Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:03

Weeey mein Gedächtnis hatte Recht \O/
:facepalm:
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:07

scio das könnte ne Lüge sein.. xD



103

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:15

Ich bin mir immer noch sicher dass Skyron was zu verbergen hat.
Es bereitet mir wirklich, intensive notorische offensive schreckliche Kopfschmerzen auch Trippel Ego Rache, bringt da nichts mehr. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

104

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:18

Ich bin mir immer noch sicher dass Skyron was zu verbergen hat.
Es bereitet mir wirklich, intensive notorische offensive schreckliche Kopfschmerzen auch Trippel Ego Rache, bringt da nichts mehr. :wacko:
Schon klar. xD
Arthok! :3

105

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:20

Da kannste nix gegen einwenden oder, ich hab doch Recht? ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

106

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:21

Natürlich, mein werter Mitmaf. :>
Arthok! :3

107

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:21

ich rall Inoskater immernoch nicht D:
Hihi ich bin kein maf!!

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

108

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:22

Natürlich, mein werter Mitmaf. :>
Ich wusste doch, wir verstehen uns. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

109

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:33

Natürlich, mein werter Mitmaf. :>
Ich wusste doch, wir verstehen uns. :wacko:
Sicher doch. :wacko:
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:38

Wie wärs damit, dass der Dete heute Nacht Gladion oder mich untersucht. Jenachdem wen er für verdächtiger hält. Nach Applekuches Kommentar im Anmeldethread ("Sorry an DEN Mitbösen") ist es wohl nur noch ein Verfluchter, von daher könnte das ganz schnell entschieden sein.

EDIT: Oh Moment. Derjenige der übrig ist hat die Fähigkeit des Verräters xD Dann bräuchten wir mindestens 2 Tage.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:40

Wie wärs damit, dass der Dete heute Nacht Gladion oder mich untersucht. Jenachdem wen er für verdächtiger hält. Nach Applekuches Kommentar im Anmeldethread ("Sorry an DEN Mitbösen") ist es wohl nur noch ein Verfluchter, von daher könnte das ganz schnell entschieden sein.
Maf. Definitiv.

Spoiler Spoiler

:wacko:

112

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:47

@Altaris: Allerdings hast du dich in den letzten Runden am ersten Tag fast immer beteiligt...
Allerdings sind solche Argumente eigentlich unfair, von daher lasse ich das jetzt.
Mythologie

Alea iacta est...

113

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:52

@Altaris: Allerdings hast du dich in den letzten Runden am ersten Tag fast immer beteiligt...
Allerdings sind solche Argumente eigentlich unfair, von daher lasse ich das jetzt.
Erst dieser unterschwellige Vorwurf und dann ruderst du zurück!? :really:
Maf! :thumbsup:
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:08

@Altaris: Allerdings hast du dich in den letzten Runden am ersten Tag fast immer beteiligt...
Allerdings sind solche Argumente eigentlich unfair, von daher lasse ich das jetzt.


Um Gedanken preiszugeben. Und einmal um Raisen zu trollen! xD

Denn in dieser Runde gibt es eben nicht viel nachzudenken (Also am ersten Tag)
In den anderen Runden war am ersten Tag Lynch oder es waren sofort Dinge vorhanden über die man spekulieren konnte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 31. Juli 2013, 01:23

Spoiler Spoiler


In der folgenden Nacht machte sich I. N. Oskater erneut auf die Jagd. In seiner rechten Hand hielt er einen Dolch, in dessen Klinge ein Falke eingraviert war - das Symbol der Pharaonen. Lautlos schlich er in das Zelt seines Opfers, näherte sich dem in einen dünnen Schlafsack gehüllten Mensch und erhob seine Waffe.
PENG
Eine Kugel traf den Dolch und schleuderte ihn aus der Hand des Besessenen, der im Blickwinkel sah, dass sich Nigels Bodyguard hier im Zelt versteckt hatte. Oskater konnte noch schnell aus dem Zelt fliehen, und zu seinem Glück hatte Smith sein Gesicht in der Dunkelheit nicht erkennen können.

Der Mordanschlag wurde verhindert.

1. Raisen
2. Gladion
3. Odysseus
4. scio
5. Altaris
6. Drain
7. Skyron
8. Shizuo.
9. Andi
Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss

116

Mittwoch, 31. Juli 2013, 02:11

Hmm gut kein Mord, da muss sich der Oskater echt blöd vorkommen, erst kein Mord und nun verhindert. xD

PS: Ich hab jetzt Lust auf Twilight Princess bekommen. >.<
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

117

Mittwoch, 31. Juli 2013, 06:36

Hihii, interessant, interessant.
Naja, muss erstmal weg, nachher wirds sicher neue Informationen geben. Jemand wird bestimmt was interessantes vob sich geben.
Cyaa :D

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:12

jetzt wirds interessant :3

edit: sry, dass ich gestern bei den wahlen inaktiv war.
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:42


Und einmal um Raisen zu trollen! xD
Hab ich irgendwas verpasst?

120

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:20

Hm... es wäre natürlich ganz hilfreich, wenn der Held jetzt sagen könnte, wen er beschützt hat - allerdings könnte er das auch später noch tun, noch leben schließlich alle Bürger.
Mythologie

Alea iacta est...