Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Mittwoch, 2. März 2016, 20:25

Okay ... Outing ist Outing und es erfolgte früh genug, damit es nicht gezwungen wirkte.

Kann wer meine Raisen-Stimme austragen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

342

Mittwoch, 2. März 2016, 20:25

Äh, wtf?
Ja, zwei Varianten.
1. Das Schwein von Melodias
2. Die Riesin.

Ich habe zu dem Zeitpunkt bei keinen von beiden an ne SR gedacht, weil keine der Rollen zu dem Schwein oder Diane passt. Also normaler Bürger ohne SR. Warum nochmal sollte ich dann sie killen? Weil sie wegen der Aussage für mich wahrscheinlich Dörfler ist? Da gehe ich ja eher auf SR Jagd oder eliminiere gute Spieler (nur mal so, <- DAS wäre wenn überhaupt ein Argument, dass ich Sayatos getötet haben könnte), was beides nicht wirklich auf DM zutrifft.

Jup, offensichtlich ein Fakeouting, hätte er nur seine Rolle verraten, wäre es durchgegangen.

Edit:

Zitat

Inhalte aus den Rollen PNs sind bitte nicht preis zu geben, da ich jedem eine RP Rolle gegeben habe

Zitat

Nur das RP (ihr bekommt alle eine RP Rolle) ist nicht gestattet zu verraten.

Zitat

Ich bin Ban, Sin of Greed, Teil des Liebespaares und gleichzeitig unsterblich aka Geist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (2. März 2016, 20:28)


343

Mittwoch, 2. März 2016, 20:27

  1. Saikx >>>Raisen
  2. Pseudo
  3. Ryden >>> Altaris
  4. Altaris >>> MalloN
  5. Raisen >>> Bluefire
  6. Nightmare>>>Bluefire
  7. Bluefire >>>Raisen
  8. Abraxas >>>Raisen
  9. Drain
  10. Ashe >>> Pseudo
  11. josha >>> Ashe
  12. MalloN >>>Raisen
  13. Ramirez >>>Bluefire
  14. Sayamoon |King (Bürger)| Plant seine Rache
  15. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft

344

Mittwoch, 2. März 2016, 20:28

Ich blicke es gerade nicht. Ist ein Outing, wie Raisen es gerade vollzogen hat, erlaubt?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 2. März 2016, 20:28

Greed als Liebespaar-Teil? Glaube ich weniger. Wolllust passt da schon eher, vielleicht ja auch aufgeteilt in zwei Personen.
Würde daher auf Raisen stimmen, bin aber erstmal schnell duschen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 2. März 2016, 20:30

Ich hab das Roleplay nicht wirklich verraten - da stand noch viel mehr.
Zudem es bereits im Startpost steht, dass mein Partner statt mir stirbt und wer das ist, sollte imo klar sein.

@Altaris: Wer den Anime/Manga kennt: Nein, Greed ist das Liebespaar. Gibt da eine nette Background Story, die vielleicht die beste im ganzen Anime ist.

347

Mittwoch, 2. März 2016, 20:30

Ich blicke es gerade nicht. Ist ein Outing, wie Raisen es gerade vollzogen hat, erlaubt?

Nein, es ist offensichtlich ein Fake-outing.

Zitat von »Shizuo.«

Nur das RP (ihr bekommt alle eine RP Rolle) ist nicht gestattet zu verraten.

Raisen ist sich dem garantiert im klaren und will jetzt das echte Liebespaar rauslocken.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 2. März 2016, 20:31

Es steht zumindest nirgens ein klares Outing verbot.. Nur der Inhalt der PN sollte nicht preisgegeben werden? Ist das als Outingverbot zu verstehen? Auf jedenfall dann unklar Formuliert.

Hmm weiß auch nicht genau was ich von dem Outing jetzt halten soll.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 2. März 2016, 20:32

Nein, es ist offensichtlich ein Fake-outing.

Was zur Hölle.
Hat dir das auch Sayatos gesagt?
Kappa.

Ich pack's nichtmehr.

Naja, stirbt eh mein Partner...rip.

350

Mittwoch, 2. März 2016, 20:33

Liebespaar

Wenn einer der beiden stirbt, opfert sich der andere dafür.
Weitere Effekte sind noch nicht bekannt.


Bezieht sich vielleicht nur auf die weiteren Effekte?
Statt einer gelynchten SR, würde ich aber lieber einen möglichen Maf gelyncht sehen.
Von daher glaube ich erstmal Raisen.

351

Mittwoch, 2. März 2016, 20:34

http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…4834#post154834

Shizuo. schreibt, dass Hinweise auf die SR erlaubt sind. Das Roleplay, welchen Charakter man spielt, ist klar verboten worden, denn die Mafia hat sicherlich keine Fakenamen bekommen und soll mit dieser Regelung geschützt werden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

352

Mittwoch, 2. März 2016, 20:36

Zitat

Die RP Rollen sind nur für die Geschichten wichtig.


Saikx, pls.
Sinn erfassend lesen.

Es ist nicht erlaubt, die ganze Geschichte zu posten, die in der Rolle steht, weil man die als Maf unmöglich faken kann.
Der Name ist ok, weil er irrelevant ist, wie es Shizuo. gesagt hat.

353

Mittwoch, 2. März 2016, 20:37

Sollten wir dann, wenn es so ist, das Raisen eine Regel gebrochen hat, dann nicht lieber erst recht jemand anderen lynchen? Raisen stirbt dann sowieso den Rundentod, wegen Disquali, falls eine Disquali das wäre.

354

Mittwoch, 2. März 2016, 20:37

Wäre jetzt natürlich bitter, wenn Raisen tatsächlich teil des Liebespaars wäre und von Shizuo. Strafgelyncht würde

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

355

Mittwoch, 2. März 2016, 20:40

Glaubt Raisen auf gar keinen Fall! Das ist ein Fakeouting! Ihr fallt jetzt nicht wirklich darauf rein, oder?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

356

Mittwoch, 2. März 2016, 20:41

So bin dann auch nochmal da.

Das wollte ich schon die ganze Zeit machen: Ich hab mal der gestrigen Liste entnommen, wer NICHT die Autorität sein kann.

Sicher nicht: Bluefire, Abraxas, MalloN, Raisen, Saikx, Ramirez (das sind die Raisen/Sayatos Wähler)
Des Weiteren hatten Ashe und Saikx zwei Stimmen. Wäre unter ihren Wählern die Autorität würde es einen Dreifach Lynch geben. Diese sind Josha, Altaris, Sayatos und meine Wenigkeit. Da wir nicht wissen, ob es diesen gab kann man sich nicht sicher sein. Aber da gestorben ist, halte ich es für gut möglich.

Die letzte verbleibende Person, wäre Pseudo, der lustigerweise einen Raushalte Vote gemacht hat.

Ich denke also es ist gut möglich, dass er die Autorität ist. Deshalb Wähle ich ihn heute.

  1. Saikx >>>Raisen
  2. Pseudo
  3. Ryden >>> Altaris
  4. Altaris >>> MalloN
  5. Raisen >>> Bluefire
  6. Nightmare>>>Bluefire
  7. Bluefire >>>Raisen
  8. Abraxas >>>Raisen
  9. Drain >>> Pseudo
  10. Ashe >>> Pseudo
  11. josha >>> Ashe
  12. MalloN >>>Raisen
  13. Ramirez >>>Bluefire
  14. Sayamoon |King (Bürger)| Plant seine Rache
  15. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft




Edit: Das Outing von Raisen halte ich im Übrigen für ein Fake. Den Facepalm Smiley macht er immer wenn er Maf ist und sich fakeoutet oder vortäuscht sich als Bürger zu ärgern. Vielleicht gehe ich doch noch auf Raisen. (Habe bevor ich den Beitrag geschrieben habe, nicht alles durchgelesen.)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (2. März 2016, 20:43)


357

Mittwoch, 2. März 2016, 20:42

Raisen, hättest dich gestern auch outen können.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

358

Mittwoch, 2. März 2016, 20:43

Ihr stellt mich immer wieder vor solche Situationen. D:

Edit:

Gewissermaßen hat er sich nur über den Anime informiert.
Dennoch ist es etwas grenzwertig, da ich schrieb, die RP Rolle nicht zu nennen.
Ich muss ihn daher aus dem Spiel nehmen, da es den anderen Spielern gegenüber sonst unfair wäre.

Die Namen sind deswegen nicht im Startpost aufgeführt, weil man sich so viel zu leicht safen könnte als Bürger.
Es steht ja auch, dass man Hinweise auf die aufgeführten Rollen geben darf, die die im Startpost stehen und das ist alles was sozusagen sichtbar ist.

Daher entscheide ich jetzt einfach, dass Raisen für das Preisgeben des RP Namens, heute im Lynch stirbt, ohne Chance auf Rettung durch den Heiler.

Ich denke das ist fair genug für alle.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (2. März 2016, 20:46)


359

Mittwoch, 2. März 2016, 20:44

Das was Raisen gerade abzieht ist eine Standard Maf. Taktik. Er will, dass sich das Original kurz vor seinem Tod nochmal outet.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Edit: Das Outing von Raisen halte ich im Übrigen für ein Fake. Den Facepalm Smiley macht er immer wenn er Maf ist und sich fakeoutet oder vortäuscht sich als Bürger zu ärgern. Vielleicht gehe ich doch noch auf Raisen. (Habe bevor ich den Beitrag geschrieben habe, nicht alles durchgelesen.)
Nur als frage wenn du es für einen Fake hällst wieso Wählst du ihn dann nicht?
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!