Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Donnerstag, 3. März 2016, 21:08

Wenn Altaris Bürger ist ernenne ich ihn hiermit zum Paranoiden :canta:
Simsalabim :supersad:

502

Donnerstag, 3. März 2016, 21:09

Ich als Psychologe werde aber auf NL entscheiden.

Streu noch Salz auf den Toten.
Muss ich zu MalloN noch etwas sagen, oder kriecht ihr von selbst an und entschuldigt euch fürs gegenreden?

Wieso denn das?

Die Inaktivität und das Auftauchen kurz vor Lynchschluss um noch fix auf Ramirez zu wählen?

Also ich habe nie gesagt, dass das nicht geschehen wird, also habe ich nichts zu entschuldigen :D

MalloN ist verdächtig, das ist richtig, sah aber Ramirez oder Pseudo eher als Maf. (und bei einem der beiden lag ich sogar richtig, wie es scheint :thumbup: )

503

Donnerstag, 3. März 2016, 21:13

Ich habe den Lynch nicht verhindert, es scheint ja so, als wäre sie Maf.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

504

Donnerstag, 3. März 2016, 21:15

Ich mache es für den Moment kurz, aber trage gleich alles nach.

Ramirez wurde gelyncht, sie war Hendrickson "The Great Holy Knight" (Manipulator).

Bei MalloN bin ich ehrlich gesagt drauf und dran, ihn mit dem Mord mitzunehmen. Ich habe seine Beiträge nochmal angesehen und er beteiligte sich meiner Beobachtung nach, kaum am Geschehen. Das ist jetzt nur subjektiv. Aber es waren Zwei Tage Zeit etwas zu machen. Die Inaktivdiskussion war bekannt und es war genug Stoff da, sich in die Gespräche einzubringen. Wie siehst du das denn @MalloN: bitte per PN.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

505

Donnerstag, 3. März 2016, 21:17

Sieht gut aus, was die Mafjagd angeht.
Ich habe nur das ungute Gefühl, dass ich die Nacht möglicherweise nicht überlebe.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

506

Donnerstag, 3. März 2016, 21:19

Wat, okay...nice.
@Pseudo: Hast du noch paar Adressen von Besenfirmen? ._.



507

Donnerstag, 3. März 2016, 21:19

Einen noch. Den seh ich im Moment unter Altaris, evtl Ashe. Bei josha bin ich nicht sicher...
Simsalabim :supersad:

508

Donnerstag, 3. März 2016, 21:30

mallon kann kein Maf = Authorität sein, sonst wäre Raisen gelyncht worden und nicht Sayatos. Edit: Abraxas auch nicht. Scheint als hätte es wirklich einen 3er Zufallslynch gegeben.
Edit2: Das sage ich, weil ich nicht denke, dass es Nightmare ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ashe« (3. März 2016, 21:32)


509

Donnerstag, 3. März 2016, 21:33

Wat, okay...nice.
@Pseudo: Hast du noch paar Adressen von Besenfirmen? ._.
http://www.jollyscopeecologiche.it/d/firma.html
dieses Mal keine Italiener

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

510

Donnerstag, 3. März 2016, 21:40

mallon kann kein Maf = Authorität sein, sonst wäre Raisen gelyncht worden und nicht Sayatos. Edit: Abraxas auch nicht.

Well fair enough. Dann ist er einfach nur super inaktiv und verhält sich auffällig dadurch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

511

Donnerstag, 3. März 2016, 21:41

mallon kann kein Maf = Authorität sein, sonst wäre Raisen gelyncht worden und nicht Sayatos. Edit: Abraxas auch nicht. Scheint als hätte es wirklich einen 3er Zufallslynch gegeben.
Edit2: Das sage ich, weil ich nicht denke, dass es Nightmare ist.

Stimmt. Das ist jetzt echt nice. @MalloN: Sorge unbedingt dafür weiterhin in der Runde zu bleiben. Versuche Shizuo. irgendwie dazu zu überreden!

Okay, wer bleibt dann noch übrig? Ich gehe jetzt mal auch davon aus, dass die Maf. an Tag 1 mit dem DL bei ihren Wahlen tatsächlich gepokert hat (und wenn nicht bliebe eben nur noch Nightmare übrig)
Ryden, Altaris, Nightmare, Drain, Ashe und josha. Der Jäger, sollte es ihn noch erwischen, sollte auf jeden Fall schonmal irgendwo dort seinen Schuss schonmal vorsetzen, kann man soweit ich weiß ja später noch ändern.

512

Donnerstag, 3. März 2016, 21:42

So spontan habe ich bei Ryden das schlechteste Gefühl.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

513

Donnerstag, 3. März 2016, 21:45

Ich werde ab morgen meine Aktivität steigern. Natürlich erst nach der Schule.

Nightmare würde ich als eher save einschätzen, zu Ryden sagt mein Bauchgefühl gar nichts :omg: Altaris ist wie gesagt eine Option. Drain? Keine Ahnung er spielt momentan nicht bürgerfeindlich...auf jeden Fall ein gut gespielter (wenn) maf Ashe habe ich im Blick, zu josha wage ich nicht viel zu sagen, er war nicht bedeutend aktiver als ich
Simsalabim :supersad:

514

Donnerstag, 3. März 2016, 21:49

Ryden habe ich auch schon am meisten im Verdacht. Irgendwas stimmt da nicht. Aber solange ich da nur mein Gefühl habe, nützt mir das wenig.
Danach sehe ich Altaris und Drain an nächster Stelle. Wobei es auch Ashe oder josha sein könnte, da ich von beiden (wegen 1. Runde) so wenig weiß :/

Oder es ist doch Nightmare, die die letzte ist, die durch Raisens umvote nicht ihren Kandidaten in den Gleichstand brachte. Aber sie spielt ziemlich dörfisch.

515

Donnerstag, 3. März 2016, 22:00

Ashe hat ja am Ende der Lynchwahl ein eher kooperatives Verhalten an den Tag gelegt, von daher.
Ich denke, der Fokus sollte auf Ryden, Drain, Altaris und Josha liegen. Wir haben ja relativ viele mehr oder weniger save. Wird schon gut gehen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

516

Donnerstag, 3. März 2016, 22:05

Ich glaube diese Nacht könntest du sterben, @Pseudo: (weil SR). Wen von denen würest du am wahrscheinlichsten als Maf. vermuten? Hast du da irgendeine Idee?

517

Donnerstag, 3. März 2016, 22:09

  1. Saikx >>> Ramirez
  2. Pseudo >>> Ramirez
  3. Ryden >>>Altaris
  4. Altaris >>> Ramirez
  5. Nightmare >>> Ryden
  6. Abraxas >>>Ramirez
  7. Drain >>> Ramirez
  8. Ashe >>> Ramirez
  9. josha >>> Ashe
  10. MalloN >>> Ramirez
  11. Ramirez >>> MalloN
  12. Raisen |Gilthunder (Maf)| Verlor gegen Meliodas
  13. Sayamoon |King (Bürger)| Plant seine Rache
  14. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  15. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft
  16. Blufire |Hawk (Bürger)


Ich glaube das ist der Endstand heute
Simsalabim :supersad:

518

Donnerstag, 3. März 2016, 22:13

Nun ja, ich persönlich sehe wie gesagt Ryden derzeit am kritischsten.
Altaris und Drain sind dann dahinter, dann Josha und dann Ashe derzeit.
Leider kann ich Ryden schlecht einschätzen, da die Runden mit ihm nicht so zahlreich sind bei denen ich dabei war.
@Drain: liegen die Besen schwer im Magen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

519

Donnerstag, 3. März 2016, 22:20

@Pseudo: Ja.

Wieso bin ich verdächtig. Ich war ja nur der zweite, der auf Ramirez gegangen ist. :I



520

Donnerstag, 3. März 2016, 22:25

Ich sag ja nur, dass du nicht save bist. Tendenz liegt eh eher bei Ryden.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr