Meine Wahl fällt heute nochmal auf Raisen. Irgendwas ist da faul.
Auf seite 4 schreibt er:
...ihr wolltet mich letzte Runde wegen der gleichen Sache lynchen o.ô
und in der letzten Runde hätten wir recht gehabt. Außerdem ist seine anspielung das er Maf ist wie ein Dorn in meinem Auge. Wenn er das 2 Runden hintereinander schafft, das darf sich das ganze Palermo Forum ja dann wohl für den Rest seiner zeit sich unter die Nase reiben lassen, wie Raisen 2 mal gewonnen hat obwohl er gesgat hat das er Maf/Vampirjäger ist.
Als Stichhaltige Beweise gibts noch den Lynchtrain gegen Apple. Raisen hatte mit 3 zu 2 Stimmen kurzzeitig mehr Stimmen und was ist passiert? Aufeinmal scheinen alle Applekuche für ultra verdächtig zu halten auch dijenigen, die gerade mal 2 Posts insgesamt vorlegen können:
Zitat von Psycho:
@Pseudo trage bitte meine Lynchwahl für mich ein.
Meine wahl ist Applekuche, einfach weil sowohl Raisen als auch Applekuche gut infrage kommen könnten doch Raisen einen ,,besseren" eindruck auf mich macht.
Besseren eindruck? weil er sachen sagt wie:
Ich bin immer Maf, auch wenn ich Bürger bin.
oder
Schon wieder Maf :>
Aber wie erwähnt: Kurz nachdem Raisen 3:2 vor Applekuche lag, gingen auf einmal alle auf Applekuche, sogar lynchwahlen ohne begründung.
Auß einem alten Spiel das ich mal gespielt habe, gab es so eine strategie auch, um einen Mitmaf/Werwolf zu schützen.
Ich habe auch schon mitbekommen das Raisen wohl zu den Erfahrenen spielern gehört, deshalb würde ich mich auch dazu bereit erklären lassen erstmal Psycho zu wählen, aus der argumentation von oben zu entnehmen wieso, aber vorerst bleibe ich bei Raisen, den auch wenn er ein Erfahrener spieler ist, wenn er auf der falschen seite spielt ist es gefährlicher ihn am leben zu lassen.
Lynchliste:
- Saikx >>> Psycho
- Mephisto
- Pseudo
- MalloN
- Psycho
- Aragall
- Bluefire
- Raisen
- Drain >>> Bluefire
- Abraxas
- Moneybreaker >>> Raisen