Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

101

Samstag, 20. Juli 2013, 23:41

Shizou. ist doch Maf.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

102

Samstag, 20. Juli 2013, 23:43

Nacht 2

musik



Es war wieder Nacht geworden, in der kleinen Stadt.
Man hatte sich entschieden Wachen einzuteilen. Die Schicht gegen Mitternacht sollte Drain übernehmen.
Um einen besseren Überblick zu haben, kletterte er in den Glockenturm der Stadtkirche und beobachtete von dort das Geschehen in der Stadt. Das war von daher sehr aufregend, weil nichts passierte. Obwohl in der Stadt kaum noch Lichter brannten war es nicht sehr dunkel, denn der Mond schien heute besonders hell. Es war eine friedliche, ruhige Nacht. Das änderte sich schlagartig, als Drain hinter sich ein leises Gongen hörte. Er fuhr herum, den Degen sofort in der Hand. Hinter sich im Glockenturm sah er nichts. Es war ziemlich dunkel. Da, eine Bewegung im hinteren Teil. "Wer ist da?", fragte Drain laut... Keine Antwort.
Wäre es nur nicht so dunkel, aber dagegen konnte Drain etwas tun, er hatte schließlich... Wo war diese verflixte Laterne?
Gegen die Kirchenglocke, die mit rasantem Tempo auf ihn zu baumelte, konnte er jedoch nichts tun. Mit einem hohlen "KLONG!!!" schlug die Glocke Mitternacht und außerdem mitten in Drains Gesicht. Der Schlag ließ alles in seinem Gesicht vor Schmerz explodieren, er sah Sterne. Getroffen taumelte er rückwärts, stolperte spürte keinen Boden mehr unter den Füßen. Mit einem Mal sah er die Turmwand von außen und das Fenster, durch das er hinausgelangt war. Er wollte schreien, doch da packte jemand seinen Arm und hielt ihn fest.
Mit rasendem Herzen hing Drain 10 Meter über dem Boden, nur gehalten von der Hand eines Unbekannten in schwarzem Umhang, dessen Gesicht von einer Kapuze verhüllt war.
"Ich dachte, ihr von den Clans könntet so gut klettern", brummte der Unbekannte.
Drain antwortete mit einem Keuchen. Der Unbekannte öffnete betont langsam seine Hand. Erschrocken versuchte Drain sich an seinem Unterarm festzuklammern, holte jedoch erschrocken Luft, als er sah, was der Mann am Unterarm trug.
Es blitzte silbern im Mondlicht, als die Klinge am Unterarm des Mannes ausfuhr und sich in Drains Handgelenk bohrte.
Drain überlebte irgendwie, doch alleine die Gehirnerschütterung durch die Glocke hatte Schäden hinterlassen.

Drain verliert ein Leben durch den Mitternachtsglockenschlag.




1. Altaris (X)(L)
2. Arthok(X)(L)
3. Drain(X)()
4. KauakiDerFrosch(X)(L)
5. Manti!(X)()
6. Night Zap (X)(L)
7. Raisen (X)()
8. scio(X)(L)
9. Shizuo(X)(L)
10. Skyron(X)(L)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

103

Samstag, 20. Juli 2013, 23:44

Dein Bauch ist eindeutig zu voll mit Döner :P xD
Weil es mir so vorkommt, als würdest du wegen mir unter Druck stehen.
Außerdem kommt es mir immer komischer vor mit deinem Getue von wegen unschuldig und ;(
so ironisch :P

Edit:

ô_o
Entweder Drain wurde ermordet, weil er verdächtigt wurde, um ihn unverdächtiger zu machen oder es war wirklich Shizuo., der ja genauso wie ich behauptete, dass Raisen sowieso stirbt ^^
Vielleicht haben die Mafs Raisen aber auch nicht angegriffen, weil sie dachten, ein Held würde existieren und ihn beschützen oder so.
Das fällt mir grad so ein. So spontan.

104

Samstag, 20. Juli 2013, 23:48

Dein Bauch ist eindeutig zu voll mit Döner :P xD
Weil es mir so vorkommt, als würdest du wegen mir unter Druck stehen.
Außerdem kommt es mir immer komischer vor mit deinem Getue von wegen unschuldig und ;(
so ironisch :P
nein das Bauchgefühl hatte ich doch schon vor dem Döner :D :P
Nein Quatsch du stellst mich nicht unter Druck , du merkst ja, ich bin einfach müde :)
Du kennst mich doch , ich fühle mit :) und was ich geschrieben habe war ernst gemeint :-))

105

Samstag, 20. Juli 2013, 23:50

Warum lebst du noch Raisen? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

106

Samstag, 20. Juli 2013, 23:52

Dein Bauch ist eindeutig zu voll mit Döner :P xD
Weil es mir so vorkommt, als würdest du wegen mir unter Druck stehen.
Außerdem kommt es mir immer komischer vor mit deinem Getue von wegen unschuldig und ;(
so ironisch :P
nein das Bauchgefühl hatte ich doch schon vor dem Döner :D :P
Nein Quatsch du stellst mich nicht unter Druck , du merkst ja, ich bin einfach müde :)
Du kennst mich doch , ich fühle mit :) und was ich geschrieben habe war ernst gemeint :-))

Achso ja dann :P
Du fühlst mit? :P :D Na dann ^_^
Du Maf :thumbsup:

Warum lebst du noch Raisen? D:

Willst du dich jetzt rausreden? ô_o

107

Samstag, 20. Juli 2013, 23:56

Dein Bauch ist eindeutig zu voll mit Döner :P xD
Weil es mir so vorkommt, als würdest du wegen mir unter Druck stehen.
Außerdem kommt es mir immer komischer vor mit deinem Getue von wegen unschuldig und ;(
so ironisch :P
nein das Bauchgefühl hatte ich doch schon vor dem Döner :D :P
Nein Quatsch du stellst mich nicht unter Druck , du merkst ja, ich bin einfach müde :)
Du kennst mich doch , ich fühle mit :) und was ich geschrieben habe war ernst gemeint :-))

Achso ja dann :P
Du fühlst mit? :P :D Na dann ^_^
Du Maf :thumbsup:

Warum lebst du noch Raisen? D:

Willst du dich jetzt rausreden? ô_o
Wie kommst du denn jetzt plötzlich darauf :) nein im Gegenteil ich finde das gut, wenn sich jeder eine eigene Meinung bildet, wenn ich das Recht habe dich als Maf zu "beurteilen", dann darfst du das natürlich auch mit mir machen :-))

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

108

Samstag, 20. Juli 2013, 23:59

Dein Bauch ist eindeutig zu voll mit Döner :P xD
Weil es mir so vorkommt, als würdest du wegen mir unter Druck stehen.
Außerdem kommt es mir immer komischer vor mit deinem Getue von wegen unschuldig und ;(
so ironisch :P
nein das Bauchgefühl hatte ich doch schon vor dem Döner :D :P
Nein Quatsch du stellst mich nicht unter Druck , du merkst ja, ich bin einfach müde :)
Du kennst mich doch , ich fühle mit :) und was ich geschrieben habe war ernst gemeint :-))

Achso ja dann :P
Du fühlst mit? :P :D Na dann ^_^
Du Maf :thumbsup:

Warum lebst du noch Raisen? D:

Willst du dich jetzt rausreden? ô_o
Wie kommst du denn jetzt plötzlich darauf :) nein im Gegenteil ich finde das gut, wenn sich jeder eine eigene Meinung bildet, wenn ich das Recht habe dich als Maf zu "beurteilen", dann darfst du das natürlich auch mit mir machen :-))

Du hast keine Lust mit mir zu diskutieren :P
Das ist aber nett <:

109

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:03

Du hast keine Lust mit mir zu diskutieren :P
Das ist aber nett <:
Ja :-)) ist aber nicht böse gemeint , ich bin einfach müde und morgen wird ganz schön stressig :)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:05

...wer würde eine Person ermorden, die nur ein einziges Leben hat?
Ich als Maf nicht. Nicht in dieser Runde.

Viel eher würde ich soviele wie möglich "schwächen"(...dadurch wird der Verdächtigenkreis nicht eingeschränkt) und dann bääääm, die Revolver hervorziehen und alle erschießen. Bei 2 Mafs + Nachtmord könnten sie an einen Tag(+ Nacht) 3 Leute ermorden, was womöglich sogar ihren Sieg bedeuten könnte.

Ich verstehe auch nicht, wieso Shizou. sich so sicher war, dass ich ermordet werde. Ich bin kein "sauberer" Kill, vielmehr ein potenzieller Feind von jedem, da drei Fraktionen und so, die ja alle die anderen zum Feind haben. Mich zu ermorden wäre dumm. Sie würden den Verdächtigenkreis einschränken, was bei so wenig Leuten sehr schnell nach hinten losgehen kann. Also einfach alle Spieler vorschwächen...währenddessen zusehen, wie sie sich untereinander zerfleischen. Danach die Revolver hervorziehen und die Restlichen erschießen. Ganz einfach.

Kapisch? :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:28

Aua, mein Hirn. D:

Das war bestimmt scio. :P Nein okay, das wäre wirklich zu offensichtlich.
Shizuo ist bisher am verdächtigsten.



112

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:46

Ich bin gar nicht verdächtig, ich hab mich nur gewundert, warum Raisen noch lebt.
Aber eigentlich kommt mir das fast sogar gelegen, da sich mein anderes Ziel erledigt hat. xD
(Und nein, das ist ein Insider, den könnt ihr nicht verstehen, davon weiß nur Tene und der Betroffene)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 21. Juli 2013, 01:21

...wer würde eine Person ermorden, die nur ein einziges Leben hat?
Ich als Maf nicht. Nicht in dieser Runde.

Viel eher würde ich soviele wie möglich "schwächen"(...dadurch wird der Verdächtigenkreis nicht eingeschränkt) und dann bääääm, die Revolver hervorziehen und alle erschießen. Bei 2 Mafs + Nachtmord könnten sie an einen Tag(+ Nacht) 3 Leute ermorden, was womöglich sogar ihren Sieg bedeuten könnte.

Ich verstehe auch nicht, wieso Shizou. sich so sicher war, dass ich ermordet werde. Ich bin kein "sauberer" Kill, vielmehr ein potenzieller Feind von jedem, da drei Fraktionen und so, die ja alle die anderen zum Feind haben. Mich zu ermorden wäre dumm. Sie würden den Verdächtigenkreis einschränken, was bei so wenig Leuten sehr schnell nach hinten losgehen kann. Also einfach alle Spieler vorschwächen...währenddessen zusehen, wie sie sich untereinander zerfleischen. Danach die Revolver hervorziehen und die Restlichen erschießen. Ganz einfach.

Kapisch? :3


Die Grundidee ist nicht schlecht, das kann ich sogar bestätigen da ich in einer der letzten Runden mit zwei Leben Maf war und genau das mein Plan war.

Und ich entschuldige mich für gestrige Inaktivität. Ich war auf Paaaar-tey.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

114

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:47

Es wäre halt sehr gut, die Siegesbedingungen der Drittpartei zu kennen.
Aber verwirrend finde ich das schon, evtl. vertraut Scio auch darauf, dass ein so offensichtlicher Mord sie raus haut. ._.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:04

Es wäre halt sehr gut, die Siegesbedingungen der Drittpartei zu kennen.
Aber verwirrend finde ich das schon, evtl. vertraut Scio auch darauf, dass ein so offensichtlicher Mord sie raus haut. ._.

Die Drittpartei... die Unbekannten. Das sind doch Mafs, oder nicht? Ich denke, dass die, weil die Mafs sind, auch ganz normale Maf-Siegesbedingungen haben.
Aber woher soll ich das schon wissen? Wie solls denn sonst sein? ^^
Oder halt die Clanoberhäupte ermorden. Dann ist das noch mehr wie Assaschach.
Wieso genau bin ich nochmal verdächtig? Ich habs nicht verstanden ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:15

Es wäre halt sehr gut, die Siegesbedingungen der Drittpartei zu kennen.
Aber verwirrend finde ich das schon, evtl. vertraut Scio auch darauf, dass ein so offensichtlicher Mord sie raus haut. ._.

Die Drittpartei... die Unbekannten. Das sind doch Mafs, oder nicht? Ich denke, dass die, weil die Mafs sind, auch ganz normale Maf-Siegesbedingungen haben.
Aber woher soll ich das schon wissen? Wie solls denn sonst sein? ^^
Oder halt die Clanoberhäupte ermorden. Dann ist das noch mehr wie Assaschach.
Wieso genau bin ich nochmal verdächtig? Ich habs nicht verstanden ^^


Wenn ich mich in den SL hineinversetzen würde und mir denken würde was ich aus dem Setting machen würde, wären eine Partei die Assassinen und eine andere die Templer. Die Assassinen könnten sich vielleicht untereinander beraten (Vielleicht sind es zwei, da wir insgesamt nur 10 sind) und können Tagsüber öffentlich einen Mord ausüben (So wie in Assaschach halt). Die Templer wären die normalen Bürger mit König, den die Assassinen ermorden müssen. Und die Unbekannten.. nun, da Lykaon sie hinzugefügt hat und wohl nicht ohne Grund eine 2-Leben-Runde gemacht hat, würde ich davon ausgehen dass die Unbekannten alleinig gewinnen müssen. Vielleicht ist es auch nur ein Unbekannter und er ist einfach ein alleiniger Maf als Drittpartei. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber es muss ja balanced sein.

EDIT: Mit alleinig meine ich, dass sie alleine übrig bleiben müssen. ~themoreyouknow~
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:28

Es wäre halt sehr gut, die Siegesbedingungen der Drittpartei zu kennen.
Aber verwirrend finde ich das schon, evtl. vertraut Scio auch darauf, dass ein so offensichtlicher Mord sie raus haut. ._.

Die Drittpartei... die Unbekannten. Das sind doch Mafs, oder nicht? Ich denke, dass die, weil die Mafs sind, auch ganz normale Maf-Siegesbedingungen haben.
Aber woher soll ich das schon wissen? Wie solls denn sonst sein? ^^
Oder halt die Clanoberhäupte ermorden. Dann ist das noch mehr wie Assaschach.
Wieso genau bin ich nochmal verdächtig? Ich habs nicht verstanden ^^


Wenn ich mich in den SL hineinversetzen würde und mir denken würde was ich aus dem Setting machen würde, wären eine Partei die Assassinen und eine andere die Templer. Die Assassinen könnten sich vielleicht untereinander beraten (Vielleicht sind es zwei, da wir insgesamt nur 10 sind) und können Tagsüber öffentlich einen Mord ausüben (So wie in Assaschach halt). Die Templer wären die normalen Bürger mit König, den die Assassinen ermorden müssen. Und die Unbekannten.. nun, da Lykaon sie hinzugefügt hat und wohl nicht ohne Grund eine 2-Leben-Runde gemacht hat, würde ich davon ausgehen dass die Unbekannten alleinig gewinnen müssen. Vielleicht ist es auch nur ein Unbekannter und er ist einfach ein alleiniger Maf als Drittpartei. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber es muss ja balanced sein.

EDIT: Mit alleinig meine ich, dass sie alleine übrig bleiben müssen. ~themoreyouknow~


Ich kenne mich mit Assasin's Creed nicht aus.
Ich denke die Runde ist auch so, dass Leute wie ich z.B. sich denken können, wie das denn so ist.
Im Mordpost wird oft genug erwähnt, dass da so ein Unbekannter ist. Die Unbekannten müssen die Mafs sein! D:
Die Assassinen sind gegen die Templer. Die Unbekannten sind der gemeinsame Feind von den Templern und den Assassinen.
Das sind drei Parteien! Die Templer und Assassinen müssen die Unbekannten loswerden.
Vielleicht gibt es tatsächlich gewisse SRs, die noch zusätzlich zu den Schüssen öffentlich morden können, aber naja. Schüsse sind schon irgendwie genug, findest du nicht?
Außerdem gibt es noch die Clanoberhäupte, oder nicht? Die müssen auch sterben oder halt am Leben bleiben - je nachdem, in welcher Partei man ist.

Edit:
Fazit: Ich denke nicht, dass die Runde so ist, wie du das als SL machen würdest :P

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:51

Zitat von »scio«

Ich kenne mich mit Assasin's Creed nicht aus.



Noch eine Anmerkung:
Die Runde ist an die Assassin´s Creed Spielereihe angelehnt und nutzt deren Universum, übernimmt jedoch keine Elemente der Story. Darauf solltet ihr also nicht bauen ;)


Wie gesagt. Man braucht eigentlich gar kein Wissen über Assassin´s Creed um diese Runde zu spielen, außer dem, was im Startpost beschrieben wird. Darauf könnt ihr bauen. ;)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:59

Na also :3
@Altaris: :P
Ich glaube, ich habe den Drang dich zu töten :D

Du könntest natürlich auch schreiben, wie du wirklich über die Siegesbedingungen und alles denkst, aber naja...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:09

Na also :3
@Altaris: :P
Ich glaube, ich habe den Drang dich zu töten :D

Du könntest natürlich auch schreiben, wie du wirklich über die Siegesbedingungen und alles denkst, aber naja...


Ich verstehe deine Beweggründe gerade keineswegs. Im Prinzip wiederholst du das was ich gesagt habe und sagst dann, ich hätte Unrecht gehabt und willst mich deswegen töten? Das sagst du? Und warum denkst du, so würde ich nicht wirklich über die Siegesbedingungen denken? Gibt es etwa andere? Wenn du diese anderen Bedingungen kennen würdest, wärst du ganz bestimmt kein normaler Mitspieler, sondern hättest eine SR - oder wärst ein Unbekannter. Und wenn du schon den Drang hast mich zu töten, dann kann ich nur eins sagen...



"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."