Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht einfach, weil Raisen gesagt hat, dass sie nachtaktiv ist? Wenn sie Bürger ist, ist ihre Antwort ja auch vollkommen berechtigt. Aber ob sie es jetzt tatsächlich ist bzw ob Raisen die richtige Hure ist, who knows.Zurück zu Raisen vs. Aragall. Aragall scheint sich so sicher wegen des Fakeoutings zu sein - woher kommt das denn? Geoutet hat sie sich meiner Meinung nach nicht (deutlich).
@Sherlock: Seine Rolle wurde enttarnt als Preis für den Doppelmord, kein zu hoher Preis wie ich finde, von mir aus hätte er gleich mitdraufgehen müssen, 4 Maffs waren einer zu viel, finde ich.Was mich aber noch interessiert - Aragall meinte, Saikx hätte seine "Gabe" schon ausgespielt (vgl. Seite 11 Post 217), war damit die Fähigkeit oder das Outing an sich gemeint?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (17. November 2015, 15:09)
Saikx wurde doch besucht und hatte gestern schon paar Stimmen auf sich. Die Hure wird ihn als nachtaktiv eingestuft haben. Falls diese Fähigkeit von Saikx ausgeht, wird er wohl den Doppelmord eingesetzt haben um die, die ihn gestern lynchen wollten zu killen. Ist ja eigentlich logisch, weil die Hure ihn gestern gewählt haben MÜSSTE. Wie wir heute sehen war das ja anscheinend nicht der Fall. Und da sind wir bei einem Punkt der komisch erscheint? Ist Saikx nicht etwa doch Bürger? Wieso hat die Hure ihn nicht gewählt gestern? Erklärt sich meiner Meinung nach nur dadurch, dass er von der Mafhure untersucht wurde.Vielleicht einfach, weil Raisen gesagt hat, dass sie nachtaktiv ist? Wenn sie Bürger ist, ist ihre Antwort ja auch vollkommen berechtigt. Aber ob sie es jetzt tatsächlich ist bzw ob Raisen die richtige Hure ist, who knows.Zurück zu Raisen vs. Aragall. Aragall scheint sich so sicher wegen des Fakeoutings zu sein - woher kommt das denn? Geoutet hat sie sich meiner Meinung nach nicht (deutlich).
Mir kommt Saikx Post aber auch etwas gekünstelt daher, und ich muss Pseudo zustimmen, wenn die Maf ein Fakeouting rauszaubern kann, erscheint mir das herzlich wenig balanced. Bzw wenn das alles so ist und die Maf wirklich so OP ist, dann wäre der Dete ganz zentraler Teil des Spiels, und wenn wir den direkt verloren haben, funktioniert der Rest nicht gut.
Was mich aber noch interessiert - Aragall meinte, Saikx hätte seine "Gabe" schon ausgespielt (vgl. Seite 11 Post 217), war damit die Fähigkeit oder das Outing an sich gemeint?
...und damit im Zusammenhang könnte es locker hinhauen, dass Saikx als eine Art Preis, dass er den Doppelmord ausgeführt hat, dann geoutet werden musste. Falls er wirklich Maf ist.
Fänd ich grad nicht unlogisch, aber warum dann den Doppelmord jetzt und nicht später...
Mit Händen und Füßen und allen Tentakeln würdest Du Dich wehren, wenn Du Bürger wärst, Saikx, mein Freund, und wir durch Deinen Tod verlieren würden, denn Du gewinnst für Dein Leben gern !
Und nach Saikx Tod glaubt ihr mir hoffentlich die Raisenabfrage auch, es ist dann immer noch schwer genug und in zwei Tagen erreichen wir bestenfalls den selben Punkt wie heute, dann 3 Bürger und 2 Maffs...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (17. November 2015, 16:10)
@Pseudo: Jedenfalls ist nur einer von uns beiden Maff. Und man kann Raisen hier nicht trauen.
Dass die Wahl "Aragall ist nachtaktiv" auf mich gefallen ist, hat zwei Gründe:
1.)
spiele ich diese Runde vorsichtig, daher hat die Maff eine
Vermutung dass ich die Hure sein könnte, und ich habe, als ich Maff
war, ein nicht notwendiges Hurenouting nur zum Spaß gemacht, als wir
eigentlich schon gewonnen hatten, und darauf könnten sie sich
stützen, das könnten sie Euch in
Erinnerung rufen.
2.) war ich zu Beginn der Runde wenig aktiv, was tatsächlich technische Ursachen hatte, und weiter
technische Gebrechen sind ja nie auszuschließen, und ich besitze wenig analytische Inntelligenz und bin nicht sehr
versiert im Spiel, Noob&Kabelsalat versus Raisen, Saikx&Co. sozusagen, mir sehen sie sich
leicht gewachsen, mit mir glauben sie es locker durchzubringen.
Der Spieler Raisen ist eher für seine Fäkalsprache bekannt als für das "Böse". Und wie schon die ganze Runde bisher bringt er auch jetzt nur hohle Phrasen."Böse Böse"-Raisen
Wenn wir Dich und Raisen lynchen schaffen wir es wenigstens bis übermorgen, immerhinWenn es einen Morgen noch gibt
Der Spieler Raisen ist eher für seine Fäkalsprache bekannt als für das "Böse". Und wie schon die ganze Runde bisher bringt er auch jetzt nur hohle Phrasen.
Ich bleibe dabei, Saikx und Raisen sind nachtaktiv, ich habe beide abgefragt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (17. November 2015, 17:08)
Wieder nix nützliches...Gut zu wissen, dass sich alles nur meine Wortwahl dreht.