Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

361

Samstag, 12. März 2016, 21:03

Bin gerade unterwegs und kann deswegen keine Story posten. Wird nachgeholt.


Altaris ist eine Kaffeebohne und damit Maf.



363

Samstag, 12. März 2016, 21:04

Okay, damit steht es 4:1, morgen früh dann 3:1. Wenn wir morgen treffen, ist alles gut, ansonsten würde es übermorgen 1:1 stehen. Wir haben also schonmal ein Chance von mindestens 50%, aber morgen den letzten Maf zu treffen wäre natürlich optimal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (12. März 2016, 21:06)


364

Samstag, 12. März 2016, 21:06

Damit sind wir dem Zufallslynch entgangen. Morgen steht es 3:1 und auch dann müssen wir den Maf erwischen oder es läuft erneut auf den Zufall aus.

Jetzt hat Zzzyxas mich überpostet

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

365

Samstag, 12. März 2016, 21:43

Wenn Altaris Maf. ist ist Pseudo sehr wahrscheinlich ebenfalls Maf.


Was sagt ihr dazu?

E.: (ich gehe nachfolgend davon aus dass ich heute nacht sterben werde)

Ich würde sagen morgen sind es noch 4 Spieler; davon können wir meiner Meinung nach Zzz als save betrachten. Begründung: er hat heute das Machtwort gesprochen und Altaris´Lynchung eingeleitet; als maf wäre dieses Verhalten völlig unlogisch gewesen. Außerdem hat er darauf geachtet, dass auch wirklich jede Stimme auf Altaris eingetragen wird; als maf hätte man wenigstens stillschweigend darüber hinwegsehen können.

Damit ist die Chance 1:3.

Ich werde jetzt nochmal Altaris´Beiträge durchlesen.

E2.:

Ich hab mal versucht, mir die ersten Tage etwas genauer anzuschauen und habe alles was ich gefunden habe einfach hier rein gehauen:

Zitat von »Shatala«

@Altaris - also ich glaube nicht, dass alle Mafs IA waren und ich glaub auch nicht, dass die Maf einen Mord auslassen würde (warum auch)

Da nun Apple echt seit Montag 7.März nicht mehr on war, hat er vielleicht gar nicht mitbekommen, dass die Runde doch schon angelaufen ist (da Drain sich erst am 7.März angeboten hatte
deswegen wäre ich eher bei Money als IA, da kann man im Profile nix sehen, ob ers nur verpasst hat. (aber noch warte ich ab, es ist ja noch Zeit...


Das wirkt nicht so als ob hier zwei Mafs untereinander diskutiert hätten, dafür klingt dieser Post zu echt.

Zitat von »Pseudo«


1. Applekuche
2. Shatala
3. Pseudo>>> Moneybreaker
4. Saikx
5. MalloN
6. Raisen >>> Moneybreaker
7. Nightmare
8. clausstone
9. Money
10. Zzzyxas
11. Ashe
12. Sayatos
13. Altaris >>> Applekuche

Ich möchte es nicht so hart formulieren wie Raisen, aber Moneys positiv-konstruktiv-aktiven Momente lassen sich an einer Hand abzählen


Interessant: der eine Maf (Altaris) ist schonmal vorsorglich auf den ia-Kollegen gegangen, evtl. um sich später damit verteidigen zu können. Damit dieser aber nicht sofort gelyncht wird, geht der andere Maf (Pseudo?) auf den anderen gelieferten Kandidaten.

Zitat von »Sayatos«


1. Applekuche
2. Shatala
3. Pseudo>>> Moneybreaker
4. Saikx >>> Applekuche
5. MalloN
6. Raisen >>> Moneybreaker
7. Nightmare>>>Moneybreaker
8. clausstone
9. Money
10. Zzzyxas >>> Applekuche
11. Ashe
12. Sayatos>>> Applekuche
13. Altaris >>> Applekuche

Sollte er sich noch zu Wort melden wähle ich um.


Spricht mMn für Sayatos – warum den Maf-Kollegen so weit in Führung bringen? Allerdings könnte es auch sein, dass die Maf nur mehrere Leute auf Apple parken wollte um evtl. einen „sicheren“ Apple-Lynch durch geschicktes manövrieren noch verhindern zu können…

Zitat von »Shatala«


wenn ihr sagt, dass Moneybraker auch sonst in anderen Spielen wenig bringt, dann wäre ich eher für ihn, als Apple weil ich aus anderen Spielen (ich hab jetzt länger nicht mehr hier gespielt) im Gefühl habe, dass Apple sehr oft früh tot war
1. Applekuche
2. Shatala>>> Moneybreaker
3. Pseudo>>> Moneybreaker
4. Saikx >>> Applekuche
5. MalloN
6. Raisen >>> Moneybreaker
7. Nightmare>>>Moneybreaker
8. clausstone
9. Money
10. Zzzyxas >>> Applekuche
11. Ashe
12. Sayatos>>> Applekuche
13. Altaris >>> Applekuche

Sollte er sich noch zu Wort melden wähle ich um. dito

und @clausstone: solltest trotz ruhiger Spieler mal mehr als nur einen Satz schreiben...wie gesagt Welpenschutz gilt nur Tag 1


Das lässt mich grübeln…er stellt den Gleichstand her und zwar hier zu Gunsten des Maf; aber ob er das als maf bewusst gemacht hätte? Kann ich mir schwerlich vorstellen.

---------------------------

Ich denke entweder Pseudo oder Sayatos ist der Maf den wir brauchen. Auf einen sollten wir uns morgen einigen. Ich persönlich wäre für Sayatos da Pseudo eher bürgerfreundlich gespielt hat aber das sind ja alles Nuancen.
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (12. März 2016, 21:43)


366

Samstag, 12. März 2016, 21:47

Außerdem hat er darauf geachtet, dass auch wirklich jede Stimme auf Altaris eingetragen wird; als maf hätte man wenigstens stillschweigend darüber hinwegsehen können.

Also wenn ich irgendeinen Fehler in der Wahlliste sehe, würde ich grundsätzlich immer drauf aufmerksam machen, es wäre ja unfair, sowas auszunutzen. Ich war mir nur nicht sicher, ob Deine Wahl gültig war, da glaube ich irgendwann letztens gesagt wurde, daß so eine abgekürzte Wahl ohne Liste nur kurz vor Schluß zählt, deshalb wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen.


Ansonsten schwanke ich für morgen ebenfalls zwischen Pseudo und Sayatos. Ich hatte ja schon gesagt, daß ich eher zu Pseudo tendiere, ich werde natürlich trotzdem nochmal alles genau abchecken. Mit der Gewißheit Altaris=Maf finde ich vielleicht noch was, was ich vorher übersehen habe.

367

Samstag, 12. März 2016, 21:55

Supi :P

Ich bin jetzt allen mal auf die Nerven gegangen um Reaktionen zu testen.
Zzzyxas halte ich auch für eher safe.
Bei Sayatos hatte ich nicht den Eindruck, dass er mit dem Kino gelogen hat OT:(ja ich weiß, dass man nichts außerhalb des Threads als Argument nehmen darf, aber ich kann es nicht ausblenden, wenn ich im Labertread um 17:57 nen einzigen Beitrag heute von Sayatos lese)
Film hat 109 Minuten - nun gut...könnte hinhauen wenn man postet vom Kino aus vom Handy aus in den Labertread (was ich nie mache), aber sonst sind es zum Post 19:29 etwas zu wenig./OT

Ich denke, dass Pseudo und Altaris sich am Ende deswegen so angegangen sind, damit Pseudo als Mitmaf ausgeschlossen werden könnte.

Lese mir aber nach DSDS nochmal alles von vorne durch.

2 ZPs
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

368

Sonntag, 13. März 2016, 13:25

Bin leider immer noch nocht zu hause..ich trage das alles im laufe des Tages nach.


Heute Nacht ist Zzzyxas gestorben. Er war Bürger.



369

Sonntag, 13. März 2016, 13:39

Zitat

Ansonsten schwanke ich für morgen ebenfalls zwischen Pseudo und Sayatos. Ich hatte ja schon gesagt, daß ich eher zu Pseudo tendiere, ich werde natürlich trotzdem nochmal alles genau abchecken. Mit der Gewißheit Altaris=Maf finde ich vielleicht noch was, was ich vorher übersehen habe.


Zzzyxas tendierte eher zu Pseudo und wurde nun getötet, wirft nun für mich die Frage auf ob Pseudo nun Maf. ist oder ob man uns glauben lassen will dass einer von Maf sei.
Auch wenn ich tbh auch denke dass Pseudo Maf ist, Shatala betrachte ich nicht als Maf. und wenn sie es ist good Job lol.

370

Sonntag, 13. März 2016, 13:50

Morsche
nun das Nachlesen von S.1 ab

Altaris kannst du von der Aktiv-Liste streichen und Sayatos hinsetzen.

hmm...wieso den Mitmaf schon so früh erwähnen
Wäre keine schlechte Idee, allerdings bezweifle ich, dass das Ganze am Ende noch zustande kommt ... gegen Ende werden die meisten ja doch noch aktiv.

stimmt hier Saikx zu den ZL zu probieren, um damit nen Maf rauszulocken - werte ich mal dörfisch
Riecht nach nem Award.

Was hast du hier gemeint?
Dafür weiß die Mafia vom Freier, dass er save/tendenziell keine Hure ist.

zu Saikx über den Vorschlag, dass der Freier sich outen sollte (Zzzyxas war da anderer Meinung). klingt m.E. auch eher dörfisch, als ob Pseudo es der Maf nicht so leicht machen will.
Ich denke ich werde morgen wieder auf Apple gehen, je nachdem wie sich die Nacht entwickelt aber nochmal darüber nachdenken

klingt erstmal dörfisch, da Sayatos schon Lynch 1 auf Apple war, der letzte Teilsatz mit dem Überdenken eher wie ein Rückzieher, falls Apple doch noch kommt-könnte auch von nem genervten Mitmaf kommen
Inb4 Sayatos ist Maf und hat sich an Raisen gerächt und das nur am zweiten Tag, damit es nicht so auffält.
Oder: Apple ist eifersüchtig, dass Raisen lieber Money als ihn lyncht und hat ihn aus Rache umgebracht.

was heißt Inb4? hmm könnte da was dran sein? was meint ihr?
@Pseudo: Wie zum Teufel soll ich Raisen aus Rache umbringen wenn ich erst nach seinem Mord überhaupt mal on gekommen bin D:

Sagt man sowas zu einem Mitwolf? mE. eher nein
Ich präferiere nach wie vor einen Lynch von Apple.
Das Timing ist mir zu merkwürdig.
Dorfpunkt für Sayatos
@Pseudo: Joah hast schon recht wollte nur etwas Luft rauslassen höhö.

Dies könnte ich mir gut als eine Unterhaltung zwischen zwei mafs vorstellen

erstmal S8 Ende und abschicken wegen Zeichenbegrenzung
2 ZPs
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (13. März 2016, 13:58)


371

Sonntag, 13. März 2016, 13:55

hmm der Mord verwundert mich auch etwas. Klar war Zzzyxas auch eher safe Dorf, aber Mallon wäre doch unauffälliger gewesen.
Somit könnte es sein, dass der letzte Maf uns in die Irre führen will, gemau mit dem Argument, was du grad sagtest Sayatos, dass Zzzyxas eher für Pseudo war und deswegen getötet wurde.
Klingt für mich grade so, als hättest du das so geplant.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

372

Sonntag, 13. März 2016, 14:43

Zzzyxas ermorden, um es mir in die Schuhe zu schieben, gewieft, Sayatos.
Für mich ist die Situation ganz klar, Sayatos ist der Maf, den wir suchen, darum wähle ich ihn auch. Bei Shatala kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und MalloN ist nach wie vor save.
Darum:
Pseudo >>> Sayatos (Drain hat ja keine aktuelle Liste parat)

Ich bin ab 18 Uhr feiern, kann also nicht garantieren, dass ich rechtzeitig zum Lynch wieder on kommen kann. Ob ihr nun Sayatos lyncht und heute den Sack zu macht, oder ob ihr lieber dem Zufall die Entscheidung überlassen wollt, liegt nun in euren Händen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

373

Sonntag, 13. März 2016, 15:19

weiter ab S.9

Für Rumgezicke haben wir aktuell keine Zeit mehr.

war kurz nach dem vielleicht outing von nightmare - m.E. eher dörfisch, da bemüht, nicht den Falschen (nightmare) zu lynchen

Leute was macht ihr, wenn jez Ashe tatsächlich Held ist ,habt ihr gerade 2 SR ans offene Messer laufen lassen x-x
Und Nightmare auch dem Verräter wird angegeben dass er besucht wurde, zudem würde dieser nicht beim ersten Check als NA angezeigt.
Echt, bei dir denkt man tatsächlich du bist insta Maf.

Das kam NACH dem Hurenouting von nightmare. Sayatos Mafpunkt

wenn nun tatsächlich beide SR von uns Bürgern aufgedeckt wurden.

sowas wie "von uns Bürgern" kommt öfter von einem Maf - diese Betonung ist sehr pseudodörfisch - Mafpunkt für Sayatos. Auch das danach folgende : Ich sagte doch...der ist Maf (Apple) klingt mir dermaßen pseudodörfisch.

Sayatos spielt ruhiger als sonst. Irgendwas ist mir da mulmig, allerdings habe ich nicht wie viele anderen die Erwartung, er würde so schnell alle SRs oder Mafs finden, wie in seiner Debutrunde - und das sollte man auch wirklich nicht.
...
Pseudo: Komisches Bauchgefühl, rührt aber vermutlich daher, dass er mich als verdächtig bezeichnete und ich da grundsätzlich eine Abneigung gegen habe.

Hier sehe ich mehr "Zuneigung" zu Sayatos, als zu Pseudo
Zwischen den Zeilen gelesen hat Altaris nicht diese Erwartung, weil Sayatos Mitmaf ist?

Sayatos ist viel ruhiger als sonst, da kommt normalerweise mehr von ihm. Er macht keine Verdächtigungen, er fixiert sich so stark auf Apple (ja er war Maf, aber: ) es passt irgendwie nicht zu ihm, denn er selbst mag es doch auch nciht, wenn sich Spieler nur auf 1-2 beschränken. Das Spielverhalten ist merkbar anders.

Könnte der Hinweis sein, warum Zzzyxas und nicht Mallon gemordet wurde
Kennen sich Zzzyxas und Sayatos gut?

Sayatos >>> Zzzyxas
Gefällt mir wie gesagt nicht.
Wolfspunkt

Jetzt sehen wir ob Saikx ne ehrliche Haut oder ein Meisterschauspieler ist.

klingt irgendwie ehrlich - Dorfpunkt

Gut, ich tendiere stark zu Zzzyxas.

nach dem Saikx Lynch - war dir Zzzyxas zu aktiv auf Mafsuche? Wolfspunkt

dann kommt die Riesenausarbeitung von Zzyxas, die ich mal so stehen lasse
da waren Pseudo und Sayatos Wackelkandidaten und eher Pseudo Mitmaf von Altaris. Aber nicht soo eindeutig, als dass er nicht heute (wenn er noch leben würde) sich noch einmal starke Gedanken dazu gemacht hätte.

Altaris spielt alles in allem eher wie in der letzten Runde, in der er Maf war und Sayatos ist unproduktiv wie .... eigentlich noch nie von ihm bisher gesehen.

Leider kenn ich Sayatos nicht so gut. Nach Zzzyxas Wahl auf Altaris aber der zweite vote (von Pseudo), was eher nen Dorfpunkt für Pseudo gibt.

zu Pseudo: Der Fakt hat nichts damit zu tun, dass du mich gewählt hast. Da du Sayatos und mich wegen eines Ausschlussverfahren für Maf hältst - warum hältst du Zzzyxas und Shatala für safe? Da hast du dich rein gar nicht zu geäußert.

Glaube da nicht an ein Gespräch zwischen Mafs

Zzzyyxas,Zusammenfassung war aufschlussreich und ich kann die aufgeführten Gründe durchaus nachvollziehen.
Dadurch wird er aber nicht absolzt sicherer Bürger, auch als Maf. kann man konstruktiv vorgehen, weswegen mir Pseudos Aussage Kopfschmerzen bereitet.
Ich mag es zudem nicht jemanden als Maf. auszuschließen auf Grund des Faktors dass er/sie konstruktiver schreibt , auch als Maf. kann man durchaus konstruktiv und produktiv vorgehen.
Das einzige was man tatsächlich für sich daraus schließen kann ist dass es unwahrscheinlicher ist, und man sich auf andere konzentriert was ein Fehler sein kann.
Eine Pseudo - Altaris Kombi halte auch nicht für unwahrscheinlich, weswegen ich es präferiere einen von beiden zu lynchen, irrelevant ob wir Altaris oder Pseudo nehmen.
Ich werde mir gleich nochmal alle Beiträge durchlesen und schauen ob ich noch etwas brauchbares finde.

Hier hälst du es dir offen nicht gegen Altaris zu stimmen.
Und mit dem angekündigten Nachlesen ist es auch nicht weit gekommen...ich sehe da keine Bemühungen.

Das erstmal bis zum Lynchpost von Altaris
später mehr
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (13. März 2016, 15:36)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 13. März 2016, 15:23

  1. Shatala
  2. Pseudo >>> Sayatos
  3. MalloN
  4. Sayatos
  5. Altaris (Maf/Kaffeebohne)
  6. Applekuche (Maf/Kaffeebohne)
  7. Ashe (Held/Grüntee)
  8. clausstone (Bürger/Normaler Tee)
  9. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  10. Nightmare (Hure/Earl Grey)
  11. Raisen (Bürger/Normaler Tee)
  12. Saikx (Bürger/Normaler Tee)
  13. Zzzyxas (Bürger /Normaler Tee)



So bin jetzt endlich zu Hause, gehe aber gleich Wählen. Danach hol ich die Storys nach. :omg:



375

Sonntag, 13. März 2016, 15:32

Ich versuch mal die Liste zu erstellen:
  1. Shatala>>>Sayatos
  2. Pseudo>>>Sayatos
  3. MalloN
  4. Sayatos
  5. Applekuche (Maf/Kaffeebohne)
  6. Ashe (Held/Grüntee)
  7. clausstone (Bürger/Normaler Tee)
  8. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  9. Nightmare (Hure/Earl Grey)
  10. Raisen (Bürger/Normaler Tee)
  11. Saikx (Bürger/Normaler Tee)
  12. Altaris (Maf/Kaffeebohne)
  13. Zzzyxas (Bürger/Normaler Tee)


Da ich jetzt alles nochmal durchgelesen habe werde ich auf Sayatos bleiben. Nennt es zwischen den Zeilen lesen (etwas, was man nicht in Worten ausdrücken kann) oder nennt es Bauchgefühl.

Edith überpostet von Drain
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (13. März 2016, 15:34)


376

Sonntag, 13. März 2016, 15:40

Wat.

Du musst wirklich mal häufiger mitspielen.

Das mit Award bezog sich auf Money, da er noch in keiner Runde etwas produktives von verfasst hat.
Das "insta Maf. bezog sich auf Nightmare, da überwiegend die meisten Spieler denken er ist dank seiner Kontraproduktiven Beiträge Maf. ,deswegen hat Zzzyxas ihn wohl auch verdächtigt.

Und ich habe mir nicht offen gehalten Altaris nicht zu lynchen, ich formuliere es extra schon leicht verständlich und verzichte auf Rhetorik und dennoch werden Beiträge falsch interpretiert.

Was macht ihr bitte wenn Pseudo genau das geplant hat?
Wenn ich so dargestellt werde als wolle ich es auf ihn beziehen, er dadurch dass es so "offensichtlich" ist aussen vor gelassen wrd und davon kommt und sich oh Wunder als Maf. herausstellt?

Er hat bisher nicht einen eindeutig Bürgerlichen Beitrag verfasst und formuliert und konnte die ganze Zeit bis einschließlich gestern unterm Radar fliegen.

Wenn neutrale Spielweise wie diese eher bürgerlich ist als produktive läuft etwas falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (13. März 2016, 15:43)


377

Sonntag, 13. März 2016, 16:33

Er hat bisher nicht einen eindeutig Bürgerlichen Beitrag verfasst und formuliert und konnte die ganze Zeit bis einschließlich gestern unterm Radar fliegen.

Wenn neutrale Spielweise wie diese eher bürgerlich ist als produktive läuft etwas falsch.


unter dem Radar bist du wohl eher gestern geflogen und produktiv wurdest du von vielen, die dich gut kennen auch nicht bezeichnet, sondern eher zu unproduktiv, was einige ja gewundert hat
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

378

Sonntag, 13. März 2016, 20:19

Na gut, jetzt noch jemand anderen zu wählen würde ZL ergeben:


  1. Shatala>>>Sayatos
  2. Pseudo>>>Sayatos
  3. MalloN >>>Sayatos
  4. Sayatos
  5. Applekuche (Maf/Kaffeebohne)
  6. Ashe (Held/Grüntee)
  7. clausstone (Bürger/Normaler Tee)
  8. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  9. Nightmare (Hure/Earl Grey)
  10. Raisen (Bürger/Normaler Tee)
  11. Saikx (Bürger/Normaler Tee)
  12. Altaris (Maf/Kaffeebohne)
  13. Zzzyxas (Bürger/Normaler Tee)


Zu 100% überzeugt bin ich zwar nicht aber wie gesagt: Jetzt sind die Unterschiede im Mili-Bereich
Simsalabim :supersad:

379

Sonntag, 13. März 2016, 20:29

Wundert euch bitte nicht wenn ich recht hatte.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

380

Sonntag, 13. März 2016, 21:12

Lynchpost

Die Woche war ein drunter und drüber. Der Vorsitzende hatte noch nie so viel Verrat und Enttäuschung erlebt. Nachdem er den Schrank ein weiteres, letztes Mal nach sämtlichen Kaffeebohnen durchsucht hat, war er zu dem Schluss gekommen, dass die Gefahr endlich vorbei war. Nach all diesem Stress fand er, er habe eine Belohnung verdient. Er ging zum Herd, kochte sich Wasser auf, dann ging er an den Teeschrank. Die Belohnung sollte der Tee der Unsterblichkeit sein, ein Jiao Gu Lan, direkt aus China. Man sagt die Stoffe sollen unglaublich gesundheitsfördernd sein - deshalb der Name. Der Vorsitzende sparte sich diesen Tee, der durchaus teuer war, für besondere Momente auf. Dieser war so einer. Er machte die Packung auf und war erschrocken.. Beuteltee? Ein so hochwertiges Produkt, in Beuteln verpackt? Da stimmte was nicht. Skeptisch nahm er den Beutel raus und roch dran. Seine Augen sprangen auf und seine Nüstern schmerzten. Kaffee! In dem Beutel war Kaffee! Er hat es geschafft in den größten Schatz des Teeclubs einzudringen, getarnt als Beuteltee! Er warf den Beuteltee in Richtung Mülleimer und ging erzürnt zum PC um sich neuen Jiao Gu Lan zu bestellen.



Sayatos war der Kaffee im Beutel und damit der Verräter. Somit haben die Tees gewonnen. Glückwunsch!! :la:




  1. Shatala
  2. Pseudo
  3. MalloN
  4. Sayatos (Maf/Verräterkaffee)
  5. Applekuche (Maf/Kaffeebohne)
  6. Ashe (Held/Grüntee)
  7. clausstone (Bürger/Normaler Tee)
  8. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  9. Nightmare (Hure/Earl Grey)
  10. Raisen (Bürger/Normaler Tee)
  11. Saikx (Bürger/Normaler Tee)
  12. Altaris (Maf/Kaffeebohne)
  13. Zzzyxas (Bürger/Normaler Tee)