Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:30

der held kann ja auch einfach warten, ob der beschützte gelyncht wird, wenn ja, dann kann er es ja sagen.
wenn nicht, ist es eh kein problem.
also ich dafür, dass wir heute altaris wählen
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:49

der held kann ja auch einfach warten, ob der beschützte gelyncht wird, wenn ja, dann kann er es ja sagen.
wenn nicht, ist es eh kein problem.
also ich dafür, dass wir heute altaris wählen


Nur wegen deinem Yoda Bild hast du nicht das Recht, Grammatik zu vergewaltigen .__.

Außerdem ruhig Blut, es ist noch Zeit sich für Lynchwahlen zu entscheiden. Ich denke fest daran dass es Gladion ist. Macht meinetwegen einen DL, wenn ihr euch bis 21 Uhr nicht entscheiden könnt - ich bin ein gewöhnlicher Archäologe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

123

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:37

1. Raisen
2. Gladion
3. Odysseus
4. scio
5. Altaris
6. Drain
7. Skyron>>>Gladion
8. Shizuo.
9. Andi
Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss

Sollte klar sein...
(Auch wenn ich es bezweifle.)
Arthok! :3

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:32

@Altaris: danke, du mich auf idee gebracht :3
Delicious

125

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:29

Lynchwahl

1. Altaris
2. Andi
3. Drain
4. Gladion
5. Odysseus
6. Raisen
7. scio
8. Shizuo.>>>Skyron
9.Skyron>>>Gladion
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss

Du verhältst dich so auffällig, dass es schon wieder zu unglaubhaft erscheint, dass du Maf wärst, aber eben genau das ist das was du willst. :wacko:

BM-Wahl

1. Altaris
2. Andi
3. Drain
4. Gladion
5. Odysseus
6. Raisen
7. scio
8. Shizuo.>>>Shizuo.
9.Skyron
10. Applekuche (Verfluchte) >>> Kopfschuss

All follow me. :thumbsup:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:32

@Shizuo.: Die Denkweise ist ziemlich interessant, aber kannst du das nicht über mehrere hier sagen?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

127

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:40

Am Besten gewinnen wir, bevor wir die BW machen müssen... ich will weder Shizuo noch scio als BM, wenn ich es mir recht überlege^^

Einen DL fände ich im Übrigen gar nicht so schlecht. Selbst wenn zwei Bürger sterben würden, wäre das nicht schlimm, da noch genügend übrig sind und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass einer der beiden Maf ist. Zudem waren alle anderen an dem Abend da und haben gepostet, sodass dann klar wäre, dass extra kein Mord begangen wurde und wir uns über die Motive Gedanken machen können^^
(Es kann natürlich auch sein, dass irgendjemand ein volles Postfach hatte, allerdings wäre das nun wirklich zu viel des Guten, finde ich)
Mythologie

Alea iacta est...

128

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:44

Sicher sind viele hier einfach nur Random, aber bei Skyron finde ich das einfach nicht passend.
Er ist irgendwie zuu offensiv, das macht mich besorgt. :3

Hey Ody, anstatt hier zu mekern, hättest du besser wählen sollen. Jetzt nimm Pest oder Cholera. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

129

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:47

Wenn ich gewählt hätte, wären es drei Kandidaten gewesen und wir hätten nie einen BM bekommen...
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:00

Sicher sind viele hier einfach nur Random, aber bei Skyron finde ich das einfach nicht passend.
Er ist irgendwie zuu offensiv, das macht mich besorgt. :3

Hey Ody, anstatt hier zu mekern, hättest du besser wählen sollen. Jetzt nimm Pest oder Cholera. :wacko:


Wer ist was? o.O

@Odysseus: Naja, vielleicht wurde heute Nacht ja auch Gladion oder ich angegriffen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber der Dete könnte Klarheit bringen :/ Aber dann müssten wir wohl alles darauf setzen dass entweder ich oder Gladion Maf ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

131

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:15

Ja und da das nun geklärt ist, wähle mich Ody, ich verspreche dir, dass ich mich für dich entscheiden werde, sollte es einen DL geben(wenn ich denn so etwas als BM kann). :3

Ich weiß nicht wer was ist, aber es geht ja um die Relation, dass man beides nicht will. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:20

Hm... es wäre natürlich ganz hilfreich, wenn der Held jetzt sagen könnte, wen er beschützt hat - allerdings könnte er das auch später noch tun, noch leben schließlich alle Bürger.
Das wäre doch viel zu voreilig.Wie du sagtest, jeder lebt noch und wenn der Held sich jetzt outet ist er höchstwahrscheinlich nächste Runde tot. xD



133

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:27

Ich denke schon, dass er zumindest eine Nacht noch überleben würde - ich glaube nicht, dass er diese Nacht sich selbst beschützt hat. Aber du hast Recht, das habe ich ja auch in meinem Post schon geschrieben.

@Shizuo: Ich muss erstmal sehen, was scio bietet, bevor ich mich für dein Angebot entscheide^^

@Altaris: Das kann durchaus sein, aber ich weiß nicht, wen von euch und andere Verdächtige gibt es zur Zeit nicht wirklich
Mythologie

Alea iacta est...

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:33

wenn wir einen DL machen und sich der held morgen mit seinem beschützen outet und morgen einer mehr tot ist/oder der held ihn beschützt hat, sind nur noch 4 übrig(ich fang einfach von oben an mit den outings und toten)Raisen(held)
Gladion
Odysseus(beschützter)
scio(tot oder morgen beschützt)
Applekuche
Altaris
Drain
Skyron
Shizuo.
Andi





dann könnte sich der dete outen, was etwas schwierig wird, da es ein gefaktes outing sein könnte oder ein gefaktes gegenouting geben wird oder so...
Delicious

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:41

wenn wir einen DL machen und sich der held morgen mit seinem beschützen outet und morgen einer mehr tot ist/oder der held ihn beschützt hat, sind nur noch 4 übrig(ich fang einfach von oben an mit den outings und toten)Raisen(held)
Gladion
Odysseus(beschützter)
scio(tot oder morgen beschützt)
Applekuche
Altaris
Drain
Skyron
Shizuo.
Andi





dann könnte sich der dete outen, was etwas schwierig wird, da es ein gefaktes outing sein könnte oder ein gefaktes gegenouting geben wird oder so...
Da ist nur ein Problem: Der Maf hat anscheinend mehrere Flüche, die hast du da nicht mit eingerechnet. Ich könnte mir vorstellen, dass mindestens einer davon da ist, um eine weitere Person zu killen oder womöglich den Effekt einer SR zu deaktivieren (wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte. Das erste wäre vielleicht bisschen OP.)



Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:43

stimmt, dann hoffen wir mal, dass wir heute den maf erwischen :3

Spoiler Spoiler

ganz ehrlich hoffe ich, dass wir den maf heute nicht erwischen, da es bescheuert wäre, die runde zu gewinnen, nur weil 2 von 3 inaktiven leuten mafs sind..
Delicious

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:47

Warum eig. Skyron und Gladion. War nicht von Altaris vorhin die Rede? xD
Wenn das so bleibt, müssen wir ja nicht mehr wählen.



138

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:49

wenn wir einen DL machen und sich der held morgen mit seinem beschützen outet und morgen einer mehr tot ist/oder der held ihn beschützt hat, sind nur noch 4 übrig(ich fang einfach von oben an mit den outings und toten)Raisen(held)
Gladion
Odysseus(beschützter)
scio(tot oder morgen beschützt)
Applekuche
Altaris
Drain
Skyron
Shizuo.
Andi





dann könnte sich der dete outen, was etwas schwierig wird, da es ein gefaktes outing sein könnte oder ein gefaktes gegenouting geben wird oder so...
Habe ich da was nicht mitbekommen oder warum ist Raisen auf einmal der Held und Ody und scio safe? xD
Außerdem, kann sich doch unter Gladion und Altaris auch ne SR befinden. D:

Naja ich finde ein Outing hilft im Moment nur dem oder den Mafs weiter, denn dann verfluchen und killen sie einfach und wir sind dann immer noch nicht schlauer.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:50

wenn wir einen DL machen und sich der held morgen mit seinem beschützen outet und morgen einer mehr tot ist/oder der held ihn beschützt hat, sind nur noch 4 übrig(ich fang einfach von oben an mit den outings und toten)Raisen(held)
Gladion
Odysseus(beschützter)
scio(tot oder morgen beschützt)
Applekuche
Altaris
Drain
Skyron
Shizuo.
Andi





dann könnte sich der dete outen, was etwas schwierig wird, da es ein gefaktes outing sein könnte oder ein gefaktes gegenouting geben wird oder so...
Habe ich da was nicht mitbekommen oder warum ist Raisen auf einmal der Held und Ody und scio safe? xD
Außerdem, kann sich doch unter Gladion und Altaris auch ne SR befinden. D:

Naja ich finde ein Outing hilft im Moment nur dem oder den Mafs weiter, denn dann verfluchen und killen sie einfach und wir sind dann immer noch nicht schlauer.
Er hat doch gesagt, dass er das rein von der Reihenfolge so gemacht hat. Das ist nur random theorie. xD



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:52

Die Inaktiven sind doch Maf, wenn's auch beschissen ist D: