Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:18

Wie darf ich diesen Post interpretieren? :3
Soll das eine Kampfansage sein? :>


Erschieß mich doch, pah xP
...
Ich verstehe nicht, wieso du noch zwei Leben und den Schuss hast und es offenbar niemand kümmert :3
Warum hast du noch niemanden erschossen?
bzw: Gibt es niemanden, den du besonders verdächtigst?
Am liebsten würde ich dich erschießen, aber dann würdest du die einzige Person sein, die noch einen Schuss hat - was, wenn du Maf bist, fast schon dein Sieg wäre. Desweiteren hast du noch zwei Leben und bist BM.
ktiv betrachtet stellst du die größte Gefahr dar, wenn du Maf bist. Darum will ich dich auch lynchen. Wenn du Maf bist, könntest du mich aber auch einfach ermorden. Hmmm.
...Obje
Aber wenn du Maf bist und wir dir heute kein Leben abziehen hast du sowieso gewonnen :)

Was ich aber nicht an deiner Argumentation verstehe:
Ich habe einen Schuss und du hast nur ein Leben.
Das heißt: Wenn ich dich jetzt erschießen würde, dann wärest du tot und ich hätte immer noch meine 2 Leben.

Wäre es da nicht schlauer, dass du mich auf jeden Fall erschießt, bevor ich dich töte? Denn sonst hätte ich deiner Meinung nach ja erst recht gewonnen...
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

462

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:31


...Das heißt: Wenn ich dich jetzt erschießen würde...


Spoiler Spoiler


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:42

Dann lynchen wir halt Skyron :thumbsup:

Ich kann mich grad sowieso wieder nicht mehr zwischen Drain und Manti! entscheiden.

Ich versteh gerade nicht ganz wieso es verdächtig wäre Skyron zu lynchen? xD

Vielleicht kann @Manti!: dir das erklären. Ich würde schon gerne wissen, ob er das tun kann und, wenn ja, wie er das tun würde :3

464

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:12


...Das heißt: Wenn ich dich jetzt erschießen würde...


Spoiler Spoiler

mhh...

Ich wähle erstmal Raisen nun. Er gefällt mir einfach nicht.

Skyron>>>Raisen
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

465

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:16

Wieso funktioniert das Gif nichtmehr? D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

466

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:23

Wieso funktioniert das Gif nichtmehr? D:
I know that feel, bro.

@Skyron:
Ich halte weder Raisen, noch dich für einen Maf. Aber bei dir wäre ich schon lieber vorsichtig. Einfach, weil du noch zwei Leben hast.
Falls ich mich irre und du tatsächlich Maf wärst, wäre es dann nicht so schwer, dich loszuwerden, als wenn du zwei Leben hättest.
Raisen hat nur noch ein Leben. Und auch einen Schuss, ich würde sein Leben lieber noch nicht beenden. Der Schuss könnte noch nützlich sein.
Du würdest ja nur ein Leben verlieren.

467

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:29

Wieso funktioniert das Gif nichtmehr? D:
I know that feel, bro.

@Skyron:
Ich halte weder Raisen, noch dich für einen Maf. Aber bei dir wäre ich schon lieber vorsichtig. Einfach, weil du noch zwei Leben hast.
Falls ich mich irre und du tatsächlich Maf wärst, wäre es dann nicht so schwer, dich loszuwerden, als wenn du zwei Leben hättest.
Raisen hat nur noch ein Leben. Und auch einen Schuss, ich würde sein Leben lieber noch nicht beenden. Der Schuss könnte noch nützlich sein.
Du würdest ja nur ein Leben verlieren.
Wie naiv von dir. :3
Nehmen wir an, Raisen ist Maf:
Heute um 20.59 erschießt er mich schnell und heute nach zieht mir die Mafia ein Leben ab.
--->Ich bin tot! Ich glaube, dass ist auch der Plan von der Mafia. Denn solange jemand lebt, der noch einen Schuss frei hat, kann die Mafia nicht so leicht, die Kontrolle bekommen...

Mich wundert halt, dass Raisen wie gesagt noch niemanden erschossen hat, obwohl er nur ein Leben hat...
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

468

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:34

Wieso funktioniert das Gif nichtmehr? D:
I know that feel, bro.

@Skyron:
Ich halte weder Raisen, noch dich für einen Maf. Aber bei dir wäre ich schon lieber vorsichtig. Einfach, weil du noch zwei Leben hast.
Falls ich mich irre und du tatsächlich Maf wärst, wäre es dann nicht so schwer, dich loszuwerden, als wenn du zwei Leben hättest.
Raisen hat nur noch ein Leben. Und auch einen Schuss, ich würde sein Leben lieber noch nicht beenden. Der Schuss könnte noch nützlich sein.
Du würdest ja nur ein Leben verlieren.
Wie naiv von dir. :3
Nehmen wir an, Raisen ist Maf:
Heute um 20.59 erschießt er mich schnell und heute nach zieht mir die Mafia ein Leben ab.
--->Ich bin tot! Ich glaube, dass ist auch der Plan von der Mafia. Denn solange jemand lebt, der noch einen Schuss frei hat, kann die Mafia nicht so leicht, die Kontrolle bekommen...

Mich wundert halt, dass Raisen wie gesagt noch niemanden erschossen hat, obwohl er nur ein Leben hat...
Wenn wir dich lynchen und Raisen dich um 20.59 Uhr erschießt, wäre das für Raisen, wenn er Maf wäre, doch besser, oder nicht?
Dann könnte er nachts noch zusätzlich morden. Just sayin-
Dann würden wir wissen, dass Raisen Maf ist und alle würden ihn zum Lynch wählen. Er könnte sich nicht wehren und fertig ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

469

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:35

Wieso funktioniert das Gif nichtmehr? D:
I know that feel, bro.

@Skyron:
Ich halte weder Raisen, noch dich für einen Maf. Aber bei dir wäre ich schon lieber vorsichtig. Einfach, weil du noch zwei Leben hast.
Falls ich mich irre und du tatsächlich Maf wärst, wäre es dann nicht so schwer, dich loszuwerden, als wenn du zwei Leben hättest.
Raisen hat nur noch ein Leben. Und auch einen Schuss, ich würde sein Leben lieber noch nicht beenden. Der Schuss könnte noch nützlich sein.
Du würdest ja nur ein Leben verlieren.
Wie naiv von dir. :3
Nehmen wir an, Raisen ist Maf:
Heute um 20.59 erschießt er mich schnell und heute nach zieht mir die Mafia ein Leben ab.
--->Ich bin tot! Ich glaube, dass ist auch der Plan von der Mafia. Denn solange jemand lebt, der noch einen Schuss frei hat, kann die Mafia nicht so leicht, die Kontrolle bekommen...
...und werde dann morgen gelyncht?

Desweiteren gibt es noch mindestens eine SR, den Templeranführer. Wer weiß, was der für eine Fähigkeit hat.

470

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:41

Wieso funktioniert das Gif nichtmehr? D:
I know that feel, bro.

@Skyron:
Ich halte weder Raisen, noch dich für einen Maf. Aber bei dir wäre ich schon lieber vorsichtig. Einfach, weil du noch zwei Leben hast.
Falls ich mich irre und du tatsächlich Maf wärst, wäre es dann nicht so schwer, dich loszuwerden, als wenn du zwei Leben hättest.
Raisen hat nur noch ein Leben. Und auch einen Schuss, ich würde sein Leben lieber noch nicht beenden. Der Schuss könnte noch nützlich sein.
Du würdest ja nur ein Leben verlieren.
Wie naiv von dir. :3
Nehmen wir an, Raisen ist Maf:
Heute um 20.59 erschießt er mich schnell und heute nach zieht mir die Mafia ein Leben ab.
--->Ich bin tot! Ich glaube, dass ist auch der Plan von der Mafia. Denn solange jemand lebt, der noch einen Schuss frei hat, kann die Mafia nicht so leicht, die Kontrolle bekommen...

Mich wundert halt, dass Raisen wie gesagt noch niemanden erschossen hat, obwohl er nur ein Leben hat...
Wenn wir dich lynchen und Raisen dich um 20.59 Uhr erschießt, wäre das für Raisen, wenn er Maf wäre, doch besser, oder nicht?
Dann könnte er nachts noch zusätzlich morden. Just sayin-
Dann würden wir wissen, dass Raisen Maf ist und alle würden ihn zum Lynch wählen. Er könnte sich nicht wehren und fertig ist.

Bevor ich gelyncht werden würde, hätte ich Raisen erschossen. :wacko:

Außerdem wissen wir doch noch gar nicht, wie viele Leute von den Parteien es gibt..oder habe ich was verpasst? o:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

471

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:43

Es gibt noch:
-Maf
-Templeroberhaupt
-Templer
-Assaoberhaupt
-Assa

Edit:

Wieso Raisen?

472

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:45

Es gibt noch:
-Maf
-Templeroberhaupt
-Templer
-Assaoberhaupt
-Assa
Ja, aber wie viele es gibt...das wissen wir nicht...

btw: Ich dachte, dass Assaoberhaupt ist schon tot! D:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

473

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:49

Es gibt noch:
-Maf
-Templeroberhaupt
-Templer
-Assaoberhaupt
-Assa
Ja, aber wie viele es gibt...das wissen wir nicht...

btw: Ich dachte, dass Assaoberhaupt ist schon tot! D:

Ich habe dir gerade aufgelistet, wieviele es gibt. Wir sind nur noch fünf Leute, Mann.
Außerdem stand das doch in einem von Lykas Posts. Die Assassinen haben einen neuen Anführer gekriegt, weil wegen Arthok ist tot und das war ein Maf und blah!

474

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:01

Hä? xD

Ach so.
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

475

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:02

*hust*

^^

Edit:

Achso. Ich glaube, Night Zap wurde ermordet, weil er Arthok erschossen hat. So als Rache oder so... xD

476

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:16

Warum outen wir uns dann nicht einfach alle? :wacko:
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:19

Warum outen wir uns dann nicht einfach alle? :wacko:
Weil dann ja jeder weiß, dass du Maf bist.

478

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:25

Warum outen wir uns dann nicht einfach alle? :wacko:
Weil dann ja jeder weiß, dass du Maf bist.
Na also, dann habt ihr doch nichts zu verlieren. :3
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:26

Wieso sollten wir uns outen? Ohne Outing ist es doch viel interessanter...

480

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:26

Wieso sollten wir uns outen? Ohne Outing ist es doch viel interessanter...
Maf!
Arthok! :3