dabei sein willst dann kannst du natürlich.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

397

Montag, 23. März 2015, 22:13

Ich bin dabei!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

398

Montag, 23. März 2015, 22:16

Pah. Verräter der Einsamkeit! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

399

Montag, 23. März 2015, 22:19



Der heutige Tag war der entscheidende Wendepunkt bei diesem School Killing Life. Alle noch lebenden Studenten wetteiferten um die
Stimmen, um Ihre Überzeugung zu einer bestimmten Person zu lenken. Dabei fielen Leon Kuwata und Sakura Ogami auf, die beide
sehr wehement auf Ihre Personen, Junko Enoshima und Kiyotaka Ishimaru verharrten. Später jedoch wurde von Junko Enoshima
Sakura Ogami eingeworfen und das Chaos nahm seinen Lauf. Die Wortgefechte, Argumentationen wurden heftiger, so heftig,
dass Monokuma einschreiten musste und die Votingzeit anbringen musste.



Das Voting zeigte zwei Kanidaten an, Kiyotaka Ishimaru und Sakura Ogami, beide mit drei Stimmen, wobei Leon Kuwata gerade noch im
letzten Moment seine Stimme zückte, bevor Monokuma mit seinem Gerichtshämmerchen das Votinglimit anschlug. Ein erneuter Gleichstand,
aber nur eine Person kann sterben, so wurde erneut die zwei Farben Lichterscheibe zu Rate geholt, diesesmal jedoch mit knappen fünf Minuten
Wartezeit und in Geschwindigkeit schwankendem Wahlmuster. Das Licht blieb bei Sakura Ogami stehen, welche ohne große Umschweife direkt
durch die Falltüre befördert wurde, da Sie sonst die Gelegenheit haben könnte zu fliehen, immerhin ist Sie "The Ultimate Martial Artist".

In einem großem Käfig gelandet, stand Ihr ein übergroßer, muskolöser Monokuma gegenüber, der auf die mit Hochspannung geladenen Metallstäbe der
Gitter deutete. Es sollte also ein Kampf um Leben oder Tod werden. Beide staarten Sich in einer eiskalten, fast babarischen und einem wildem Tier
ähneldem Killerinstink an, bevor der große Showdown der Kampfkünste seinen unweigerlichen Lauf nahm. Tritt um Tritt, Schlag um Schlag, Sprung um Sprung.
Der Kampf wollte kein Ende nehmen. Doch ein kleiner Fehler eröffnete Monokuma den fatalen Stoß in das Gitter, welches Sakura relativ schmerzfrei
schnell umbrachte.



Monokuma stand deprimiert vor den acht Überlebenden, hielt dabei Byakuya Togami einen
Schalter mit einem großem, roten Knopf hin und drehte sich von der Meute ab. Die Worte, welche
die Gruppe vernommen hatte, waren kaum zu glauben.

"Sakura Ogami war der Mörder von Chihiro Fujisaki, damit wurde der Blackend erfolgreich exekutiert.
Folglich bleibt es mir als Schulleiter von Hope's Peak Acadamy nur übrig, euch zu euerer bestandenen Prüfung zu gratulieren.
Mit dem übergeben Schalten deaktivert Ihr nicht nur das Luftreinigungssystem, sondern auch die Sicherheitsanlage
der Eingangstüre sowie die große Eisentüre selbst..."


Ohne weitere Widerworte verschwand Monokuma von der Bildfläche, und die Gruppe raste mit unglaubwürdigen
Gesichtern zur Eingangstüre, wo Kiyotaka Ishimaru es sich nicht nehmen lies, den Knopf im Sinne aller zu betätigen.
Und es war Wahr was Monokuma erzählte. Die schwere Gatling verlor ihre Funktionalität, die Türe knarrte und knirschte,
und öffnete langsam den Pfad in die Außenwelt .... für alle Überlebenden, die mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft,
aus dem Gefängnis verschwanden.

Shizou. war Sakura Ogami - The Ultimate Martial Artist und der heutige Blackend. Damit haben die überlebenden Ultimates gewonnen.

  1. Altaris - Leon Kuwata (The Ultimate Baseball Star)
  2. Applekuche - Mondo Owada (The Ultimate Biker Gang Leader)
  3. DancingMoon - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny)
  4. Kurz - Celestia Ludenberg (The Ultimate Gambler)
  5. Saki - Kiyotaka Ishimaru (The Ultimate Moral Compass)
  6. Sherlock - Aoi Asahina (The Ultimate Swimming Pro)
  7. Tako - Junko Enoshima (The Ultimate Fashionista)
  8. Teiko - Toko Fukawa (The Ultimate Writing Prodigy)
  9. Shizou. - Sakura Ogami (The Ultimate Martial Artist) (Blackend) - exekutiert
  10. Nadzieja - Chihiro Fujisaki (The Ultimate Programmer) - ermordet
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

400

Montag, 23. März 2015, 22:23

Ach was? Shizuo war Mörder und Saki Ziel? xD Sorry, dass ich jetzt erst gelesen habe, aber ich hatte was zu tun und war was essen >.< War eine super Runde!

Ähnliche Themen