Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:35

Äh ich wollte Pseudo schreiben D:
Fak.
Kommt schon. Outet euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Januar 2016, 19:35)


362

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:07

@K.K.: Wie gesagt bin der Dorftrottel. Wollte erst die Schiene mit Mest fahren hatte aber nicht geklappt.

363

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:08

Dann sag ichs hallt nochmal, ich bin Bixlow

und werde heute apple wählen.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:14

Zitat

Kakashi kann eigentlich gar nicht Maf sein, denn ansonsten würde sie eine Regelverletzung begehen, da Kakashi behauptet hat:
da es am ersten tag keinen mord gab glaube ich, das die mafs gleich zeref getroffen haben. wie eben zitiert kann er ja nicht sterben. damit rückt pseudo für mich wieder ganz nach forne.
Falls dann noch diese Aussage stimmt:
Wie gesagt, ich bin lediglich der Dorftrottel, der in der ersten Nacht angegriffren wurde.
, so ist nämlich laut Startpost:
Außerdem ist es der Mafia untersagt auch nur irgendwie es zu sagen, anzudeuten, was auch immer (z.B. wenn ein Mitglied von ihnen dabei ist durch den Lynch zu sterben), welcher Spieler Zeref ist, sollten sie einmal mit dem Kill nicht durchgekommen sein. Grimoire Hearts verehrt Zeref und würde ihn niemals so hintergehen, egal was kommt.
verboten für sie, Pseudo als Zeref hinzustellen.

Ich habe echt kein Bock mehr, mir das länger ansehen zu müssen.
Wieso ist darauf keiner gekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Januar 2016, 20:14)


365

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:16

@K.K.: ich bin da ja selber nicht drauf gekommen, aber du hast damit volkommen recht.

366

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:28

Okay, die Argumentation ist schlüssig und macht Sinn.
Ein derartiges Verhalten von K.K. erscheint mir auch bisher bürgerlich.

Zu meinem Outing: Ich bin Gildarts Clive und der bürgerliche Dorftrottel.

Das Ganze heißt ja eigentlich, dass nur noch Apple und Shatala übrig bleiben - so rein theoretisch.

Edit: Wie wäre es mal mit Wahlen?

Pseudo >>> Applekuche
(wäre nett, wenn mich jemand einträgt ^^)

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (19. Januar 2016, 20:48)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:48

Ja.
Es gibt 5 normaler Bürger im gesamten Spiel.
Wenn Kakashi Hatake normaler Bürgerin ist, bleiben nur noch SRs übrig.
Damit sind Apple und Shatala auf jeden Fall Sonderrollen.
Frage ist, ob Shatala Dorfdepp ist, oder doch noch eine ganz andere SR hat.
Ich denke aber nicht.
Also K.K. >>> Apple

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Januar 2016, 20:50)


368

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:49

Am besten Apple, würde ich sagen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

369

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:53

Hab oben nochmal editiert.

370

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:54

Also, los @Kakashi Hatake:

Pseudo >>> Applekuche

(Nur zur Sicherheit geschrieben)

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

371

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:56

Kakashi >> Apple

373

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:27

Sorry Heizung kaputt. Im Computerzimmer waren Minusgrade. Heizungsmonteure haben mir einen kleinen Heizofen zur Verfügung gestellt, weil sie das Problem heute bis 18 Uhr nicht beheben konnten.
Jetzt erst etwas überschlagen (+10 Grad.

Konnte nicht rechtzeitig stiimmen. Aber Apple, wenn ihr meint, ist auch OK.

Wie gesagt bin Happy von Natsu als Ei entdeckt und nur einfacher Dorfi
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

374

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:33

Spoiler Spoiler


Lissana wollte gerade Kanas bewusstlosen Körper wegschleifen, als sie von einem weiteren Feind hörte.
,,Ultear, bitte wach auf! Du darfst nicht sterben! Ich will das nicht und du darfst es nicht!‘‘
Lissana schaute zu Meldy rüber, die weinend ihre Patenmutter in den Armen hielt. Sie kümmerte es nicht, sich so hilflos dem Feind zu zeigen, ihr war diese Frau wichtiger, als alles andere auf der Welt.
Das gute Herz der Fairy Tail Magierin konnte nicht anders als hier mitzufühlen. Sie könnte es auch nicht ertragen, eines oder sogar beide ihrer Geschwister zu verlieren.
Ihr schmerzte es die folgenden Worte mit den Gedanken an Gray und Juvia in den Mund zu nehmen, sie konnte aber nicht anders.
,,Wenn es dir so wichtig ist, dass diese Frau überlebt, dann verschwindet beide sofort von dieser Insel. Die Gilde wird euch niemals verzeihen können, aber weiteres unnötiges Blutvergießen… muss das wirklich noch sein?‘‘ Melvis, die ihr den Auftrag gab die Gefallenen zusammen mit Levy zusammenzutragen, lehrte ihr, dass man Hass nicht mit weiterem Hass bekämpfen kann. Und sie hatte Recht, das erkannte Lissana hier.

Meldy war in dieser Zeit überrascht über die Gnade, die ihre Feindin gegenüberbrachte.
Ultear wachte auf, jedoch nicht in der Lage sich noch zu bewegen.
,,Geh ohne mich… wenn die anderen merken, wie du ohne Erlaubnis von hier abhaust, werden sie merken, dass du desertierst… und außerdem habe ich es eh nicht verdient, von dir gerettet zu werden…‘‘
,,Aber was erzählst du denn da, ich könnte nie-‘‘ Meldy wurde von Ultear unterbrochen.
,,Die Sache ist die, dass… dass…‘‘

,,… sie es war, die deine Heimat zerstörte und deine echten Eltern tötete.‘‘
Eine weitere Gestalt tauchte auf, ein riesiger, auf zwei Beinen stehender Ziegenbock.
,,Zoldeo!‘‘, entwich den beiden desertierenden Gildenmitgliedern.
Meldy war die erste, die reagierte:
,,Erzähl keinen Unsinn, Zoldeo, es war Ultear, die mich aus der Stadt rettete, als sie zerstört wurde!‘‘
,,Sie machte den Fehler und ließ Mitleid in ihr Herz und entschied dich zu retten.‘‘
Ultear traute es sich fast nicht zu sagen, aber sie sah keine andere Wahl.
,,Es ist wahr… Alles…‘‘ Meldy ließ Ultear fallen und wich nach hinten, die Worte realisierend, die sie gerade hörte. ,,Nein… nein, das kann nicht…‘‘

Musik


,,Und nun werdet ihr wegen Gedanken ans desertieren ebenfalls sterben.‘‘ Zoldeo griff die drei, Lissana, Ultear und Meldy an, machte aber nicht die Rechnung mit einer Einmischung einer schon bereits beseitigten Gegnerin und ihrem Partner. Lucy und Loke trafen ein und griffen gemeinsam ihren Gegner an. ,,Das ist dafür, dass du den Körper meines Freundes übernahmst! Für Brecher eines Tabus soll es keine Gnade geben!‘‘ Loke ließ ein gleißendes Sonnenlicht erstrahlen, welches Zoldeo blendete. ,,Lucy, jetzt!‘‘ Mit ihrer Peitsche greift sich die Stellargeistermagierin das Bein und schmiss den Gegner um, indem sie ihm den Halt nahm. Als die Ziege lag, nutzte Loke die Kraft des Lichtes, um aus nächster Nähe (über ihn stehend) den verdorbenen Geist aus dem Körper seines Stellargeisterfreundes zu holen. Es funktionierte und schon bald war der Körper wieder im rechtmäßigen Besitz von Caprico.
Dieser bedankte sich bei den beiden und als er verschwand, wandte Lissane wieder sich dem Mädchen, Meldy, zu.

,,Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich wahr ist, aber ich habe das Gefühl, dass diese Frau es wirklich bereut. Na los, verschwinde schon von hier, und gib ihr die notwendige Zeit sich zu erklären und dir selbst dich zu beruhigen.‘‘
Meldy nahm den Rat dankend an und zog Ultear mit sich. Zusammen mit ihr verließ sie die Insel auf einem kleinen Ruderboot, was sie auf der anderen Seite der Insel platzierten, sollte etwas schief gehen.


___
Applekuche war Meldy und wurde gelyncht.

(und die idee die beiden in meiner Story auch gehen zu lassen, sah ich erstmal nicht als möglich, aber irgendwie passte es doch :la: )

Ankündigung:
Ich werde jetzt erstmal für die Chemie Klausur morgen lernen. Das heißt der Nachtbericht wird sich auf morgen verschieben... wo ich bis 15 Uhr Unterricht habe. Wobei wohl dann auch nur die Story ausfallen könnte (die selbstverständlich dann nachgereicht wird!), und ich nur kurz um 23 Uhr sage wer starb.

Liste:
  1. Pseudo
  2. Kakashi Hatake
  3. Shatala
  4. K.K.
  5. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit >>> Kakashi Hatake
  6. Applekuche - Meldy - Lebensverbindungsmagie
  7. Ryden - Erza- Detetektivin
  8. Tako - Natsu - normaler Bürger
  9. Bigby - Zancrow - normaler Mafiose (Siegelwächter)
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Januar 2016, 21:41)


375

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:56

Fuck. Haben wir jetzt nicht schon faktisch verloren?
In der Nacht wird jemand ermordet, lynch: die Mafia hat den Mafdorftrottel, überlebt also save und dann noch ein Mord.
Ohne Nadzieja gäbe es dann schon das 1:1 Verhältnis.
Oder zählt sie nun dazu?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:22

Lyncht mich morgen. Ich habe einen Plan.
Ich muss nur die Nacht überleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Januar 2016, 22:22)


377

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:39

Zitat

Fuck. Haben wir jetzt nicht schon faktisch verloren?
In der Nacht wird jemand ermordet, lynch: die Mafia hat den Mafdorftrottel, überlebt also save und dann noch ein Mord.
Ohne Nadzieja gäbe es dann schon das 1:1 Verhältnis.
Oder zählt sie nun dazu?


Diese Frage habe ich heute mit Tako und Altaris besprochen. Ich selbst war wegen Nadzieja etwas zwiegespalten, denn sie ist sowohl noch eine Mitspielerin dieser Runde, aber gleichzeitig noch als SR aktiv.

Zitat

Die Mafia gewinnt, sobald sie mindestens ein 1:1 Verhältnis erreicht haben (jegliche SR Fähigkeiten gelten hierzu nicht)

So stand es im Startpost und die Regelung war eigentlich speziell für den Leibwächter da, damit mir niemand sagt, dass das Dorf noch hätte gewinnen können, wenn der Leibwächter doch nochmal nen Erfolg hat. An den Geist hatte ich da nicht gedacht. Îch weiß unglückliche Formulierung.

Ich gebe mal beide Meinungen wieder, ist echt schwierig:

Zitat

Naja, wie gesagt würde ich das so handhaben, dass Nadzieja zum Verhältnis dazuzählt - normalerweise wählt der Geist ja auch verdeckt, nicht öffentlich, und steht auch als tot drin. Nadzieja allerdings ist nicht rot und durchgestrichen und gilt somit auch nicht offiziell als "ausgeschieden".
Zwar sagt die Formulierung bei den Mafs, dass jegliche SRs irrelevant sind, aber damit gemeint, was sie tun, sondern was sie tun könnten. Nadzieja fällt also technisch aus der Regelung raus.


Zitat

Naja, ich würde sie nicht dazu zählen, weil, Zeref schon mit zum Verhältnis zählt, dann wär das Verhältnis für einen einzelnen Maf unmöglich, weil weder Nadzieja noch Zeref sterben können

(ob Zeref wirklich unsterblich ist, lasse ich mal so im Raum stehen)

Sollte ich den Geist jetzt nicht miteinbeziehen, kann die Mafia nur noch verlieren, wenn der letzte maf. ausgerechnet den Dorfdepp/Zeref (ich nenne beide, um zu verschleiern, was in der ersten Nacht geschah) für einen Kill auswählt. Mit dem Geist kann es im Prinzip in einem Szenario enden, wo nur noch der letzte Maf., Zeref und der Geist im Spiel ist.

Würde der Geist dann in der Nacht darauf den Maf. wählen, hätte diese verloren. Würde der Geist aber dann Zeref wählen, hätte die Mafia gewonnen. Wie es um Zeref steht sage ich nicht.
Ich muss mich noch entscheiden, welche Variante ich nehme. Wenn es unschaffbar schwer erscheint, werde ich ansonsten die Glücksfee entscheiden lassen ._. (auch wenn ich es gerne eigentlich vermeiden würde)

E: Bei der zweiten Variante hätte das Dorf durch den Geist übrigens doch noch gewonnen, sollte der Geist gegen den Maf. gehen, da dann alle Mafs. tot wären.

Edit 2:
Pseudo aka. Gildarts Clive aka. Shanks ist getötet worden. Er war der veränderte Dorfdepp.
Der Geistervote ist auf Shatala.

@Pseudo: @Shatala: @Nadzieja: @Kakashi Hatake: @K.K.:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Januar 2016, 23:06)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

378

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:18

Meh. Jetzt ist Pseudo doch noch gestorben.
Shatala dürfte Maf sein.
Aktuelle Liste:
  1. Kakashi Hatake
  2. Shatala
  3. K.K.
  4. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit >>> Shatala
  5. Pseudo - Gildarts (Dorf) - veränderter Dorfdepp
  6. Applekuche - Meldy (Mafia) - Lebensverbindungsmagie
  7. Ryden - Erza (Dorf) - Detektivin
  8. Tako - Natsu (Dorf) - normaler Bürger
  9. Bigby - Zancrow (Mafia) - normaler Mafioso (Siegelwächter)
  10. Nightmare - Kana (Dorf) - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine (Dorf) - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia (Dorf) - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray (Dorf) - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia) - veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf) - Leibwächter
  16. Money - Wendy (Dorf) - normale Bürger(in)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Januar 2016, 23:18)


379

Mittwoch, 20. Januar 2016, 06:10

Shatala dürfte Maf sein.


achja - nur weil ich heute echt nicht on kommen konnte bin ich Maf? Sorry aber das ist wirklich nicht mein Stil. Denn wenn ich sage, dass es Probleme im RL gibt, dann ist es auch so!
Wir sind jetzt außer der Geiststimme nur noch 3 Mitspieler. Einer ist DP den man nachts nicht töten kann sondern nur durch Lynchung (wie überhaupt kann man den totbekommen? @saikx? ), einer ist Maf Dorfdepp und einer ist Bürger.
Dann fragen wir uns, wer mehr zum Spiel beigetragen hat, der es verdient hat zu gewinnen (aber das ist nicht so gut ersichtlich).

Wie Saiks sagte, es ist ein Kopf an Kopf Rennen und am ehesten ausgeglichen durch bissl Fehler des SL als Unentschieden für alle Parteien am Sinnvollsten abzuschließen.
?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Januar 2016, 06:11)


380

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:59

apple ist tot? ich dachte, das er 2 leben hätte.....

also ist kk zeref und shatala der lezte maf, der das doppelleben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (20. Januar 2016, 08:01)


Ähnliche Themen