Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 081

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:58

Ich dachte das gelesen zu haben. Ich schaue nochmal bei der Stelle nach, wo das geschehen war...

E: Ah okay, war doch nicht so... Okay, dann macht ein Angriff von hinten auf das Herz ja doch Sinn, um Raisen rechtzeitig zu helfen bin ich wahrscheinlich eh/ trotzdem zu weit weg (und bei einem Wurf erwische ich am Ende den falschen :omg: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (16. Februar 2016, 15:58)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 082

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:12

Irgendwer sollte Raisen retten xD
Ich fände es etwas zu op, wenn sich Raisen jetzt umdreht und sich selbst verteidigt, immerhin hat sich der Jäger ja teleportiert und so schnell zu reagieren ist dann doch irgendwie übertrieben :omg:

4 083

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:24

Das müssen dann aber glaube ich die fernkämpfer tun. Ich bin ja extra etwas weiter weg geblieben, wegen deinem Angriff. Und da der Jäger schon zum Schlag ansetzt, werde ich die Entfernung nicht schnell genug (zu Fuß) überbrücken können (nur durch einen Wurf und dazu habe ich ja bereits eben meine Meinung genannt :omg: )

Und zweimal wird der glaube ich nicht auf meinen kleinen Barrierentrick reinfallen.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 084

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:27

Sorry, hab grad viel Shit am Hut kleben, kein Post diese Woche.

4 085

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:38

Allerdings fällt mir da doch eine kleine Idee ein, wie ich werfen könnte, ohne Raisen in (noch mehr) Gefahr zu bringen. Muss noch etwas abwägen, ob ich das tun möchte und mich damit selbst entwaffne (was bei einem Ausweichen des Gegners bedeuten würde, dass ich dann nur noch mit Magie kämpfen dürfte, sofern er nicht von meiner waffe weit genug weggeht) oder es lasse und auf die Fernkämpfer baue/ hoffe, dass die es schaffen.

E:
Nur nochmal, bevor ich wieder etwas falsch gemacht habe:
Der Jäger kann momentan unter normalen Umständen nicht sehen, was ich gerade tue, oder? Stelle es mir so zumindest gerade vor, dass der Jäger mit dem Rücken zu mir gedreht ist, da er sich hinter Raisen teleportierte. @ChibaHateme:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (16. Februar 2016, 17:38)


ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 086

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:57

@Saikx:
Wenn du hinter Raisen standest ja.
Genius by brith,
Slacker by choice~

4 087

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:00

Bin mir einfach momentan unsicher, wo wer steht. Ich meine zumindest irgendwo hinter Raisen zu stehen, aber durch die ganzen Teleportationen und Aktionen könnte das natürlich auch falsch sein...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 088

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:25

Laut diesem Post hier von Chiba, [Kapitel 5] Drachenherzen, hat der Jäger einen Krater erzeugt, in dem er gerade steht.
Raisen ist in den Krater gerannt und hat angegriffen.
Ob Lea jetzt hinter Raisen steht oder nicht, kann ich nicht ausmachen, aber weder du noch ich eine direkte Ortsbestimmung gemacht haben (aka "Raisen stand gegenüber von Lea" oder sowas...), passt das schon.

4 089

Freitag, 19. Februar 2016, 21:55

@Night Zap:
Kleiner Vorschlag meinerseits:
Bete mal zu Willthanas, der Weise. Dieser Gott repräsentiert ja speziell das Wissen (und die Macht der Magie) und vielleicht verrät er dir ja etwas über unseren Feind?

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 090

Freitag, 19. Februar 2016, 22:15

@Saikx: @Night Zap:

Er hat schon die richtige Entscheidung getroffen zu SEINER Göttheit zu beten. xD

E: @LucaAndrea: @Pseudo: @DancingMoon: @K.K.: @Nadzieja: @Raisen: @Altaris: @Ryden:

Nur mal so... Kapitel 5 ist soweit ich das sehe: ein Jahr alt. XDDDD
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChibaHateme« (19. Februar 2016, 22:19)


4 091

Freitag, 19. Februar 2016, 22:22

Ach stimmt ja, der hat ja nur eine Gottheit, zu der er betet/ bzw. an die er sich hauptsächlich hält >.>

E: Wait what? Ich dachte der kontert nur so bei magischen Angriffen :omg:
Sorry Raisen, hätte zumindest erwartet, dass den das irgendwie stoppt, wenn sein Körper durchbohrt wird o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Februar 2016, 22:22)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 092

Freitag, 19. Februar 2016, 22:23

ist jetzt nicht das erste Mal, dass Raisen "stirbt".
:omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 093

Freitag, 19. Februar 2016, 22:52

Nur mal so... Kapitel 5 ist soweit ich das sehe: ein Jahr alt. XDDDD
Der fünfte Teil der Story nimmt also mehr RL-Zeit in Anspruch als die vier Teile davor zusammen. RPG comfirmed to be Homestuck in disguise.

Ich schätze, das bedeutet, in Kapitel 6 gibt es einen dreijährigen Time Skip, und massenhaft brandneue Charaktere werden eingeführt, zum Beispiel die Geister unserer Vorfahren. Und zwischen der Ankündigung der SLs, dass die Story bald durch ist und dem tatsächlichen Finale vergehen zwei RL-Jahre ohne viele Updates :omg:

Morgen schreib ich was.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 094

Freitag, 19. Februar 2016, 22:55

@ChibaHateme: Lass' Vim doch sterben. Dann haste ein Problem weniger. :p
Tbh prinzipiell ich würde gerade sehr, sehr gerne mitmachen und lange Aufsätze schreiben, auch weil ich noch was vorhabe.
Ich möchte nichts versprechen, aber ich werde mir mehr Zeit für's RPG nehmen.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 095

Samstag, 20. Februar 2016, 19:12

@Night Zap:

Lea wirft seinen Speer -> Speer trifft Jäger -> Jäger schwingt Säbel -> Säbel trifft Raisen. xD
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 096

Samstag, 20. Februar 2016, 19:19

Der Edithammer ist eine noch stärkere Waffe als das buchstäbliche Deus Ex Machina-Schwert :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 097

Samstag, 20. Februar 2016, 20:39

@K.K.: Ist Vim nicht ein Schwertkämpfer?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 098

Samstag, 20. Februar 2016, 22:46

Joa. Er kann, was man als Soldat mit Schwert halt so gelernt hat. (Verdammt ich will grad echt posten, aber mein Kopf ist grad brei D: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (20. Februar 2016, 22:47)


4 099

Samstag, 20. Februar 2016, 23:01

Hat sich ja erledigt, Luca hat ja mit Shja jetzt das Schwert.

Luca soll übrigens ruhig machen, wenn es schief geht, habe ich noch ein Ass im Ärmel :3
List. Strategie. Manipulation.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 100

Sonntag, 21. Februar 2016, 02:02

Tut mir Leid Leuts dass ich einfach so ohne Absprache das Schwert genomen hab, dachte nur es würde total passen dass Shja als Gläubiger von Grom und Firea sich als "Krieger Firea's" ansieht xD