Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. Juli 2016, 00:07

"Waaaaah!", ein lauter Schrei voller Angst durchzog das Gebäude, "EIN GEIST!"
Raisen schlug schlagartig die Augen auf, "Wa-, Hä, Wie?", murmelte er vor sich hin und setzte sich dabei auf, "Was ist denn los?"
Irgendwer verursachte im Zimmer unter seinem Lärm, was war denn da los? Und hatte er da richtig gehört, ein Geist? Wahrscheinlich nur ein schlechter Traum...
Und dafür mussten sie ihn aufwecken? Er seufzte und sprang vom Bett, da es nicht leiser wurde. Inzwischen hörte Raisen zwei Pokemon miteinander reden.
Er ging zum Fenster, wenn er es schließen würde, dürfte er seine Ruhe haben, um sich ausschlafen zu können.
"Ahhh...wah!", Raisen erschrak und zuckte zurück, als er aus dem Fenster blickte. Auf einer der Bänke im Hinterhof des Pokétels saß irgendwas...durch den Schein des Mondes konnte er allerdings nur die Silhouette des...Wesens?...erkennen.
Vorsichtig spähte er aus dem Fenster.
"Was ist das?", flüsterte das Froxy zu sich selbst. Ein Pokemon?

@Shizuo.:

62

Mittwoch, 20. Juli 2016, 00:09

Kirito schrie vor Wut. Daswürde Shaymin büßen! Im Kampf 1 gegen 1 war es ihm wohl sicher haushoch unterlegen... doch dazu müsste es erst einmal kommen....auf jeden Fall war es nun Zeit, Gewalt ins Spiel zu bringen. Einem kürzlich entlassenen ehemaligen Kami gab Kirito den Auftrag mit, die Gruppe für einen Guerillakrieg vorzubereiten. Attentate mussten ausgeübt werden (jetzt erst recht), Chaos entfacht und ein neuer Krieg möge beginnen.
Kirito spürte die Energie in sich lodern. Keine der lächerlichen Wärtereinheiten könnte ihm nun noch im weg stehen, wenn er einen Ausbruch startet. Doch leider waren momentan Ho-Oh und Giratina in der nähe, deswegen entschied sich Kirito dafür, noch eine Nacht zu warten. Sobald die Hauptgruppe aufgebrochen sein würde käme seine zeit, dessen war er sich sicher
Simsalabim :supersad:

63

Mittwoch, 20. Juli 2016, 00:27

Noch immer in ihren Gedanken, merkte Siela nicht, dass ihre Anwesenheit bemerkt wurde. Anscheinend hatten sich die Vorurteile gegenüber Geister Pokemon noch nicht entkräftet, denn Aufregung machte sich unter den Gästen des Hotels breit. Zwei Pokemon waren bereits in ein Gespräch vertieft, wie denn mit dem Geist zu verfahren wäre. Doch etwas anders weckte plötzlich das Interesse des Traunmagils.

Sie fühlte sich beobachtet und als sie sich umblickte, sah sie große gelbe Augen, die sie zu mustern versuchten. Ihre Neugier war geweckt, denn der Blick wirkte nicht feindselig und so wollte sie herausfinden, wer sich hinter diesen Augen verbirgt.
Langsam schwebte sie zu dem Fenster heran, in dem sich das Pokemon befand, dass ihre Präsenz wahrgenommen hatte.
Stumm blickte sie den kleinen Frosch an, den sie ums Doppelte überragte.
__________________________
@Raisen:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

64

Mittwoch, 20. Juli 2016, 00:59

Offenbar war die Bestandsaufnahme beendet, denn das Laschoking vertröstete ihn auf den nächsten Abend und wünschte ihm eine gute Nacht. Etwas grimmig machte Zach sich auf den Heimweg. Er wollte nicht warten, aber tun konnte er auch nichts mehr. Er beschloss, über die Promenade nach Hause zu gehen, und schlenderte noch etwas über die Straßen.

"Waaaaah!", ein lauter Schrei erklang aus einem Hotel an der Straßenseite, "EIN GEIST!"


Ein Geispokemon? Zach hob überrascht die Augenbrauen. Er hatte seit Ewigkeiten keine Geist Pokemon mehr gesehen... Früher waren Gift und Unlicht Pokemon verpöhnt - das hatte sich glücklicherweise gelegt (vielleicht bis auf Sleimas und Smogons, deren Gestank konnte nicht einmal er ertragen!) -, aber Geist Pokemon machten noch immer vielen Leuten Angst - man wusste noch immer nicht viel über diese Spezies und viele hatten Angst, dass es wahrhaftige Tote waren, mit denen man interagieren konnte. Einen kurzen Moment zögerte er noch, was er machen sollte. NAchsehen? Oder versuchen, doch noch etwas schlaf zu erhaschen?

________________________________
@Raisen: @Shizuo.: Vielleicht komme ich ja noch dazu, wenn ich morgen zeitlich gerade passend Zeit habe. Ansonsten macht ruhig zu zweit weiter ;)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 20. Juli 2016, 01:23

Raisen zuckte zusammen, als sich das Wesen im Garten umdrehte und genau in seine Richtung blickte...diese gelben Augen, sie starrten ihn direkt an.
"Wa-", plötzlich setzte es sich in Bewegung und die gelben Augen kamen immer näher. Raisen schluckte. Er war sich unsicher, was will es? Was ist es?
Doch das Einzige, das er nicht spürte, war Angst. Er fühlte Sicherheit.
Ehe sich das Froxy versah, befand sich das Wesen bereits vor seinem Fenster und sah ihn wortlos an.
Raisen sprang auf die Fensterbank, um sich seinen Gegenüber genauer anzusehen, doch außer den glühend-gelben Augen und den Umrissen seines Körpers erkannte er in der Dunkelheit nichts.
"Hmmm", er kam dem Wesen immer näher, bis zu dem Punkt, an dem er fast aus dem Fenster gefallen wäre, "Ahhh...!"
Dann schnaufte er gelangweilt durch, "Schade, du bist nur ein Pokemon...kein echter Geist", lächelte Raisen.
"Ich bin Raisen und du?", das Froxy hielt ihr eine Hand hin, allerdings war er sich nicht sicher, ob sie seine Hand überhaupt schütteln konnte.

@Shizuo.:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:57

"Die Mission lautet also, die östlichen Basen der Anhänger des Endes zu erreichen und dort nach Hinweisen zu suchen. Verstanden." bestätigte Zap.
"Wie wird das Terrain dort sein, und auf welche Gefahren müssen wir uns vorbereiten?" fragte er dann sogleich.
"Und wann geht's los?" warf Lynx ein.
Bei einer Expedition dieser Wichtigkeit war es gleich doppelt wichtig, so viel wie möglich über die Situation zu wissen, um nicht eine unschöne Überraschung zu erleben.
______________________________
@Saikx:

67

Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:44

Ich kann ja zumindest schonmal auf einer Seite weitermachen, auch wenn ichs gerne auf allen Seiten in einem Rutsch getan hätte :omg:

___
Adrian kam der Gedanke dem Pandangro zumindest mal eine kleine Pause zu geben.
"Soweit ich weiß, werden wir durch mehrere Zonen marschieren. Zuerst wird ein großer Wald kommen, wo noch immer einige Pokémon leben, die Angst vor der neuen Zivilisation haben. Sich in ihm zu verirren kann ziemlich leicht sein, daher können wir nur hoffen, dass wir entweder dort Hilfe finden oder aber Plaudagei uns aushelfen kann."
An dieser Stelle unterbrach das Plaudagei kurz Adrian. "Mein Name ist übrigens Jeff. " Das Dedenne nutzte die Gelegenheit, um sich vorzustellen. "Tannis ist mein Name! Tschuldigung, Erek, aber wir hättens ansonsten bestimmt vergessen uns namentlich vorzustellen."
Nach dieser sehr kurzen Unterbrechung, machte Limes gleich weiter.
"Ähm, ja... Dahinter kommt es drauf an, wo wir hinwollen. Sollten wir zuerst durch die Mitte nach Lindblum wollen, kann es sein, dass wir auf Banditen oder Schlimmeres stoßen, was in jedem Fall eine Gefahr darstellen kann. Im Norden wären viele Berge, während im Süden von Lindblum sich ein Sumpf und dahinter sich eine etwas größere Insel befindet. Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal nach Lindblum gehen und von dort aus entscheiden, wo wir zuerst nachforschen wollen.

Wann wir losgehen können wissen wir noch nicht, aber allzu lange kann das mit dem Rekrutieren weiterer Mitglieder für unsere Gruppe nicht mehr dauern.
"

Adrian schien alles fertig erklärt zu haben. Noel machte es nur ungerne, immerhin gehört dieses Relikt zur Himmelsgilde, aber er fand den Plan erstmal zur nächsten Siedlung zu gehen am sinnvollsten. "Hört sich gut an, aber ich sehe da noch ein Problem:
Wie wollen wir uns untereinander mitteilen, dass wir etwas gefunden haben? Ich wäre ja für Codewörter oder soetwas. Irgendeinen besseren Vorschlag?
"

Diesmal war es Mara, die etwas agen wollte. Sie wollte schon die ganze Zeit etwas sagen, aber immer war ein anderer schneller.
"Tatsächlich wird das ein Problem sein und ich weiß selbst noch keine zufriedenstellende Lösung. Wir sollten in jedem Fall versuchen nach Möglichkeiten Ausschau zu halten, wo wir sicher miteinander reden können. Oder zumindest zwei von uns. Wichtig hierfür könnte Zap werden, mit seinen Psycho-Kräften. Zap wärst du in der Lage ungewollte Lauscher in einem Umfeld zu entdecken? Und wenn ja, bilden Unlicht-Pokémon da wie auch bei anderen Psycho-Fähigkeiten ein Problem?"

___
@Night Zap:
Ich überlasse es dir, ob du soetwas kannst oder nicht. Nur bei den Unlicht-Pokémon würde es bei einem ''ja'' noch die Möglichkeit geben, diese nicht zu bemerken.

68

Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:54

"Schade, du bist nur ein Pokemon...kein echter Geist", sagte der kleine Frosch fast schon enttäuscht. Siela war ein wenig verwundert, dann sprach das andere Pokemon weiter."Ich bin Raisen und du?", dabei hielt es seine Hand zur Begrüßung in Sielas Richtung.
Sie streckte ihre Hand aus, die aber so aussah, als würde man einen viel zu langes Oberteil, mit viel zu langen Ärmeln tragen. Entgegen der Erwartungen vieler Pokemon, war ein Geist Pokemon nicht kalt. Der kleine Frosch musste die Wärme in seiner Hand spüren.

Dann lies sie seine Hand los und wand sich zur Seite. "Kein echter Geist, NUR ein Pokemon, sagt er. Kein echter Geist...", sie schüttelte ungläubig mit dem Kopf. "Haaah", seufzte sie nur. Nach kurzer Stille, blickte sie wieder das andere Pokemon an, dass sich bereits als Raisen vorstellte. "Wie dem auch sei, mein Name lautet Siela, die Höflichkeit gebietet es, dass ich ihn dir nenne.", sie deutete zuerst auf ihre Brust, als sie sich vorstellte, "Sag, welche Bewandtnis hatte der Schrei des Pokemons, welches vor geraumer Zeit den Streit beendete?"

______________________________________
@Raisen:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:15

Das Wesen hob ihren Arm...ihre Hand war warm, wahrscheinlich sogar wärmer als seine. Das überraschte Raisen etwas, immerhin war sie...nun, ein Geist-Pokemon.
Dann drehte sich das Wesen verwundert zur Seite.
"Kein echter Geist, NUR ein Pokemon, sagt er. Kein echter Geist...", murmelte sie leise, gefolgt von einem Seufzer. Hatte er etwas falsches gesagt? Raisen kratzte sich ratlos am Hinterkopf.
"Wie dem auch sei, mein Name lautet Siela, die Höflichkeit gebietet es, dass ich ihn dir nenne", nach einer kurzen Stille stellte auch sie sich vor. Siela war ihr Name also.
Dann wechselte sie das Thema,
"Sag, welche Bewandtnis hatte der Schrei des Pokemons, welches vor geraumer Zeit den Streit beendete?"
Raisen blickte sie verwirrt an und legte den Kopf schief. "Was meinst du? Den Schrei von eben?"

@Shizuo.:

70

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:35

Der kleine Frosch war verwirrt und blickte nachdenklich, bevor es sprach, "Was meinst du? Den Schrei von eben?""
"Der Schrei von eben? Wenn man ein paar Monate als eben bezeichnen möchte, dann würde das wohl stimmen. Wobei Zeit für mich nicht von Bedeutung ist. Um aber auf deine Frage zu antworten: Ich meine den Schrei, in dem ein Pokemon von Balance sprach. Was meinte es damit? Und wo ist die Kirche? Dort wo sie sein sollte ist jetzt ein Berg. Ich war wohl doch länger abwesend, als es mein Geisteszustand vermuten lässt.", seufzte sie.
"Nun.", sie machte eine kurze Pause und blickte etwas verlegen zur Seite, nur um dann näher an Raisen heran zu treten. "Besitzt du die Freundlichkeit, mir etwas mehr von dir zu offenbaren?"


_____________________________
@Raisen:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:02

"Der Schrei von eben? Wenn man ein paar Monate als eben bezeichnen möchte, dann würde das wohl stimmen. Wobei Zeit für mich nicht von Bedeutung ist. Um aber auf deine Frage zu antworten: Ich meine den Schrei, in dem ein Pokemon von Balance sprach. Was meinte es damit? Und wo ist die Kirche? Dort wo sie sein sollte ist jetzt ein Berg. Ich war wohl doch länger abwesend, als es mein Geisteszustand vermuten lässt", erzählte Siela.
Raisen verstand mit jedem Wort, das sie sprach, weniger und das zeigte sich auch in seinem verwirrten Blick. "Balance? Kirche?...ich weiß nicht, wovon du sprichst...tut mir leid"
Plötzlich näherte sich Siela dem kleinen Froxy und sah ihn verlegen an,
"Besitzt du die Freundlichkeit, mir etwas mehr von dir zu offenbaren?"
"Klar, gerne!", lächelte Raisen.
"Ich bin ein Froxy, wie du siehst...ich komme von einem kleinen Dorf auf Liran, dem Graskontinent", dabei hielt er seine drei Finger in die Höhe und tippte auf jeweils einen, wenn er einen neuen Punkt aufzählte, "Ohh, und ich möchte in der Nachtritter-Akademie aufgenommen werden, damit ich eines Tages der stärkste Kämpfer werde, stärker als jedes Legendäre Pokemon!"
Dabei streckte er stolz seine Brust nach vor.

@Shizuo.:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:20

Adrian Limes meldete sich zu Wort. Das Bollterus erklärte die Gefahren, die auf verschiedenen Routen nach Osten lauern könnten. Lynx gab folgende Meinung dazu:
"Wir sind doch alle erfahrene Kämpfer. Ein paar Banditen machen uns keine Angst. Und einen Umweg durch die Berge oder Sümpfe zu nehmen, würde uns nur unnötig Zeit kosten." Zap und Gavin stimmten dem zu.

Mara Battering, das Rameidon, wandte sich nun an Zap, sie wollte wissen, ob er mit seinen psychokräften Spione orten konnte, und ob Unlicht-Pokemon diese Fähigkeit blockieren würden.
"Wenn sich ein Unlicht-Pokemon in meiner Nähe versteckt, würde ich wissen, dass es in der Nähe ist. Sie hinterlassen, um's in Laiensprache zu erklären, ein Loch im psychischen Feld in der Umgebung."
"Exakt. Ein Wesenszug, den alle Unlicht-Typen teilen, sind unsere speziellen Gehirnwellen, die psychische Kräfte blockieren. Wer darin geübt ist, Gedankenwellen in der Umgebung passiv wahrzunehmen, bemerkt die Lücke, die wir hinterlassen." erklärte Gavin.
"Ein Problem wäre natürlich noch, dass sich jemand in der Nähe von Noel oder Gavin verbergen könnte, und ihre Psycho-Blockaden als Schild benutzt. In diesem Fall verrät sie mein Gespür für Emotionen, es basiert auf der innewohnenden Feen-Magie der Trasla-Linie, und wird deshalb nicht von Unlicht-Pokemon blockiert.
________________________
@Saikx:

73

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:09

Das Froxy berichtete von sich selbst und erzählte davon, dass es stärker als jedes der Legendären werden wollte. Dabei erwähnte es eine Kampfschule, möglicherweise. Die Nachtritterakademie.
Siela hörte ihm gespannt zu und warf nach seiner Ausführung eine Frage ein.
"Worum haldelt es sich bei dieser Akademie? Erzähl mir mehr."
Ihre Augen funkelten voller Begeisterung.
Mittlerweile war es recht ruhig geworden, anscheinend wurde ihre Anwesenheit schon wieder vergessen.

_____________________
@Raisen:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

74

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:15

"Zusammengefasst heißt das, dass du Spitzel in unserer Nähe ordnen kannst, ob nun durch ihre Präsenz oder ihre Emotionen? Das wäre perfekt! Das würde bedeuten
durch Zap könnten wir sicher gehen, dass niemand von außerhalb von irgendwas erfährt. Wir bräcuhetn dann auch nur ein Codewort, wenn Zap die Umgebung prüfen sollte und sowohl für ''ja'' und "nein" auch noch eines.
"
Noel bekam kurz ein verschlagenes Grinsen in seinem Gesicht. Man sah ihm seine Zufriedenheit mit der Situation regelrecht an, wenn auch auf eine etwas gruselige Art und Weise.

"Aber nochmal wegen den Banditen. Ich glaube was Adrian mit ''Banditen oder Schlimmeres'' meinte, wäre dass wir mit einem Zusammentreffen mit den Banditen noch Glück hätten. Andersrum würden wir mit genug Pech einem General mitsamt Trupp in die Arme laufen... Wobei wir vielleicht sogar mit so einem fertig werden könnten... wenn er oder sie uns unterschätzt... und es keiner der beiden Drachen-Anführerinnen ist..."
Noel gähnte einmal. Es war schon spät geworden und er war schon den ganzen Tag auf. Auch wenn Noel die Nacht mag, hat er sich mittlerweile so an den Schlafrythmus der restlichen Stadt angepasst, dass er nur noch auf längeren Einsätzen sich dies wieder abgewöhnen kann. Im Prinzip hilft das ihm nur in seinen Tanungen, da er somit wie andere, tagaktive Pokémon wirken kann ohne sich groß zu verstellen.
"Wenn es nichts mehr gibt, könnten wir ja für heute Schluss machen. Ich meine, dass die Anführer meinten, dass sie morgen erstmal noch Bewerbungen sammeln. Bis dahin müssten wir ja nochmal Zeit haben. Wie wärs mit der Polizei-Station?"
Den anderen sah man auch an, dass sie so langsam gerne ins Bett gehen wollen, doch Erek schien noch etwas zu sagen zu haben.
"Zap, hat die Nachtritter Akademie eigentlich eine Bücherrei? Ich würde mich gerne etwas mehr über die Geschehnisse im östlichen Teil von Inoa informieren, daher hoffe ich ein wenig in Geschichtsbüchern oder sowas Informationen dazu zu finden."
Vulpus entdeckte ganz neue Seiten von dem Partner, den er nun seit Monaten meinte in- und auswendig zu kennen. Er war schon gespannt, was er sonst noch in Erfahrung bringen kann. Nicht nur über seinen Partner, sondern auch mehr über seine Heimat zu erfahren, denn er war in den sechs Monaten maximal ein paar Male zu einer Mission in den Wald gegangen.
@Night Zap:
___

Zusammen mit Icy begab sich Shaymin zu den anderen beiden legendären Pokémon. Icy wirkte etwas ängstlich im direkten Anblick dieser, fang sich aber schnell wieder und erzählte, was sie so alles konnte. Alle drei wirkten zufrieden mit dem Gesagten. Hiernach ging sie stolz nach draußen, wo bereits die Nacht angebrochen war.
@Vulnonafan: (sry, hatte die Antwort auf meine Frage erst eben gesehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (20. Juli 2016, 22:18)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:37

"Dafür haben wir sogar schon ein Passwort. Hey, Zap, findest du nicht auch, dass der Boden hier echt schön ist?" warf Gavin ein. Zap überlegte kurz, ob er "ehrlich" auf diese Trickfrage antworten oder gleich zur Erklärung kommen sollte. Da mit Erek Bambul wahrscheinlich nicht gut Kirschen essen war, wollte er es lieber nicht so klingen lassen, als ob ihm dessen Geschmack in Fliesen nicht gefallen würde, und entschied sich für letzteres. "Wenn eine fremde Präsenz in der Nähe ist, sage ich, dass mir der Boden gefällt. Das ist unser Code."

Das Briefing schien sich dem Ende zu neigen. Erek fragte Zap, ob die Akademie eine Bibliothek besaß.
Wir haben ein Archiv mit einigen alten Akten, aber ich bezweifle, dass du dort findest, was du suchst. Wir geben schließlich Kampfkurse, nicht Geschichtsunterricht. Es gibt höchstens ein paar Logbücher über die Erlebnisse meiner Familie während des Krieges, mehr nicht.
_____________________________
@Saikx:

76

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:49

Oben begaben sie Gildenleiter bereits nach Hause, um nun auch zu ihren Betten zu gehen und auch für Ho-Oh war es Zeit zu nächtigen. Doch im Gefängnis, welches in den Berg hinein gebaut wurde, und wo nur über die Junon-Polizei Zutritt war, kochte ein Lohgock über.

Es war ganz wild darauf endlich auszubrechen. Es dachte an Chaos und Krieg und schien zu allem bereit. In seiner Wut bemerkte dieses Lohgock aber unweigerlich etwas.

Jemand redete zu ihm. In seinem Kopf. Und diese Stimme lachte.
"Ich werde jeden Tag wieder darüber überrascht, was für Narren auf dieser Welt herumwandeln. Glaubtest du allen ernstes, dass dieser grüne Zwerg dich frei lassen wird? Nein, nein, nein, so verzweifelt wird doch nicht einer der Gründer der mächtigen Karmi Xerneas sein, oder?
Ich will ehrlich zu dir sein:
Keiner deiner Kameraden wird dich holen. Und weißt du wieso? Nicht nur konnte ich beobachten, wie dein Bote über deine Befehle mit dem ersten Schritt, den er nach draußen tätigte, lachte, auch der Rest hat jeglichen Respekt vor dir verloren. Ihrer Meinung nach hast du deine Ehre in dem Moment verloren, als du nicht den Mumm aufbrachtest dich bei deiner Gefangennahme selbst zu töten! Deine Vorstellung hier rauszukommen ist auch einfach nur absurd. Irgendwer wird dich auf deinem Fluchtversuch einfach aufhalten... oder bei dem Versuch dich ''ausversehen'' töten. Muskeln und kraft werden dich nirgendwo hinführen, als immer wieder hinter diesen Stahlstangen.
Aber weißt du was? Mir gefällt deine restliche Denkweise und ich glaube es bedarf nur noch jemanden, der dich auf die richtigen Bahnen leitet..."
Diese Stimme konnte ihr finsteres Lachen kaum unterdrücken in diesem Moment.
"Ich wurde von meinem... Vorgesetzten darum gebeten dir zu helfen frei zu kommen. Aber dies wird seine Bedingungen haben... Du bist doch interessiert, oder?"
@MalloN:

___

Das Pandangro zeigte sich etwas enttäuscht.
"Schade, ich hatte gehofft mich nicht nur auf die Informationen der dort lebenden Pokémon verlassen zu müssen... Ich werde moren in dem Labor nachfragen, vielleicht hat einer dieser Würmer eine Ahnung von Geschichte. Der Code sollte für morgen reichen, aber darüber hinaus sollten wir nochmal darüber reden."
Ohne etwas weiteres zu sagen öffnete er die Tür. Noel ging zuerst nach draußen und verabschiedete sich noch kurz von den anderen, die auch Stück für Stück rauskamen, bsi er sich nach Hause, einem Haus im Weltenbezirk, begab.
@Night Zap:

77

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:53

Kirito horchte auf. Halluzinierte er? Er schaute sich vorsichtig um. Niemand zu erkennen. Er ließ einen Feuerfeger durch seine Zelle wandern - Niemand.
Also antwortete er auf die Stimme: "Was ist euer Angebot?"
Simsalabim :supersad:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:57

Leni hörte aufmerksam zu als Icy sprach und nickte als sie ihre Eltern erwähnte. Seine Pokémonkentnisse waren recht gut und er merkte, dass Icy etwas vor ihm geheimhalten wollte. Aber er kümmerte sich nicht darum. Neugier war ihm schon oft zum Verhängnis geworden und wenn jemand ein Geheimnis hatte, dann hatte das einen guten Grund geheim zu bleiben. Auch wenn er noch immer nicht verstand, wie ein Glaziola Heilkräfte erlernen konnte, erhob er keine Einsprache gegen ihr Talent. Durch den Krieg musste es sicher ein paar Mutationen gegeben haben und allgemein, Leni hatte die Antwort bekommen die er hatte.

Und dass ihre Eltern ihr beigebracht hatten wie man kämpfte, war auch recht erstaunlich, doch bevor er Icy eine weitere Frage stellen konnte wurden sie von dem Shaymin unterbrochen und Icy ging mit diesem Weg.

Leni seufzte und suchte mit den Augen nach dem Zoroark, aber er fand ihn nicht und ging nach Hause.

__________
Off:
Sorry dass ich nicht so oft gepostet hab, Dienstag und Mittwoch ist immer recht problematisch bei mir <.<

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 20. Juli 2016, 23:07

Siela lauschte den Worten von Raisen genau, sie schien sehr interessiert zu sein.
"Worum handelt es sich bei dieser Akademie? Erzähl mir mehr"
"Hmm", das Froxy überlegte. Wie konnte sie die Nachtritter Akademie nicht kennen? Sie ist in der ganzen Stadt bekannt und selbst außerhalb des Windkontinentes kannte man sie, zumindest den Kämpfern war sie ein Begriff.
"Die Nachtritter Akademie ist stadtbekannt, sie liegt gleich dort drüben, am anderen Ende der Einkaufsstraße", dabei zeigte er in sein Zimmer, aber eigentlich meinte er, dass sie in dieser Richtung liegt. "Weiters...hm...sie bilden Pokemon in den Kampfkünsten aus, damit sie sich im Notfall selbst verteidigen können", erklärte Raisen, "Ich bin eigentlich noch kein Teil der Akademie, ich muss noch den Aufnahmetest morgen bestehen. Daher weiß ich auch nicht viel mehr."
"Doch", er fuhr fort, "man hat mir gesagt, dass ich in der Akademie die nächste Stufe erreichen und noch stärker werden kann!"


@Shizuo.:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 20. Juli 2016, 23:16

Das Nachtblitz-Trio verabschiedete sich von den anderen und machten sich auf den Weg nach Hause. Unterwegs wünschte Zap seinen beiden Freunden eine Gute Nacht, denn während Lynx und Gavin im Weltenbezirk lebten, lag die Wohnung der Familie Nachthimmel in der Akademie.

Zap klopfte an die Holztür im zweiten Stock des Verwaltungsgebäudes, und geöffnet wurde sie von einem großen Galagladi, Zacharias Nachthimmel.
"Willkommen zu Hause, mein Sohn. Ich habe bereits vom erfolgreichen Abschluss deiner Mission gehört, und natürlich von deiner Beteiligung an den neuen Ermittlungen. Gib ja dein bestes bei dieser Sache. Dieses Geheimnis zu lüften wäre die größte Ehre, die du für unsere Familie erreichen könntest. Mach mich stolz, mein Junge."
"Ich werde erfolgreich sein, Vater. Darauf schwöre ich..." antwortete Zap. Als sein Vater sonst nichts sagte, fügte er hinzu: "Wo sind eigentlich Mutter und meine Schwestern?"
"Deine Mutter bringt gerade Zilla zu Bett. Und Zarina trifft momentan einige letzte Vorbereitung für die Bewertung eines neuen Schülers, der sie beiwohnen wird."
"Oh, ein neuer Schüler? Ist es ein Froxy namens Raisen? Ich hab ihn bei der Versammlung getroffen."
"Genau. Deiner Schwester zufolge ist er des Löwenranges würdig. Sie hat sich bei ihrer ersten Trainingsbewertung gut geschlagen, wie Lorenzo mir berichtete."

Das Gespräch ging noch eine kurze Weile weiter, bis Zap seinem Vater eine gute Nacht wünschte und auf sein Zimmer ging. Es war ein langer Tag gewesen, mit der Mission und dem Briefing für die Ermittlungen, und jetzt war er todmüde, und schlief sehr schnell ein.
_________________________________________
So, damit ist für Zap der erste RPG-Tag beendet.

Spoiler Spoiler

Es sei denn, jemand klettert an der Mauer der Akademie hoch und weckt ihn auf :ninja:

Ähnliche Themen