Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 26. Juli 2015, 23:40

Wäre dafür morgen Sherlock zu lynchen, ich bin die echte Hure. Keiner der gecheckten war nachtaktiv.
Für den Fall das ich sterbe, ich denke aragall kann man vertrauen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 26. Juli 2015, 23:51

ICH DANKE MEINER KURZSCHLUSSREAKTION \:omg:/
Tako war tatsächlich Maf... beinahe hätte es unsere geliebte Hure TOO erwischt. Die Theorie mit Veteran + länger nicht mehr gespielte scheint zu stimmen.

Sherlock, kein Ding. Wir schicken dir deine geliebte Moriarty irgendwann hinterher :canta:

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

243

Montag, 27. Juli 2015, 02:00

Au ja, schickt Mori zu mir. Dann bin ich nicht so allein :la:

Die letzten Mafs würde ich durchaus am ehesten unter Altaris, Mori und TOO suchen wollen. Kurz/Shizuo. vllt auch, aber mein Bauchgefühl sagt eher bei den ersten drei zu... Mehr ist da aber auch nicht wirklich.
Good heavens just look at the time

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

244

Montag, 27. Juli 2015, 02:09

Im Moment schließe ich Aragall, Sherlock und TOO aufgrund ihrer bisherigen Spielweise aus. Nehme ich aus meiner Sicht nur noch die Gecheckten raus, bleiben nur noch Moriarty und Shatala für mich übrig, unter denen sich ein normaler Mafioso befinden könnte.
Shatala spielt mir zu solo, deshalb werde ich mir morgen erstmal Moriarty vorknöpfen.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

245

Montag, 27. Juli 2015, 02:45

Da ist man einmal nicht da, und gleich passieren Dinge …

Nun gut, ich lese mir das morgen mal in Ruhe durch, wenn ich wieder nuechtern bin.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

246

Montag, 27. Juli 2015, 10:43

Tagebucheintrag VIII
Das Dorf Marl. Von hier begannen die Liltys ihre Herrschaft auszubauen. Beinahe die ganze Welt sollen sie unterworfen haben. Nicht zuletzt wegen des Eisens, das sie hier zutage förderten. Von dem einstigen Glanz war nicht mehr viel zu sehen. Denn die Zeit macht alles vergänglich. Ruhm, Macht, Freue, Trauer...Einfach alles.

Wir stockten unsere Vorräte auf und machten uns gleich wieder auf, denn wir wollten keine Zeit verlieren: Zu viele Wochen waren wir schon unterwegs und wir wussten nicht, wie lange die weiteren Stationen uns noch aufhalten würden. Vom Jahr war noch einiges übrig, doch ein Risiko einzugehen kam uns nicht in den Sinn.



In der Nacht kampierten wir kurz vor dem Pilzwald. Alle schliefen fest, nur eine handvoll Leute befand sich noch am Lagerfeuer und redete oder hielt still in sich versunken dasitzend Wache. Keiner weiß, was genau geschah, denn jeder behauptete, irgendwann ins Bett gegangen zu sein, doch am nächsten Morgen fanden wir die Leiche von Sherlock in der Nähe unseres Rastplatzes. Sie war mit giftigen Pilzsporen infiziert und diesen wohl erlegen.

Vielleicht war es eine Warnung des Waldes, den wir heute betreten wollten. Vielleicht hatten wir aber auch noch nicht alle Saboteure aus den eigenen Reihen beseitigt...


Sherlock war die Hure aka der Schlaflose.

  1. Altaris (K)
  2. Aragall
  3. korenchkin
  4. Kurz
  5. Moriarty
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. TOO
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafia)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

247

Montag, 27. Juli 2015, 11:00

Kam wenig überraschend.
Mein Outing von gestern abend bitte nicht Missverstehen, hatte gehofft die Mafia wäre total verpeilt und würde dann vllt mich umbringen statt Sherlock...

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

248

Montag, 27. Juli 2015, 15:49

Hm, und jetzt passiert hier gar nichts mehr? :/
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

249

Montag, 27. Juli 2015, 15:52

  1. Altaris (K)
  2. Aragall
  3. korenchkin
  4. Kurz >>> Moriarty
  5. Moriarty
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. TOO
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafia)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)
Folge deinem Sherlock! Ihr seid unzertrennbar! (Gründe von gestern)
Aragall und TOO halte ich im Moment sehr für Bürger. Ansonsten Altaris oder Shizuo. vielleicht Verräter.

250

Montag, 27. Juli 2015, 17:06

Aragall und TOO halte ich im Moment sehr für Bürger. Ansonsten Altaris oder Shizuo. vielleicht Verräter.


bei den ersteren beiden geh ich mit dir konform
Verräter könnte aber auch korenchkin sein. (kommt mir als Dorfi aktiver vor als dieses Spiel.
warum hast du denn gestern nicht abgestimmt @korenchkin:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

251

Montag, 27. Juli 2015, 17:24

Was sollte eigentlich die Aktion von gestern Nacht, TOO?
Es war doch so klar, dass du dadurch verdächtigt wirst, da Sherlock doch schon so gut wie sicher die Hure war.

Ich vermute langsam unter korenchkin einen Maf, erst ist er so bissig auf mich gegangen und nun kommt davon nichts mehr, da ja die SR tot sind.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

252

Montag, 27. Juli 2015, 17:30

  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>> Altaris
  3. korenchkin
  4. Kurz >>> Moriarty
  5. Moriarty
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. TOO
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafia)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)
Altaris: ob wir mit unserem KF nicht den Bock zum Gärtner gemacht haben? Seit Tako draussen ist war Altaris nicht mehr hier, hat aber sehr wohl in anderen Threads gepostet, vielleicht kein Plan?
Ich hab momentan keine bessere Idee, vielleicht kommt noch eine...

253

Montag, 27. Juli 2015, 18:12

Altaris halte ich für sicher, ich würde wie gesagt unter korenchkin oder Kurz nach den letzten Mafs suchen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

254

Montag, 27. Juli 2015, 18:54

Verräter könnte aber auch korenchkin sein. (kommt mir als Dorfi aktiver vor als dieses Spiel.


Ich finde es ja auch schade, aber so richtig Zeit fuer die Runde habe ich anscheinend nicht, deshalb kann ich auch nur begrenzt aktiv sein :/ Jetzt gleich muss ich zum Beispiel zu einer Geburtstagsfeier.

warum hast du denn gestern nicht abgestimmt @korenchkin:


Ich habe spontan bei einem Umzug mitgeholfen, das hat laenger gedauert als geplant (ich hatte erwartet, rechtzeitig wieder zuhause zu sein, das hat dank einer spontanen wir-gehen-noch-ein-Bier-trinken-Aktion nicht funktioniert).

Was sollte eigentlich die Aktion von gestern Nacht, TOO?


Ist doch relativ klar, was es bringen sollte, jetzt aber auch nicht unbedingt ein Argument dafuer, dass er kein Mafiosi ist..

Ich vermute langsam unter korenchkin einen Maf, erst ist er so bissig auf mich gegangen und nun kommt davon nichts mehr, da ja die SR tot sind.


Ach, bitte. Du wiederholst stur deinen Standpunkt, ohne auf Argumente einzugehen (du hast uebrigens immer noch nicht Recht, und eine Beschraenkung ist schon rein sprachlich etwas anderes als eine Begruendung). Es bringt nichts, einfach meine Argumente ebenso stur immer zu wiederholen, also warum sollte ich das tun? Dass du mir jetzt vorwirfst, damit aufgehoert zu haben, weil die Sonderrollen tot sind (wieder so eine interessante Formulierungssache, du zielst nicht auf den Zeitpunkt, sondern auf den Grund ab; nebenbei ist es auch schlicht falsch), bestaetigt nur meinen anfaenglichen Verdacht.

  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>> Altaris
  3. korenchkin >>= Shizuo.
  4. Kurz >>> Moriarty
  5. Moriarty
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. TOO
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafia)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

255

Montag, 27. Juli 2015, 19:04

nach den letzten Mafs suchen.



denkst du beide?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

256

Montag, 27. Juli 2015, 19:08

also ich glaub eher an Moriarty als normalo WW
beim Verräter weiß ich noch nicht, wers sein könnte - no Plan

  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>> Altaris
  3. korenchkin >>= Shizuo.
  4. Kurz >>> Moriarty
  5. Moriarty
  6. Shatala >>> Moriarty
  7. Shizuo.
  8. TOO
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafia)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

257

Montag, 27. Juli 2015, 19:11

Altaris halte ich für sicher, ich würde wie gesagt unter korenchkin oder Kurz nach den letzten Mafs suchen.

Warum so plötzlich bin ich für dich sicher? o:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

258

Montag, 27. Juli 2015, 19:30

Im Moment halte ich Moriarty ebenfalls für einen normalen Mafioso. Meine andere Option wärst halt du, Shatala, aber in meinen Augen im Augenblick doch sehr unwahrscheinlich von deiner Spielweise her.

TOO und Aragall sind für mich im Moment die sichersten Bürger im Vergleich zu den anderen Spielern. Tako hat an zwei Tagen seinen Vote TOO gegeben und als Maf würde ich das nicht riskieren, vor allem gestern, da ich beinahe TOO ebenfalls mitgewählt hätte, wenn ich meine Stimme danach nicht wieder zu Tako geändert hätte. Aragall ist für mich auch sicherer, da sie für den Lynch an Tako aufforderte.

korenchkin und Shatala halte ich ebenfalls für eher Bürger, korenchkin und Shatala spielen mir zu sehr solo und ein Mitziehen ist nicht zu erkennen.

Altaris oder Shizuo. potenziell Verräter, aber ich möchte erst wissen, was Moriarty ist.

259

Montag, 27. Juli 2015, 19:35

Mein Outing von gestern abend bitte nicht Missverstehen, hatte gehofft die Mafia wäre total verpeilt und würde dann vllt mich umbringen statt Sherlock...
@Shizuo.:


Ich verdächtige im Moment auch Moriaty und/oder Shatala, einfach nach Ausschlussverfahren. Da es den Train gegen Moriatyschon gibt bin ich da direkt mal dabei.
PS:Entschuldigt meine Inaktivität, viel Stress.




  1. Altaris (K)
  2. Aragall >>> Altaris
  3. korenchkin >>= Shizuo.
  4. Kurz >>> Moriarty
  5. Moriarty
  6. Shatala >>> Moriarty
  7. Shizuo.
  8. TOO>>> Moriarty
  9. Sherlock | ermordet | Hure (Bürger)
  10. Pseudo | erschossen | Detektiv (Bürger)
  11. Tako | gelyncht | Mafiaboss (Mafia)
  12. Drain | ermordet | Bürger
  13. Applekuche | gelyncht | Bürger
  14. Raisen | ermordet | Held (Bürger)


[list][/list]

260

Montag, 27. Juli 2015, 19:39

Ich schätze dich als sicher ein, Altaris, weil du Tako nicht umbringen wolltest per DL Entscheidung.
Der Maf hat es einen sicheren Kill gebracht und beide untersuchende Rollen konnten ausgeschaltet werden, warum also den Mafiaboss leben lassen, wenn man so dem Dete oder der Hure Zeit gibt einen sicheren Bürger zu geben?

Korenchkin, ich frage mich wirklich was du in dieser Runde gegen mich hast? Aber wenn es dir etwas bringt, als Maf, dann ist es wohl verständlich, dass du mich tot sehen willst, gehöre ich ja nicht zu deiner Fraktion.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo