why not. Bin eh nur Bürger.
sowas sagt man nicht, denn schließlich sollte man den Seher schützen und nur um zu überleben sowas zu sagen - no go!
Denn immerhin ist bhier ja outing erlaubt und deswegen nach der ersten Nacht wie in einem Classic-Werwolfspiel sollten sich alle Bürger für den Seher ausgeben und einen ULB (unlynchbar) nennen, denn dann haben es diejenigen schwer, die keinen ULB haben- so funktioniert Classic und auch hier würde es funktionieren, wenn nicht alle (die meisten) so auf och lass mal kommen und random wählen machen wollten und das Spiel nicht ernst nehmen.
@Raisen dein Versprechen alles und dies überzeugt mich nicht
genausowenig wie Kurz Kandidatur
Pseudo und Tako überzeugen mich auch wenig.
Aber
@Tako: warum sollte jemals ein Doppellynch an Tag 1 sinnvoll sein, denn man trifft prozentual mehr <dorfis an Tag 1.
Deswegen würde ich einen BM eher in Betracht ziehen, der nicht diese Stellung ausnutzt und gleich 2 Dorfis lyncht, nur weil er der Meinung ist.
Dass es sinnvoll ist einen BM zu wählen, da gebe ich dir allerdings recht.
Und ich gebe Shizuo recht, denn wenn hier jeder nur sich selber wählt, gibt es keinen BM aber gebe Shizuo nicht recht, dass es besser wäre keinen BM zu wählen, denn auch ein BM der sich nicht richtig verhält kann gelyncht werden, aber besser ist es eine zweite Stimme zu haben, vor allem, wenn der BM im Dorf ist!