Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. Juli 2016, 23:45

Für einen kurzen Moment, nachdem Kirito seine Attacke abfeuerte, war die Stimme weg, doch dann war sie schnell wieder da.
"Du Narr, willst du sonst noch jemanden mitteilen, dass hier etwas vor sich geht?
...
Kirito Firehand, du wirst dich um diejenigen kümmern, die dem 100 Jahre altem Verbrechen nachschnüffeln wollen. Unkraut muss vernichtet werden, noch bevor es wachsen kann.

Wenn du für mich arbeiten möchtest, werde ich dir die Möglichkeit beschaffen von innen nach außen diese Schnüffler zu beseitigen.

Die Bedingungen... Am allerwichtigsten ist, dass du niemanden von diesem Gespräch erzählst und du wirst auch nicht zu deinen Karmi Xerneas Freunden gekrochen kommen, sobald du von hier weg bist. Der Grund hierfür... naja sagen wir, dass du ab morgen erstmal eine neue Identität besitzen wirst.
Zusätzlich wirst du nur auf meinen Befehl hin die Ziele ausschalten, ansonsten verhälst du dich wie einer von ihnen. Ansonsten werden wir Funkstille haben.

Glaubst du, dass du deinen Hass auf sie solange zügeln kannst? Ich weiß, dass einer von ihnen Emotionen lesen kann, das wird aber kein Problem sein, vertrau mir..."
___
@MalloN: Ich überlasse es dir, wie die neue Identität heißen soll. Das hier ist ehrlichgesagt der einzigste Weg der mir einfiel, um dich aus dem Gefängnis zu holen, sonst kann ich dir leider nicht helfen.

@Night Zap: Keine Sorge, wird eine Ausnahme sein^^

82

Mittwoch, 20. Juli 2016, 23:59

Die Sache mit der Akademie klang interessant. Ob wohl alle Pokemon dort Zugang hätten oder ob es doch so war wie früher? Siela rechnete nicht damit, dass sich die Pokemon geändert hätten. Das würden sie nie und sie gab sich keinen Illusionen hin.
Raisen erzählte auch noch, dass er am nächsten Morgen dorthin aufbrechen würde. Da kam Siela ein Gedanke.
"Wäre es ein Hinderniss, falls ich dich begleiten würde? Diese Akademie würde ich gern einmal sehen."

______________________
@Raisen:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:05

"Wäre es ein Hindernis, falls ich dich begleiten würde? Diese Akademie würde ich gern einmal sehen", sprach Siela und sie klang sehr...interessiert an dem Ganzen.
Raisen lächelte erneut, "Kein Problem, du kannst gerne mitkommen", antwortete er und wechselte jetzt selbst das Thema.
"Jetzt bist allerdings du an der Reihe, mir etwas über dich zu erzählen", das Froxy wollte natürlich wissen, mit was für ein Pokemon er es zu tun hatte, wenn er selbst schon so ausgefragt wird.
"Woher kommst du? Und was machst du hier in Junon, Siela?"

@Shizuo.:

84

Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:22

Kirito überlegte. Er wusste nicht, ob er seine Emotionen zügeln würde können. Außerdem war es normalerweise besorgniserregend Stimmen zu hören. Doch Kirito verspürte, dass dies der einzige Weg aus dem Knast und zurück an die Macht war. Und wenn er dafür ein paar der Schwächlinge aus der Stadt ausschalten durfte - umso besser.

Erinnerungen aus seiner Kindheit zogen vorbei...im Krieg hatten sich zwei Seiten gebildet, doch sein Vater wollte nur das beste, strebte eine Ideallösung an. Gut, sicherlich hatte er sich zu sehr von seinen Emotionen leiten lassen doch seine Grundideen waren doch richtig...es folgen wilde Gedankensprünge...Szenen aus dem Kami-Dasein, welches er lieber vergessen sollte, wollte er der Stimme folgen, Kirito mitten im Kriegsgebiet, nach Überresten seines Vaters suchend, Ho-Oh welches ihn persönlich verhaftete. Kiritos Entscheidung war gefallen. Es würde bis auf weiteres keinen Kirito geben. "Welchen Plan hast du für mich?
@Saikx:
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (21. Juli 2016, 00:47)


85

Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:37

Raisen willigte ein, dass Siela ihn begleiten dürfte und lächelte daraufhin. Denn nun stellte er selber ein paar Fragen. "Jetzt bist allerdings du an der Reihe, mir etwas über dich zu erzählen. Woher kommst du? Und was machst du hier in Junon, Siela?"
Siela überlegte kurz. Sollte sie ihm von ihrer Vergangenheit erzählen? Noch konnte sie das Froxy nicht einschätzen und es konnte ihr auch immer noch in den Rücken fallen, doch man bindet die, die ein gutes Herz haben mit einem Geheimnis an sich.

"Zuerst...ich bin ein Traunmagil.", sie hielt kurz an sich und fuhr dann fort, "Das bleibt aber unter uns, du darfst es nicht weiter erzählen." Ihre Stimme zitterte leicht und man konnte ihr anmerken, dass sie nicht gern aussprach, was sie nun tat. "Und ich stamme eigentlich aus dieser Stadt, in der wir uns gerade befinden. Ich verlies diesen Ort als die Kriche gebaut wurde und die Saat der Zwietracht unter den Pokemon gestreut wurde. Dann war ich allein und kehrte erst nach dem Schrei wieder zurück. Ich weiß nicht wie viel Zeit seitdem vergangen ist. Vielleicht kannst du mir das ja erzählen?" Sie blickte Raisen mit hilfesuchenden Augen an und er konnte keine Lüge in iher Erzählung erkennen.

_____________________________________

@Raisen:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:56

Siela antwortete zögerlich, "Zuerst...ich bin ein Traunmagil."
"Das bleibt aber unter uns, du darfst es nicht weiter erzählen", ihre Stimme begann leicht zu zittern, sie schien sich unwohl dabei zu fühlen.
Vielleicht war sie einfach nur schüchtern.
"Und ich stamme eigentlich aus dieser Stadt, in der wir uns gerade befinden. Ich verlies diesen Ort als die Kriche gebaut wurde und die Saat der Zwietracht unter den Pokemon gestreut wurde. Dann war ich allein und kehrte erst nach dem Schrei wieder zurück. Ich weiß nicht wie viel Zeit seitdem vergangen ist. Vielleicht kannst du mir das ja erzählen?", erzählte das Traunmagil und Raisen hatte nicht das Gefühl, als würde sie lügen...allerdings...
Er seufzte. "Mit 'Schrei'...meinst du den Schrei von Zygarde, der den Krieg hier auf Inoa beendet hat?", das Froxy verstand langsam wovon Siela sprach, "Das dürfte vor knapp einem halben Jahr passiert sein...es hat den Krieg beendet, der mit dem Bau einer Kirche begonnen hat - vor 100 Jahren"

@Shizuo.:

87

Donnerstag, 21. Juli 2016, 15:22

Nachdem sie Giratina und Ho-Oh von ihren Heilkräften erzählt hatte und diese zufrieden zugehört hatten machte Icy sich auf den Weg zurück zu ihrem Haus im Himmelsbezirk. Es war klein, aber so hatte sie es gern: Klein und gemütlich. Sie trat in ihr ziemlich normal eingerichtetes Wohnzimmer ein. Es besaß ein Tisch um den ein paar Kissen zum hinsetzen, ein Bücherregal ,ein Schrank mit Essensvorräten und einer etwas kleineren Eisskulptur, damit, da sie ein Eispokémon war und Hitze nicht gut leiden konnte, Icy ,und auch ihre Besucher, wenn sie mal welche hatte, es angenehm kühl hatten. Zuerst nahm sie sich noch etwas zu Essen bevor sie die Treppe nach oben zu ihrem Zimmer ging. Dieses bestand fast komplett aus Eis und befand sich extra dort oben befand, damit es unten nicht zu kalt war. Icy legte sich in ihr Bett und schläft fast sofort ein.

-------------------------
Für Icy ist nun auch der erste RPG Tag beendet

88

Donnerstag, 21. Juli 2016, 15:48

Kirito schien sich noch unsicher zu sein, doch die Stimme fuhr nach seiner Frage, was denn sien Plan sei, fort.
''Du wirst in die Rolle von Max Kiyamoto schlüpfen, einem Lohgock so wie du. Erst jüngst verlor er seine Familie, als sie plötzlich in ein Aufeinandertreffen der Kami Xerneas und der Anhänger des Endes gerieten und schwor deswegen Rache. Er bewarb sich bereits diesen Abend für die Hauptgruppe der Expedition, nur in der Hoffnung seine Familie zu rächen.
Alles weitere... ich werde dich selbst sehen lassen.

Doch sei gewarnt. Solltest du mich enttäuschen wirst du dir wünschen, dass du als Kirito Firehand gestorben wärst.
Und nun... ''

___
@MalloN:
Bitte hierauf nicht antworten. Ich warte eigentlich nur noch, dass die letzten den 1. Tag beenden.

89

Donnerstag, 21. Juli 2016, 16:19

Siela war sichtlich überrascht. Sie war bereits seit 100 Jahren nicht mehr in ihrer Heimat, wie konnte sie die Zeit nur so vergessen? Und das vergessen, warum sie die Stadt verlassen hatte. Fast schon panisch wechselte sie das Thema. "Also, bleibt es dabei, dass ich dich morgen begleiten dürfte? Ich freue mich schon darauf. Bis dann" Eilig flog sie davon. Sicher hatte Raisen bemerkt, dass etwas nicht stimmte, doch ihr würde sicher eine Ausrede einfallen. __________________ @Raisen: Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 21. Juli 2016, 16:28

Als Siela hörte, dass der Krieg vor 100 Jahren begonnen hatte, zuckte sie zusammen und wechselte panisch das Thema.
"Also, bleibt es dabei, dass ich dich morgen begleiten dürfte? Ich freue mich schon darauf. Bis dann", mit diesem Worten schwebte sie sofort davon und verschwand in der Dunkelheit.
Raisen legte den Kopf schief, "Ähhh...was war das denn?", er fragte sich, warum das Traunmagil auf einmal verschwand. Möchte sie nicht mehr mit ihm sprechen? Hatte er was falsches gesagt?
Irritiert schloss er das Fenster und legte sich wieder in sein Bett.


_______________

Damit ist auch für Raisen der Tag vorbei.

91

Donnerstag, 21. Juli 2016, 17:14

Zach hatte sich doch dagegen entschieden, da weitere Schreie ausblieben und der die Gasse, die in den Hinterhof führte, nicht in der Dunkelheit finden konnte. Gerade drehte er sich um, als es ihm kurz kühl wurde und er einen Schatten in der Nähe vorbeischweben sah - das musste das Geistpokemon sein, dass die Leute aufgeschreckt hatte. Er streckte die Hand aus und wollte gerade rufen, doch da war der Schatten auch schon verschwunden und er war alleine auf der Straße.

Gut, dann eben nicht, dachte er sich und machte sich auf den Heimweg.

___________________
@Shizuo.: Ich hoffe es passt, dass ich dich noch einmal kurz gesehen habe. Keine Interaktion nötig, für Zach ist der Tag auch vorbei.
List. Strategie. Manipulation.

92

Donnerstag, 21. Juli 2016, 18:24

Alle friedlebenden Bewohner Junons schliefen, die Straßen waren leer und der Mond schien herab.
Während der Nacht gab es aus der Richtung des Berges einmal kurz ein Geräusch, doch entweder war es zu weit weg oder die, die es hörten, waren einfach zu müde um nachzuschauen.
___

Der nächste Morgen brach an. Die Flug-Pokémon flogen bereits wieder durch den Himmel, die ersten Händler machten sich bereit ihre Läden zu eröffnen und Familien holten das Brot vom Bäcker. Die Junon-heute, eine Zeitung, die jeden zweiten Tag erscheint, schien heute mal wieder fleißig gewesen zu sein, denn vor den Türen der Häuser lag bereits die heutige Ausgabe. Diese Ausgabe war auch das erste, was Kirit- nein Max Kiyamoto vor sich erblickte. Innerhalb eines Wimpernschlags befand er sich nicht mehr hinter den ihn gefangen gehaltenen Stahlstäben, sondern auf einen Hügel, wo er er eine klare Sicht über die gesamte Stadt werfen konnte und auf die Morgensonne. Vor seinen Füßen lag eine Zeitung, auf dessen Titelseite er ein ihm bekanntes Gesicht wiedererkennte.

Titelstory


Wurde der Gerechtigkeit genüge getan?

Kirito Firehand (Spezies: Lohgock) wurde in der vergangenen Nacht bei einem Fluchtversuch getötet. Der flüchtige Kami Xerneas Mitgründer lieferte sich ein kurzes Gefecht mit den in der Polizei-Station stationierten Wachen und wurde im Laufe dieser Auseinandersetzung tödlich verletzt, als er gerade versuchte eine Geisel zu seinem eigenen Schutz zu nehmen und verstarb noch in derselben Nacht. Die Polizei ist ratlos, wie er seiner Zelle entkommen konnte, doch sind froh zumindest diese Gefahr aufgehalten zu haben, bevor sie in die Stadt kommen konnte.

Einmal mehr meldete sich die Stimme:
"Mein Teil der Abmachung wurde erfüllt. Nun ist es an der Zeit, dass du deinen Schritt machst. Um das Problem mit weiteren Gedankenlesern und Konsorten habe ich mich gekümmert. Jeder, der versucht dich abzulesen, wird nicht auf den alles-hassenden Kirito stoßen, sondern auf Max Kiyamoto, dessen Hass ganz alleine den beiden Extremistenarmeen gilt, welcher nun sehr froh darüber ist, dass Kirito Firehand seiner gerechten Strafe ereeilte und er nun nicht mehr mit diesem verwechselt werden wird. Niemand wird alleine bei einem Blick auf deinen Verstand bemerken, welche Ziele du in Wahrheit hast und was du von deinen Kameraden wirklich hälst. Handle entsprechend.

Ich werde nun erstmal anderen Geschäften nachgehen, sollte ich jedoch bemerken, dass du gegen meinen Willen handelst, dann... nein, es ist doch gar nicht erst notwendig soweit zu denken, oder?"
Ein letztes Mal hörte das Lohgock diese Stimme lachen, bevor sie auf einmal so schnell verschwand, wie sie auftauchte.


@MalloN: Viel Spaß in deiner neuen Freiheit :)

___
Noel war froh, dass so ein Irrer es nicht bis in die Stadt schaffte. Wer weiß, wie viele Schwierigkeiten er allen gemacht hätte, bevor Team Schattenstark ihn aus dem Verkehr nimmt. Als er die Weltengilde betrat war keine Spur von seinem Partner zu sehen. "Ob er bereits die Forscherheinis nach Infos ausquetscht?", dachte sich der Fuchs, als er sich alleine in Richtung Handelsstraße aufmachte. Er wollte erste Vorbereitungen für die Expedition machen und erstmal schauen, was die Händler alles auf Lager haben.

__

@all:
Tag 2 hat begonnen :la:

93

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:00

Icy wachte gut gelaunt in ihrem Zimmer auf, welches,da es aus Eis bestand, in der Morgensonne glitzerte. Sie stand auf, gähnte einmal ausgiebig und holte sich dann die "Juno-heute" ins Haus die, wie immer, jeden zweiten Tag vor ihrer Tür lag. Als sie sich einen Apfel, sie hatte keinen besonders großen Hunger, zum Frühstück nahm und sich dabei die Titelstory durchlaß, blieb ihr ein Stück ihres Frühstücks im Hals stecken. Als sie kurz gehütet hatte las sie sich es nochmal durch. "Kami Xerneas...",murmelte sie Geschockt. Natürlich nicht weil er getötet worden war, sondern eher, wegen der Frage wie er fliehen konnte. Kopfschüttelnt ging Icy nach ihrem Frühstück aus dem Haus um zu den Händlern zu gehen und neue Beeren zu kaufen. Klar konnte sie Pokémon auch so heilen, aber für kleinere Verletzungen lohnte es sich mehr normale Heilmittel zu benutzen.

Als sie angekommen war kaufte sie sich von einem Keckleon die Sachen die sie benötigte packte diese in ihre braune Umhängetasche und machte sich auf den Weg zur Himmelsgilde. Auf dem Rückweg stieß sie allerdings mit einem Pokémon zusammen. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte sah sie, dass es sich um ein Zoroark handelte. " Entschuldigung", sagte sie und sammelte dann die paar Beeren auf welche Aus ihrer Tasche rausgefallen waren.

-------------
@ Saikx

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:14

Raisen war bereits seit einiger Zeit wach und saß im Innenhof des Pokétels, während er der Sonne beim Aufgehen zusah.
Er gähnte und streckte sich. Gefrühstückt hatte das kleine Froxy bereits und er wartete schon gespannt darauf, dass der Aufnahmetest begann.
Ob Siela auftauchen wird? Nach dem sie gestern sehr plötzlich verschwand, war er sich nicht mehr sicher, ob sie mitgehen möchte.
Raisen seufzte und blickte zur Straße, wo sich langsam immer mehr Pokemon zeigten, die wohl auf ihrem Weg zur Arbeit waren.

In wenigen Minuten wird er losgehen.

@Shizuo.:
hehe

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:14

Leni wachte am nächsten Morgen auf und hatte seine Frau Yenova fest im Arm. Das Schlapor war vielleicht so gross wie Leni's Arm und der Grössenunterschied war auch das erste, was man bei ihrer Beziehung ansprach. Doch Leni und Yenova war dieser Unterschied egal, solange sie sich liebten war ihnen alles egal. Er hatte es seiner Frau noch nicht sagen können, dass er für einige Zeit weg von Zuhause gehen würde, wenn man ihn im Hauptteam annehmen würde, doch er brauchte wieder einmal ein Abenteuer. Dass seine Kinder da nicht mitkommen konnten war ihm klar, deswegen war auch Yenova auf sich allein gestellt mit den Kindern, doch wusste Leni, würde sie sich ein paar Schöne Tage an einem ruhigen Strand oder bei ihren Eltern machen - den Kindern würde das sicher auch gefallen.

Beim Frühstück gab es heute Pfannkuchen mit süssem Sinelbeerensirup, um den sich jeder zu streiten schien ausser Yenova. Sie sass da, lächelte, verteilte jedem einen grosszügigen Klecks auf das Teller und versuchte die drei Männer ruhig zu behalten. Dabei waren Leni und ihre Tochter, Dariah, sehr ruhig, während das nun schon seit zwei Jahren entwickelte Muntier, Matthias, recht Probleme machte. Das Frühstück verlief also so wie immer, bis Leni mit einem tiefen Schnauben um Ruhe sorgte.

,, Yenova.. Matt, Dari.. Ich muss euch noch etwas sagen. Und zwar war ich gestern an der Versammlung der Pokémon, wo auch die legendären Pokémon Ho-Oh und Giratina aufgekreuzt sind. Um es kurz zu machen, wenn ich von ihnen gerufen werde, dann werde ich für einige Zeit von hier weg sein. Ihr müsstet euch keine Sorgen um mich machen, ich komme gut klar und Geld spielt auch keine Rolle. Wenn ich weg bin könntet ihr aber auch an den Strand gehen, oder deine Eltern besuchen Yenova.. das bleibt euch überlassen", Leni war nie gut gewesen in solchen Ansprachen, aber Yenova erhob sich lächelnd und räumte ab.

Während dem Abräumen erzählte sie:,, Ja.. ich war auch an der Versammlung, besser gesagt, jeder von uns war an der Versammlung und wir haben mitbekommen, dass du gehen willst.", meinte Yenova und fiel dem grossen Letarking um den Hals. ,, Ich will nur nicht, dass dir etwas zustösst... und dass du heil nach Hause zu mir kommst.. in Ordnung? Wir können uns sicher über Wingull-Post schreiben, immer wenn wir die Gelegenheit haben, oder?", fragte sie dann und hatte leicht Tränen in den Augen. Leni wischte diese weg und lächelte dann Yenova an. ,, Werde ich..."

Später am Morgen suchte sich Leni den Weg zur Poképolizeistation, wo er das Zoroark gestern hatte verschwinden sehen. Er wüsste gerne, was seine Rolle gewesen war. Leni's Pokémon-Kenntnis sagte ihm, dass dieses Zoroark noch wichtig sein würde, für die Gruppeneinteilung.

96

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:20

Siela verbrachte die Nacht damit, ihr ehemaliges Zuhause zu suchen. Doch zu ihrem Bedauern fand sie es nicht mehr so vor, wie sie es verlassen hatte. Ein anderes Gebäude stand nun dort und es gab keinen Weg hinein. Es war von einer großen Mauer umrandet und Siela spürte die Präsenz von starken Pokemon. Wie sollte sie denn nun an ihre Habschaften kommen, falls diese noch existieren sollten?
Sie überlegte und überlegte, doch kam zu keiner Lösung, die ihr gefiel.
So stand sie in der Gasse, wo sie das Tor dieses Gebäudekomplexes einsehen konnte. Falls ein Pokemon dort auftauchen sollte, so würde sie ihre Chance nutzen.
Derweil hörte sie, wie die Pokemon hinter der Mauer wohl trainieren mussten, es war wohl so etwas wie eine Kampfschule?

_______________________
@Raisen:
Ich warte :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:38

Raisen wartete und warte, doch Siela tauchte nicht auf - allerdings hatten sie nie eine Zeit ausgemacht - und deshalb ging er alleine los.
Er war aufgeregt, was für ein Aufnahmetest erwartet ihn? Hoffentlich konnte er erneut gegen Zarina kämpfen und diesmal wird er gewinnen!
Keine zwei Minuten später stand Raisen bereits vor dem Eingang der Nachtritter-Akademie. Das große, quadratische Gebäude wirkte sogar noch größer, als es gestern der Fall war.
Das Froxy öffnete das Tor und trat ein.
"Hallo!", sprach er zum Rezeptionisten, dem Kadabra, das er bereits am Vortag kennengelernt hat, "Ich bin hier für die Aufnahmeprüfung!"


@Shizuo.: denied (nah, schleich dich einfach rein)
@Night Zap:

98

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:39

Beim stöbern auf der Marktstraße schaute Noel bei jedem Stand einmal rein und schaute, was er an nicht-verderblichen jetzt schonmal besorgen könnte. Die Händler boten viel verschiedenes an und Noel merkte sich, wo was zu holen sei. Besonders interessiert war er unteranderem an den Rauchbomben eines Gildenausstatters. Sie wären für viele Situationen sicherlich zu gebrauchen, allerdings fehlt ihm sowieso noch etwas zum Verstauen. Auf der Suche nach einem Händler der sowas wie Rucksäcke oder Beutel verkauft war er allerdings so sehr in seinen Gedanken vertieft, dass er gar nicht merkte, dass ein Glaziola, welches ebenfalls unaufmerksam war, ihm entgegenkam. Sie stieß mit ihm zusammen und entschuldigte sich, als sie ihre Beeren aufsammelte.
"Kein Ding, hab ja auch nicht aufgepasst."
Noel bemerkte, dass es das Glaziola von gestern war, welches sich anbot für die Gruppe. Zur Weltengilde gehört sie auf jeden Fall nicht, das wüsste er. Blieb nur noch die Frage, ob sie zur Himmelsgilde gehört oder unabhängig ist... Wobei ist das wirklich wichtig? Es gibt momentan wichtigere Dinge, um die er sich Gedanken machen müsste, als dass dieses Pokémon zur Himmelsgilde gehört oder eben nicht.
"Ach, du warst doch die Kleine, die sich für die Expedition gemeldet hat. Als Arzt, richtig?"

_
@Vulnonafan:

99

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:46

Kurze Zeit später tauchte das Froxy, Raisen, vor dem Tor auf, dass Siela gestern noch getroffen hatte.
War das etwa die Nachtritterakademie?
So eine Chance konnte kein Zufall sein, so rannte sie auf das Tor zu und ihr gelang es gerade noch so hinter Raisen anzukommen.
Da wartete sie nun, dass Raisen sie bemerken würde, vielleicht würde er das tun und sie könnte ihn überraschen.
___________________________
@Raisen: :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

100

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:08

Nachdem sie ihre Beeren aufgesammelt hatte, fragte das Zoroark sie: "Ach, du warst doch die Kleine, die sich für die Expedition gemeldet hat. Als Arzt, richtig?" Dass er sie kleine nannte störte sie ein wenig, aber sie ließ sich nichts anmerken, nickte und antwortete: "Ja. Ich bin Icy und komme von der Himmelsgilde." Dann bemerkte Icy, dass es das Zoroark war, welches bereits der Hauptgruppe gehörte. "Und du bist vom Team Schattenstark und oder?", fragte Icy und schaute kurz noch ein mal, ob sie alle Beeren eingesammelt hatte.

---------------------
@Saikx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vulnonafan« (21. Juli 2016, 21:26)


Ähnliche Themen