Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:05

Ich bereue, bis auf meine Failaktionen, nichts!

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:11

ich wollte, dass noch jemand wählt, damit mehrere eine Stimme haben und das kurz vor schluss wegen dem trickser
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:13

Ich hätte dich auch so gewählt, also bitte.
:canta:

304

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:13

Mit der Aktion von Tako und Raisen sind die Beiden für mich gefühlt Bürger.
Könnte natürlich strategisch von der Mafia so geplant gewesen sein, aber dafür wirken die Posts der beiden zu natürlich.

305

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:14

Ich bereue, bis auf meine Failaktionen, nichts!

Solltest du aber ! Einen Asuda (Wiederkehrer) mordet man nicht Nacht 1 X(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

306

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:16

Na komm ryden :D du macgst uns angst
Simsalabim :supersad:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:17

Ich hätte dich auch so gewählt, also bitte.
:canta:

Ich weiß :canta:
I'm fluffy!

308

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:17

Saikx mach deinen Fail komplett und nenne noch Namen deiner Mitmafs!

309

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:18

Hey, ich habe nicht auf allen Ebenen gefailt :omg: Die Bombenidee find ich immer noch gut^^

310

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:19

ich wollte, dass noch jemand wählt, damit mehrere eine Stimme haben und das kurz vor schluss wegen dem trickser


Toll und was wenn jetzt der trickser einfach irgendjemands Wahl abändert? Ganz ehrlich diese Aktion war völlig sinnlos
Simsalabim :supersad:

311

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:20

Nach einem unfassbar knappen Lynchtag gab es am Ende ein überraschendes Ergebnis: Keiner sollte sterben. Nein, Spaß, natürlich wurde Saikx gelyncht - zeitweise 20 Stimmen auf eine Person ist übrigens Rekord! - der sich am Abend zuvor verplappert hatte und nur noch lebte, weil der Lynchmob sich den Reinigungsdienst für Tote nur einmal am Tag leisten konnte und mehr als ein Toter war ja auch irgendwie zu viel zu betrauern, falls es sich um Dorfbewohner oder gar einen besonderen Dorfbewohner handelte.

Der gefesselte Saikx wurde auf das Podest auf dem Dorfplatz geführt und dem Pöbel präsentiert. Es sollte zuerst eine Folterbefragung geben, bevor man Saikx dann exekutieren wollte. "Ich werde meine Frage nur ein Mal stellen", sagte der Folterkammernmeister, der eine Zange vor Saikx' Augen hielt und demonstrativ damit herumfuchtelte. "Wer sind die anderen Mafiosi?" - "Ihr habt alle gar keine Ahnung! Meine Kumpanen werden euch alle töten! Im Jenseits sehen wir uns wieder!"
Im Augenblick danach begann plötzlich, sein Mund zu schäumen und Saikx kippte um. Der Arzt vor Ort stellte fest, dass es eine Giftkapsel war, die ihn getötet hatte. Sie hatte sich in einem Backenzahn befunden - eine bekannte Methode, wie sich Spione und Verbrecher vor der Befragung und Folter durch die Behörden entziehen konnten. Erfolgreich.

Saikx wurde gelyncht. Gratulation, liebe Bürger, er war der Trickser unter den Mafiosi!
  1. Mumpitz | BM
  2. Absolution
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Drain
  6. Kakashi Hatake
  7. Kurz
  8. Lamika
  9. MalloN
  10. Mephisto
  11. Nadzieja
  12. Nightmare
  13. Pseudo
  14. Raisen
  15. Saki
  16. Shatala
  17. Soren
  18. Tako
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger


Heute waren alle aktiv! Außerdem sind über 300 Posts nach 2 Tagen eine überragende Aktivität! :la:
List. Strategie. Manipulation.

312

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:23

All sorrows for nothing
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:23

ich wollte, dass noch jemand wählt, damit mehrere eine Stimme haben und das kurz vor schluss wegen dem trickser


Toll und was wenn jetzt der trickser einfach irgendjemands Wahl abändert? Ganz ehrlich diese Aktion war völlig sinnlos

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er 70 Sekunden vor Wahlschluss noch darauf reagiert und meine oder Takos Stimme ändert.

Und jetzt ist er tot.
ggwp

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

314

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:25

@MalloN: was dann? Das hätte nur was gebracht, wenn das Ereignis eingetreten wär und dann nur 2 Ziele gegeben, mich und Apple, da er nur einen von uns mit 2 Stimmen hätte erzeugen können.
I'm fluffy!

315

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:26

@Raisen er hätte ja auch irgendeine stimme abändern können aber ist ja jetzt auch egal

@Tako: er hätte mumpitz stimme ändern können
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (24. Januar 2016, 21:27)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:27

@Raisen er hätte ja auch irgendeine stimme abändern können aber ist ja jetzt auch egal

Er hätte dennoch auf Tako und mich reagieren müssen, sonst hätten 3 Leute eine Stimme gehabt.
Und natürlich das was Tako gesagt hat.
Er hätte nur Apple und Tako nehmen können.

317

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:29

Läuft doch! Nun kann man unsere LW nicht mehr manipulieren!

318

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:30

@Raisen: siehe mein edit
Simsalabim :supersad:

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:32

Ich vermute, dass sich die anderen Mafs - zumindest zum Teil - wirklich unter den Inaktiven befinden. Saikx hat ja "seinen" Mord an Bigby (war er in der ersten Nacht allein?) begründet und er sagte gestern, er wolle "Zeit schinden". Vielleicht damit die anderen Mafs aktiv werden können? Dafür spricht halt, dass er selbst Trickser war und somit gestern auf keinen Maf-Kollegen angewiesen war.
It's so Flaaffy! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (24. Januar 2016, 21:38)


320

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:35

Saikx mach deinen Fail komplett und nenne noch Namen deiner Mitmafs!

Höre ich da Frust? :canta:

@Lamika: Kann ich mir gut vorstellen. Das würde ja an sich mit Sorens "Wiederkehr" zusammenpassen.

Morgen möchte ich auf jeden Fall mehr von Soren, Absolution, MalloN, Arthok und Nadzieja hören.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr