Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:32

@Drain: Meine Trainkraft gegen deine? <:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:38

Den Train hab ich dieses mal nicht ausgelöst! xD



Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:11

Wenn Drain einen Train auslöst, wurde derjenige dann gedraint?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:19

Naja hab jetzt nicht die Zeit alles im Detail zu lesen daher bin ich nur mal grob drübergegangen. Wieso Ich derzeit das Hauptlynchziel bin weiß ich nicht. Irgentwie fehlt mir die Begründung. Und sehr schade das mich immer diejenigen Lynchen wollen die keine Zeit mehr haben. Ist das dann die Ausrede dafür wenn ein Bürger stirbt?

Also Absolution halte ich jetzt eher weniger für einen Maf, er bettelt um die Untersuchung und wenn Hure und Dete sich nicht absprechen können kann ich mir auch gut vorstellen das er bei dem "gebettel" schon zwei mal Untersucht wurde.

Lamika und Lykaon, kommen mir derzeit Suspekt vor, mag aber auch daran liegen dass Sie mich so gerne Totsehen wollen.

Bei Apple.. mh Unsicher... wir haben 5 Maf was ja sehr viel ist. Mag also möglich sein.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:23

Ist natürlich komisch, dass jetzt einer der eher Inaktiven starb - vielleicht Mordwahl per random.org? Würde dann auf Raisen zutreffen, aber natürlich gibt es keinen Weg, das zu beweisen.

@Arthok: Dass die Leute nicht erfahren wenn sie von der Hure besucht wurden ist übrigens nicht normal, du bist einfach faul :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

286

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:34

Hey hey, ich bin hier der SL. :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

287

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:35

Das ist der Sinn von MiP.
Anders kommen wir ja schlecht an die Wahrheit.

@Lykaon: Du scheinst Ody ziemlich offensichtlich zu verteidigen du weißt dass es dich ebenfalls verdächtigt? :o
Wieso hast du mich nicht aufem Radar wie einige andere?
Mephisto und Abraxas kommen mir auch suspekt vor.
Ehrlich gesagt finde ich Apple auch nicht gerade unverdächtig, er hat noch nicht produktives von sich gegeben und sich eher zurück gehalten bzw. kaum - gar nicht beteiligt, auch wenn das ebenfalls auf einige andere zutrifft.


Weshalb fragst du erst, warum dich jemand verdächtigt, und anschließend, warum jemand es nicht tut? Du fokussierst dich wahnsinnig darauf, Aufmerksamkeit zu gewinnen. das ist schon interessant.
Ich finde die übermäßige Verteidigung von Ody die Lykaon macht verdächtig. Odys Post war okay, aber nichts weltbewegendes.


Jetzt hast du zweimal betont, das mein Post nicht besonders aussagekräftig war, da könnte man fast meinen, du hättest ihn gelesen xD
Die Frage ist dann nur, warum du ihn nicht kommentierst - also inhaltlich?
Ach, okay. Das würde für mich Absolution wieder mehr in Richtung Bürgerschaft bringen, weil dass dann tatsächlich sehr riskant gewesen wäre zu sagen, dass man ihn untersuchen soll. Ich hatte angenommen, der Verräter ist bei Dete UND Hure beim ersten mal save. Ist das nicht immer so oder war das ne Sonderregelung aus ner anderen Runde? D:


Ganz ehrlich, ich finde das wenig riskant. Wenn Hure und Dete einfach so auf jeden hören würde, der nach ihnen schreit, bräuchten sie gefühlt 10 Untersuchungen pro Nacht.



Ich halte es nach wie vor für sinnvoll dass man mich heute Nacht checkt wenn ihr euch unsicher seit,auch wenn Ich erhlich gesagt finde dass der Preis zu hoch ist.

Ich halte Abraxas und Mephisto nach wie vor für verdächtig, Apple missfällt mir aber ebenfalls.


Also findest du es doch nicht sinnvoll? Insgesamt schreibst du auch sehr viel darüber, dass man dich untersuchen sollte.
Generell fixieren sich hier einige sehr auf die SRs, wobei die doch auch erst 2 Nächte hatten. Wir sind genug Bürger, um auch so etwas zu erreichen.

Abgesehen davon finde ich es auch seltsam, dass hier so viele schreiben, dass sie Absolution am Leben erhalten wollen. Weshalb nochmal genau?
  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire>>> Applekuche
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain >>> Applekuche
  8. Kakashi
  9. K.K.
  10. Kurz>>> Abraxas
  11. Lamika >>> Abraxas
  12. Lykaon>>> Abraxas
  13. Mephisto
  14. Odysseus Mephisto
  15. Pseudo
  16. Raisen
  17. Sherlock
  18. Moneybreaker | Bürger | überraschungsge-ü-eiert
  19. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
  20. Tako | Bürger | Von der Menge mit Lakritze zu Tode geworfen


Ich finde, Mephisto legt eine bemerkenswerte Mischung aus nichts aussagenden, unnötigen und ablenkenden Posts vor.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:40

Abgesehen davon finde ich es auch seltsam, dass hier so viele schreiben, dass sie Absolution am Leben erhalten wollen. Weshalb nochmal genau?

Er ist aktiv - that's about it. Aber wenn die anderen es auch wollen werde ich zu einem Lynch nicht nein sagen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:53

Letzte Runde hat er anscheinend einen sehr guten Riecher bei SR gehabt. Jetzt sehen ihn viele als heilig an. :canta:



Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:06

@Odysseus: Wenn es danach geht, dass jeder, der noch nichts konstruktives beigetragen hat, verdächtig ist, dann wären fast alle verdächtig, da noch niemand effektiv dafür gesorgt hat, dass wir einen Maf erwischen. Ich bin hier bei weitem nicht der beste Spieler, was meine Posts in deinen Augen wohl qualitativ schlecht macht. Kann ich nicht ändern. Und ja ich habe deinen Post gelesen, fand dabei aber nichts, was ich unbedingt kommentieren müsste.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

291

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:08

hab jetzt nicht die Zeit alles im Detail zu lesen

Und sehr schade das mich immer diejenigen Lynchen wollen die keine Zeit mehr haben

Eh... wat

Abgesehen davon finde ich es auch seltsam, dass hier so viele schreiben, dass sie Absolution am Leben erhalten wollen. Weshalb nochmal genau?

Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber ich halte ihn momentan einfach für einen Bürger, der sich als nützlich erweisen könnte.

  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire>>> Applekuche
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain >>> Applekuche
  8. Kakashi
  9. K.K.
  10. Kurz>>> Abraxas
  11. Lamika >>> Applekuche
  12. Lykaon>>> Abraxas
  13. Mephisto
  14. Odysseus Mephisto
  15. Pseudo
  16. Raisen
  17. Sherlock
  18. Moneybreaker | Bürger | überraschungsge-ü-eiert
  19. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
  20. Tako | Bürger | Von der Menge mit Lakritze zu Tode geworfen

Dann mach ich mal mit bei dem Kuche-Train :la:
It's so Flaaffy! :love:

292

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:15

@Odysseus: Wenn es danach geht, dass jeder, der noch nichts konstruktives beigetragen hat, verdächtig ist, dann wären fast alle verdächtig, da noch niemand effektiv dafür gesorgt hat, dass wir einen Maf erwischen. Ich bin hier bei weitem nicht der beste Spieler, was meine Posts in deinen Augen wohl qualitativ schlecht macht. Kann ich nicht ändern. Und ja ich habe deinen Post gelesen, fand dabei aber nichts, was ich unbedingt kommentieren müsste.


Ich verdächtige dich nicht, weil du unerfahren bist oder vielleicht weil du nicht zu den besten Spielern gehörst, denn das entscheidet ja nicht über deine Rolle. Ich finde aber, dass deine Posts - im Gegensatz zu anderen, die auch nichts konstruktives posten, wie du ja gesagt hast - ziemlich offensichtlich im Mainstream bleiben und eher etwas verbergen anstatt etwas aufzudecken. Egal, wie viel Erfahrung man hat, eigene Gedanken kann jeder mit ein bisschen Zeitaufwand entwickeln.

@Lamika: Das glaube ich dir, allerdings ist er da ja wahrscheinlich 1. nicht der einzige, sonst würdest du nämlich 15 Leute für einen Maf halten, und 2. frage ich mich, warum ihr das überhaupt alle schreibt, Absolution war nie wirklich in Gefahr, gelyncht zu werden, wenn ich mich richtig erinnere. Ich schreibe auch nicht jeden Tag, dass ich gerne Lyka am Leben erhalten würde, obwohl er, wenn er denn Bürger ist, sehr nützlich sein kann ( :love: )
Mythologie

Alea iacta est...

293

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:18

Kann nur kurz
Kann mal fix jemand Mephisto für mich eintragen? Grund kommt später.
Wenn sich noch mal etwas entwickeln sollte,überdenke ich meine Meinung nochmal.

Odysseus: Das war nicht der Sinn dahinter.
Wir lieben uns halt alle.

Absolution >>> Mephisto

K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:23

Hallöchen, ich lese hier immer zwischendurch mal mit, zum richtigen Posten kann ich momentan nicht kommen, aber ich bin noch nicht weg vom Fenster! :omg: Sumanai :/

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

295

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:25

@Lamika: Das glaube ich dir, allerdings ist er da ja wahrscheinlich 1. nicht der einzige, sonst würdest du nämlich 15 Leute für einen Maf halten, und 2. frage ich mich, warum ihr das überhaupt alle schreibt, Absolution war nie wirklich in Gefahr, gelyncht zu werden, wenn ich mich richtig erinnere. Ich schreibe auch nicht jeden Tag, dass ich gerne Lyka am Leben erhalten würde, obwohl er, wenn er denn Bürger ist, sehr nützlich sein kann ( :love: )

Mach ich ja gar nicht. Hab ich heute nur erwähnt, als DM auf Absolution gegangen ist und als du danach gefragt hast. :x
It's so Flaaffy! :love:

296

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:32

Absolution >>> Mephisto

Grund kommt nachher. Bin unterwegs.
Wenn sich noch was anderes entwickeln sollte wähle ich vllt. noch um.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:39

  1. Abraxas
  2. Absolution >>> Mephisto
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire>>> Applekuche
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain >>> Applekuche
  8. Kakashi
  9. K.K.
  10. Kurz>>> Abraxas
  11. Lamika >>> Applekuche
  12. Lykaon>>> Abraxas
  13. Mephisto
  14. Odysseus >>> Mephisto
  15. Pseudo
  16. Raisen
  17. Sherlock >>> Mephisto
  18. Moneybreaker | Bürger | überraschungsge-ü-eiert
  19. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
  20. Tako | Bürger | Von der Menge mit Lakritze zu Tode geworfen
Bin mir grad relativ unsicher wen ich wählen soll, aber Mephisto hab ich den ganzen Tag schon ein wenig im Auge. Vielleicht wähl ich auch gleich nochmal um, ist ja noch ne gute Stunde Zeit, aber fürs erste kommt der Vote auch mal da hin.
Good heavens just look at the time

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:46

Tut mir leid, aber so recht habe ich noch nicht begriffen, warum ihr mich lyncht. Ich schreibe sehr unauffällig. Okay. Aber macht mich das jetzt so verdächtig? Es gibt auch Bürger (SR), sie nicht auffallen wollen. Schon mal daran gedacht? Ich will nicht sagen, dass ich eine SR habe, noch, dass ich nicht Maf sein könnte (was ich aber nicht bin :P), aber denkt mal darüber nach, das auch wir Personen haben, die sich bewusst aus der Schusslinie nehmen könnten.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

299

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:50

Zocken frisst so viel Zeit D:

Mephisto kenne ich jedenfalls aktiver. Bei Apple und Abra bin ich mir unsicher.
Bei der Menge an Mafs und der Aktivität werden allerdings auch einige Mafs unter den Aktiven sein, tippe ich. Macht die Mafia ja ganz gerne.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:50

  1. Abraxas
  2. Absolution >>> Mephisto
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire>>> Applekuche
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain >>> Applekuche
  8. Kakashi
  9. K.K.
  10. Kurz>>> Abraxas
  11. Lamika >>> Applekuche
  12. Lykaon>>> Abraxas
  13. Mephisto
  14. Odysseus >>> Mephisto
  15. Pseudo
  16. Raisen >>> Kurz
  17. Sherlock >>> Mephisto
  18. Moneybreaker | Bürger | überraschungsge-ü-eiert
  19. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
  20. Tako | Bürger | Von der Menge mit Lakritze zu Tode geworfen

Fand Kurz' Beiträge nach meiner Lynchlinie sehr...interessant.
Darum erstmal ihn.