Jupp. Das stimmt. Aber ohne Hure (die ja gestern erst mich untersuchen wollte - und dann doch erst auf Pseudo gegangen ist) weiß ich leider nicht, wie ich sonst beweisen könnte, dass ich kein Mafiosi bin. :/ Wenn du was anderes weißt, schlag es vor! (Könnte der Psychologe einen DL fordern? Weil im Startpost nur steht, dass er sich 'entscheiden' muss.)
Zitat
Der "Kill-mich-doch-bin-eh-kein-Maf" ist ein Klassiker.
Zu den anderen kann ich nur sagen, dass ich nix sagen kann. Weil ich keinen Plan habe.Chill mal. D:Ich will jetzt von jedem eine Einschätzung zu den noch lebenden Spielern.
Nadzieja oder Apple, Gründe habe ich schon genannt und du bekommst jetzt garantiert keine 10k Zeichen von mir.![]()
Es gibt mehr als 2 Spieler und 5k würden auch reichen.
Zu den anderen kann ich nur sagen, dass ich nix sagen kann. Weil ich keinen Plan habe.Chill mal. D:Ich will jetzt von jedem eine Einschätzung zu den noch lebenden Spielern.
Nadzieja oder Apple, Gründe habe ich schon genannt und du bekommst jetzt garantiert keine 10k Zeichen von mir.![]()
Es gibt mehr als 2 Spieler und 5k würden auch reichen.![]()
Weil er grad der einzige ist, der was schreibt? xD
Zitat
Außerdem machst du dich gerade sehr verdächtig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (28. Januar 2016, 17:20)