Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:59

Arghm ich weiß nicht, ob ich den Zufall entscheiden lassen sollte D:
List. Strategie. Manipulation.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:00

Nightmare>>> Panty

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:00

Ich hasse diese last Minute rettungs Votes...

Panty>>>Panty


Wieso Tötest du dich selbst Sprach der Held :D
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (25. Mai 2016, 20:01)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:01

Nightmares Stimme zählt sowieso nicht mehr. Stimmabgabe ist bis 19:59.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:02

hab ich schon gemerkt ^^

126

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:04

Techie wird gelyncht, Nightmare war zu spät. Der Lynch geht nur bis 19:59.

Ein Statement von heute Nachmittag möchte ich allerdings noch kommentieren, als jemand meinte, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir eine Mafiapartei zuerst auslöschen sollten. Dem stehe ich tatsächlich kritisch gegenüber. Es wäre optimal für uns, wenn wir zuerst die andere Mafiapartei reduzieren, denn wenn zwei Mafiosi übrig bleiben, haben sie nur noch die Bürger gegen sich, und da ist das 1:1 Verhältnis bei 4 Spielern erreicht, vielleicht sogar bei 5, wenn ein anschließender Mord gelingt. Im anderen Fall muss die Mafia erst die andere Partei auslöschen und gewinnt nicht so früh.
List. Strategie. Manipulation.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:08

hatte die nachricht noch 19:59 geschrieben, aber durch nen eingabe fehler hat sich alles verzögert und wurde dann leider erst 20:00 geladen. wie oben schon geschrieben hab ich dann auch gesehn das se knapp drüber war. :S

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:14

Seid mir nicht böse aber Momentan schaut ihr nur auf mich ohne mal nach rechts und links zu sehen. Ob das so clever ist?
Ich gehe davon aus das ich morgen sterben werde, ich möchte nur gesagt haben... was bringt das euch wenn ihr nichtmal versucht jemand anderen zu verdächtigen?
Egal ob ich Bürger oder Maf bin, am nächsten Tag steht ihr ohne Verdacht dar. Denn wahlen bei denen alle das gleiche wählen helfen den Bürgern definitiv nichts.

129

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:19

was bringt das euch wenn ihr nichtmal versucht jemand anderen zu verdächtigen?
Egal ob ich Bürger oder Maf bin, am nächsten Tag steht ihr ohne Verdacht dar.

Wenn Du als Maf gelyncht wirst, würde es mich nicht stören, daß wir am nächsten Tag erstmal keinen Verdacht haben.

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:27

ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär^^
Wenn nicht, dann lacht sich die Mafia schön ins Fäustchen weil wir uns gegenseitig die Köpfe einhauen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:56

Spoiler Spoiler



Nachdem Palermo von der nuklearen Apokalypse verschont geblieben war, atmeten die Einwohner zunächst auf. Doch die Stille war trügerisch. Das weltweite Massensterben von Menschen und Dämonen hatte überall Portale in andere Welten aufgerissen, durch die jetzt so viele Dämonen wie nie zuvor auf die Erde strömten. Unter den ersten Opfern war Techie, der vom Dienst desertiert und damit waffenlos war.
Auch die Stadt wurde überrant, und die drei Hauptfraktionen kämpften um Ressourcen und Unterschlupf für ihre Anhänger. Bei ADAM suchte man auch noch nach den Verrätern, die der Organisation im Namen ihrer Ideale schweren Schaden zugefügt hatten. Dabei bekamen sie unerwartet Hilfe von einem Freund des Gaea-Kriegers, der als Menschenopfer gedient hatte: Er war schon lange fest davon überzeugt, dass nur Gottes Gnade noch die Menschheit retten konnte, und benutzte deshalb seine Überzeugungskraft, um den Ermittlern einen unwiderstehlichen Tipp zu geben. Dadurch fanden sie die Wahrheit heraus: Panty war ein Krieger des Ring Gaeas! Bevor er wusste, wie ihm geschah, war der Chaos-liebende Doppelagent von ADAM-Soldaten eingekreist und starb im Kugelhagel.

Spoiler Spoiler



Als der Ordnungheld, bei dem es sich um niemand anderes als Abraxas handelte, dann im Sterben lag, betete er zu Gott, und seine Gebiete schienen erhört! Ein heller Lichtstrahl erfüllte den Himmel über Palermo, und Engel stiegen herab, die den Kampf gegen die Dämonenhorden aufnahmen. Besonders stach ein riesiger Engel heraus, mit Haut aus glänzendem Stahl und Flügeln aus Silber, gehüllt in blendendes Licht. Der Engel hob seine Stimme:
"Ich bin Metatron, Sprecher des Vaters, Kommandant seiner himmlischen Legion. Sterbliche, hört meine Stimme. Amen, Amen sage ich euch, als die Stimme des Herrn: Der Menschheit ist eine letzte Chance geboten, für ihre Sünden Buße zu tun. Unter euch ist eine Organisation, die sich ADAM nennt. Ihre Mitglieder teilen die Ansichten des Chaos, und wollen eine Welt, in der man unbehelligt seiner Sünden nachgehen kann. Dies ist unakzeptabel. Bürger Palermos, ich weiße euch an, ADAM auszulöschen, um euch von euren Sünden reinzuwaschen und Gottes Strafe zu entgehen!"

Auch Louis Cipher war klar, war klar, dass Metatron es ernst meinte. Der Ring Gaeas hatte versagt, aber er selbst war noch da, und wie der Engel gesagt hatte, bei ADAM hörte man seine Meinung gern.
Louis enthüllte der Miliz nun seine wahre Identität: Er legte die Uniform ab, war nun in eine Toge gehüllt, Hörner sprossen aus seinem Kopf und Flügel aus seinem Rücken.

Spoiler Spoiler



Sein Name war Luzifer, der Gefallene Engel, der Morgenstern. Er erklärte den besten Weg, um Metatron zurückzuschlagen und die Menschheit vor der Unterwerfung durch Gott zu beschützen: Sie mussten die Mesian-Kirche auslöschen, und dann den Engel selbst im Kampf schlagen.

Durch die Manipulation des Ordnungshelden wurde Panty gelyncht. Er war ein Gaea-Krieger. Der Ring Gaeas ist ausgelöscht!
Abraxas ist an seinen Verletzungen erlegen. Er war der Ordnungsheld.
Techie wurde Inaktivitätsgelyncht. Er war ein ADAM-Soldat

Mitspielerliste:
  1. MalloN
  2. Nightmare
  3. Qualität
  4. Ryden
  5. Zzzyxas
  6. Techi (Soldat) >>> Inaktivität
  7. Panty (Ring Gaeas)
  8. Abraxas (Ordnungsheld) (Cabracan) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche



Ab heute gibt es keine Moralfragen mehr. Die Spieler tendierten mehr zu den Chaos-Antworten.

Edit: Techies Inaktivitätslynch eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (25. Mai 2016, 20:56)


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:57

was ist jetz eig mit Techie?

vergiss die frage ^^

133

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:58

Kann das mal jemand übersetzen?

Ist der Siegelwächter jetzt auf der Seite der Mesian-Kirche oder was?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:03

Dazu kein Kommentar, der ganze Text reine Story. Mit dem Ende einer der beiden Sekten sind wir im Endgame angelangt!

135

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:22

Gut ab morgen also nur noch 1 Toter pro Nacht.

Aber wenn ich mal rechne:

Der Siegelwächter müsste doch auf unserer Seite stehen denn ansonsten hätten wir doch schon verloren?!
Der Ring Gaeas ist ausgelöscht und die Mesiankirche hat noch 1 Mitglied mit dem Siegelwächter wenn er denn gegen uns ist 2 und bei dem Stand 3:2 hätten die Mesians doch schon gewonnen?

Deshalb nehme ich an der Siegelwächter ist bei uns und wir haben einen Stand von 4:1 wenn der letzte Mesian heute Nacht jemanden erwischt steht es 3:1 das heißt spätestens morgen müssen wir treffen sonst ist die Runde verloren es sei denn der Superheld/ die hexe verhindert den Mord.

Die Frage ist: Wo ist der letzte Mesian?

Da ja die Mesiankirche gestern nicht gewählt hat und ich und Mallon aktiv waren schließe ich uns beide für Mesians aus.

Daraus folgt: Der letzte Mesian sollte Nightmare Ryden oder Zzzyxas sein.

Warten wir mal den Mord ab ...

Ich hab morgen keine Schule und werd mich nochmal beteiligen so gut es geht.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

136

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:28

Die Sekten gewinnen, wenn die gegnerische Sekte ausgelöscht ist und genau so viele Bürger wie Sektenmitglieder übrig sind.

137

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:32

oha sry Zzz war noch auf MadSa verhältnisse eingestellt.

:S


okay das mischt die Karten neu .
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

138

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:34

Ich würde ja vorschlagen, daß sich der Siegelwächter outet, damit wir ihn morgen lynchen können.

139

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:36

Zzz bist du der letzte Maf der weiß dass der Siegelwächter gegen ihn spielt und ihn jz aus dem Weg räumen will?

4:1 Mord 3:1 Lynch Siegelwächter 2:1

Zzz gewinnt wenn er mit dem Mord morgen träfe...

denn dann...

stünde es 1:1
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

140

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:39

1. Ich bin nicht der letzte Maf.
2. Warum sollte ich als Maf ein Siegelwächterouting wollen und mir somit die Fakeoutingmöglichkeit nehmen?

Okay, man muß ihn nicht unbedingt lynchen, man kann ja dann immer noch erstmal den normalen Maf suchen. Aber gegen ein morgiges Outing dürfte aus Bürger-Sicht nichts sprechen, oder?

Ähnliche Themen