Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 24. Juli 2016, 01:06

Die Eisschicht war nicht sonderlich klar, wodurch Shira nur einen Schatten dort erkannte, wo Raisen unter der Oberfläche entlang schwamm. Der Schatten schwamm unter die Plattform, und schien nicht wieder hervorzukommen. Raisen schien einen Hinterhalt zu planen. Sich ständig umzudrehen, um alle Seiten im Blick zu behalten, würde hier wohl nichts bringen, stattdessen konzentrierte Shira sich auf ihr Gehör. Zwischen den Geräuschen des gegen die Plattformen und das Eis schwappenden Wassers konnte sie ein leises Plätschern vernehmen, als ein kleiner Frosch hinter ihr aus dem Wasser sprang. Noch einen Moment wartete sie, dann drehte sie sich blitzartig um und spie eine Aquaknarre aus dem Mund - auf diese kurze Distanz konnte sie mit den Kanonen nicht zielen - und war kurz überrascht, als sie niemanden sah. Dann stellte sich prompt heraus, dass sie knapp verfehlt zu haben schien, denn Raisen erschien plötzlich wie aus dem nichts und traf ihren schuppigen Bauch.
"Lorenzo hat mir erzählt, dass du eine geheime Fähigkeit hast, aber die komplette Überraschung hat er mir nicht verdorben." kommentierte sie auf diese mysteriöse Tarnfähigkeit. Jetzt war ihr Gegner aber ungetarnt und direkt in ihrem Blickfeld, und eine weitere Aquaknarre folgte sogleich.


@Raisen:
-----------------------------------------------------------

Zum Nachtblitz-Trio und dem Lohgock gesellte sich auch das Glaziola, dass Gavin gestern gesehen hatte. Sie stellte ich als Icy Crystal vor und wollte ebenfalls am Fall Guardevoir arbeiten. Dann wurde wohl nichts aus Gavin's Plänen, ihr schöne Augen zu machen, es gehörte sich nicht, Kollegen zu verführen.
"Wir wurden per Brief hier her beordert. Ein Vertreter der Polizei wird wohl gleich kommen." erklärte Zap dem Glaziola.
Das Lohgock nannte sich Max. Zap konnte immer noch nicht sagen, was an diesem Typen so komisch war. Da war irgendeine Art von Unsicherheit in seinen Emotionen.
"Findest du nicht auch, dass er ein wenig wie dieser Kirito Firehand aussieht?" flüsterte Lynx ihm zu. Jetzt fiel es dem Kirlia auch auf. Handelte es sich bei Max vielleicht um einen Angehörigen des Terroristen, der sich nach dem Tod seines Verwandten entschlossen hatte, Verbrecher wie ihn dingfest zu machen? Zap sagte nichts darüber, aber Noel nahm ihm das sowieso ab. Das Zoroark war gerade angekommen und kommentierte auf die Ähnlichkeit zwischen Max und Kirito. Der Rezeptionist verwieß die Gruppe auf eine Tür zur Rechten. Dahinter trafen sie die Leute von Gestern, Erek fehlte allerdings.
Team Nachtblitz nahm am Tisch Platz, zu seiner linken setzte sich Lynx und zu seiner rechten Gavin.


@Saikx: @MalloN: @Vulnonafan:

122

Sonntag, 24. Juli 2016, 08:44

Das Lohgok, das sich als Max vorstellte, sagte zu Icy: Hallo mein Name ist Max, ich nehme an wir werden in Zukunft Weggefährten sein?" Sie nickte und wollte noch etwas sagen, als Noel hereinkam. 'Ob der sich wohl freut, dass ich ins Teamn gekommen bin?', fragte sich Icy, doch sie hatte keine weitere Zeit zum Nachdenken denn der Rezeptionist ver wies sie zu einer Tür hinten rechts. Sie betrat mit den anderen den Raum in dem schon das Ruinenteam, Dedenne und Plaudagei saßen. Schließlich setzte sie sich auf eines der Kissen, welches zufälligerweise neben Gavin lag. Als sie zu Noel sah bemerkte sie, dass Erek Bambul noch fehlte. 'Wo der wohl ist?'

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 24. Juli 2016, 09:32

@Saikx: @Vulnonafan: @MalloN: @Night Zap:
____________

Leni hatte sich in der Zeit vor der Polizeistation ein Eis geholt und war auf die nächstgelegene Bank ein Nickerchen machen gegangen, bis ein Dodu ziemlich ausser Atem ihn erst mit einem Schnabel weckte und im anderen Schnabel einen Brief trug. Er nickte bedankend und nahm ihm diesen Brief ab. Leise las er die wenigen Zeilen vor sich und musste danach breit grinsen, faltete den Brief dann sorgfältig wieder zusammen und machte sich auf den Weg Heimwärts - erst wollte er mit seiner Familie abschliessen und sich von ihr für's erste Verabschieden. Er würde sicher wieder heimkommen und seine beiden Kinder in die Arme nehmen zu können.

Ein paar Minuten später stand er schon wieder vor der Polizeistation und sah auf die Uhr, die über dem Eingang der Station angebracht wurde - er war spät dran, eigentlich nicht seine Art jemals spät zu sein, aber so kam es nunmahl. In der Polizeistation leitete man ihn direkt weiter zu den anderen, wo er ruhig zu der Gruppe stiess und wartete, bis jeder ausgeredet hatte, bevor er sich vorstellte.

,, Ähem... entschuldigt die Verspätung, es gab noch Sachen zu klären im eigenen Heim. Ich bin hier weil ich mich für die Aufklärung im Fall des Guardevoirs gemeldet habe", meinte er und hatte eine freundliche Miene aufgesetzt, ein paar der Pokémon konnte er bereits erkennen, da war einmal das Glaziola Icy und das Zoroark von der Versammlung. Noch immer fragte er sich, was es hier machte und wollte ihm auch nicht wirklich trauen. Dann war da ein Lohgock, von dem er überhört hatte, dass sein Name Max lautete und ein Kirlia, dessen Name er nicht kannte. Nachdem sein Blick jeden einzelnen mal gestreift hatte, fuhr er fort.,, Mein Name ist Juohann Leniowitzky... bitte nennt mich einfach Leni, erspart uns allen etwas Zeit", meinte er grinsend und setzte sich auf ein Kissen in die Nähe von Icy und nickte dem ihm immer noch unbekannten Zoroark zu. Ihm schien es fast schon so, als wollte Leni dem Zoroark willentlich nicht vertrauen, sein Verstand und seine Pokémonkenntnis sagten ihm aber, dass er kein schnelles Urteil fällen sollte.

,, Habe ich etwas wichtiges verpasst?", fragte er dann in die Runde und lächelte. In einem recht grossen Beutel, in dem das Glaziola sicher mit dem Kirlia reingepasst hätte, hatte er etwas Proviant und andere nützliche Gegenstände wie enige Fluchtseile, einen Trank der die Heilung von Wunden beschleunigt und ein Gegengift-Spray, was sich früher oder später als nützlich zeigen würde.

124

Sonntag, 24. Juli 2016, 11:34

Der Raum füllte sich langsam. Zuerst kam Team Nachtblitz rein, darauf Icy, die sich neben einen der Nachtblitze setzte. Zuletzt kam da noch das Letarking von gestern, der Noel einen Gefallen damit tat einen vergleichsweise kurzen Spitznamen zu haben. Der richtige Name wollte ihm einfach nicht im Kopf stecken bleiben.
"
,, Habe ich etwas wichtiges verpasst?", fragte der Riesenaffe. "Nope, wir sind auch eben erst angekommen, du hast noch nichts verpasst., entgegnete Noel zu Leni.

Er schaute ab und an Richtung Tür, auf Bambul wartend.
Wollen wir noch etwas auf meinen Partner warten oder gleich mit der Vorstellung anfangen?"
In diesem Moment betrat Shaymin den Raum und schien zufrieden mit der Anzahl der Anwesenden. Sie sprang auf den Tisch und setzte sich an eine Ecke, wo sie jeden im Blick hatte."Auf Erek Bambul braucht ihr nicht warten. Sein Bote meinte, dass er euch ausrichten lassen möchte, dass er erstmal noch von Girantina zu sich gerufen wurde. Er wird bald nachkommen und euch ein paar Sachen erzählen, die er in Erfahrung gebracht hat."
"Dann mach ich mal weiter. Mein Name ist Noel Vulpus und ich gehöre zum-" Ganz kurz musste er nachdenken, wie sinnvoll es jetzt wäre jetzt zu protzen. "Team Schattenstark von der Weltengilde. Meinen Partner Erek Bambul werdet ihr wohl später noch kennenlernen."

125

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:39

Jetzt war Max an der Reihe. Als Shaymin den Raum betrat kochte die Wut in ihm kurz wieder hoch doch er hatte sich schnell wieder unter Kontrolle. "Mein Name ist, wie einige bereits wissen, Max Kiyamoto. Ich war lange als Geheimagent tätig, wodurch ich viel mit Indignito zu tun hatte, außerdem sollte ich Kirito Firehand als entfernter Verwandter vorgestellt werden um sein Vertrauen zu erlangen. Leider wurde ich bei dieser Mission verraten und von ihm beinahe getötet, nur unter Anstrengung all meiner Fähigkeiten konnte ich fliehen. Seitdem habe ich meinen Beruf gewechselt, arbeite bei einer Firma, die Baumaterialien für den Aufbau der Stadt bereitstellt. Ich hoffe ich kann die Gruppe mit meinem Insiderwissen aber auch meinen, zugegebenermaßen mittlerweile etwas eingerosteten Fähigkeiten im Nahkampf unterstützen
Max lehnte sich wieder auf seinem Platz zurück und wartete die Reaktionen der anderen auf diese Vorstellung ab.
Simsalabim :supersad:

126

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:21

'Der Typ und ein Geheimagent?', dachte sich Noel. "Wer war denn dein Vorgesetzter, Max?", fragte er das Feuer-Pokémon.
@MalloN:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Juli 2016, 13:22)


127

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:27

"Ich möchte darüber eigentlich nicht sprechen" antwortete Kirito"Es gehört zu meinem Job auch nach Niederlegung des Selben möglichst wenig darüber zu berichten" Er merkte, dass er wohl unterschätzt wurde, ein Fehler, der seinen Gruppenmitgliedern hoffentlich bei der Jagd nach dem Verbrecher nicht so oft unterlaufen würde. Man stelle sich vor sie gerieten in einen Hinterhalt, nur weil das egozentrische Team Schattenstark die Gefahr unterschätzte, die selbst von einem Smogon ausgehen konnte, wenn schon ein Lohgock mit solchen herablassenden Blicken betrachtet wurde.
@Saikx:
Simsalabim :supersad:

128

Sonntag, 24. Juli 2016, 15:01

Das Lohgock wich der Frage aus. Noel hat noch nie irgendetwas von einer Spionageabteilung gehört und gerade er mit seinen Fähigkeiten wäre ja wohl schon längst einmal angeworben worden. Das war in Verbidnung damit, dass dieses Pokémon eine Verbindung zu Kirito besaß, der ausgerechnet diese Nacht verstarb, auffällig. "Gut, behalts dann eben für dich.", sagte er in die Richtung von Max. "Auch wenns schade ist, dass wir Geheimnisse voreinander haben müssen... Aber sag mal, kannst du uns wenigstens erzählen, was du über die Indignito weißt?"
@MalloN:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Juli 2016, 15:10)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:56

Leni hörte der Konversation zwischen dem Zoroark und dem Lohgock aufmerksam zu, es schien so als würde das die gesamte Gruppe betreffen. Unterdessen sprang Shaymin von der Tür aus über den Tisch in der Mitte des Raumes und erklärte, warum einige von den Applikanten nicht kommen würden. Leni nickte verstehen und lehnte sich dann ein wenig zurück. Das Zoroark hiess übrigens Noel Vulpus, Leni konnte nicht anders als daran denken, den Namen schon einmal gehört zu haben., aber ihm fiel nicht mehr ein wo. Eigentlich hätte er am liebsten besprochen, wann es losgehen würde, doch da Noel und Max noch am reden waren, wollte er sie nicht unterbrechen.

130

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:38

"Indignito ist eine gut organisierte Gruppe, sie zu durchschauen ist schwer, da sie viel mit Spitznamen oder falschen Identitäten arbeiten. Das Problem ist, dass sie kaum zu fassen sind, die wenigen die ich je erwischt habe waren meist unerfahren und hatten einen niedrigen Rang in der Hierarchie weswegen sie uns kaum Informationen geben konnten. Wahrscheinlich gibt es irgendwo auf dem Kontinent ein extrem gesichertes Hauptquartier, welches man, selbst wenn man es aufspüren würde, kaum stürmen oder gar zerstören kann. Es kursiert das Gerücht, dass dieses Quartier gar in der Stadt oder zumindest der näheren Umgebung liegt.
Ich könnte ja versuchen meine alten Verbindungen spielen zu lassen, aber unser Hauptaugenmerk dürfte doch vorerst auf unserer Mission liegen sehe ich das richtig?

Max bemerkte, dass Leni etwas sagen wollte
"Leni was gibt es?"
Simsalabim :supersad:

131

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:58

Mit einer kleinen Verspätung kam auch Leni dazu der sich zuerst für seine Verspätung entschuldigte und sich dann in Icy's Nähe niederließ. Irgendwie freute der Eisfuchs sich, dass sie zusammen mit Leni im Expeditionstrupp war. Während sie noch auf Erek, Zoroark's Partner, warteten kam Shaymin in den Raum, setzte sich auf eine Ecke des Tisches, und sagte zu allen: "Auf Erek Bambul braucht ihr nicht warten. Sein Bote meinte, dass er euch ausrichten lassen möchte, dass er erstmal noch von Girantina zu sich gerufen wurde. Er wird bald nachkommen und euch ein paar Sachen erzählen, die er in Erfahrung gebracht hat." Also fingen sie mit der Vorstellungsrunde an, welche von Noel eröffnet wurde. "Dann mach ich mal weiter. Mein Name ist Noel Vulpus und ich gehöre zum- Team Schattenstark von der Weltengilde. Meinen Partner Erek Bambul werdet ihr wohl später noch kennenlernen.", stellte er sich vor, konnte sich aber anscheinend nur schwer zurückhalten wieder zu prahlen wie heute auf der Handelsstraße. Das merkte Icy besonders an der kleinen Pause welche er in seinem Satz machte. Nach Noel stellte sich Max, das Lohgock, vor und sagte: "Mein Name ist, wie einige bereits wissen, Max Kiyamoto. Ich war lange als Geheimagent tätig, wodurch ich viel mit Indignito zu tun hatte, außerdem sollte ich Kirito Firehand als entfernter Verwandter vorgestellt werden um sein Vertrauen zu erlangen. Leider wurde ich bei dieser Mission verraten und von ihm beinahe getötet, nur unter Anstrengung all meiner Fähigkeiten konnte ich fliehen. Seitdem habe ich meinen Beruf gewechselt, arbeite bei einer Firma, die Baumaterialien für den Aufbau der Stadt bereitstellt. Ich hoffe ich kann die Gruppe mit meinem Insiderwissen aber auch meinen, zugegebenermaßen mittlerweile etwas eingerosteten Fähigkeiten Nahkampf unterstützen" 'Er war ein Geheimagent?', wunderte sie sich. Das Zoroark anscheinend auch, da es ihn darüber ausfragte. Eigentlich wollte Icy sich ebenfalls vorstellen, wollte allerdings auch nicht die beiden in ihrem Gespräch unterbrechen. Während sich die beiden noch unterhielten sah sie sich Max unauffällig genauer an. Sie wusste nicht was, aber irgendetwas kam ihr seltsam an ihm vor. Auf die Frage von Noel antwortete Max: "Indignito ist eine gut organisierte Gruppe, sie zu durchschauen ist schwer, da sie viel mit Spitznamen oder falschen Identitäten arbeiten. Das Problem ist, dass sie kaum zu fassen sind, die wenigen die ich je erwischt habe waren meist unerfahren und hatten einen niedrigen Rang in der Hierarchie weswegen sie uns kaum Informationen geben konnten. Wahrscheinlich gibt es irgendwo auf dem Kontinent ein extrem gesichertes Hauptquartier, welches man, selbst wenn man es aufspüren würde, kaum stürmen oder gar zerstören kann. Es kursiert das Gerücht, dass dieses Quartier gar in der Stadt oder zumindest der näheren Umgebung liegt.
Ich könnte ja versuchen meine alten Verbindungen spielen zu lassen, aber unser Hauptaugenmerk dürfte doch vorerst auf unserer Mission liegen sehe ich das richtig?" Am Liebsten hätte Icy ihm geantwortet wo sie währen, wenn sie wüsste wo es währe. Mittlerweile war es so lange her das sie gar nicht mehr wusste, wo es lag und selbst wenn: Herausschleichen war einfach, aber es wieder zu finden war eine ganz andere Sache.

132

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:17

Diesmal kam eine ausführlichere Antwort von Max, die Noel aus erste befriedigte, auch wenn offensichtlich vom Thema schnell abweichen wollte. Vielleicht wars auch einfach nur Angst, dass einer unter ihnen zu Indignito gehört und er das nächste Lohgock, welches sterben würde, wenn sie wüssten, dass er zu viel weiß. "Jup, das ist richtig, das ist aufs erste wichtiger." Er wird ihn trotzdem im Auge behalten, nur für den Fall.

Zoroark bemerkte, wie das Ruinenteam sich nun auch mal vorstellen wollte, sah aber auch Icy an, wie sie jetzt nun auch mal wollte. Bevor Noel das Wort an Icy übergeben konnte, reagierte das besagte Ruinenteam. "Mein Name ist Adrian Limes und das hier neben mir ist meine wundervolle Partnerin Mara Battering. Wir bilden das Ruinenteam. Wir hoffen euch mit unserem Wissensschatz beistehen zu können."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:39

Plötzlich drehte sich Shira um und attackierte Raisen mit einer Aquaknarre, die sie allerdings aus ihrem Mund abfeuerte und nicht aus ihren Kanonen an ihrem Rücken - das war gut für ihn, denn damit war ihre Genauigkeit niedriger.
Dadurch und weil Raisen damit rechnete, entdeckt zu werden, konnte er den Angriff mit Hilfe des Ruckzuckhiebes ausweichen und Shira direkte an den Brustpanzern attackieren. Das schien dem Turtok allerdings keinerlei Schmerzen zu bereiten, nicht mal ein kleines Zucken war zu sehen.
"Hab ich dich!", grinste das kleine Pokemon.
"Lorenzo hat mir erzählt, dass du eine geheime Fähigkeit hast, aber die komplette Überraschung hat er mir nicht verdorben", antwortete Shira und fackelte nicht lange, denn sie setzte sofort eine zweite Aquaknarre ein, diesmal allerdings aus nächster Nähe - und traf Raisen.
Dieser wurde von den Wassermassen mitgerissen und von der Plattform katapultiert, nach dem er gefühlt zehn Saltos vollführt hat - dabei wurde ihm mehr als Übel - durchschlug er eine andere Holzplattform und versank im Becken.
Tick, Tack - die Minuten vergingen und es regte sich nichts. Der Körper des Froxy blieb unterwasser und rührte sich nicht. Ob er das Bewusstsein verloren hat?


@Night Zap:

Spoiler Spoiler

:canta:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:18

@MalloN: @Saikx:
________

Max unterbracht seine Erzählung von den Inkognito um Leni das Wort zu geben. Inkognito, seltsame Typen, er hatte früher in seinen jungen Jahren hier und dort Geschäfte gemacht mit Leuten, die behaupteten von Inkognito gewesen zu sein. Es hätten aber gerade so gut Kleingangster in schicken Anzügen sein können. Leni sah auf und nickte Max dankbar zu.,, Ach, nichts wichtiges... ich wollte nur fragen wann es ungefähr losgehen würde. Klingt vielleicht etwas ungeduldig, ich weiss, aber... hmm.. sagen wir es so, ich kann es gar nicht erwarten unterwegs zu sein", meinte er dann lachend und kratzte sich etwas am Bauch.

,, Aber macht ruhig weiter, wenn ihr noch etwas zu erzählen habt", meinte Leni nett und drehte sich dann zu dem sogenannten 'Ruinenteam' um.

"Mein Name ist Adrian Limes und das hier neben mir ist meine wundervolle Partnerin Mara Battering. Wir bilden das Ruinenteam. Wir hoffen euch mit unserem Wissensschatz beistehen zu können."

,, Oh, das Ruinenteam.. man hat hier und da von euren Entdeckungen gehört", fing Leni an und nickte ihnen freundlich zu.,, Ich wette ihr hättet Interesse an ein oder zwei Tafeln, die mir unter die Augen gekommen sind. Es scheinen Raritäten zu sein. Leider habe ich sie momentan daheim gelassen", erklärte Leni und gähnte etwas müden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:14

Raisen wurde von der Aquaknarre voll erwischt. Die Welle aus Wasser schoss ihn durch eine der Plattformen hindurch, danach sank er zum Grund des Beckens und regte sich scheinbar nicht mehr. Merkwürdig, eigentlich waren diese Plattformen robust genug, um einer Hydropumpe standzuhalten, ein Pokemon von solch geringer Größe und Gewicht würde beim Zusammenstoß damit eher zu Matsch zerdrückt werden, als genug Impuls für einen Durchbruch aufzubringen.
Durch ihre Kenntnis dieser Arena wusste Shira, dass Raisen seine Bewusstlosigkeit wohl nur vortäuschte. Die Plattform hatte er bestimmt mit irgendeiner Spezialtechnik zerstört, wohl dem Zerschneider, von dem Lorenzo berichtet hatte. Das Turtok beschloss, ihren "ausgeknockten" Gegner "aufzuwecken". Sie konzentrierte ihre inneren Energien, zwischen ihren Kanonen zuckten Funken, die sich zu einer leuchtenden Kugel vereinten, und als sie die inneren Kräfte losließ, schoss der Ball aus Elektrizität auf die Stelle im Wasser, an der Raisen versunken war. Diese Technik war als Kraftreserve bekannt, eine Attacke, deren Element bei jedem Pokemon anders war, und Shira besaß durch diese Technik einen elektrischen Angriff. Dieser war zwar nicht sonderlich stark, aber damit konnte sie feindliche Schwimmer schon dazu zwingen, sich aus der Sicherheit des Wassers zu bgeben.


@Raisen:
-----------------------------------------------------

Die verschiedenen Gäste stellten sich vor. Das Lohgock namens Max war angeblich ein Spion, der Indignito infiltriert hatte. Zap traute der Geschichte nicht. Außerdem schien eine merkwürdige Nervosität von Max auszugehen, als er Shaymin sah. Lynx sah ihn auch misstrauisch zu sein, dass war aber eher wegen seiner generellen Abneigung gegenüber Feuerpokemon.
Nachdem auch das Ruinenteam zu Wort gekommen war, stellte sich nun das Nachtblitz-Trio vor, als Teamleiter übernahm Zap diese Aufgabe.
"Mein Name ist Zap Nachthimmel, und dies sind Lynx Lee und Gavin Vega. Zusammen bilden wir das Team Nachtblitz, das im Dienst der Weltengilde steht. Wir werden dem Ermittlungsteam durch unsere Expeditions- und Kampferfahrung hoffentlich eine große Hilfe sein."

@Saikx: @LucaAndrea: @MalloN: @Vulnonafan:

136

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:20

Zach war bereits im Morgengrauen aufgestanden - wirklich lange schlafen konnte er nie - und hatte die ersten Handelsvertreter aus Liran, die mit dem frühsten Schiff angekommen waren, begrüßt - eine Gruppe Hoothoots, Noctuhs und Wieseniors. Er wies sie ein, wo sie ihre Waren lagern konnten und wo ihnen Ihre Stände und Partner zugeteilt werden sollten, und prüfte die Warenscheine auf Gültigkeit und Vollständigkeit - die Gilde musste schließlich sichergehen, dass Aufträge für die Helfergilden erfüllt wurden, und dafür musste die Quantität der Waren stimmen. Qualität war der Gilde zwar ebenfalls wichtig, doch die wurde nicht direkt bei der Einreise kontrolliert - das sollten die Koordinatoren später tun.

Als er fertig war, stand die Sonne bereits höher am Himmel und die Handelsstraßen hatten geöffnet. Er kramte aus seiner Umhängetasche seinen Notizblock, prüfte, welche Aufgaben heute anstanden, und begab sich dann zur Himmelsgilde. Die Handelsgilde hatte einen Auftrag ausgeschrieben, eine Gruppe Händler auf dem Weg in den Süden zu begleiten, und anscheinend hatte sich ein Team der Himmelsgilde dafür bereiterklärt - mit ihnen wollte er sprechen, um die Modalitäten abzuklären. Als er vor Ort war, wurde er allerdings von einem Golbat abgewimmelt, da sein Ansprechpartner für den Fall, ein Palipalim, zur Zeit noch unterwegs war.
Vielleicht hat ja die Polzei meinen Antrag bearbeitet, dachte er sich mit einem Lächeln, und machte sich auf zur Polizeistation.

Er betrat sie gerade, als er sah, wie eine Gruppe von Pokemon in den hinteren Teil des Gebäudes geführt wurde. Das Laschoking wandte sich eben der Arbeit wieder zu, als Zach es abpasste. "Wie sieht es denn aus mit meinem Antrag?", fragte er es. Er hatte das Letarking gesehen, das ebenfalls der Handelsgilde angehörte, und befürchtete, dass man ihn nicht mitnehmen würde. Vor seinen Augen spielte sich kurz ein Bild ab, wie das Letarking die Belohnung einheimste und die Informationen selbst verkaufte... Nein, so leicht würde er nicht klein bei geben!

_______________
@Saikx: So, hat einen Moment länger gedauert, aber jetzt bin ich doch da :3
List. Strategie. Manipulation.

137

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:43

Pepe, das Laschoking, wollte gerade in die Pause gehen, als da wieder Zach auftauchte.
"Wie sieht es denn aus mit meinem Antrag?", fragte es und Pepe schaute erstmal etwas verwirrt. "Hm? Ihre Zusage sollte eigentlich heute bereits zu Ihnen geschickt worden sein. Einen Moment, bitte."
Pepe drehte sich hinter seinem Tresen um und ging ins Hinterzimmer. "War nicht Freddi für den Brief des Sniebels verantwortlich?", fragte er offenbar einen Kollegen. "Freddi? Der ist bei der Zulieferung eine Treppe in der Stadt runtergefallen. Den Brief wollten wir nun später nochmal zuschicken.", antwortete dieser Kollege. "Gib mal her.", sagte Pepe zu seinem Kollegen und kam kurz darauf wieder nach vorn, mit einem Brief in der Hand.
"Sie haben Post.", witzelte das Laschoking und übergab den Brief. "Das im Brief besagte Treffen findet bereits dort drüben statt." Pepe zeigte in die Richtung, wo hinter einer Tür Stimmen zu hören sind.
@Ryden:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Juli 2016, 22:49)


138

Sonntag, 24. Juli 2016, 23:38

Während seiner Zeit als Vorsitzender von Kami Xerneas hatte Kirito immer wieder mit den verschiedensten Arten von Betrügern zusammen gesessen, die schon die unterschiedlichsten Varianten ausprobiert hatten um ihn reinzulegen - fast immer erfolglos. So verriet ihm sein Gespür, dass einer aus der Truppe versuchte seine Emotionen zu lesen, womöglich sogar einen Angriff auf seine Gedanken zu starten. Er wusste, dass dank der Stimme diese Versuche fehl schlagen würden und dennoch wollte er gerne wissen wer ihm derart misstraute. Bestand Gefahr für ihn? Hatte sich gar ein hochrangiges Mitglied der Indignito eingeschmuggelt welches Angst hatte, er könnte zu viel ausplappern?
Icy hatte ihn eine Weile beobachtet, aber sie wirkte nicht wie die allergrößte Gefahr für sein Leben. Mehr Respekt hatte er vor dem Team Nachtblitz und dem Team Schattenstark. Mit allen dreien würde er es nicht aufnehmen können. Außerdem wirkten sie gerissen genug für eine solche Attacke

Aber wo dachte er da hin?! Sie waren ein Team! Er konnte doch nicht allen misstrauen! Also setzte Kirito sein Pokerface auf und wartete ab. Und dennoch - Restzweifel blieben
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

139

Montag, 25. Juli 2016, 00:01

Die Zuschauer und das Turtok konnten eine kleine blaue Kugel aus dem Wasser schießen sehen. Raisen landete am Beckenrand.
Das Froxy zuckte unnatürlich und mehrere kleine Blitze sprangen um seinen Körper. Er hielt sich noch auf den Beinen, doch das war mehr eine Trotzreaktion, denn Aufgeben kam nicht in Frage!
Sie kann Elektroangriffe? Was kann dieses Monster noch?
Soll ich den Zerschneider einsetzen?

Er war sich unsicher, ob er überhaupt noch einmal in die Nähe des Turtoks kommen würde. In das Wasser zu springen kam nicht in die Frage, die Elektroangriffe würden ihn wohl ohne Zweifel besiegen.
Des Weiteren kannte sie seine Tarnung, seine Trumpfkarte.
Verzweifelt blickte Raisen hinter Shira hoch zur Tribüne, dort wo Zarina und Siela saßen.
Seine bisherige Darbietung war nicht gut, so könnte er Zarina nie besiegen! Und Siela...er schluckte.
Konzentrier dich auf Shira! Los!
Einen Punkt hat er erreicht, denn er hatte das Turtok mit einem Nahkampfangriff getroffen - auch wenn es keinen Schaden bei ihrem Panzer hinterließ - und schaffte es zurück zum Beckenrand.
Zwei brauchte er noch.
"Zerschneider!", in Raisens linker Hand entstand eine glühend weiße Waffe, die aussah wie ein kurzes Messer...das weiß leuchtete.
Den zweiten Punkt will er sich mit brachialer Gewalt holen. Keine Schleichangriffe, keine Unterwassertricks mehr...!
Nur Shira gegen seinen Zerschneider.
Er mobilisierte seine letzten Kräfte und sprang auf die erste Plattform.

@Night Zap:

Spoiler Spoiler

Machen wir mal etwas schneller, das dauert sonst ewig xD
Poste noch ein paar Angriffe von Turtok und mit meinem nächsten Post beendete ich dann den Kampf.

Zerschneider


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (25. Juli 2016, 00:01)


140

Montag, 25. Juli 2016, 00:49

"Hm? Ihre Zusage sollte eigentlich heute bereits zu Ihnen geschickt worden sein. Einen Moment, bitte.", sagte das Laschoking, bevor er kurz ins Hinterzimmer verschwand und dann mit dem besagten Brief zurückkam. Über den kleinen Scherz konnte Zach nicht wirklich lachen, er verzog das Gesicht abver trotzdem zu etwas, das einem Lächeln ähnlich sehen sollte - nur etwas verzerrt. Ein banaler Fehler hätte fast dafür gesorgt, dass er das Treffen der Gruppe verpasste!
"Das im Brief besagte Treffen findet bereits dort drüben statt.", sagte er noch, und Zach steckte den Brief gleich weg - denn mehr würde dort wohl nicht drin stehen. Er hatte bereits einige Minuten des Gesprächs verpasst, und er würde keine weiteren Minuten hinzukommen lassen. "Dankeschön", sagte er etwas gehetzt zu dem Laschoking und marschierte dann geradewegs auf die Tür zu.


Er klopfte dreimal, dann trat er unaufgefordert ein. Im Raum vor ihm saßen zahlreiche Pokemon, von denen er ein paar vom Sehen, die meisten aber nicht kannte. Das Ruinenteam, das Team Nachtblitz, das Letarking aus der Handelsgilde, sowie ein Loghock und ein Glaziola. Shaymin und ein Zoroark, dass Zach schon oft gesehen, dessen Namen er aber vergessen hatte, bildeten die letzten Anwesenden.
Das besondere Kirlia des Teams Nachtblitz hatte gerade wieder Platz genommen - sie hatten sich wohl vorgestellt -, und da niemand anderes sprach, beschloss Zach, die Situation aufzuklären.
"Tag miteinander. Ich bin Zach Dunkelschlag von der Handelsgilde", sagte er und bei dem Lächeln blitzten seine Zähne auf, "und offenbar das neuste Mitglied dieser Gruppe. Ich bin sehr erfreut."

____________________________________
@Vulnonafan: @Night Zap: @Saikx: @LucaAndrea: @MalloN:
List. Strategie. Manipulation.

Ähnliche Themen