Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:46

Ich frage mich grad, wie lange die Runde eigentlich dauern soll. Einen Nachtkill gibts ja nicht (stimmt eigentlich wozu ist dann jetzt die Nachtphase gut?, ob es noch geheime SRs gibt oder ist das einfach random so?), das heißt es wird nur am Tage gelyncht.

Wie ist das eigentlich an Heiligabend geregelt. Ich werde da um 21 Uhr rum garantiert nicht an den PC gehen (okay, man kann auch vorher voten, bevor man nicht mehr kann, aber was ist mit denen, die garnicht dann können?)^^

22

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:48

Ich frage mich grad, wie lange die Runde eigentlich dauern soll. Einen Nachtkill gibts ja nicht (stimmt eigentlich wozu ist dann jetzt die Nachtphase gut?, ob es noch geheime SRs gibt oder ist das einfach random so?), das heißt es wird nur am Tage gelyncht.

Wie ist das eigentlich an Heiligabend geregelt. Ich werde da um 21 Uhr rum garantiert nicht an den PC gehen (okay, man kann auch vorher voten, bevor man nicht mehr kann, aber was ist mit denen, die garnicht dann können?)^^


^- This.
Würde ich auch gerne wissen.

23

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:49

Es gibt keine Nachtphase.
An Weihnachten können wir den Lustigen Lynch aussetzen lassen. Werde es eh nicht bis neun schaffen xD

Keine geheimen SRs. Alle sind bekannt.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:49

Dass der der nun Assa ist weiß wer Betreuer ist z.B und er nun einfach gekillt statt gelyncht werden kann.
Klar haben die Bürger den selben Vorteil wenn er gelyncht wird und seine Fähigkeit weiter gibt.
Nur herrscht sobald es soweit kommt,egal auf welcher Seite ein ungleichgewicht.

Aber man gibt die SR doch nur innerhalb seiner eigenen Gruppe weiter. Also weiß der neue Anti Advents Assassinen Assassine oder Weihnachtstreue Königstreue Betreuer nicht mehr als das, was er als normaler Anti Advents Assassine oder Weihnachtstreuer Königstreuer auch wusste (seine eigene SR und die des Anführers).

@Arthok: pls. Ist echt nervig, die ganzen Namen zu tippen. D:
It's so Flaaffy! :love:

25

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:51

:3

Ja, Lamika hat recht. Danke, hab schon gezweifelt, dass meine Beschreibung zu unverständlich ist.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:54

Öhm, und natürlich dann all seine Mitspieler.
It's so Flaaffy! :love:

27

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:57

Arthok schrieb aber nichts davon dass es nur in seiner eigenen Gruppe geht. Es hieß " an einen Spieler seiner Wahl."
So wäre das Balance Problem schon mal semi geregelt.
Ändert aber nichts daran dass sich die Runde wohl ziehen wird.
Naja, abwarten. Ich bin gespannt wie es sich wohl entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (20. Dezember 2015, 15:01)


Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:00

Arthok schrieb aber nichts davon dass es nur in seiner eigenen Gruppe geht. Es hieß " an einen Spieler seiner Wahl."

Eigentlich hast du recht, das wäre taktisch sogar echt sinnvoll.

@Arthok: Solltest du vielleicht mal in deinen Regeln ändern.
It's so Flaaffy! :love:

29

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:02

@Lamika: Das ist ziemlich genau mein Bedenken gewesen.

30

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:05

Ich hoffe nicht, dass der Assassine dann die Waffe an das gegnerische Team weiter geben wird. Zumal der Assassine ja seine Teammates kennt.

Der Bürger kennt seine Teammates ja nicht, sondern nur den König und den Assa. Es wäre also dumm, den Assa weiter zu geben, da er als einziger 50% der Spieler bereits ausschließen kann.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:11

Ich hoffe nicht, dass der Assassine dann die Waffe an das gegnerische Team weiter geben wird. Zumal der Assassine ja seine Teammates kennt.

Der Bürger kennt seine Teammates ja nicht, sondern nur den König und den Assa. Es wäre also dumm, den Assa weiter zu geben, da er als einziger 50% der Spieler bereits ausschließen kann.

Aber wenn er Assa wird, kriegt er doch automatisch eine Liste seiner Mitspieler, oder etwa nicht? (Hm, in dem Fall würde eine Partei dann sogar einen zusätzlichen Spieler bekommen, während die andere einen verliert. Und was, wenn man einen Spieler aus der anderen Partei als neuen Assa wählt und zufällig den anderen Assa/Anführer erwischt?)
It's so Flaaffy! :love:

32

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:13

Das wäre dennoch ein taktischer Vorteil.
Der Bürger der dann Assa ist weiß nämlich zudem wer König und Betreuer ist zudem stiehlt man der anderen Fraktion so Gruppenmitglieder.

Überpostet :<

Btw kommen wir dann zum nächsten Punkt

es gebe dann ein 10:9 Verhältniss da trotz dem tot des Assa ja durch die Wahl des gegnerischen Bürgers wieder 10 sind,so könnte es passieren dass sie am ende im schlimmsten falle 10:6 Verhältnis haben etc.
und des wäre einfach ein zu starker Vorteil.
Man könnte so theoretisch die komplette LW darauf konzentrieren nur seinen Assa zu lynchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (20. Dezember 2015, 15:19)


33

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:15

Nein, er bekommt keine Liste mit den Spielern. Nur die Info, dass er jetzt Assa ist.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

34

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:17

Arthok der neue Assa weiß doch trotzdem wer König ist. Das Wissen kann man ihm nicht mehr nehmen.

35

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:19

Ja, sonst weiß er aber nichts. Er kennt nur seinen eigenen König. Er muss aber den König der anderen Partei töten.

Hört auf die Theorie zu verfolgen, es bringt euch nur Nachteile, das umzusetzen.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

36

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:21

Inwiefern soll es ein Nachteil sein? Es ist ein Vorteil ein Verhältniss von 10:6 usw aufrecht zu erhalten.
Außerdem weiß der Bürger wie bereits 3x erwähnt trotzdem wer auf der gegnerischen Seite was ist.

Naja. Ich warte mal ab wie es sich entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (20. Dezember 2015, 15:25)


37

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:29

Versuch nicht schlauer zu sein als der SL. Es ist mein Spiel, ich mache die Regeln und ich werd sowas nicht zulassen. :canta:

Wie kommst du auf dieses komische Verhältnis? Der Assa kann nicht rummrennen und Leute der anderen Partei töten und anschließend die Waffe weiter geben. Lies mal den Eröffnungspost, da steht drinnen, dass dann die Runde verloren wäre. ;)

Wie gesagt ist es ohnehin egal, da die andere Partei genau das gleiche machen kann. Was wiederum gerecht ist.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

38

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:30

Wenn der Assa gelyncht wird und einen der anderen Fraktion auswählt stiehlt er der anderen Fraktion einen und sie wären dennoch 10 Leute.
Das selbe kann die andere Fraktion genauso machen das ist richtig, Nur wäre die erste Gruppe aufjeden Fall im Vorteil.

Edit: Was passiert eigentlich wenn die Assa oder Bürger sich den gegnerischen König aussuchen und ihn zum Assa/Bürger machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (20. Dezember 2015, 15:35)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:36

Zitat

Anti Abkürzungs Anweisung
Es ist verboten, irgendwelche offiziellen Namen abzukürzen. :canta:

Arth-chan, pls.
:canta:

Bin Maf, Kappa.
Schon wieder.
D:

Zitat

Jede Absprache außerhalb des Threads unter den Spielern ist verboten. Keine PN, kein FB, kein SMS, kein RL und auch nicht während des Koitus. (Ja, darauf musste ich aus gegebenem Anlass hinweisen!)

Die Story will ich hören.
:omg:

40

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:36

Nein, die Waffe geht an die andere Partei und die eigene Partei hat ihre beste Möglichkeiten den gegnerischen König zu töten verschenkt. ;)

Der Bürger der anderen Partei konvertiert dann nicht zu deiner! Das steht nirgends!
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Ähnliche Themen