Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 25. Juli 2016, 14:01

Nachdem sich auch das Ruinenteam und Team Nachtblitz vorgestellt hatten wollte Icy anfangen. Aus Höflichkeit hatte sie sich extra zurückgehalten, denn sie wollte zuerst alle anderen ausreden lassen. Gerade als sie sich vorstellen wollte klopfte es an der Tür und ein Sniebel trat ein. Es stellte sich vor mit den Worten:"Tag miteinander. Ich bin Zach Dunkelschlag von der Handelsgilde und offenbar das neuste Mitglied dieser Gruppe. Ich bin sehr erfreut." Etwas verwundert, aber auch freundlich nickte Icy dem Sniebel namens Zach grüßend zu. 'Offenbar hat einer der Boten vergessen Zach den Brief zu geben' , überlegte sie, 'Naja, Fehler passieren' Schließlich stellte sich Icy als letzte vor: "Und mein Name ist, wie die meisten hier wissen, Icy Crystal und ich bin die Ärztin der Himmelsgilde. Ich werde das Team allerdings nicht nur dadurch sondern auch durch meine Fernkampffertigkeiten unterstützen" Sie hoffte das sie das so gesagt hatte ohne, dass es irgendwie prahlerisch klang. Auf so etwas achtete sie immer als erstes, da sie generell sehr höflich war.

142

Montag, 25. Juli 2016, 18:08

Überraschend kam noch ein Fremder hinzu, nachdem sich nun auch Team Nachtblitz vorstellte. Es war ein Sniebel, gehörte wie der große Affe zu der Handelsgilde und nun auch zum Expeditionsteam. Er hört auf den namen Zach.
Darauf kam dann auch endlich Icy an die Reihe. Fehlten nur noch zwei, Plaudagei und Dedenne. Sie nannten ihre Namen, Jeff (Plaudagei) und Tannis (Dedenne), womit dann alle sich zumindest namentlich kennen sollten. Als nächstes wollte Shaymin etwas sagen.
"Ich hoffe sehr, dass wir mit dieser Gruppe soweit alles abdecken konnten. Eure Fähigkeiten und Kenntnisse sollten sich gut ergänzen, wobei ich vielleicht nochmal die von uns gedachte Rollenverteilung erklären sollte.

Zuerst brauchten wir ein paar erfahrende Pokémon, wie die beiden Top-Teams der Gilden, namentlich das Ruinenteam und Team Schattenstark. Dazu dann noch Team Nachtblitz, da sie in den letzten Monaten unter den jüngeren Team insgesamt am meisten Felderfahrung sich aneignen konnten, so meint zumindest Girantina sie einzuschätzen.

Wir haben zwei Mitglieder der Handelsgilde dabei, weil wir bei ihnen davon ausgehen, dass sie auf Informationsnetze der Handelsgilde oder gar, und daher haben wir uns nicht nur auf einen einzigen beschränkt, eigene zurückgreifen können.

Dann wäre da noch Icy Crystal, die euch mit ihren Heilkundekenntnissen gut helfen sollte. Max ist dabei, da wir neben den kampferprobten Gildenmitgliedern noch jemanden brauchen, der euch gut im Kampf unterstützen kann.

Jeff ist aufgrund seiner Flugfähigkeit für die Aufklärung in der Luft und Tannis wegen seiner Geschwindigkeit für die Aufklärung am Boden zuständig. Wir wollen nicht, dass ihr in dutzende Feinde lauft.
"
Shaymin überlegte kurz, ob sie etwas vergessen hatte und ging im Kopf nochmal alles durch. Nach ein paar Sekunden fiel ihr doch noch etwas ein,
"Ach, stimmt. Noel, du wirst außerhalb von Siedlungen nachts wie üblich dafür sorgen, dass niemand feindseliges der Gruppe zunahe kommt. Girantina meinte du wüsstest, was zu tun wäre."
Die eine Hälfte des Teams Schattenstark nickte, als wüsste er genau was zu tun wäre.

"Das wäre dann alles meinerseits. Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich jederzeit fragen, ich bleibe noch etwas hier..."

___
(sorry @LucaAndrea:, habe deine Frage vergessen zu erwähnen D: )

Währenddessen bemerkte Shaymin, dass das Letarking imme rnoch geduldig auf eine Antwort wartete, wann es denn losgehen würde.
"Oh, verzeiht, ich wollte erstmal alle sich erstmal begrüßt haben. Nun, es liegt an euch, wann ihr losgehen wollt. Alles ab jetzt ist eure Planung."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Juli 2016, 18:08)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

143

Montag, 25. Juli 2016, 21:01

Wie erwartet sprang Raisen schnell aus dem Wasser, um der Elektrizität zu entkommen. Da Schwimmen nichts brachte und seine Trumpfkarte bereits ausgespielt war, blieb ihm nur noch ein Direktangriff. Shira ging auf alle Viere, um mit ihren Kanonen optimal zielen zu können, und feuerte Wasserfontänen und Eisstrahlen ab, denen Raisen durch pure Geschwindigkeit ausweichen konnte.
"Deine Tricks und Spezialtechniken...!" rief Shira. Nun, da der Kampf richtig in Schwung geraten war, geriet ihr Blut ins Kochen
"Bringen dich nur halbwegs zum Ziel!" Raisen erreichte die Zentralplattform und landete seinen zweiten Treffer.
"Um das letzte Stück des Weges zu überwinden...!" Auf dem Rückweg rauschte eine weitere Kraftresevere knapp an dem Froxy vorbei, er spührte einige leichte Stromschläge.
"Brauchst du deine pure Kraft und Geschwindigkeit!" Beim letzten Ansturm bündelte Shira ihre Aggression und Heißblütigkeit in Unlichtenergie, die daraus resultierende Finsteraura schlug Raisen ein Stück zurück.
"Ohne eine starke Hand kann eine Trumpfkarte eben auch schwach sein!" Lilane Energie blitzte um ihre Kanonen, dann schoss ihre stärkste Attacke, der Drachenpuls, heraus.
______________________________
Ich hätte schon früher anfangen sollen, Shira als Heißblütige Kämpferin zu schreiben, wie ursprünglich geplant.
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

144

Montag, 25. Juli 2016, 21:50

Shira ging auf alle Viere, um auf ihren Gegner mehrere Aquaknarren und Eisstrahlen feuern zu können.
Raisen landete auf der ersten Plattform und sah bereits die Wassermassen auf ihn zukommen, sofort sprang er zur nächsten Plattform. Durch die Geschwindigkeit des Ruckzuckhiebes war er in der Lage, den Angriffen auszuweichen (und wegen seiner Größe war es sehr schwer, ihn zu treffen) - doch es wurde zunehmend schwerer, je näher er dem Turtok kam.
"Deine Tricks und Spezialtechniken...!", rief Shira, "Bringen dich nur halbwegs zum Ziel!"
Raisen landete auf der Hauptplattform und schnellte mit voller Kraft nach vor, ab jetzt war es dem Turtok nicht mehr möglich, ihn mit Aquaknarren zu treffen, solange er in Bewegung blieb. Solch mächtige Angriffe konnte man auf dieser kurzen Distanz nicht mehr sinnvoll abfeuern, außer sie schießt wild um sich.
Das Froxy tauchte unter Shira auf, er drehte sich und setzte seinen Zerschneider an ihrem Bauch ein, doch wieder: Es reichte nicht, um ihre Schuppen zu verletzen.
"Tss", seufzte er hörbar, bevor er von einem Energieausstoß zurückgeworfen wurde und am Rand der Plattform stoppte.
"Um das letzte Stück des Weges zu überwinden...!", noch bevor er aufsehen konnte, da er versuchte, seine Balance zu halten, um nicht in das Wasser zu fallen, konnte er eine von Shiras Elektroangriffen an ihm vorbeirasen sehen.
Dennoch spürte er deutlich die Elektroenergie auf seiner Haut. "Brauchst du deine pure Kraft und Geschwindigkeit!"
Raisen hatte das Gefühl, dass das Turtok nun richtig in Fahrt kommt, dass sie nicht ernst machte, war ihm klar, doch die Atmosphäre änderte sich.
"Ohne eine starke Hand kann eine Trumpfkarte eben auch schwach sein!", eine lilane Energiekugel entstand über Shiras Kopf, die sie auf das kleine Froxy schoss.
Die Energie des Drachenpuls war so stark, dass die Plattform direkt unter ihr durchbrach. Raisen schluckte.
"Hehe...das kann sie nicht ernst meinen", er blickte zurück - und ließ sich in das Wasser fallen. Wohlwissend, dass die Elektrizität des Wasser ihn das Bewusstsein rauben würde.
Doch der Angriff vor ihm würde ihn wohl das Leben kosten.

@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

145

Montag, 25. Juli 2016, 22:34

Die Zentralplattform barst unter dem Rückstoß der Attacken. Ein wenig übertrieben hatte Shira es wohl schon. Zum Glück war die Kraftreserve nicht stark genug, um das Wasser für längere Zeit zu elektrisieren, weshalb der folgende Sturz ins Wasser keine Gefahr. Shira tauchte zum Grund des Beckens, wo sie einigermaßen fest stehen konnte, und wartete auf Raisens nächste Attacke. Unter Wasser waren ihre gewöhnlichen Schüsse weniger effektiv, stattdessen würde sie sich durch die Aquawellen-Technik verteidigen, die eine Druckwelle erzeugte und Angreifer zurückschlagen würde.
_____________________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

146

Montag, 25. Juli 2016, 23:01

Raisen hatte mit dem Kampf bereits abgeschlossen und ihn als verloren abgehakt.
Doch als sich das Froxy in das Wasser stürzte, spürte er die Elektrizität nicht mehr - der Angriff von Shira war wohl doch nicht so stark, wie er angenommen hatte.
Er trieb für einige Zeit bewegungslos Unterwasser, bis er einen Platscher vernahm und das Wasser unruhig wurde.
Shira
Will sie nun Unterwasser weiterkämpfen?

Im Augenwinkel konnte das kleine Pokemon das Turtok sehen, das gerade auf den Boden sank und dort auf ihn wartete.
Das Wasser war klar, die beiden Kämpfer konnten sich deutlich sehen. Genau das war einer von Raisens Schwachpunkten: Die frontale Konfrontation.
Seine Fähigkeit Tarnung war nutzlos, wenn der Gegner sehen konnte, dass er sich unsichtbar machte.
Er lächelte kurz.
Das Wasser gab ihn Kraft und Shiras Motivation trieb auch ihn neu an - doch bevor der Kampf weitergehen konnte, hatte er noch etwas zu erledigen.
Raisen vollführte einen Salto und stieß sich dann im Wasser ab, um aus dem Becken zu springen.
Das wäre dann der zweite Punkt.
Als nächstes blickte er erneut rüber zur Tribüne.
"Sieh genau her, Zarina!", rief das Froxy, "Unseren nächsten Kampf werde ich nicht verlieren! Mach dich auf was gefasst!"
Dann atmete er einmal tief durch und sprang vom Beckenrand ab.
Während Raisen in der Luft war, setzte er seine letzte Fähigkeit ein, Doppelteam, und erzeugte drei Abbilder von sich selbst.
Von den vier Froxies landete einer auf der mittleren Plattform, während die restlichen drei in das Wasser eintauchten und von verschiedenen Seiten auf Turtok zuschwammen.


@Night Zap:
@Shizuo.: du kannst ruhig posten, wenn du schon zusehen wolltest, interagiere mit Zarina oder so D:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 26. Juli 2016, 00:59

@Saikx: Schon okay ^^ Kann unübersichtlich werden :P
___________

Leni versuchte sich alle Namen zu merken, die vorgestellt wurden. Zach, das Sniebel aus der Handelsgilde, offensichtlich aus einem anderem Bereich als Leni, der hauptsächlich durch den Handel mit Baumaterialien, dann später mit Immobilien und Wertpapieren handelte. In seiner Umgebung war es unüblich, an streng geheime Informationen zu kommen, dazu hätte er sich mehr für Militär oder Informationshandel interessieren müssen. Momentan waren auch einige von seinen Handelspartner vom Militär und kauften regelmässig bei Leni ein, daher ein stetiges Einkommen, dazu kamen die Immobilienbetriebe die er eigentlich zu leiten hatte, aber diese leiteten sich meistens von selbst und ausserdem ie wenigen Ausgrabungen tief unten im Meer. Er begrüsste Zach mit einem netten Nicken und lächelte dann leicht müde in die Gruppe.

Dann waren da noch das Plaudagei und das Dedenn, die auf den Namen Jeff und Tannis hörten. Leni legte den Kopf schief und tatsächlich fiel ihm auf, dass kein Pokémon ausser Jeff fliegen konnte. Früher oder später würde ihnen das zum Problem werden. Die Erklärung von Shaymin für Max' Job war Leni etwas rätselhaft, aber da würde er das Lohgock selber fragen.

,, Ich bin bereits bereit aufzubrechen... Vielleicht sollten wir noch klären, wer von uns am besten den Koch der Gruppe macht", lachte er laut und kratze sich dabei an seinem Bauch. Er war kein guter Koch, aber um seinen Sohn und seine Tochter durchzubringen hatte er sich von seiner Frau einige Tipps und Tricks abgeschaut. Natürlich scherzte er nur mit seinem erwähnten Kommentar.

148

Dienstag, 26. Juli 2016, 13:17

Es wollte zuerst niemand etwas sagen, jeder wartete auf den anderen. Leni brach die Ruhe.
"Ich bin bereits bereit aufzubrechen... Vielleicht sollten wir noch klären, wer von uns am besten den Koch der Gruppe macht", sagte er.
Dabei machte er sich auch keine Mühen darauf zu achten, dass er sich auffällig oft irgendwo kratzt und ziemlich müde zu wirken. Noel widerte das ein wenig an, aber er tat sich gut darin das nicht bemerkbar zu machen. 'Ist ihm eigentlich klar, dass wir nicht zig Pausen einlegen werden, damit er sich ausruhen kann?', fragte er sich selbst, bevor er auf die Frage von Leni reagierte.
"Vielleicht könnte mein Partner beim Kochen aushelfen. Er würde nicht wollen, dass ich da jetzt groß ins Detail gehe, aber soweit ich weiß musste er eine Zeit lang einige Pokémon mit Nahrung versorgen. Ob er dabei eher nur Nahrung gesammelt hat oder auch wirklich gekocht hat weiß ich allerdings nicht...

Was den Start angeht, würde ich uns gerne noch bis morgen vormittags Zeit lassen. Proviant sollte so frisch wie möglich eingekauft werden und wir werden dann auch gleich am ersten Tag eine größere Strecke zurücklegen können, als wenn wir noch heute losgehen würden.
"

@LucaAndrea: @all:

149

Dienstag, 26. Juli 2016, 13:23

Nachdem auch Jeff, das Plaudagei, und Tannis, das Dedenne, sich vorgestellt hatten kam nun Shaymin wieder zu Wort:
"Ich hoffe sehr, dass wir mit dieser Gruppe soweit alles abdecken konnten. Eure Fähigkeiten und Kenntnisse sollten sich gut ergänzen, wobei ich vielleicht nochmal die von uns gedachte Rollenverteilung erklären sollte.

Zuerst brauchten wir ein paar erfahrende Pokémon, wie die beiden Top-Teams der Gilden, namentlich das Ruinenteam und Team Schattenstark. Dazu dann noch Team Nachtblitz, da sie in den letzten Monaten unter den jüngeren Team insgesamt am meisten Felderfahrung sich aneignen konnten, so meint zumindest Girantina sie einzuschätzen.

Wir haben zwei Mitglieder der Handelsgilde dabei, weil wir bei ihnen davon ausgehen, dass sie auf Informationsnetze der Handelsgilde oder gar, und daher haben wir uns nicht nur auf einen einzigen beschränkt, eigene zurückgreifen können.

Dann wäre da noch Icy Crystal, die euch mit ihren Heilkundekenntnissen gut helfen sollte. Max ist dabei, da wir neben den kampferprobten Gildenmitgliedern noch jemanden brauchen, der euch gut im Kampf unterstützen kann.

Jeff ist aufgrund seiner Flugfähigkeit für die Aufklärung in der Luft und Tannis wegen seiner Geschwindigkeit für die Aufklärung am Boden zuständig. Wir wollen nicht, dass ihr in dutzende Feinde lauft.
Ach, stimmt. Noel, du wirst außerhalb von Siedlungen nachts wie üblich dafür sorgen, dass niemand feindseliges der Gruppe zunahe kommt. Girantina meinte du wüsstest, was zu tun wäre."

Die eine Hälfte des Teams Schattenstark nickte, als wüsste er genau was zu tun wäre.

"Das wäre dann alles meinerseits. Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich jederzeit fragen, ich bleibe noch etwas hier..."

Währenddessen bemerkte Shaymin, dass das Letarking imme rnoch geduldig auf eine Antwort wartete, wann es denn losgehen würde.
"Oh, verzeiht, ich wollte erstmal alle sich erstmal begrüßt haben. Nun, es liegt an euch, wann ihr losgehen wollt. Alles ab jetzt ist eure Planung."



Leni meinte, dass er schon bereit zum Aufbrechen währe und versuchte dann noch mit der Aussage zu scherzen: "Vielleicht sollten wir noch klären, wer von uns am besten den Koch der Gruppe macht" Icy musste innerlich etwas kichern, ging dann aber noch mal alles durch um zu schauen, ob sie auch bereit war. 'Hmmm...', überlegte das Glaziola, 'Kräuter habe ich genug um sogar noch welche hier zu lassen falls etwas sein sollte. Aber ich kann nicht so viele Beeren auf Dauer mitnehmen, da sie irgendwann auch verfaulen.... Ich müsste meine Trockenmedizin machen, aber davon hab ich nicht mehr so viel'
Währenddessen meinte Noel:"Vielleicht könnte mein Partner beim Kochen aushelfen. Er würde nicht wollen, dass ich da jetzt groß ins Detail gehe, aber soweit ich weiß musste er eine Zeit lang einige Pokémon mit Nahrung versorgen. Ob er dabei eher nur Nahrung gesammelt hat oder auch wirklich gekocht hat weiß ich allerdings nicht...

Was den Start angeht, würde ich uns gerne noch bis morgen vormittags Zeit lassen. Proviant sollte so frisch wie möglich eingekauft werden und wir werden dann auch gleich am ersten Tag eine größere Strecke zurücklegen können, als wenn wir noch heute losgehen würden."
Icy stimmte dem zu indem sie sagte:"Das käme mir gelegen, denn ich müsste noch etwas machen bevor wir losgehen.",schnell fügte sie hinzu," Allerdings dürfte das nicht so lange dauern"


@All

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 26. Juli 2016, 18:51

Raisen gab immer noch nicht auf. Er besitzt ja eine Menge Entschlossenheit, wenn er nach dieser Barrage noch weitermachen will. dachte sich Zarina, als das Froxy eine Pose machte. Dann pass mal auf, dass du heil zurückkommst! Ich freu mich schon drauf!" rief sie ihm zu.

Drei Raisens schwammen auf Shira zu, während ein vierter von den Überresten der Plattform aus zusah. Also beherrschte er die Doppelteam-Technik. Auch dagegen hatte das Turtok eine Idee. Aus ihren Kanonen begann es zu blubbern, und Siedewasser strömte schließlich daraus hervor. Blasen aus verdampftem Wasser trieben aufwärts und verteilten sich, wurden aber durch die Kälte des Beckens schnell wieder kleiner und kondensierten ganz, auch das Wasser um Shira herum nahm schnell wieder Normaltemperatur an, nachdem sie die Attacke beendete. Trotz ihrer kurzen Existenz waren die Blasen genug, um die Trugbilder zu verzerren... Jetzt würde sie einfach nur den echten Frosch mit einer gut gezielten Aquawelle zurückschlagen.


@Raisen:
--------------------------------------------

Leni hatte seine Frage nach einem Koch wohl eher als witzig gemeint, doch Gavin fand, dass es schon ein wichtiges Thema war, denn eine ausgewogene Ernährung ist essentiell für Expeditionen. "Ich biete mich als Koch an. Mein Teamkollegen haben auch Erfahrung im Kochen, aber meine Gerichte finden sie am besten." Gavin bereitete nämlich nicht nur während der Expeditionen Gerichte für sein Team vor, sondern übte auch daheim viel am Herd. Da er bald in eine eigene Wohnung ziehen wollte, musste er sich ja auch selbst versorgen können.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 26. Juli 2016, 19:30

"Dann pass mal auf, dass du heil zurückkommst! Ich freu mich schon drauf!", rief Zarina zurück.
Der Raisen auf der Plattform sah zurück und lächelte leicht, was zumindest den Zuschauern verriet, dass es der echte war.
Während sich die Doppelteam-Abbilder auf das Turtok zubewegten, hatte das Froxy an der Oberfläche seine Tarnung aktiviert und sich unsichtbar gemacht.
Nur noch ein bisschen.
Die Abbilder flackerten leicht, was verriet, das ihrem Schöpfer die Puste ausging. Das unsichtbare Froxy gleitete vorsichtig in das Wasser, kurz danach lösten sich die falschen Raisens auf und ließen Shira alleine Unterwasser...
Gleich hast du es geschafft.
Raisen umkreiste das Turtok, ehe er sich unterwasser abstieß und auf seinen Gegner zuschoss
Zerschneider
In diesem Moment brach seine Unsichtbarkeit und enthüllte seine Position, doch er war bereits knapp vor Turtok-


@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:07

Aha, also waren alle drei Raisens nur Trugbilder. Und der echte machte sich zugleich wieder unsichtbar, wodurch Shira nicht seinen Bewegungen folgen konnte. Sie bereite die Aquawelle vor, doch als Raisen dann plötzlich sichtbar wurde, kam er von einem solchen Winkel, dass sie nicht richtig auf ihn zielen konnte und verfehlte.
Doch da er sie am Rücken traf, prallte der Zerschneider harmlos an ihrem Panzer auf. Ihre Rückseite war eben robuster als diese schwimmenden Plattformen. Shira hob die Hand, um Raisen das Ende des Kampfes anzuzeigen, dann schwamm sie ans Beckenufer und kletterte aus dem Wasser.
Nachdem auch Raisen an Land gekommen war, legte Shira ihre rechte Faust in ihre linke Handfläche, sagte: "Du hast dein Ziel erreicht. Ich beglückwünsche dich, Raisen." und verbeugte sich vor ihrem Gegner, wie anständiges Duell-Etikette es verlangte. Dann fuhr sie fort:
"Du bist in der Tat sehr stark für dein Alter. Ich werde die Ergebnisse deiner Prüfung noch mit den anderen Meistern diskutieren, aber zumindest der Leo-Rang ist dir wohl sicher. Da du in Anbetracht deiner Stärke wahrscheinlich bald die nächste Entwicklungsstufe erreichen wirst und es dann leichter für dich wird, Leistungen wie bei unserem Kampf beständig zu erbringen, wirst du möglicherweise sogar mit dem Virgo- oder gar Libra-Rang geehrt."
Shira's Lippen entkam ein Lächeln. Sie war offensichtlich stolz, dass jemand, der noch auf der ersten Stufe war, so stark sein konnte.
Damit war Raisens Bewertung offiziell beendet.
___________________________________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:52

Als Raisen seine Tarnung deaktivierte, wollte sich Shira direkt umdrehen, doch das Froxy war bereits zu Nahe an ihr dran, sodass sein Zerschneider auf ihrem Rückenpanzer prallte.
Wieder: Es hinterließ nicht mal einen Kratzer!
Instinktiv schwamm Raisen weg vom Turtok, da er damit rechnete, wieder angegriffen zu werden, aber stattdessen signalisierte Shira, dass der Kampf vorbei war.
Innerlich fiel Raisen ein Stei
n vom Herzen, da er kaum noch Kraft hatte. Woher er die Energie für diese letzte Aktion nahm, war sogar ihm selbst ein Rätsel.
Zurück am Land verbeugte sich das Turtok, "Du hast dein Ziel erreicht. Ich beglückwünsche dich, Raisen"
"Danke für den Kampf!", er tat es ihr gleich und senkte seinen Kopf.
"Du bist in der Tat sehr stark für dein Alter. Ich werde die Ergebnisse deiner Prüfung noch mit den anderen Meistern diskutieren, aber zumindest der Leo-Rang ist dir wohl sicher. Da du in Anbetracht deiner Stärke wahrscheinlich bald die nächste Entwicklungsstufe erreichen wirst und es dann leichter für dich wird, Leistungen wie bei unserem Kampf beständig zu erbringen, wirst du möglicherweise sogar mit dem Virgo- oder gar Libra-Rang geehrt", ehrte Shira das kleine Froxy, das sichtlich Stolz auf sich selbst war!
Auch das Turtok schien erfreut zu sein, dass er hergekommen war. Doch man durfte nicht vergessen, dass Raisen noch am Anfang stand und in einem echten Kampf keinerlei Chancen gegen Shira gehabt hätte, geschweige denn gegen Zarina!
Damit war die Bewertung beendet.
"Ähm, es ist komisch, das jetzt zu fragen, aber...wann kann ich denn anfangen, hier zu trainieren?", er wusste nicht so recht, wie es jetzt weitergehen wird.
Er hatte jedenfalls vor, heute noch zur Polizeistation zu gehen, um sich für diese komische Expedition einzuschreiben. Des Weiteren musste er noch eine Möglichkeit finden, um irgendwie Geld zu verdienen...

@Night Zap:
(@Shizuo.: )

154

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:45

Der Kampf war also vorüber, doch Siela hatte beinah nichts davon mitbekommen. Zu sehr konzentrierte sie sich darauf, das ganze Gebiet mit ihrem inneren Auge zu erfassen. Es musste auch von außerhalb einen Weg hinein geben, ohne dass sie ständig um Erlaubnis hätte fragen müssen. Auch war es wichtig, dass sie ihr Unterfangen heimlich durchführte. Doch sich an Raisen zu halten, stellte sich als eine gute Idee heraus.
Fall er in der Kampfschule aufgenommen werden würde, könnte sie ihn weiterhin begleiten und so mehr Informationen sammeln.
Zusammen mit dem Kirlia, begab sie sich von der Tribüne hinunter zu Raisen und wollte ihn beglückwünschen.
"Ein interessanter Kampf, ich muss schon sagen. Vielleicht habe ich mich anfänglich in dir getäuscht. Aber wir haben ja noch genug Zeit, dass du mir mehr zeigst.", blinzelte sie Raisen an.

______________________________
@Raisen:
Die Wärme macht mich unkreativ. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 26. Juli 2016, 22:59

Raisen wollte natürlich wissen, wann er denn wirklich mit dem Training anfangen durfte. Zarina, die mit Siela zu ihm kam, wusste die Antwort: "Na ja, solange du noch nicht dein Rang-Abzeichen erhalten hast, kannst du noch nicht an Trainingskämpfen mit anderen Schülern oder Attacken-Kursen Teilnehmen. Du darfst aber schon mal Trainingsgeräte wie die, mit denen Shira dich vorhin getestet hat, benutzen. Oder deine Künste an Zielscheiben beweißen, das geht auch."
"Morgen wirst du offiziell deinen Rang erhalten. Solltest du aus irgendeinem Grund verhindert sein, lass uns bitte eine Nachricht zukommen. Das Abzeichen wird schon nicht weglaufen, nur weil du etwas wichtiges zu erledigen hast, mach dir darum also keine Sorgen. Nun denn, viel Erfolg mit deinem weiteren Training, und auf Wiedersehen." sagte Shira und ging davon.
Nachdem das Turtok verschwunden war, sagte Zarina in freudigem Ton: "Also, dein Platz in der Akademie ist so gut wie sicher. Das muss gefeiert werden! Ich kenn 'ne echt gute Eisdiele in der Nähe. Es geht auf mich." Sie zögerte kurz und wandte sich dann an Siela: "Äh, essen Geister überhaupt Eis?"
_______________________
@Raisen: @Shizuo.:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 27. Juli 2016, 09:46

"Ein interessanter Kampf, ich muss schon sagen. Vielleicht habe ich mich anfänglich in dir getäuscht. Aber wir haben ja noch genug Zeit, dass du mir mehr zeigst", blinzelte Siela zu Raisen. Dieser lächelte leicht.
"Na ja, solange du noch nicht dein Rang-Abzeichen erhalten hast, kannst du noch nicht an Trainingskämpfen mit anderen Schülern oder Attacken-Kursen Teilnehmen. Du darfst aber schon mal Trainingsgeräte wie die, mit denen Shira dich vorhin getestet hat, benutzen. Oder deine Künste an Zielscheiben beweißen, das geht auch.", antwortete dann Zarina auf seine eigentliche Frage, wann das Training denn begann.
"Morgen wirst du offiziell deinen Rang erhalten. Solltest du aus irgendeinem Grund verhindert sein, lass uns bitte eine Nachricht zukommen. Das Abzeichen wird schon nicht weglaufen, nur weil du etwas wichtiges zu erledigen hast, mach dir darum also keine Sorgen. Nun denn, viel Erfolg mit deinem weiteren Training, und auf Wiedersehen", klärte ihn Shira auf und machte sich auf den Weg.
"Also, dein Platz in der Akademie ist so gut wie sicher. Das muss gefeiert werden! Ich kenn 'ne echt gute Eisdiele in der Nähe. Es geht auf mich!", schlug das Kirlia vor, sie hatte Recht, das musste eigentlich gefeiert werden - allerdings nicht heute.
"Ähm...tut mir leid", sagte Raisen, "Nicht heute, ich muss noch zur Polizeistation...und irgendeine Arbeit sollte ich auch noch finden...Aber morgen, ganz sicher!"
Nach diesen Worten lief er auch gleich los, hoffentlich war er noch nicht zu spät...



____________________
@Night Zap:
@Shizuo.:
Ok, genug Saikx aufgehalten xD

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 27. Juli 2016, 17:57

@Saikx:
_____________

"Was den Start angeht, würde ich uns gerne noch bis morgen vormittags Zeit lassen. Proviant sollte so frisch wie möglich eingekauft werden und wir werden dann auch gleich am ersten Tag eine größere Strecke zurücklegen können, als wenn wir noch heute losgehen würden." Leni nickte bestimmt und lächelte dann in die Runde, Icy meldete dass sie noch etwas zum Erledigen hatte und er entschied dann auch, noch einige Sachen zu klären. Hauptsächlich kümmerte es sich um Finanzen. "Ich biete mich als Koch an. Mein Teamkollegen haben auch Erfahrung im Kochen, aber meine Gerichte finden sie am besten.", meinte Gavin dann und Leni war überrascht, dass sein Scherz ernst aufgenommen wurde.

Nett antwortete er Gavin:,, Dann hätte sich das wahrscheinlich geklärt Haha!" und fuhr auch gleich fort um noch etwas die Zeit totzuschlagen, er freute sich wie ein kleines Kind auf die Expedition.,, Mit dem geklärt würde ich nun auch noch etwas erledigen gehen... ausser es steht noch etwas im Raum, was besprochen werden muss?"

158

Mittwoch, 27. Juli 2016, 20:15

Leni schien das Treffen schon bald beenden zu wollen, alelrdings schien Tannis das etwas anders zu sehen.
"Also da gibts tatsächlich noch einiges, über das wir sprechen sollten.", begann die kleine Maus zu sprechen.
"Gestern hatten wir ja schon eine kleine Versammlung und haben uns dort etwas abgesprochen, was wir denn tun könnten. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass wir im Osten des Kontinents uns umschauen sollten. Der Grund hierfür ist, dass somit die anderen, kleineren und vielleicht gar schwächeren Teams sich auf den Teil des Kontinents konzentrieren, der von der schützenden Hauptstadt nicht allzu weit entfernt ist." Das Dedenne fing fertig zu sein, Jeff jedoch schien auch noch etwas sagen zu wollen. "Ähm, ich glaube wir haben noch gar nicht gesagt, was wir tun wollen..."
In diesem Moment betrat nun auch der letzte Eingeladene den Raum, Erek Bambul. Er schaute einmal herum. wer alles da ist, wer ihm bekannt ist und wer nicht, dann saß er sich auf den nächsfreien Platz, stellte sich kurz vor und schaute ab dann das Plaudagei an, erwartungsvoll, dass dieser weitermacht. Jeff war kurz etwas eingeschüchtert wegen diesem eisernen Blick, der ihn direkt traf, fuhr dann aber fort.
"Wo war ich stehen geblieben... Achja!
Also wir wollen versuchen in den ehemaligen Verstecken der beiden Armeen nach Informationen zu suchen. Wir hoffen, dass wer auch immer die Tat begangen hatte, in irgendeiner Form darüber schrieb oder zumindest jemand anderes damals etwas darüber aufgeschnappt hat. Weiteres können wir dann planen, sobald wir alles einmal untersucht haben.

Was wir vor allem zum Anfang eher vermeiden wollen ist denjenigen hinterher zu jagen, die schon vor dem Krieg lebten, wie zum Beispiel Geister-Pokémon oder auch anderen langlebigen Pokémon, da wir nicht wissen können, ob sie mittlerweile zu den Extremistenarmeen gehören oder nicht und wir sowieso in der Richtung keine Anhaltspunkte haben. Was wir tun könnten ist aber uns etwas in Lindblum umzuhören, vielleicht gibt es dort ja das eine oder andere Gerücht. "
Jeff tat sich gut darin so zu wirken, als ob dies wirklich der Plan sei. Er wird wohl nicht nur einmal seit gestern diesen Text trainiert haben.

Noel fiel während Jeff sprach ebenfalls wieder etwas ein, als diesem das Wort ''Geister-Pokémon'' durch den Schnabel kam.
Er öffnete eine der Taschen und fischte die Kopie des Auftrags raus, den er erst vor kurzem entdeckte und legte sie auf den Tisch. "Ich habe auf dem Auftragsbrett der Weltengilde etwas interessantes gefunden. Im riesigen Wald, den wir auf dem Weg nach Lindblum durchqueren müssen, sind jüngst alle Sorten Pokémon verschwunden, nur welche von bestimmten Typen nicht. Um den Wald herum zu gehen würde deutlich mehr Tage brauchen und unser Proviant würde glaube ich auch nicht lange genug halten, als dass wir eine sicherere Route gehen könnten, wir werden also wohl kaum drumherum kommen dort durchzugehen. Nur so als kleine Warnung, wobei ich bezweifle, dass einer großen Gruppe wie der unseren etwas geschehen sollte. Stellt euch trotzdem schonmal darauf ein kämpfen zu müssen, wer weiß was dort vor sich geht."
Noel blickte nun zu Bambul, da er heute auf der Handelsstraße ihm so wirkte, als hätte er etwas herausgefunden, dieser scheint aber erstmal schauen zu wollen, ob noch jemand etwas zu dem eben gesagten eine Meinung einbringen möchte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:56

Raisen beeilte sich, da er befürchtete, dass es bereits zu spät war, sich für die Expedition anzumelden.
Warum wollte er eigentlich dabei sein? Während er die Einkaufsstraße durchquerte, überlegte er, aber auf eine genaue Antwort kam er nicht. Die Vergangenheit interessierte ihn nicht, auch war es im egal, ob sich diese zwei Extremistengruppen irgendwann wieder vertrugen.
"Hmmm", er wird schon eine Antwort finden, falls sie danach fragten.
Vor der Polizeistation stoppte das kleine Froxy und öffnete das große Eingangstor.
Heute war sehr viel weniger los, als gestern - doch er schien nicht der einzige zu sein, der sich für die Expedition anmelden wollte.
In der Eingangshalle entdeckte er viele verschiedene Pokemon, unter anderem ein Geckabor (die anderen kannte er nicht!).
Sie alle blickten ihn an, als er das Gebäude betrat, Raisen fühlte sich mulmig.
Wurden die alle abgelehnt oder warum schauen sie so finster?
Raisen begab sich zum Schalter, wo ein Laschoking auf ihn wartete. Zumindest das sah freundlich aus!
"Hallo! Ich bin hier, um mich für die Expedition anzumelden...für die von gestern..."


@Saikx:

160

Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:46

Es wurden immer mehr, die sich für diese Aufgabe anmeldeten und Pepe war fast schon ein wenig überfordert. Das Interesse war auf jeden Fall vorhanden! Gerade dachte er, er wäre feritg, dann kommt schon der nächste. Und dann hörte er etwas vor sich, musste allerdings erstmal sich etwas vorbeugen, um das kleine Froxi hinter zu sehen.

"Hallo! Ich bin hier, um mich für die Expedition anzumelden...für die von gestern...", sagte der Kleine. Das Laschoking seufzte innerlich, da er wusste das Wasser-Pokémon gleich etwas zu enttäuschen.
"Ähm ja, Sie können sich gerne anmelden, allerdings möchte ich Ihnen wie einigen ihrer Vorgängern lieber jetzt schon mitteilen, dass Sie höchstwahrscheinlich nicht in die Hauptgruppe der Expedition aufgenommen werden können. Die Reise wird für diese Gruppe deutlich länger und vielleicht sogar gefährlicher werden, als es für die anderen Gruppen wird, weswegen wir jüngere Pokémon wie euch eher in Nebengruppen holen werden.
Wenn dies Ihnen nichts ausmacht, wäre hier ein Formular, welches Sie kurz ausfüllen müssten."

Pepe konnte nur hoffen, dass dies dem Frosch-Pokémon reicht, aber er kann da leider nichts für es tun. Die Anweisung war Pokémon, die komplett unentwickelt sind eher in Nebengruppen zu schieben, um diese vor Übergriffen von feindseliger Pokémon zu schützen, da diese im Westen von Inoa nicht so häufig auftreten, wie im Zentrum und Osten des Kontinents.

___
@Raisen: Sorry, mir ist kein Weg eingefallen, wie ich von der offiziellen Seite das zulassen kann. Das heißt aber nicht, dass ein Beitritt unoffiziell unmöglich ist^^

Ähnliche Themen