Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:32

Dann scheint es so, als könnten heute drei draufgehen. Concord, wenn er nichts postet, Tako oder ein anderer Spieler, falls Drain sich entscheidet seinen Schuss abzugeben und eventuell noch einer durch den normalen Lynch. So würde sich der Kreis der Verdächtigen doch bedeutend reduzieren.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:51

Wtf, ich hab ja sogar ein doppeltes Stmmrecht. Bürgermeister op.



63

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:00

@Drain: ich halte Tako nach dem letzten Post nicht für nen Maf. Ich glaub nicht, dass sich der letzte Maf für den Schuss anbietet.

Grad habe ich eine Frage: Bei UE fällt bei uns die Lynchung aus...ist das hier auch so oder werden dann beide gelyncht (hab ich nach der langen Zeit wo ich hier weg war nicht mehr im Kopf.

Wenn Doppellynch, dann ist TOO doch nicht so safe, wie ich dachte, denn gerettet hätte er den Verräter ja nicht, wenn er gestimmt hätte
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:03

Das ist immer die Entscheidung des Spielleiters. In diesem Fall entscheide ich, wer sterben soll, da ich BM bin. ^^



65

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:14

Wenn wir Concord rauslassen, bleiben wohl, wenn ich mich selbst ausklammere, nur noch Tako, Shizuo. und Pseudo über. Pseudo würde ich heute rauslassen, weil Neuling und so.

Wenn du Tako wirklich erschießen willst, würde ich mir den Lynch an ihm sparen und gleich auf Shizuo. gehen. Die beiden bleiben für mich dann heute über.
List. Strategie. Manipulation.

66

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:23

@Ryden: warum nicht TOO - den ich ja nur rel. sicher hatte, wenn eine Lynchung bei UE ausfällt - was ja nicht so ist
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

67

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:30

Jedenfalls, bevor ich es vergesse und deswegen gelyncht werde:

Lynchwahl:

1. Applekuche
2. Concord
3. Drain
4. Kakashi Hatake
5. Pseudo >>> Enthaltung
6. Ryden
7. Shatala
8. Shizuo.
9. Tako
10. TheOtherOne

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (16. Juli 2015, 17:32)


68

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:34

Ich fang jetzt mal an...leg mich nochmal hin und eh ichs verpasse:

  1. Drain | BM
  2. Concord
  3. Pseudo - Enthaltung
  4. Ryden
  5. Shatala>>> TOO
  6. Shizuo.
  7. Tako
  8. TheOtherOne
  9. Applekuche | Bürger
  10. Kakashi Hatake | Verräter


TOO ist heute auch verdächtig ruhig
@Drain: ich würde heute noch nicht schießen, denn morgen wissen wir mehr und der Schuss soll ja möglichst nen Maf treffen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

69

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:40

  1. Drain | BM
  2. Concord
  3. Pseudo - Enthaltung
  4. Ryden
  5. Shatala>>> TOO
  6. Shizuo.>>>Ryden
  7. Tako
  8. TheOtherOne
  9. Applekuche | Bürger
  10. Kakashi Hatake | Verräter

Ich wähle Ryden, da er mir mit seinem überraschten Post aufgefallen ist. Das mag vielleicht keine gute Begründung sein, doch es ist eine.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

70

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:32

Dann ist es wohl diese Runde Shizuo. Mal sehen, ob der Mafdrang gegen mich wirklich immer wahr ist ;)

TOO ist mir aufgrund einer Bemerkung und seinem Spielstil vorerst rausgefallen, sicher ist er aber natürlich nicht. @Shatala:


  1. Drain | BM
  2. Concord
  3. Pseudo - Enthaltung
  4. Ryden >>> Shizuo.
  5. Shatala>>> TOO
  6. Shizuo.>>>Ryden
  7. Tako
  8. TheOtherOne
  9. Applekuche | Bürger
  10. Kakashi Hatake | Verräter
List. Strategie. Manipulation.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:39

Ich denke dass es Shizuo. am ehesten ist.
  1. Drain | BM
  2. Concord
  3. Pseudo - Enthaltung
  4. Ryden >>> Shizuo.
  5. Shatala>>> TOO
  6. Shizuo.>>>Ryden
  7. Tako >>> Shizuo.
  8. TheOtherOne
  9. Applekuche | Bürger
  10. Kakashi Hatake | Verräter
I'm fluffy!

72

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:48

@Ryden: ...ich hab die eine Bemerkung von TOO gefunden
aber denkt ihr wirklich Shizuo wählt Drain als BM, der seinen Mitmaf Kakashi lynchen will?

ich bin weder mit Ryden noch mit Shizuo zufrieden, TOO ist mir grad auch zu unsicher, Tako kommt mir auch eher dörfisch vor
Eigentlich bin ich noch am ehesten bei Concord - aber der wird vielleicht sowieso Inaktivitätsgelyncht - manno @Drain: sag mal an!

und @Arthok: beantworte doch mal die Frage, ob du mit HurenPNs spielst
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (16. Juli 2015, 18:52)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:55

@Shatala: Seine BM Wahl kann er an jeden vertelen. An sich selbst ist unsinn, da der BM, vor allem mit so mächtigen Fähigkeiten, sicher von der Hure besucht wird.

TOO ist für mich ziemlich sicher Bürger.
Ich werde heute mal für Ryden wählen und vielleicht auf Tako schießen.



74

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:03

@Drain: warum dann Ryden, wenn du Shizuo verdächtigst

und wie gesagt...<Tako würde nie als letzter Maf vorschlagen, dass du ihn erschießt, also lass es doch eerstmal mit dem Schießen, denn selbst, wenn du heute gemordet wirst, bin ich ja auch noch da und das Dorf wird mich ja wohl wählen. Wenn ich gemordet werde, dann hast du den Schuss ja auch morgen noch
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (16. Juli 2015, 19:06)


75

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:24

@Ryden: nochmal ...wenn du die gleicheBemerkung von TOO meinst wie ich...warum wurde er dann nicht von dem Maf gemordet?

Manno schreibt mal was hier...<Beteiligung ist echt mau ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:30

Ich verdächtige Shizuo nicht. Ich sage nur, dass das Argument nicht stichhaltig ist.


Dann warte ich erstmal mit dem Schuss.
  1. Drain | BM >>> Ryden
  2. Concord
  3. Pseudo - Enthaltung
  4. Ryden >>> Shizuo.
  5. Shatala>>> TOO
  6. Shizuo.>>>Ryden
  7. Tako >>> Shizuo.
  8. TheOtherOne
  9. Applekuche | Bürger
  10. Kakashi Hatake | Verräter


Sorry Ryden <3



77

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:32

@Shatala: Ich weiß es nicht, vielleicht meinen wir auch nicht dasselbe, ich bin jedenfalls nicht so überzeugt, und eine SR sehe ich in TOO schon mal gar nicht, worauf du ja vermutlich hinauswolltest ;) Ich interpretiere aber generell immer weniger rein, weil es sonst immer falsche Gedankengänge gibt.

/edit: Gut, dann hast du gerade gut daneben gelegen, @Drain:. Ich bin die Hure und TOO ist safe. GG.

Tako oder Shizuo. Decide.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (16. Juli 2015, 19:33)


78

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:45

.
  1. Drain | BM >>> Ryden
  2. Concord
  3. Pseudo - Enthaltung
  4. Ryden >>> Shizuo.
  5. Shatala>>> Shizuo.
  6. Shizuo.>>>Ryden
  7. Tako >>> Shizuo.
  8. TheOtherOne
  9. Applekuche | Bürger
  10. Kakashi Hatake | Verräter
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:46

Dann warte ich erstmal mit dem Schuss.
  1. Drain | BM >>> Shizuo.
  2. Concord
  3. Pseudo - Enthaltung
  4. Ryden >>> Shizuo.
  5. Shatala>>> TOO
  6. Shizuo.>>>Ryden
  7. Tako >>> Shizuo.
  8. TheOtherOne
  9. Applekuche | Bürger
  10. Kakashi Hatake | Verräter


Hmm, ich würde viel lieber Tako lynchen, aber mal schauen wie's mit Shizuo aussieht. :canta:



80

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:51

  1. Drain | BM >>> Shizuo.
  2. Concord
  3. Pseudo - Enthaltung
  4. Ryden >>> Shizuo.
  5. Shatala>>> Shizuo.
  6. Shizuo.>>>Ryden
  7. Tako >>> Shizuo.
  8. TheOtherOne
  9. Applekuche | Bürger
  10. Kakashi Hatake | Verräter


@Drain: ich kann mir beim besten willen keinen Tako Maf vorstellen...eher eben bei den Neuen, vor allem Concord (also wenn es Shizuo nicht ist)
Auch Neulinge können Maf sein
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Ähnliche Themen