Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Montag, 18. Januar 2016, 18:16

Jedenfalls wähle ich heute dann eh bigby mit.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

322

Montag, 18. Januar 2016, 18:44

Sorry Apple, aber nope. Du hast dich selber 100% überführt Maf zu sein.
Lest nochmal den beitrag von Saikx zur Aktivierung des Siegelwächters, Beitrag 212 (Zitat geht grad iwie nicht richtig). Darin schreibt er, dass Doranbalt gestorben ist und sich der Siegelwächter aktiviert hat. Wer den tenrou-Arc kennt weiß, dass Doranbalt der Deckname von Mest Grynder, den er benutzt um sich einzuschleichen. Wäre doch komisch, wenn dann jetzt plötzlich ein Mest auftaucht :canta:
I'm fluffy!

323

Montag, 18. Januar 2016, 18:57

Ich könnte euch helfen.

,,Sie sollen alle hundertmal in meinen Flammen zu Asche werden!!!‘‘

So, ich bin noch vor 19:00 Uhr @Saikx: :omg:

324

Montag, 18. Januar 2016, 19:05

also apple verscheissert uns wohl nach Strich und Faden und hat sich wohl mit dem Mest dingens da ein Eigentor geschossen.
Gut dass du dich auskennst Tako.

@Tako ist da nochwas von dem Donaldbalt und Mest bekannt. Vielleicht ob der irgendeinen Schutz hat?
Weil morgen müssen wir versuchen erstmal den Maf zu lynchen, der NICHT der Maf-Dortrottel ist, weil der wohl die Lynchung übersteht.
Also bei dem Bixlow(Kakashi) find ich sowas nicht, in diesem Manga wiki - weiß da wer mehr?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (18. Januar 2016, 19:08)


325

Montag, 18. Januar 2016, 19:08

Ich könnte euch helfen.

,,Sie sollen alle hundertmal in meinen Flammen zu Asche werden!!!‘‘

So, ich bin noch vor 19:00 Uhr @Saikx: :omg:

Dein Wunsch ist mir Befehl :canta:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

326

Montag, 18. Januar 2016, 19:15

Naja, da Apple eindeutig Meldy ist, da er mit im Liebespaar war mit Soren und Mephisto, können wir ihn wohl morgen lynchen, ich glaub nicht, dass er zusätzlich noch die Dorftrottelrolle haben sollte.
I'm fluffy!

327

Montag, 18. Januar 2016, 19:21

Was hat bigby jetzt gemacht D:?
List. Strategie. Manipulation.

328

Montag, 18. Januar 2016, 19:23

Er hat ein Lagerfeuer gemacht :>

329

Montag, 18. Januar 2016, 19:25

Das würde die Überraschung verderben. Ich danke aber jeder einzelnen Stimme, die nun auf mir liegt :canta:

330

Montag, 18. Januar 2016, 19:32

Sollte Bigby eine Art Selbstzerstörungsfunktion haben, die alle tötet, die gegen ihn voten, ist das Setting leider wegen imbalancing ruiniert D:

Na dann warten wir mal ab.
List. Strategie. Manipulation.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

331

Montag, 18. Januar 2016, 19:40

Uff.
Gab's da nicht mal eine Diskussion drüber oder so?

332

Montag, 18. Januar 2016, 19:48

@Tako:

oh. Das mit Duranbolt hab ich vergessen gehabt.

Jedenfalls bin ich trotzdem nicht Meldy. Da muss sich Saikx vertan haben.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

333

Montag, 18. Januar 2016, 19:49

@Tako: Iss' die Flammen auf oder so! D:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

334

Montag, 18. Januar 2016, 19:55

Öhm, "Ich esse die Flammen!" :canta:
I'm fluffy!

335

Montag, 18. Januar 2016, 20:32

Sollte Bigby eine Art Selbstzerstörungsfunktion haben, die alle tötet, die gegen ihn voten, ist das Setting leider wegen imbalancing ruiniert D:

Na dann warten wir mal ab.

Alle? Die Angst kann ich euch nehmen :canta: Glaube ich.


336

Montag, 18. Januar 2016, 20:57

Ich weiß nicht, ob es noch was bringt, aber:
Pseudo >>> Enthaltung

So ist zumindest eine Stimme weniger auf ihm drauf.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

337

Montag, 18. Januar 2016, 20:59

Ich gebe euch zwei Tipps: Uhrzeit ... und Feuer ist verdammt schwer zu kontrollieren?
Lasst euch nicht ärgern. Was soll schon passieren? Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Runde. Wenigstens brauche ich kein schlechtes Gewissen bei meinen Wählern haben.

338

Montag, 18. Januar 2016, 21:00

Musik


In einem abgelegenen Teil des Waldes macht Levy endlich die Entdeckung, die sie wollte. Hinter einem Siegel waren die von Grimoire Hearts ausgetauschten Gildenmitglieder.

Sie war eine der ersten, die eine Auswechslung ahnte, als die Illusionen anfingen und fischte daher auch Gajeel aus dem See, um es dem Feind nicht zu leicht zu machen (und aus persönlichen Gründen). Es konnte eh niemand mehr auch nur einen mehr wirklich erkennen, aber wenn da auf einmal zwei meinten ‘‘Lucy‘‘ zum Beispiel zu sein, wäre da immer noch eine gewisse Gefahr für den Feind gewesen.

Levy nutzte aus sicherer Entfernung ihr Wissen, um den Zauber irgendwie aufzuheben. Sie erarbeitete eine Entschlüsselung und schlich sich näher an das Siegel ran.
,,Stehen geblieben, oder ich werde Meister Hades Befehl Geiseln für den Ernstfall zu nehmen missachten.‘‘
Levy drehte sich zu dem Jungen um, der sie endeckte um und schaute in ein Paar von schrecklichen, roten Augen. Zancrow hatte sie entdeckt und ließ dem Mädchen als allererstes sein Knie spüren, in die Magengrube hinein. ,,HAHAHA, perfekt! Ist mir eine Fee doch tatsächlich in die Arme gelaufen!‘‘

Diese Lache ähnelte stark einer Hyäne und strotzte nur so von einem bösartigen Willen. Levy fiel nach hinten hin, als sie langsamen Schrittes nach hinten ging.
,,Aber bevor ich dich zu den anderen tue, werde ich dich etwas brutzeln, AHAHAHA!!!‘‘
,,Nein, bitte nicht, lass mich in Ruhe!‘‘, flehte Levy den Jungen vergeblich an.
,,BRENNE!!!‘‘
In dem Moment, wo Zancrow seinen dunklen Feueratem auf Levy losließ, stellte sich ihm etwas in den Weg.

Noch mehr Musik


Diese Person schoss einen Blitzatem (oder war es das Donnergebrüll eines Drachen?) den Flammen entgegen. Als die beiden Magien kollidierten, wichen die Flammen dem Blitz und Zancrow wurde bis aufs Mark gebrutzelt.
Levy erkannte den Mann, der sich schützend vor ihr stellte: Es war Laxus, der verbannte Enkel des dritten Gildenmeisters. Er wurde damals verbannt, weil er versuchte mit Gewalt die Leitung der Gilde zu übernehmen, da ihm die Entwicklung der Gilde nicht gefiel. Er griff in seiner Wut damals sogar das Mädchen an, das nun hinter ihm steht. Hatte er aus seinen Fehlern gelernt?

Laxus Augen starrten eiskalt in Zancrow herein. Angst, war das Wort, das Zancrows Gefühle am besten gerade beschreibte.
,,Wage es nie wieder, Hand an meine Familie zu legen, Monster.‘‘
Zancrow hatte den Schaden mittlerweile eingesteckt und war wieder handlungsfähig.
,,Aber du bist doch… der alte Mann meinte du wärest nicht…‘‘
,,… nicht hier? Wäre ich auch nicht, wäre ich nicht gerade auf einem Berg unterwegs gewesen, als euer Luftschiff direkt in diese Richtung über mir vorbei flog. Und nun werde ich den Schaden von damals wieder gut machen. Achja, da du schon ihn erwähntest, meinem Vater plane ich als nächstes eine Lektion zu erteilen… doch zunächst bist du fällig. ‘‘
Aus Laxus Körper schossen nur die Blitze so raus. Nur Levy hinter ihm blieb von diesen unberührt.
,,Geh schon mal vor und rette die anderen, ich werde nicht lange brauchen.‘‘
Levy hatte das Gefühl Laxus trauen zu können, wie denn auch sonst, so wie er sich schützend vor ihr stellte.
Sie rannte an den mittlerweile ausgeknockten niederen Gildenmitgliedern vorbei, hin zum Siegel. Sie fing an ihre Entschlüsselung auf die Magiekreise anzuwenden und die Magie fing an sich aufzulösen.

,,DU HÄTTEST NICHT HERKOMMEN DÜRFEN!!!‘‘ Zancrow schoss alles an dunklen Flammen ab, was er konnte, doch Laxus rührte sich keinen Milimeter und wehrte jeden Angriff mit mächtigen Blitzen ab.
,,Solche hasserfüllten Flammen können mich niemals erreichen, du Witzfigur. Mit dir ist es vorbei.‘‘
Laxus schoss nach vorne, lud seine Faust mit sehr viel Blitzmagie und schoss diese Energie einmal durch Zancrows kompletten Körper. Ein weiteres Grimoire Heart Mitglied fiel im Kampf und es wurden immer weniger. Der Kampf fing an eine entscheidende Wendung zu nehmen.


Im gleichen Moment, wo sich der Kampf endlich zu wenden schien, erfüllte sich das Herz fast unausgeschlossen jedes Magiers auf der Insel mit Furcht. Eine unglaubliche Kraft hat Fuß auf die Insel gesetzt, die sich bisher noch unterdrückte. Diese Macht ist sehr gefährlich, so wie die Person von der sie ausgeht, das spürten die Feen. Die verbliebenden Mitglieder von Grimoire Hearts fragten sich, ob sie denn wirklich schon so weit in die Enge gedrängt wurden, dass er jetzt aktiv werden sollte.



  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Ryden
  4. Pseudo
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala
  7. K.K.
  8. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit
  9. Bigby - Zancrow - normaler Mafiose (Siegelwächter)
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

339

Montag, 18. Januar 2016, 21:04

Morgen dann Apple und dann hoffen, dass Zeref noch nicht gewonnen hat.
I'm fluffy!

340

Montag, 18. Januar 2016, 21:09

Aufgrund der Tatsache das ich der letzte Maf bin gebe ich zu der Dorftrottel zu sein. (Was würdet ihr davon halten wenn ich in wirklichkeit Bürger bin?)

Ähnliche Themen