Sooo... die Drittpartei hat also gewonnen. Und nun seid ihr dran mir jegliche Lobungen und kritiken um die Ohren zu hauen. Aber zunächst ein paar Erklärungen meinserits.
1. Diese Dorfdepp Geschichte:
Ich entschuldige mich für meinen Post von gestern. Es war nur so, seitdem diese Geist Geschichte war, hatte ich nochmal alles durchgenommen zur aktuellen Situation, um zu sehen, ob mir da noch eine Unklarheit auffällt. Das tat es, als ich entdeckte, dass ich im Startpost ,,wie der reguläre Dorfdepp'' schrieb und in der Maf. PN von Shatala nunmal im Prinzip nur, dass sie einen Lynch überlebt. Die Maf. PN hatte ich zu dem zeitpunkt blöderweise aufgrund von PN-Postfach Platz bereits gelöscht. Wie dem auch sei, auch wenn ich es klarer hätte machen müssen, was jetzt gilt, muss ich doch zugeben, dass es auch sein positives hatte, dass wegen der Sache doch nichts geschah: Ich fürchte die Mafia zu stark gemacht zu haben. Dazu mehr bei Punkt 3.
2. Die Geister Geschichte:
Noch so ne Sache, die ich nicht bedacht hatte. Zählt der Geist bei der 1:1 Siegesbedingung mit? Hatte echt nicht daran gedacht, dass es zu sowas kommen könnte, dabei war es so offensichtlich. Aber die Entscheidung war ja dann ein nein. Grund war, dass ich schrieb jegliche SR Fähigkeiten nicht mehr gelten und Nadzieja war wegen der SR Fähigkeit noch im Spiel.
3. War die Maf. zu stark?
Gestartet hat sie mit drei Mitgliedern gegen 13 andere Spieler. Für gewöhnlich sinds 4 Mafs. bei 16 Spielern, aber ich wollte da mal etwas anderes machen.
Da es aber damit einen Maf. Mangel gab und das mit der Lebensverbindungsmagie zwischen Meldy, Gray und Juvia so ein zweischneidiges Schwert war, habe ich mich dazu entschieden die Maf. etwas stärker zu machen. Der Anführer hatte damit zwei fähigkeiten, den Doppelmord (der mir vor 20 Uhr mitgeteilt werden musste) und den Maf.-Dorfdepp und außerdem hatte ein Maf. als veränderter Gefängniswärter die Möglichkeit alle nachtaktiven Dörfler SRs, die mit anderen interagieren (Leibwächter und Detektiv) für eine Nacht aktionsunfähig zu machen. War mir aber trotzdem als der Siegelwächter ins Spiel kam nicht sicher, ob ich ihn zu den Mafs. oder zu den Dorfis stecken soll. Wieso? Da war zwar Raisens Tod, allerdings kam die Entscheidung von Gray und der Doppeltod dann dazwischen, was das Dorf dann auch ziemlich zurückwarf. Habe mich aber dann doch für die Mafia entschieden...
E: Dann fürchtete ich aber, als nur noch Shatala und Apple von denen auf dem Feld waren, dass das Dorf doch vlt. gar nicht mehr großartig die Möglichkeit hat zu gewinnen. Wurde ja doch noch knapp, aber trotzdem bin ich mir da etwas unsicher...
Achja,
@Pseudo:
Du wolltest ja wissen, wie du da wieder raus hättest kommen können.
1. Hättest du viel früher nach dem Angriff auf dich dich outen können. Zeref würde das nicht tun, es sei denn er wurde schon Nacht 1 von einer SR besucht. Der Maf. Dorftrottel ganz sicher nicht.
2. Hättest du versuchen können die Bürger dazu zu bringen jemanden anderen zu lynchen. Wenn du zeigst, dass du noch für die Bürger von wert bist, brauchst du (so glaube ich es zumindest) nichtmal ein SR Outing, wenn du es richtig machst.
3. Nen bisschen mehr verteidigen. Lach dem Train entgegen und zerstöre ihn mit Gegenargumenten. Und wenn du etwas erfinden musst!