Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:36

Naja ich versuch morgen mal reinzuschauen
Simsalabim :supersad:

322

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:42

@Pseudo: Wat. Wenn mehr Diskussionsstoff vorhanden ist ofc. Zudem habe ich ganz normal viel geschrieben.

323

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:45

Ich werde morgen raisen lynchen. Er verwirrt mich grade und ich möchte Klarheit haben :/ ich merke jetzt schon dass ich dafür so einen extremen train bekommen werde
Simsalabim :supersad:

324

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:55

Was. Er und Tako haben doch gerade verhindert dass das Ereignis eintreten kann. Sehe Raisen gerade eher als save.

325

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:56

Wie macht der Zug? Noooob noooob!

Ich bin gerne dazu bereit morgen einen Lynchtrain loszutreten, aber sicherlich nicht gegen den sichersten Bürger in dieser Runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (24. Januar 2016, 21:58)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:58

Tako: er hätte mumpitz stimme ändern können

Wäre in der Tat eine Möglichkeit gewesen - aber dann hätte die Mafia gut mitdenken müssen und wir hätten es kaum verhindern können.
So haben wir zumindest irgendwas getan.

Übrigens denke ich, dass der Überläufer unter jenen Personen zu finden ist, die ich vorhin als "eher sicher" aufgelistet habe :canta:
Saikx hat im ersten Mord Bigby gekillt, weil er ihm wegen der Aktivität zu gefährlich war.
Folglich wird er auch am Tag 2 jemanden angegriffen haben, den er als gefährlich einstuft.

Naisu.

Alle können Maf sein.
Kappa

Mal schauen was die Nachtphase bringt.

327

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:14

Cool

Ich finde es echt interessant, dass Mumpitz seinen Beiträgen Überschriften gibt ^^

Mallons Verhalten ist definitiv weird.
Andererseits war MalloN schon öfter so.

Raisen und Tako sind für mich wegen dieser Lynchgeschichte auch eher bürgerlich.
Trotzdem hilft Raisens Schlussfolgerung ("Alle können Maf sein kappa") eher wenig.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

328

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:25

Nun, alle außer Mumpitz und mich natürlich~

329

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:41

Und ich* also echt Raisen.

Warten wir nun erstmal ab was diese Nacht bringt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:44

Und ich* also echt Raisen.

Warten wir nun erstmal ab was diese Nacht bringt.

Ich mag keine Leute, die sich selbst als sicher bezeichnen :canta:

331

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:49

Hab ich was verpasst?

Wurde doch nirgends angekündigt das ein Ereignis stattfindet bzw. aktiviert wurde. Wenns überhaupt angekündigt wurde.

Was genau macht Tako und Raisen grad safer als vorher bitte?

332

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:49

Oh, da haben wir sogar den Trickser erwischt! Gut, dann sind die Wahlen jetzt etwas sicherer.

Ansonsten finde ich gerade MalloN und auch Kurz etwas verdächtig, Raisen springt irgendiwe immer wieder mit seinen Äußerungen hin und her und Mumpitz macht nur einzelne Kommentare mit riesigen Überschriften, was ich nicht besonders hilfreich finde.
Nightmare und Absolution kann ich leider noch so gar nicht einschätzen, habe aber ja auch noch keine Runde mit ihnen gespielt.
Von Soren und Arthok kommt morgen ja wohl mehr, wie beide angedeutet haben.

Soweit erstmal für heute. Gute Nacht.

333

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:56

Zitat

Was genau macht Tako und Raisen grad safer als vorher bitte?
Die Lynchwahl, blätter mal ein paar Seiten zurück. ^^

Bin gespannt was die heutige Nacht bringt. Hoffentlich keinen Heldensafe, auch wenn's hilfreich für uns wäre - aber ich will endlich irgendwas zum deuten/interpretieren haben D:


334

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:09

Dat Widerspruch

335

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:33

@Applekuche: nein Ereignisse werden eben nicht angekündigt
@Saki: begründe bitte diesen Verdacht
Simsalabim :supersad:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:44

@Applekuche: nein Ereignisse werden eben nicht angekündigt
@Saki: begründe bitte diesen Verdacht
Deine Begründungen gegen Apple und Raisen würde ich auch noch gerne hören. ;)



337

Montag, 25. Januar 2016, 08:49

So, ab heute bin ich voll dabei. :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

338

Montag, 25. Januar 2016, 09:20

Wo bleibt der morgen post :canta:
Simsalabim :supersad:

339

Montag, 25. Januar 2016, 09:36

Nach dem herben Verlust am Abend hielt sich die Mafia in der Nacht mit großen Aktionen weitgehend zurück - man wollte ja weitere, unnötige Verluste vermeiden. Saikx' Ausfall konnte mit dem neuen Mitglied kompensiert werden, aber seine Fähigkeit würden die Mafiosi sicherlich trotzdem missen.

Am nächsten Morgen versammelten sich alle auf dem Dorfplatz: Alle? Nein, einer fehlte: Drain. Aus böser Vorahnung machten sich alle sofort auf, ihn zu suchen, doch vergebens. Er war weder in seinem Haus, noch irgendwo anders zu finden. Der Metzger machte dann, als er sich an die Arbeit begab, eine schaurige Entdeckung: Drain. In der Tiefkühltruhe. Ziemlich tot.

Die heutige Mafiafrage: Wie kommt ein Drain ins Kühlfach?
Antwort: Tür auf, gefesellter Drain rein, Tür zu. Klappe zu, Drain tot.

Drain wurde ermordet. Er war der Beobachter.

  1. Mumpitz | BM
  2. Absolution
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Kakashi Hatake
  6. Kurz
  7. Lamika
  8. MalloN
  9. Mephisto
  10. Nadzieja
  11. Nightmare
  12. Pseudo
  13. Raisen
  14. Saki
  15. Shatala
  16. Soren
  17. Tako
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger


Die Morde werden übrigens immer so in diesem Zeitfenster kommen, mir ist aufgefallen, dass ich doch erst um 9 aufstehen muss, um zeitig zur Arbeit zu kommen :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

340

Montag, 25. Januar 2016, 09:57

Dass die Maf eine SR erwischt hat, ist ungünstig. Allerdings war es "nur" der Beobachter, hätte schlimmer kommen können.

Spontan fällt mir aber keiner ein, der Drain verdächtigt hat oder von ihm verdächtigt wurde (außer mir). Wahrscheinlich wollte die Maf uns mit dem Mord im Dunkeln tappen lassen.

Aber ich lese dann mal nach, ob ich noch was zu Drain finde, bin gerade am Handy, wo das nicht wirklich geht.

E: Hatte gestern übrigens das Bestechungsgeld. Da MalloN vom Schutzgeld sprach, sind also alle drei Items im Umlauf.
It's so Flaaffy! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (25. Januar 2016, 10:04)