Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

81

Samstag, 8. August 2015, 21:47

Nice <3

82

Samstag, 8. August 2015, 21:53

Läuft.
List. Strategie. Manipulation.

83

Samstag, 8. August 2015, 21:58

Klasse Zufall!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ellemer

Bürger

Beiträge: 17

Wohnort: Oberlaa

Beruf: Apprentice

  • Nachricht senden

84

Samstag, 8. August 2015, 21:59

Na sowas! Und ich hatte fast schon Zweifel! :dete:

85

Samstag, 8. August 2015, 22:07

Ellemer, Raisen und Pseudo sind damit für mich vorerst safe.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

86

Samstag, 8. August 2015, 22:17

Wtf. Apple hätte sich doch noch leicht retten können. Ein Fake Outing und Schwupps überlebt er die Nacht. o:

Naja, Glück für uns. Tut mir übrigens leid, dass ich nicht gevotet habe. Es ist unerwartet etwas dazwischen gekommen. :omg:
Hätte eh Apple gewählt, damit ich safe bin.



87

Samstag, 8. August 2015, 23:11

Rein eine Vermutung aber Apple wollte auf meine sarkastische Anspielung mit Ryden mitgehen, sofern ich dass durchziehen würde.
Erinnert mich an meine letzte Mafiarunde wo ich das gleiche mit Skyron gemacht habe. Aber sowas bewusst probieren?
Entsprechend würde ich Ryden derzeit mein Vertrauen mehr schenken als dem Rest, die durch Zufall Apple gewählt haben.

88

Samstag, 8. August 2015, 23:20

Bei der superschnellen Runde hatten wir doch auch am ersten Tag nen Maf gelyncht. Vielleicht bekommen wir es wieder so schnell hin :la:
Aber der Informationsfluss ist nicht so aufschlussreich. Ich fand diese Aktion von Ramirez ja iwie merkwürdig, da er Neuling ist, kann ich das Ganze nicht wirklich einschätzen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 9. August 2015, 00:39

Sehr schön, damit sind jetzt auch alle Reports vom Dete zu 100% brauchbar. Und da der Siegelwächter raus ist, kann uns so nichts großartig in den Rücken fallen.
Nochmal sorry, dass ich nicht wirklich was machen konnte - ich les mir das Topic eben noch mal durch und bin ab morgen definitiv produktiver.
Die einzige Frage für mich ist im Moment nur, warum er Drain nicht mitgenommen hat.
Good heavens just look at the time

90

Sonntag, 9. August 2015, 02:01

Tut mir übrigens leid, dass ich nicht gevotet habe. Es ist unerwartet etwas dazwischen gekommen. :omg:
Hätte eh Apple gewählt, damit ich safe bin.


Hä, wieso, damit du safe bist, wenn du nicht weißt, dass Apple Maf ist? Klingt richtig pseudodörfisch für mich.

Ellemer, Raisen und Pseudo sind hiermit safe, da keine Maf den Verräter opfert!

Vielleicht haben wir wieder mal ein so gutes Händchen und bringen die Mafs innerhalb der ersten drei Tage um die Ecke. :thumbup:

ja Apple hätte wenigstens Drain mitnehmen können mit einem Doppellynch - ergo ist Drain ein Maf und wird morgen 100% meine Stimme bekommen.
Sherlock halte ich eher für nen Dorfi. Wenn Drain Maf, dann ist auch Ramires relativ safe.

@Soren: warum sollte deiner Meinung nach Ryden safe sein? Bitte Erklärbär.
Bis morsche...

Warum ist eigentlich immer der Nachtpost noch nicht da, wenn es im Startpost heißt Abgabeschluß für die Mafs ist 23:59:59 @Altaris: ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (9. August 2015, 02:18)


91

Sonntag, 9. August 2015, 04:37

Ich konnte die fehlende Lynchstimme von applekuchen auf Drain gestern Abend nicht anders interpretieren, dass apple Dorfi ist und nichts falsch machen wollte und keinen anderen mit in den Tod ziehen wollte.
Ich dachte,wenn apple Maf sein sollte, würde er doch Drain seine Stimme geben für Doppellynch.
Mafs wollen schaden und die Dorfis eliminieren.
Das bedeutet für mich heute, dass ich wieder Drain nehme.
Also ich verstehe apple nicht, wieso er gestern nicht Drain nahm. Sieht aus, als ob er Drain schützen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (9. August 2015, 04:38)


92

Sonntag, 9. August 2015, 10:04

Stimmt, Applekuche hätte einfach Drain mitnehmen können, hat es aber nicht getan, das Ganze macht nur Sinn, wenn Drain Maf ist, denn den eigenen "Partner" will man nicht in den Tod ziehen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 9. August 2015, 10:17

@Shatala: Nachtschluss um 24 Uhr heißt nicht, dass ich sofort danach poste. Ich habe auch ein Privatleben und gehr manchmal früh schlafen ;P

Der Mordpost kommt später. Allerdings kann ich jetzt schon verraten, dass Sherlock stirbt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

94

Sonntag, 9. August 2015, 10:29

Nehme Drain, weil apple ihn gestern nicht mitnahm (DL).

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. Drain
  9. Gargwadrome
  10. Ryden
  11. Aragall
  12. Ramirez>>>Drain
  13. Ellemer
  14. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
  15. Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (9. August 2015, 10:32)


Ellemer

Bürger

Beiträge: 17

Wohnort: Oberlaa

Beruf: Apprentice

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 9. August 2015, 10:34

Das tut mir aber leid, hatte ihn grade ein bisschen lieb gewonnen. ;( Ich habe ähnliche Überlegungen wie meine Vorposter. Mein Verdacht auf Drain verdichtet sich! 8)

96

Sonntag, 9. August 2015, 10:43

@Shatala: Runde 99. Die Mafia aus Skyron, Darin und meiner Wendigkeit hatten eine sehr gute Runde, hatten aber das morsche Alibi von Skyron als Lynchvorlage genommen, um von Drain und mir das Alibi zu betonieren, was wunderbar klappte und den Sieg brachte. Ich bezweifle, das Apple von Tag 1 an das Risiko eingehen würde Ryden zu wählen wenn ich es täte, wenn Ryden Mafioso wär (oder Ryden sich grundlos an Tag 1 opfern lassen würde.)

Bei der Sache mit Darin wär es ein extrem komischer Zufall wenn es zutreffen würde, das wäre dann von Apple unglücklich un die Hände der Bürger gespielt wegen einer offenen Spielefrage. Hat es oft genug gegeben, schätze aber Apple erfahren genug ein, dass ihm so ein fataler Fehler eigentlich nicht passieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (9. August 2015, 10:43)


97

Sonntag, 9. August 2015, 11:08

  1. Sherlock
  2. Raisen
  3. Pseudo>>>Drain
  4. Soren
  5. Tako
  6. Shatala
  7. Shizuo.
  8. Drain
  9. Gargwadrome
  10. Ryden
  11. Aragall
  12. Ramirez>>>Drain
  13. Ellemer
  14. Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
  15. Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht

Aktuell macht das mit Drain den meisten Sinn. Sollte es aber hieb und stichfestere Beweise gegen jemanden anderen geben, werde ich noch mal umtragen. Ich halte aber das mit Drain schon für sehr wahrscheinlich.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ellemer

Bürger

Beiträge: 17

Wohnort: Oberlaa

Beruf: Apprentice

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 9. August 2015, 11:51

[*]Sherlock
[*]Raisen
[*]Pseudo>>>Drain
[*]Soren
[*]Tako
[*]Shatala
[*]Shizuo.
[*]Drain
[*]Gargwadrome
[*]Ryden
[*]Aragall
[*]Ramirez>>>Drain
[*]Ellemer>>>Drain
[*]Kurz - Siegelwächter/DP - Erstochen
[*]Applekuche - Verräter/Maf - Gelyncht[*]
[*]Ich habe ja schon angedeutet, wer heute meine Stimme bekommt! Mache es lieber jetzt, bevor mich die Hitze lahm legt! Durch Apple´s Verhalten und Drain´s Enthaltung beeinflusste Entscheidung. 8) [*]

99

Sonntag, 9. August 2015, 12:21

Welche Rolle hatte Sherlock nun denn oder habe ich das überlesen? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

100

Sonntag, 9. August 2015, 12:23

Wissen wir noch nicht. Wir wissen nur, dass es Sherlock erwischt hat.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr