Sie sind nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 9. April 2015, 08:45

Ich hatte heute Besuch, und jemand hatte offenbar (im Gegensatz zum Besuch bei Arthok) Spass.

Warum sagst du das??!! D:
Entweder ist das ein ganz fieser Trick oder deine erste Runde mit ner SR! D:


Mhh, warum K.K. er hatte auf jeden Fall Raisen und Altaris im Auge, als verdächtig. Vielleicht wollte die Mafia ihn gleich loswerden bevor es Kritisch wird. Allerdings könnte einer auch der Rabe sein, was ja eigentlich für uns nützlich ist.


Und danke für die Wahl zum BM, erstaunlich wie viel vertrauen mir entgegen gebracht wird, ich hätte lügen können, weil sich die Hure garantiert nicht outet wegen einem Fake Untersuchungs Outing und ich könnte noch der Scheinheilige sein :canta:

Nächstes mal vorsichtiger sein meine lieben Bürger :omg:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

102

Donnerstag, 9. April 2015, 11:06

der mord an kk wundert mich auch, er hat nicht sonderlich aggressiv gespielt, wieso ihn also töten?

@Arthok: daher habe ich dich auch nicht gewählt.

103

Donnerstag, 9. April 2015, 11:14

Ich bin einfach grundsätzlich so vertrauensvoll :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 9. April 2015, 12:40

Meine Inaktivität ist mir peinlich D:
Ich scheine die zeit einfach zu vergessen und nicht zu finden. Und ich hoffe ich werde ersetzt. :c
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

105

Donnerstag, 9. April 2015, 12:58

Ich kann diese Runde leider auch weniger aktiv sein, als die letzten Runden, da ich heute noch eine 4h Fahrt nach Leipzig vor mir habe und erst Montag früh zurück sein werde :I Aber ich gebe mein Bestes trotzdem ab und zu etwas sinnvolles zu posten.

Der Mord an K.K. wundert mich ebenfalls. Mir ist gestern eigentlich nichts Großes aufgefallen, weshalb man ihn töten könnte O.o

Ich bin einfach grundsätzlich so vertrauensvoll :3
Bist du das? Nach dem Satz knickt diese Annahme schon etwas ein. Vielleicht war es doch etwas überstürzt dir zu vertrauen. Du kannst immernoch der Verräter sein <.<

106

Donnerstag, 9. April 2015, 13:14

Ja, da muss ich dir recht geben, wie schon gesagt, war ich ja auch verwundert über euer Vertrauen gegenüber mir ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 9. April 2015, 13:25

Ab jetzt wird Altaris durch K.K. ersetzt.


Spielerliste:

  1. Asphyxia
  2. korenchkin
  3. Altaris (K.K.)
  4. Raisen
  5. Tako
  6. Arthok
  7. Ryden
  8. DancingMoon
  9. Applekuche
  10. Teiko
  11. Soren
  12. Kakashi Hatake
  13. Saki
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger

108

Donnerstag, 9. April 2015, 13:36

halo k.k, schön, das du wider da bist^^

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 9. April 2015, 14:18

Ich hatte heute Besuch, und jemand hatte offenbar (im Gegensatz zum Besuch bei Arthok) Spass.

Warum sagst du das??!! D:
Entweder ist das ein ganz fieser Trick oder deine erste Runde mit ner SR! D:


Vielleicht sogar beides, wer weiss?

Und danke für die Wahl zum BM, erstaunlich wie viel vertrauen mir entgegen gebracht wird, ich hätte lügen können, weil sich die Hure garantiert nicht outet wegen einem Fake Untersuchungs Outing und ich könnte noch der Scheinheilige sein :canta:


Nochmal: Es geht nicht darum, dass du sicher bist (denn das bist du nicht), es geht darum, dass es wahrscheinlicher ist, dass du sicher bist.

Disclaimer: Ich habe nachher Besuch und werde daher zwischen 17:30 Uhr und irgendwann spaetabends hier nicht hineinschauen koennen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 9. April 2015, 15:05

Hi. :3

Zitat von »Arthok«

Entweder ist das ein ganz fieser Trick oder deine erste Runde mit ner SR! D:
Während dieser Satz nicht für voll genommen werden sollte, lässt er mir gegenüber trotzdem einen üblen Nachgeschmack. Rein intuitiv würde ich sagen, Arthok will uns damit etwas auf indirektem Wege mitteilen, nämlich, dass er und Saki Maf sind (und dass wir niemals darauf kommen höhö) - wenn das der Fall ist, gehört DancingMoon nicht zur Mafia. Außerdem, was kann so schlimm daran sein, Arthok zu lynchen? Entweder ist er im schlimmsten Fall normaler Bürger (dann wählen wir einfach einen neuen BM), oder im besten Fall haben wir eine Untersuchung der Hure eingespart und den Verräter getötet. Wenn ich das noch mit der Möglichkeit abgleiche, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Verräter sich gleich nach einer Untersuchung zum BM macht (mit dem Ziel, die BM-Rolle zu bekommen und sogar die Hurezur Doppeluntersuchung/zum Outing zu zwingen, sodass die anderen drei Mafs vor Untersuchungen gerettet werden), komme ich auf den Schluss, wir sollten Arthok umlegen.

Edit Nr. keine Ahnung:
#FreieGedanken
Ich vermute mal, wenn sich heute niemand dazu bekennen sollte, in der letzten Nacht besucht worden zu sein, hat die Hure wohl einen Maf erwischt. Ich bitte sie, sich nicht vor morgen zu outen, da es sich einfach noch nicht lohnt (auch wenn dieses Verlangen überflüssig sein sollte - nur zur Sicherheit nochmal angemerkt).

Ab jetzt wird Altaris durch K.K. ersetzt.


Spielerliste:

  1. Asphyxia
  2. korenchkin
  3. Altaris (K.K.) >>> Arthok
  4. Raisen
  5. Tako
  6. Arthok
  7. Ryden
  8. DancingMoon
  9. Applekuche
  10. Teiko
  11. Soren
  12. Kakashi Hatake
  13. Saki
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (9. April 2015, 15:05)


112

Donnerstag, 9. April 2015, 15:16

  1. Asphyxia
  2. korenchkin
  3. Altaris (K.K.)>>> Arthok
  4. Raisen
  5. Tako
  6. Arthok >>> K.K. 2x
  7. Ryden
  8. DancingMoon
  9. Applekuche
  10. Teiko
  11. Soren
  12. Kakashi Hatake
  13. Saki
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger


Iwie hacken hier die aktiven Spieler gegenseitig auf sich rum, das gefällt mir nicht. Wählt man inaktive Spieler muss man sich auch dafür rechtfertigen. Iwas stimmt nicht mit euch xD

Was mir immer noch schwer im Magen liegt ist, dass K.K. gelyncht wurde und bis jetzt noch nichts zu seiner Theorie gesagt hat. Ich gehe also davon aus, dass Altaris der eigentlich Maf war und jetzt durch K.K. ersetzt wurde. *Wenn das echt so ist, will ich nen Keks!*
Dann ist da noch Ryden, der mir etwas zu viel mitschwimmt. Was ist da los? :ninja:

Schwere Sache, ich muss mal wieder mehr mitspielen!


E: Hey, nicht über mich drüber editieren, jetzt sieht es so aus als hätte ich nen Gegenvote gemacht :omg:
Außerdem wird die Hure das schon selber entscheiden können wann sie sich outet!

E2: nur um es festzuhalten, meine Maf Anwärter:
K.K. aka Altaris
Ryden
Apple
Kakashi

einfach so ja, ohne Grund. :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (9. April 2015, 15:13)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 9. April 2015, 15:32

Was mir immer noch schwer im Magen liegt ist, dass K.K. gelyncht wurde und bis jetzt noch nichts zu seiner Theorie gesagt hat. Ich gehe also davon aus, dass Altaris der eigentlich Maf war und jetzt durch K.K. ersetzt wurde.


Hm, moeglich. Etwas seltsam ist es in der Tat.

Dann ist da noch Ryden, der mir etwas zu viel mitschwimmt. Was ist da los? :ninja:


Er hatte doch aber angekuendigt, aktuell nur begrenzt hier hineinschauen zu koennen (nicht, dass es das besser machen wuerde, aber zumindest muss das ja nicht heissen, dass er deshalb Mafioso waere)?

  1. Asphyxia
  2. korenchkin >>= K.K.
  3. Altaris (K.K.)>>> Arthok
  4. Raisen
  5. Tako
  6. Arthok >>> K.K. 2x
  7. Ryden
  8. DancingMoon
  9. Applekuche
  10. Teiko
  11. Soren
  12. Kakashi Hatake
  13. Saki
  14. K.K. - normaler Bürger
  15. Shatala - normaler Bürger
  16. Nadzieja - normaler Bürger
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 9. April 2015, 15:36

Zitat von »Arthok«

Was mir immer noch schwer im Magen liegt ist, dass K.K. gelyncht wurde
Hä, ich bin doch ermordet worden... ? :o

Zitat von »Arthok«

und bis jetzt noch nichts zu seiner Theorie gesagt hat.
Kannst du mich gerade nochmal auf den Post/die Posts hinweisen, den/die du meinst? (Meinst du etwa die Theorie, bei der ich recht habe?)

Zitat von »Arthok«

einfach so ja, ohne Grund. :3
Aber ich habe dagegen gute Gründe, warum du Maf bist. Warum sollte man dir denn eher vertrauen, wenn du eh nicht safe bist? (Gut, ich bin auch noch lange nicht safe...) Der Satz stinkt übrigens extrem nach Maf.

115

Donnerstag, 9. April 2015, 15:37

Naja, iwas stimmt mit K.K. auf jeden Fall nicht. Und ja Ryden hat auch was von seinem Handy geschrieben. Er war nur einmal Maf und hat einfach die Füße stillgehalten und ich bin ihm voll auf den Leim gegangen, das nervt mich heute noch xD

Edit: @K.K.: Du wrudest ja von der Mafia getötet, weil du Altaris und Raisen im Verdacht hattest, also geh ich jetzt mal davon aus, dass die Mafia dadurch auf dich aufmerksam geworden ist. Ergo Raisen oder/und Altaris -> Maf.
Jetzt kommst du wieder als Altaris rein und verhältst dich iwie komisch, ich meine warum in aller Welt sollte ich den Bürgern auf indirektem Wege mitteilen wollen, dass ich Maf bin wenn ich es bin. Wäre ich es würde ich versuchen das niemandem auch nur iwie mitzuteilen xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 9. April 2015, 15:40

Zitat von »Arthok«

Naja, iwas stimmt mit K.K. auf jeden Fall nicht.
Wenn du ein bisschen über den Verlauf der vorangegangen Nacht nachdenkst und einen kurzen Blick auf die Liste von heute wirfst, ergibt sich vielleicht ein Sinn und eine Antwort. Sagen wir so, ich will unbedingt leben (und BM werden), weil ich weiß, wer Maf ist. :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (9. April 2015, 15:46)


117

Donnerstag, 9. April 2015, 15:44

Zitat von »Arthok«

Naja, iwas stimmt mit K.K. auf jeden Fall nicht.
Wenn du ein bisschen über den Verlauf der vorangegangen Nacht nachdenkst und einen kurzen Blick auf die Liste von heute wirfst, ergibt sich vielleicht ein Sinn und eine Antwort. Sagen wir so, ich will unbedingt leben (und BM werden), weil ich weiß, wer Maf ist.

Dann sagt uns das doch bitte!! Wenn du sicher weißt, wer Maf ist dann musst du uns das mitteilen! Sonst holt dich die Mafia und wir wissen es wieder nicht!!
Dir ist schon klar, dass die Mafia killen vorrang vor BM werden hat xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 9. April 2015, 15:46

Fml. Das mit dem "ich weiß, wer Maf ist" war als Spaß gemeint... und ich dachte, ihr checkt das. Ich habe oben jetzt ein ' :canta: ' reineditiert.

119

Donnerstag, 9. April 2015, 15:50

Willst. du. mich. verarschen. ._.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 9. April 2015, 15:57

Willst. du. mich. verarschen. ._.
Das war schon von vornherein als Trollaktion geplant. Hat doch super geklappt. :3
War doch nur 'ne Kleinigkeit. Tut mir leid. xD