Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 26. Mai 2016, 16:51

zzz als bürgerfreundlicher Spieler stellt er nicht silche abstrusen Theorien auf wie dass ich als maff den mord ankündige.. daraus schließe ich dass er kein bürgerfreundlicher Mitspieler dieser Runde ist -> MalloN >>> Zzzyxas

SRry ich hab nen schönen Sonnenstich mkann also nicht ununterbrochen online sein.
Simsalabim :supersad:

162

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:06

MalloN>>>Zzzyxas
Nightmare
Qualität>>>Nightmare
Ryden
Zzzyxas >>> MalloN
Techi (Soldat) >>> Inaktivität
Panty (Ring Gaeas)
Abraxas (Ordnungsheld) (Cabracan) >>> Ermordet von Ring Gaeas
Soren (Chaos-Held)
Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
Raisen (Soldat)
Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:25

@MalloN dein bauch scheint keine alpträume zu mögen. ( wer tut das schon?)

muss euch leider enttäuschen, ich bin nicht der SW und auch kein maf.

was meine aktivitäten nach dem lynch und tagsüber angeht, erklärt sich folgender maßen: ich wurde anfang der woche beruflich in ein anderes objekt versetzt. dadurch ist es mir derzeit nicht ganz so einfach lange on zu bleiben ( umstellung der aufstehnzeiten) und durch nen längeren fahrweg bin ich derzeit auch etwas später zu hause. dazu kommt das wenn ich dann zu hause bin erstmal alles durchlesen muss, da ich nicht die möglichkeit habe von unterwegs oder auf arbeit on zu gehn. und zur zeit der anmeldung wusste ich noch nicht das dies genau diese woche geschehn würde.

164

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:30

Ich bin heut abend unterwegs. Komme wahrscheinlich später nochmal vom Handy aus online.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

165

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:22

zzz als bürgerfreundlicher Spieler stellt er nicht silche abstrusen Theorien auf wie dass ich als maff den mord ankündige.. daraus schließe ich dass er kein bürgerfreundlicher Mitspieler dieser Runde ist -> MalloN >>> Zzzyxas

Anstatt mich völlig grundlos zu lynchen könntest Du lieber mal erklären, was Deine nächtliche Mordankündigung sollte.


edit: Ich warte übrigens immer noch auf ein Siegelwächterouting.


edit2: @MalloN: Nimm der Einfachheit halber mal an, daß ich Bürger bin. Wer wäre dann für Dich am ehesten Maf?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (26. Mai 2016, 18:28)


166

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:44

@Zzzyxas

Mein Gedankenweg war folgender:

Was wäre wenn die Mafia gestern schon versucht hat Night zu töten?

Mallon hat sozusagen den nächsten Mord angekündigt und 2 mal wurde Nightmare beschützt...

Wenn du nun Mallon lynchst weil er schrieb dass Nightmare ein Mordopfer ist (um von sich abzulenken. Stirbt Nightmare kann mallon argumentieren dass er das Licht nicht auf sich ziehen wolle da aber jz das Licht auf ihn gezogen wurde gilt er dann als save (oder so ähnlich)) Und du Superheld/Hexe bist und entweder gestern oder heute den Nightmare Mord verhindert hast durch deine SR fähigkeiten?

Ist nicht 100% lückenlos aber ich denke doch nachvollziehbar die Idee...

Okay, das macht Sinn, falls Nightmare sich einmal als Hexe/Held selbst beschützt hätte und er eine Nacht später von der anderen Schutz-SR geschützt wurde (wobei ich nicht sehe, warum aus Deiner Sicht ausgerechnet ich diese SR haben sollte). In dem Fall wäre Nightmare aber sicherer Bürger und Deine Lynchwahl würde absolut keinen Sinn machen.


edit: Verdammt, mir ist gerade diese Wahl aufgefallen, damit würde ich Sonnenstich als Maf doch eher ausschließen, eine Begründung für die nächtliche Aussage wäre trotzdem nicht verkehrt. (edit2: Hat sich erledigt, habe die Erklärung gerade selber gefunden.)

Ich ändere meine Lynchwahl auf Qualität wegen unlogischer Wahl.

Mitspielerliste:
  1. MalloN>>>Zzzyxas
  2. Nightmare
  3. Qualität>>>Nightmare
  4. Ryden
  5. Zzzyxas >>> Qualität
  6. Techi (Soldat) >>> Inaktivität
  7. Panty (Ring Gaeas)
  8. Abraxas (Ordnungsheld) (Cabracan) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (26. Mai 2016, 18:59)


167

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:59

Zzzyxas > Nightmare > Qualle = Ryden

Das ist meine lynchpriorität begonnen mit meiner nimmer 1
Simsalabim :supersad:

168

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:00

Wenn Du Nightmare für relativ wahrscheinlich mafiös hältst, wieso hast Du dann gesagt, Dein Bauch sagt, daß er ermordet wird?

Und sei bitte kurz vor 20 Uhr hier um Deine Lynchstimme zu ändern, okay?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (26. Mai 2016, 19:02)


169

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:05

Eben weil er nicht starb halte ich ihn für kritisch. Auch weil er der einzige hier ist dem ich zu traue dass er dwn mord ausfallen lässt. Dennoch habe ich momentan nicht genuf Anhaltspunkte um mich auf einen 100% igen festzulegen deswegen erstmal du

Ja ich versuch es bin aber nur am Handy
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:18

mittlerweile würde ich sagen das der SW dem kill oder lynch zum opfer gefallen ist. sonst denk ich mal hätte sich derjenige bestimmt schon gemeldet.

171

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:21

Oder er wurde tatsächlich der Mafia zugeteilt und hat jetzt schiss...
Simsalabim :supersad:

172

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:22

@Zzzyxas: Meine Nightmare-Wahl war dazu da den Siegelwächter den ich bei ihm vermutet habe aus ihm herauszulocken.

Da er selbst sagt dass er es nicht ist und sich somit auch nicht savet halte ich ihn aber noch am ehesten für den letzten Maf.

Ich machs wie mallon auch:

Lynchpriorität bei mir ist

Nightmare>Zzzyxas>MalloN>Ryden.


Bei Nightmare gefällt mir der Aspekt nicht dass er nicht grade aktiv gespielt hat(Deswegen womöglich einer der Mordausfälle) und die Tatsache dass er noch lebt... es macht eben nur Sinn wenn die Sonderrollen gut eingegriffen haben.

Wenn du mich dafür lynchst dass ich Nightmare lynche bitte allerdings sehe ich nach meinem Post der Abwenheitsmeldung deine Wahl als Versuch auf mich zu Überlenken da ich aktiver gespielt habe als Nightmare im großen und ganzen.


Ich ziehe meine Lynchwahl erst mal zurück. Nightmare=Maf behalte ich mir aber bis auf weiteres als Lynchoption im Hinterkopf!
Meine Lynchwahl schwankt zwischen den Herren Zzzyxas und MalloN

Was ich mich frage: Was spielst du denn da zusammen Zzz?
Und warum Mallon=Maf unwahrscheinlich ist seh ich auch noch nicht.

@Ryden mal ne doofe Frage bist du der Siegelwächter?

  1. MalloN>>>Zzzyxas
  2. Nightmare
  3. Qualität>>>
  4. Ryden
  5. Zzzyxas >>> Qualität
  6. Techi (Soldat) >>> Inaktivität
  7. Panty (Ring Gaeas)
  8. Abraxas (Ordnungsheld) (Cabracan) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

173

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:25

Was ich mich frage: Was spielst du denn da zusammen Zzz?
Und warum Mallon=Maf unwahrscheinlich ist seh ich auch noch nicht.

1. Erkläre ich gleich in einem neuen Beitrag.
2. Weil er vorgestern relativ früh Abraxas lynchen wollte. Jetzt könnte man natürlich sagen, das könnte ein Alibi sein, aber bei einer Zweipersonenmafia würde ich das doch eher ausschließen, zumal er -wenn er von da an als Bürger gesehen wird- auch noch ermordet werden kann.

174

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:30

Du vergisst dabei dass Abraxas der Ordnungsheld war.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:30

@Qualität: das meine aktivität nicht die beste ist habe ich oben schon erklärt. wenn es dir dennoch unangenehm ist das ich am leben bin, dann schreib doch dem letzten maf nen kleinen brief in dem du dann nett um meinen tot bitten kannst. aber mich zu lynchen wäre eine verschwendete wahl.

176

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:32

Du vergisst dabei dass Abraxas der Ordnungsheld war.

Der Ordnungsheld gehört zur Kirche, genau wie der letzte noch lebende Maf. Diesmal habe ich nichts durcheinander gebracht, denke ich.

177

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:33

Was wäre wenn die Mafia gestern schon versucht hat Night zu töten?

Mallon hat sozusagen den nächsten Mord angekündigt und 2 mal wurde Nightmare beschützt...

Kommen wir nochmal zu diesem schönen Gedankengang.

Bisher weiß nur die Mafia und ich, daß Nightmare zweimal ermordet werden sollte. In Nacht 3 habe ich ihn mit Lakshmi beschützt (da ich ihn eher für einen Bürger hielt als Abraxas), letzte Nacht dann mit Barong.

Zwischenschlußfolgerung: Nightmare ist 100% Bürger.

Nachdem Qualität sich all dieses gedacht hat, hätte er zu obiger Schlußfolgerung kommen müssen, lyncht aber Nightmare, den aus seiner Sicht einzigen sicheren Bürger.

Ich gehe also stark davon aus, daß Qualität der letzte Maf ist. Nightmare ist wie gesagt save, MalloN wollte Abraxas lynchen. Ryden wäre theoretisch noch möglich, aber auch noch morgen da.

178

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:34

@Zzzyxas was ich meine ist dass Mallon und Abraxas in der Theorie das abgesprochen haben könnten dass Mallon Abraxas lynchen soll und wenn er wirklich in Lynchgefahr gerät ändert er Mallons Stimme mit seiner Fähigkeit.

das meine ich ...
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

179

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:36

Jo wie gesagt ich hab den Siegelwächter bei Nightmare vermutet und da dies nicht sein kann meine Wahl auch mitlerweile zurückgezogen (siehe meine Wahl gestern abend!)

Bis mir was besseres einfällt lynch ich ZZZ ich hab ja noch ne halbe Stunde.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

180

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:37

MalloN hat aber ein paar Sachen gegen Abraxas aufgezählt, die andere dann auch als Begründung hätten nehmen können. Das wäre unnötig riskant gewesen und als Alibi wie gesagt wegen der anderen Mafia zu unsicher.

Ähnliche Themen