Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:06

Dann erleuchte uns doch mal @Shizuo.:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:07

Oh. I see it. Es... erinnert mich aus irgendeinem Grund an Yu-Gi-Oh :omg: Der Dodekaeder hat entschieden: Skyron soll fallen! (Ich werde später den Vote (K.K. >>> Skyron) eintragen, außer jemand anderes ist schneller)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:14

Danke für den Hinweis, Altaris :canta:

84

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:16

Ich muss nicht erleuchten. Wenn es so eine schwere Siegbedingung gäbe, würde ich an Altaris zweifeln. Er hat ja geschrieben, dass das Spiel und die Rollen gebalanced sind.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

85

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:28

Es geht dabei darum, ob wir dir vertrauen können mit deinem komischen Satz oder nicht ;)

86

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:40

Ok Leute warum sollte man mir ne extra Stimme gegen mich geben? Das ist doch ziemlich random da ich nicht zu den laberthread Gruppen oder sonstwas gehöre sondern hauptsächlich für MIP hier bin. Ich denke wir haben es hier mit einer Gruppe von Spielern zu tun die das entschieden hat!

vermutlich sogar eine von den Mordenden Parteien! Dadurch wird es schließlich einfacher den lynch in eine richtung zu ziehen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:46

Wenn es allen anderen was bringt dann ist die Maf anscheinend mit einbezogen, was bedeutet, dass es nichts ist, das der Mafia schadet? Macht das Sinn?
Jedenfalls bin ich noch etwas skeptisch und glaube ja, er will einfach als Drittpartei gewinnen.

Ich hatte per PN Kontakt mit Raisen. Da er meinte, er hätte Infos über andere, wenn ich im Gegenzug meinen Namen nenne, denke ich dass er noch mit anderen Kontakt hatte, außer TOO.



88

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:58

Nein Nein Nein.

Shizou ist mir mit dem zug doch etwas zu direkt vorgegangen ... ich glaube es hat einen anderen grund, gewinnen wird er vermutlich nciht, aber ich denke er könnte einen enormen Vorteil darauß ziehen ... oder so.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (14. Juni 2015, 19:54)


89

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:10

Mal angenommen, Shizuo. ist DP. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendeine Fähigkeit/Wirkung hätte, die uns so sehr schadet. Sei es Bürger oder Mafia. Die meisten DP in vergangenen Runden hatten eigene Siegbedingungen, die die Runde nicht automatisch beendet haben, und sie gewannen dann einfach mit der jeweiligen Hauptpartei zusammen. Es erscheint mir einfach unwahrscheinlich, dass Altaris dieses Prinzip völlig verändert haben soll. Deshalb finde ich es gerade nur bedingt wichtig, welche Rolle Shizuo. jetzt genau hat...

Viel interessanter sind doch die kursiven Hinweise im Startpost. Altaris hat die Sache mit dem Yugioh-Trio auch in die Mordgeschichte mit eingebaut und Apple hat daraufhin eine Stimme weniger (bzw. mehr gegen sich). Ob die anderen Dingen dann auch zutreffen könnten? Falls ja fände ich es höchst beunruhigend, ein Death Note unter den Anwesenden zu wissen... :ninja:

Achso, und ich habe nicht mit Raisen geschrieben, weiß also nichts weiter darüber.

90

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:20

Shizou. kann uns dann zumindest verraten mit wem er gewinnt wenn er nicht alleine gewinnt.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:32

Shizou. kann uns dann zumindest verraten mit wem er gewinnt wenn er nicht alleine gewinnt.
Wieso sollte uns das viel weiterbringen? Willst du ihn etwa zum Sieg verhelfen und somit die Mitspieleranzahl verringern?

  1. Kurz
  2. korenchkin >>= K.K.
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki
  7. ShadowBlade
  8. Skyron
  9. Arthok >>> Applekuche
  10. Feena
  11. MrsAnouk >>> Shizuo.
  12. Lykaon
  13. Drain
  14. Shizuo.
  15. Odysseus
  16. Night Zap
  17. Applekuche [-1]
  18. K.K. >>> Skyron
  19. TheOtherOne
  20. MysticShadow
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]

Der Zufällige-Zahlen-Gott hat es mir gesagt. :canta:

92

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:48

Würfel, Würfel, an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?

  1. Kurz
  2. korenchkin >>> K.K.
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki
  7. ShadowBlade
  8. Skyron
  9. Arthok >>> Applekuche
  10. Feena
  11. MrsAnouk >>> Shizuo.
  12. Lykaon
  13. Drain
  14. Shizuo.
  15. Odysseus
  16. Night Zap
  17. Applekuche [-1]
  18. K.K. >>> Skyron
  19. TheOtherOne
  20. MysticShadow >>> Saki
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

93

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:52

Also Raisen hatte Kontakt mit Drain und mir.
Von mindestens einer anderen Person weiß ich noch, die ich im Moment für sehr verdächtig halte wenn sie sich nicht von sich aus meldet.

94

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:54

Du meinst also, diejenigen, die mit ihm Kontakt hatten, sind vielleicht auch für seinen Tod verantwortlich?

95

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:55

  1. Kurz
  2. korenchkin >>> K.K.
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki
  7. ShadowBlade >>> Shizuo.
  8. Skyron
  9. Arthok >>> Applekuche
  10. Feena
  11. MrsAnouk >>> Shizuo.
  12. Lykaon
  13. Drain
  14. Shizuo.
  15. Odysseus
  16. Night Zap
  17. Applekuche [-1]
  18. K.K. >>> Skyron
  19. TheOtherOne
  20. MysticShadow >>> Saki
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]
Ich hab echt Angst vor drittparteien ...

und das klingt mir bei ihm aktuell zu plausibel um es zu ignorieren .

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:59

Ich hatte auch Kontakt mit Raisen und ich glaube noch deutlich mehr hatten das.
I'm fluffy!

97

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:06

  1. Kurz
  2. korenchkin >>> K.K.
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki >>> Arthok
  7. ShadowBlade >>> Shizuo.
  8. Skyron
  9. Arthok >>> Applekuche
  10. Feena
  11. MrsAnouk >>> Shizuo.
  12. Lykaon
  13. Drain
  14. Shizuo.
  15. Odysseus
  16. Night Zap
  17. Applekuche [-1]
  18. K.K. >>> Skyron
  19. TheOtherOne
  20. MysticShadow >>> Saki
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]
Um nochmal auf die kursiven Hinweise zurückzukommen: Nach denen hat Arthok evtl. eine besondere Rolle, das möchte ich gerne genauer wissen.

Edit: Täusche ich mich, oder hat sich Teiko noch nicht gemeldet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (14. Juni 2015, 20:07)


98

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:07

Wahrscheinlich hatte Raisen die Siegesbedingung, dass er möglichst viele auf seine Seite ziehen muss oder was auch immer. D:
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich euch nicht schaden will. im Gegenteil. ich kann nur helfen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:11

  1. Kurz
  2. korenchkin >>> K.K.
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki >>> Arthok
  7. ShadowBlade >>> Shizuo.
  8. Skyron
  9. Arthok >>> Applekuche
  10. Feena
  11. MrsAnouk >>> Shizuo.
  12. Lykaon >>> Arthok
  13. Drain
  14. Shizuo.
  15. Odysseus
  16. Night Zap
  17. Applekuche [-1]
  18. K.K. >>> Skyron
  19. TheOtherOne
  20. MysticShadow >>> Saki
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]


@Saki: Du möchtest Arthok lynchen um zu wissen, ob er eine besondere Rolle hat?
Darüber würde ich mich lustig machen, wenn ich nicht genau das gleiche tun wollte. :canta:

Allerdings macht mir auch @ShadowBlade: Gedanken. Er kommt mir irgendwie wie ein Maf vor, aber ich glaube das hat in dieser Runde nichts zu bedeuten. :omg:

Was Shizuo. angeht... Ich glaube nicht, dass er eine Massenmordbedingung hat. Das wäre quatsch, sowas würde Altaris nicht machen.
Es könnte also tatsächlich sein, dass er uns helfen kann. Fest steht, dass wir vorsichtig sein müssen.
Aber das ist wohl eh ziemlich offensichtlich. :vain:


E: @Altaris: Coole Musik. :dete:

100

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:11

@K.K.: du scheinst mehr über seine Rolle zu wissen?