Beim Rest, z.B. Tako oder Nadzieja oder Apple bin ich mir sehr unsicher, da habe ich immer Probleme mit der Einschätzung.
Verständlich, schließlich habe ich bisher auch noch nichts geschrieben. Heute jedenfalls. War unterwegs.
Der heutige Mord bringt uns wirklich wenig - doof, aber wie Saki schon ganz richtig anmerkte haben wir damit wenigstens alle Mafs mit im Spiel.
Ich versuche mich mal an der Einschätzung von den bisherigen Mitspielern (allen, die etwa sgepostet haben. Alle Inaktive lasse ich erstmal außen vor.) Sorry wenn der Post jetzt etwas unlieb erscheint, aber es kotzt mich echt an, dass mein alter Post verschwunden ist.
Auffallen tut mir zum einen Mumpitz. Ich habe mit ihm (glaube ich) noch keine Runde gespielt, aber ich schätze ihn als einen sehr erfahrenen Mitspieler ein der einen Hinweis wie den Über Saikx gestern gerne offen so publiziert um unser Vertrauen zu gewinnen - und auch einen Mitmafiosi ohne Zögern opfern würde. Auch wenn der Hinweis gestern WIRKLICH nützlich war würde ich ihn nicht von vornerein als Mafiosi oder SR ausschließen und auf die Bürgerseite schieben.
Mallons Posts gefallen mir hingegen wirklich nicht - ich weiß nicht ob das seine Art ist aber ich habe von ihm noch keinen einzigen langen Eintrag gesehen der verschiedene Mitspieler einschätzt, wäre irgendwie hilfreich sowas mal zu lesen ?
@MalloN:
Drains Beiträge sind meiner Meinung nach ähnlich hilfreich wie in einer letzten RUnde, auf der er klar eine hilfreiche Bürger SR war, er ist meiner Einschätzung nach eher safe. Raisen.. hmm irgendwie kann ich Drains Verdacht dabei unterstützen, allerdings habe ich von Raisen heute dazu noch zu wenig gelesen.
Von Pseudo, Kakashi, Tako, Absolution und Shatala würde ich gerne noch mehr lesen.
Hmm.. ansonsten Lamika: Kommt mir vor wie eine Bürgerin, ihre Posts sind angenehm zu lesen und haben viele persönliche Einschätzungen.
Was mir an dem Lynch heute wirklich nicht gefällt ist die Tatsache, dass sich jetzt ALLE auf Saikx stürzen. Klar ist er Mafiosi, aber gerade dadurch, dass ihn jetzt alle wählen kann man so wenig aus dem Wahlverhalten rauslesen. Das macht es unnötig schwer und wenig interpretativ. Meh.