Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
find ich immer noch etwas merkwürdigwas mich momentan beschäftigt ist Saikx verhalten gestern Pseudo gegenüber. er wollte ihn unbedingt tot sehn und hat nach beweisen verlangt das er wirklich Psychologe ist. heute behauptet er vom gefängniswärter besucht worden zu sein. @ Saikx: kannst du es den beweisen?
find ich immer noch etwas merkwürdigwas mich momentan beschäftigt ist Saikx verhalten gestern Pseudo gegenüber. er wollte ihn unbedingt tot sehn und hat nach beweisen verlangt das er wirklich Psychologe ist. heute behauptet er vom gefängniswärter besucht worden zu sein. @ Saikx: kannst du es den beweisen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11. Dezember 2015, 20:26)
Jep, bin da bei Nightmare. Saikx geht schon extrem gegen Leute vor, die unschuldig sind. Und scheint voll hinter Raisen zu stehen.
Lass mich Monk xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (11. Dezember 2015, 20:34)
@ Saikx: mir geht es dabei weniger um dein outing als darum das du vehement Pseudo tot sehn wolltest (der ja unschuldig war wie sich rausgestellt hat) und nun wieder teils so extrem drauf drängst Raisen zu lynchen.
Zitat
was bringt es dir/uns 2 safe bürger zu killen. das is nur zum vorteil der Maf.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11. Dezember 2015, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (11. Dezember 2015, 20:47)