Sie sind nicht angemeldet.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

441

Samstag, 7. November 2015, 21:22

Tako ist nicht der Held.

Oh, hallo, Gegenouting. Bisschen spät zur Party.
Ich schätze mal morgen lynchen wir Tako.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

442

Samstag, 7. November 2015, 21:27

Ich werde morgen definitiv Tako wählen. Ich bin mir sicher, dass er lügt. Ich bin aber immernoch beim nachlesen genaueres folgt.
Sorry hatte wie gesagt RL. War bei einem Wettkampf, falls du es genau wissen möchtest Raisen.
@Ramirez: Danke. Der unglaublich gut aussehende Fellfrosch ist Quarrrgh! Unter ihm seine hinreißende Froschdame und Schokofrsch Oscar!
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

443

Samstag, 7. November 2015, 21:29

Raisen, mal angenommen, ich kenne 100% deine Rolle. Glaubst du, ich würde auf deiner Seite sein?

Bin nur neugierig auf die Antwort.

Mephisto, aha, danke für die Info.

Schönen Abend euch allen noch!

Von mir wird, wenn überhaupt möglich, wahrscheinlich nur belanglose kurze Posts kommen.

444

Samstag, 7. November 2015, 21:33

Ich werde morgen definitiv Tako wählen. Ich bin mir sicher, dass er lügt.

Als Held solltest du dir auch sicher sein :canta:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

445

Samstag, 7. November 2015, 21:33

@Mephisto: und wie kommst du zu dieser angeblichen Erkenntnis? Weil du als Maf jetzt Panik hast und den Helden durch lynch loswerden willst?
I'm fluffy!

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

446

Samstag, 7. November 2015, 21:37

@Tako: Weil ich weiß, wer der Held ist. Und das bist nicht du.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

447

Samstag, 7. November 2015, 21:40

Und woher willst du das bitte wissen? xD Ich weiß, dass in meiner Rollen-PN steht, dass ich Held bin und da es nur den Beobachter gibt, kannst du maximal behaupten selber Held zu sein. Was jetzt natürlich praktisch ist, nachdem jemand anderes gelyncht wurde und man erst nach 2 tagen feststellen kann, dass ich wirklich der Held bin.
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

448

Samstag, 7. November 2015, 21:41

Raisen, mal angenommen, ich kenne 100% deine Rolle. Glaubst du, ich würde auf deiner Seite sein?

Du wirst den Mafs helfen, da bin ich mir sicher. Die Bürger stellen für dich keine Gefahr dar - ich werde mich nicht bemühen, dich irgendwie zu überzeugen, später bei den Wahlen für die Bürger zu wählen, weil es unnötig ist. Es wird nicht passieren.

Und ich denke nicht, dass du auf meiner Seite sein würdest, wenn du zu 100 % meine Rolle wissen würdest, da es am Ende nur darauf ankommt, welche Partei für dich eine bessere Ausgangssituation bietet und da die Bürger keine verletzten Spieler heilen, noch Mafiosis verletzen können, kommt es am Ende nur darauf an, wie klug die Mafia handelt.

Aber da Mephisto sich wohl gerade als Held outen will (@Mephisto: bitte ein klares Statement, nicht um den heißen Brei reden...), können wir die Mafia hoffentlich töten, bevor der Dieb eine Rolle spielt bei den Wahlen.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

449

Samstag, 7. November 2015, 21:45

Okay. Ich bin Dracula. Tako hat so hart gelogen, dass ich davon ausgehe, dass er Maf sein muss. Warum sollte er das sonst tun. Wahrscheinlich wollte er damit bezwecken, dass ich mich oute, damit sie mich angreifen können.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

450

Samstag, 7. November 2015, 21:47

Die Frage ist dann aber: WER IST DENN NUN DER GOTVERDAMMTE RICHTIGE HELD?
Und woher genau weißt du zu 100 %, dass Tako nicht der Held ist?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

451

Samstag, 7. November 2015, 21:48

Okay. Ich bin Dracula. Tako hat so hart gelogen, dass ich davon ausgehe, dass er Maf sein muss. Warum sollte er das sonst tun. Wahrscheinlich wollte er damit bezwecken, dass ich mich oute, damit sie mich angreifen können.

Ohne Detektiv ist es leider notwendig, dass sich die echte Rolle outet, um ein Fake-Outing zu entlarven.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

452

Samstag, 7. November 2015, 21:49

Naja, wie schon gesagt ist das jetzt natürlich ein Superzeitpunkt für dich als Maf, mein Outing anzufechten, wenn du es vor dem Lynch gemacht hättest und man auf mich gegangen wäre, hätte man nach meinem Tod morgen sofort gemerkt dass du gelogen hast. So kannst du jetzt morgen Unruhe stiften und wenn ich gelyncht werde braucht es 2 Tage bis ich sterbe, außer der Dieb beklaut mich morgen Nacht, dann nur einen. Also, falls ich morgen gelyncht werde @Ramirez: beklau mich bitte morgen Nacht.

Edit: Meh, denkfehler, bringt ja nix... ich krieg ja dann eh kein blut mehr, ich müsste angegriffen werden damit ich sofort sterbe
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (7. November 2015, 21:50)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

453

Samstag, 7. November 2015, 21:49

Tako ist nicht der Held.
Na sowas.

Dann werde ich wohl morgen zum dritten Mal Tako wählen.
Ich hoffe es stimmt. :/



454

Samstag, 7. November 2015, 21:49

Okay. Ich bin Dracula. Tako hat so hart gelogen, dass ich davon ausgehe, dass er Maf sein muss. Warum sollte er das sonst tun. Wahrscheinlich wollte er damit bezwecken, dass ich mich oute, damit sie mich angreifen können.


Aber wieso hast du das nicht gemacht, als noch ganz kurz Zeit da war? Durch die Blitzvotes hätten wir Tako noch erledigen können D:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

455

Samstag, 7. November 2015, 21:53

Weil das am Handy so schnell nicht ging und ich noch nicht gelesen hatte, dass er sich gefakeoutet hat. Sorry. Kann ich vom Handy ein Bild hochladen? Habe nen Screenshot von der PN von Zap gemacht.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

456

Samstag, 7. November 2015, 21:54

Weil das am Handy so schnell nicht ging und ich noch nicht gelesen hatte, dass er sich gefakeoutet hat. Sorry. Kann ich vom Handy ein Bild hochladen? Habe nen Screenshot von der PN von Zap gemacht.

Ich glaube, verifizierte Outings sind nicht erlaubt. Zumindest habe ich noch nie ne Runde gespielt, in der man die Rollen-PN zeigen durfte.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

457

Samstag, 7. November 2015, 21:55

Erstens ist das verboten, PNs zu zeigen oder direkt zu zitieren, zweitens ist das ein Bluff.
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

458

Samstag, 7. November 2015, 21:56

Rollen PNs sind verboten, sollte imo klar sein.
Wäre auch recht unfair.

459

Samstag, 7. November 2015, 21:58

@Mephisto: Kannst du klar begründen, dass Tako sicherlich nicht der Held ist? Kennst du etwa den wahren Helden?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

460

Samstag, 7. November 2015, 21:59

Okay. Ich bin Dracula. Tako hat so hart gelogen, dass ich davon ausgehe, dass er Maf sein muss. Warum sollte er das sonst tun. Wahrscheinlich wollte er damit bezwecken, dass ich mich oute, damit sie mich angreifen können.

Lesen, Pseudo.