Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 961

Freitag, 22. Januar 2016, 21:08

Der Jäger ist nicht verschwunden.
Mit "auf eine andere Ebene gezogen" ist gemeint, dass der Geist Narois einfach nur in die Welt "der Lebenden" gezerrt wurde. Das hat wohl keinen größere Bedeutung, außer, dass nun jeder sehen konnte, was genau der Jäger tat (um keinen auszuschließen schätze ich mal).

Und nicht der Jäger ist in den Boden verschwunden, sondern der Schnee, auf dem der Jäger gelandet ist, ist im Boden versickert - also im Prinzip ist er geschmolzen, da der Boden um den Jäger immer austrocknet (bzw. abstirbt, wenn ich es richtig deute).

Also der Jäger/Schatten hat sich in die Mitte der Gruppe teleportiert, Naroi gepackt und will sie jetzt töten.

@Night Zap:
don't worry, he will!
:omg: :omg: :omg:

3 962

Freitag, 22. Januar 2016, 21:10

Man muss seine Gottheit beleidigen, das müsste als Provokation reichen.

Wenn du du Lust hast, sag mal irgendwas, was einen Gott ärgern könnte^^

Achso, ich dachte der wäre jetzt im Boden verschwunden... Aber Teleportation ist echt mies.
Ich werde dann mal die Sache mit dem Reflektor versuchen. Und etwas die Gottheit versuchen zu beleidigen.

3 963

Freitag, 22. Januar 2016, 21:11

Ich sollte demnächst mal posten xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 964

Freitag, 22. Januar 2016, 21:17

Zitat

"Ihr die ihr gesündigt habt und aus dem Heiligtum gestohlen habt. Sollt nun von mir gerichtet werden."


Aussehen:lange, stubbelige, nie ordentlich sitzende blonde Haare und Sommersprossen; himmelblaue Augen; langes weißes Nachthemd; trägt eine Muschelkette, die ein Geschenk von Kyrian ist und einen Blumenkranz der irgendwie nicht verwelken möchte.


problem solved

:omg:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 965

Freitag, 22. Januar 2016, 21:26

@Saikx: Da ist kein Schatten und er hat Narois am Hals gepackt.

E: Die Erde verdirbt einfach unter ihm.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChibaHateme« (22. Januar 2016, 21:28)


3 966

Freitag, 22. Januar 2016, 21:28

Zitat

"Ihr die ihr gesündigt habt und aus dem Heiligtum gestohlen habt. Sollt nun von mir gerichtet werden."


Aussehen:lange, stubbelige, nie ordentlich sitzende blonde Haare und Sommersprossen; himmelblaue Augen; langes weißes Nachthemd; trägt eine Muschelkette, die ein Geschenk von Kyrian ist und einen Blumenkranz der irgendwie nicht verwelken möchte.


problem solved

:omg:



hach wenn es nur so einfach wäre.. xD


3 967

Freitag, 22. Januar 2016, 21:32

Ok.

Darfst du uns eigentlich auch sagen, wie gut unsere Chancen jetzt im Nahkampf stehen, jetzt wo der Jäger mit einer Hand beschäftigt ( :canta: ) ist?
@ChibaHateme:
Ich weiß zwar, dass das Schwert des Gegners op ist, aber vielleicht verändert diese Situation ja irgendwas xD

Und kleine Frage an alle. Glaubt ihr dass, das

Zitat

,,Deine Unterstützerin muss ja ziemliche Macken haben. Nicht nur wählt sie einen Diener aus, der ohne dass sie sein Händchen hält, es nicht schafft gegen ein paar Sterbliche anzukommen, nein, obwohl ein Gott doch so allmächtig sein soll, stehen wir trotz des langen Kampfes alle noch... ziemlich schlechte Resultate was? Nun, vielleicht ist deine Gottheit auch einfach nur eine der Schwächsten von allen und ist einfach auf die Hilfe anderer angewiesen, weil sie selbst zu schwach ist...''

reicht den Jäger auf mich lenken zu lassen und sich später um Naroi kümmern zu wollen?

(wobei Provokation nach der Teleportation noch gefährlicher geworden ist :ninja: )

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 968

Freitag, 22. Januar 2016, 21:35

Poste es doch einfach, Saikx xD

hach wenn es nur so einfach wäre.. xD

Ich dachte du wüsstest nicht, was die Lösung ist q.q

Gib ihm einfach zurück, was Naroi (oder Kyrian) gestohlen hat. Auf Kampfanfragen reagiert der Typ ja nicht und ich fühle mich absolut idiotisch, wenn ich ihn nochmal mit Raisen attackiere D:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 969

Freitag, 22. Januar 2016, 21:36

@Saikx:

Also wenn er vorher wie ein fahrender Truck mit 60 Km/H zu gehauen hat, ist es jetzt so als wenn ungefähr nen Kilo C4 explodiert.
Genius by brith,
Slacker by choice~

3 970

Freitag, 22. Januar 2016, 21:37

Ich weiß, was passiert IST, aber nicht, was die Zukunft bringt ^^


3 971

Freitag, 22. Januar 2016, 21:37

@Saikx:

Also wenn er vorher wie ein fahrender Truck mit 60 Km/H zu gehauen hat, ist es jetzt so als wenn ungefähr nen Kilo C4 explodiert.


Okay, die Provokation wird nochmal überdacht D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 972

Freitag, 22. Januar 2016, 21:39

Gut.
Dann bleibt uns nur noch eine Möglichkeit.

Rette uns, @Salem:
D:

Spoiler Spoiler



Gabs denn schon andeutungen, wie wir ihn besiegen können?
(Vom offensichtlichen mal abgesehen - mit Schwert zerhacken und Verbindung zur Gottheit trennen)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 973

Freitag, 22. Januar 2016, 21:45

Also wenn er vorher wie ein fahrender Truck mit 60 Km/H zu gehauen hat, ist es jetzt so als wenn ungefähr nen Kilo C4 explodiert.
Bewegungsenergie eines 40t-Trucks bei 60 km/h: 0.5 * 40000kg * ((60/3.6)m/s)^2 = ca. 5.56 Millionen Joule - vs - Sprengenergie 1 Kilogramm C4: 1.35 * 4.184 * 10^6 Joule/kg * 1kg = ca. 5.65 Millionen Joule.
Also, kaum Unterschied. :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (22. Januar 2016, 21:57)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 974

Freitag, 22. Januar 2016, 21:46

...rekt?

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 975

Freitag, 22. Januar 2016, 21:51

Ich komme mir blöd vor aber... Wenn der Jäger Narois nun auf diese Welt geholt hat, heisst das, dass sie auch verwundet werden kann?
(Wollte wieder mit Shja Steinchen werfen, da Nahkampf ja nicht funktioniert und magisch begabt ist er auch nicht wirklich)

Und ganz nebenbei, hat sich der Jäger nun praktisch direkt neben Emerald, Lahra, Dan und Kyu teleportiert? xD

Ganz nebenbei, die Lanze steckt noch immer im Schnee und @ChibaHateme: hast du nicht gesagt, dass wir sie nicht aufheben drüfen?

EDIT:
The amount of "nebenbei" is too damn high!

3 976

Freitag, 22. Januar 2016, 21:53

Vielleicht müssen wir die Lanze/ den Speer ja zerstören, weil sie als eine Art Sender funktioniert :omg:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 977

Freitag, 22. Januar 2016, 21:54

@LucaAndrea:

Ja er hat sie extra auf eine Ebene geholt, damit er sie töten kann.
Und die Lanze ist eine Seelenwaffe. Die ist halt unglaublich schwer für jemanden, den sie nicht würdig ansieht. Und das wird sie hier keinen.

@K.K.:

Ja aber wenn ein 40t Truck gegen etwas fährt oder 1KG vor etwas explodiert, wirst du den unterschied ehen.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 978

Samstag, 23. Januar 2016, 14:08

Ich würde sagen in beiden Fällen bleibt nichtmehr viel von dir übrig.

edit:

Zitat

Danaeris schrie auf als der Jäger neben ihm stand und kroch im Schnee von ihm davon. Das plötzliche Erscheinen des Jägers hatte ihn nämlich schwach in den Knien werden lassen und so war er in den Schnee gefallen.,, Was will der Kerl nur? Haben wir nicht genug getan?", er streckte beide Hände vor sich und liess aus dem Wind den sie umgab und magischen Blitzen eine Barriere erzeugen, primär um sich selber zu schützen, weniger um der Frau in seiner Hand zu helfen.

Ich feier den Typ, lol
:omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (23. Januar 2016, 14:08)


ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 979

Samstag, 23. Januar 2016, 21:02

@Raisen: @all:

Geht ruhig in den Nahkampf. Ich werd euch nicht instakillen. Außer ihr versucht wie @Saikx: den Jäger umzutackeln. Will ja niemanden ausschließen.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 980

Samstag, 23. Januar 2016, 21:09

@Raisen: @all:

Geht ruhig in den Nahkampf. Ich werd euch nicht instakillen. Außer ihr versucht wie @Saikx: den Jäger umzutackeln. Will ja niemanden ausschließen.

Na, das ist kein Problem.
Ich wollte nur Zwischenposten, bevor @Nadzieja: postet und um die anderen irgendwie zu motivieren.