Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 5. August 2016, 09:29

hmm Kakashi

Du verhälst dich heute komplett anders als in Welt A.
Wie kommt das?
Bist du vielleicht doch Maff?

182

Freitag, 5. August 2016, 09:50

In der ersten Nacht in der anderen Welt zog ein nächtlicher Streifer aus, um seinem Beruf nachzugehen: Menschen zu töten. Er tat das aber nicht einfach so, sondern auf eine ganz besondere Art und Weise: Niemand sollte auf dieselbe Art und Weise sterben - das war sein Markenzeichen.
Sein heutiges Opfer schlief ruhig in seiner Wohnung. Er war in die Wohnung eingebrochen und hatte sich ins Schlafzimmer geglichen, und es hatte tatsächlich nichts bemerkt. Er holte einmal aus, spannte die Faust an und ließ sie niederfahren. MalloN schreckte irritiert aus dem Schlaf hoch, nur um in der nächsten Sekunde eine weitere Faust zu spüren.
Drei Minuten lang prügelte der Mafioso auf ihn ein, dann regte er sich nicht mehr.

Am nächsten Morgen fand man MalloN tot auf. Neben seinem Bett befand sich ein Stapel Memorykarten.

MalloN war Memoryspieler und auf Seiten der Bürger.

__________________________________________________

Die Andere Welt (B)
Tag 1
__________________________________________________


Liste Welt B
  1. Zupfkuche
  2. Gambitspieler
  3. Raisen
  4. Techie
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala
  7. Qualle
  8. Saikx
  9. MalloN | ermordet | Memoryspieler (Bürger)
Frohes Lynchen :>
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

183

Freitag, 5. August 2016, 09:51

...oha :canta:

184

Freitag, 5. August 2016, 10:04

Preisefrage:

qualle und Techie waren gestern abend wohl anscheinend nach 21uhr nicht da.
Haltet ihr es für möglich, dass einer der beiden den Mord ausgeührt haben könnten?

EDIT:
Übrigens meine Hauptverdächtigen sind raisen und Kakashi Hatake, da mir in Welt B eine Änderung ihrer spielweise aufgefallen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (5. August 2016, 10:08)


185

Freitag, 5. August 2016, 10:11

Ach, Ryden hat doch jede Rolle einmal reingenommen, ansonsten hätte er nicht zufällig 18 aufgezählt (Theoretisch 19, aber ich gehe davon aus, dass ein Maf 2 Fähigkeiten hat - also Verräter + Dimensionsmaf/Gefängniswärter).
18 ist übrigens die Anzahl der Spieler in dieser Runde, die eine SR erhalten können.
Illuminati confirmed
Wir haben 9 Spieler und 18 Rollen, entweder gibt es spieler die 2 rollen haben oder es wurden nicht alle verteilt.

Zu meiner leichten verwirrung eben: Ich bin auch davon ausgegangen, das es jede rolle nur einmal gibt, daher habe ich mich bei gambit vertan. es gibt mindestens eine rolle doppelt, einmal in welt a und einmal in welt b.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

186

Freitag, 5. August 2016, 10:20

da mir in Welt B eine Änderung ihrer spielweise aufgefallen ist.

Ich muss sagen, die Anzahl der Smileys, die ich verwende hat sich erhöht.

Spielrelevantes:

Auf jedenfall haben wir in Welt 2 einen anderen Maf als in Welt 1.
(Ja, ich hätte es Ryden zugetraut, die Mafrolle zweimal an den selben Spieler zu verteilen)

Wir haben 9 Spieler und 18 Rollen, entweder gibt es spieler die 2 rollen haben oder es wurden nicht alle verteilt.

Jeder hat 2 Rollen - macht gesamt 18 Rollen
+ 1, weil es zwei Geheimdienstleute gibt
- 1, weil ein Maf wahrscheinlich 2 Fähigkeiten hat
Also ja, es würde sich ausgehen, dass jede Rolle, die Ryden aufgezählt hat, verteilt wurde.

187

Freitag, 5. August 2016, 10:25

Jeder hat 2 Rollen - macht gesamt 18 Rollen
+ 1, weil es zwei Geheimdienstleute gibt
- 1, weil ein Maf wahrscheinlich 2 Fähigkeiten hat
Also ja, es würde sich ausgehen, dass jede Rolle, die Ryden aufgezählt hat, verteilt wurde.
Lies mal weiter, ich meine 2 rollen pro welt (das jeder 2 rollen hat ist sogar mier klar :canta: )

188

Freitag, 5. August 2016, 10:41

ich stelle mal folgende Frage an alle

Versetzt euch in die Lage von ihm (er wurde ja gelyncht)

JEtzt nehmt mal an ihr wärt in Welt B Maff.
Würdet ihr dann in Welt B einen erschießen oder mdoch in Welt A?

189

Freitag, 5. August 2016, 13:46

Zitat

Kakashi will ich nicht lynchen, weil ich mir vorstellen könnte, dass er als Dimensionsjäger eventuell eher in Welt B einen erschossen hätte, wenn er Maff gewesen ist.

Das sehe ich nicht so. Hätte Kakashi jemanden random in der anderen Welt in der Finsterwelt erschossen, hätte sie das sehr verdächtig gemacht und wäre wahrscheinlich heute zu 100% gelyncht worden.
Mal hoffen, dass MalloN bereits seine Fähigkeit eingesetzt hatte, dann kann er uns in der anderen Welt aushelfen D:

Ich persönlich würde, wenn es mir nicht in der anderen Welt den Sieg bringen würde oder ich in der anderen Welt einen 100% Maf./ DP kenne glaube ich immer in der Welt schießen, wo ich gestorben war, alleine dafür schon um nicht verdächtigt zu werden.

E: @Gambitspieler:
Warum hälst du Shatala für eine Bürgerin? Und nein, ich will nicht deine Beiträge lesen, du weißt ja was du geschrieben hast und ich habe keine Lust großartig danach zu suchen, ich habe noch anderes zu tun und du weißt ja, wo die Beiträge wären, die du meintest. Oder sag mir zumindest auf welchen Seiten diese Beiträge sind.

Außerdem:

Zitat

Aber wir sind gerade in Welt B. Ergo wäre es nicht verkehrt sich mal um Welt B zu kümmern.

Da ich in der anderen Welt tot bin und ich dahere nur begrenzte Möglichkeiten habe über Welt a etwas zu schreiben sehe ich das etwas anders :p Aber gut, im Moment ist da gerade nichts, außer Techies Behauptung mich zu lynchen, hätte ich noch gelebt, was ich gerade besprechen würde. Stell dich aber trotzdem lieber drauf ein, dass ich das öfters machen werde (werde es aber auch erkenntlich machen, keine Sorge)


@Shatala:
Naja, ich sehe das etwas anders, aber okay^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. August 2016, 14:03)


190

Freitag, 5. August 2016, 14:27

@Saikx

Ich sehe in Shatala aufgrund ihres Verhaltens eine Bürgerin.

191

Freitag, 5. August 2016, 14:36

@Gambitspieler:

Normalerweiße sollten wir nicht die Onlinezeiten als anhaltspunkt nehmen aber um deine Frage zu beantworten: Ja es wäre für Techie und Qualität möglich gewesen nen Mord für Welt B abzuschicken da sie nicht ausversehen nen gelynchten Bürger ermorden konnten.

Es ist aber trotzdem unwahrscheinlicher das sie es gemacht haben als wenn wir nen aktiven Maf hätten. Mir kommt @Raisen: seine Reaktion auf Mall0n's Mord irgendwie ein wenig komisch rüber.
Dieses "Oha..." kann vieles bedeuten.
Es kann zwar heißen "oha ich wurde nicht ermordet" aber es kann auch gerade dafür sein um uns in die irre zu führen.

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

192

Freitag, 5. August 2016, 14:39

So, @Saikx: ! Du bist in dieser Welt kein Bürger, also was bist Du?

  1. Zupfkuche
  2. Gambitspieler
  3. Raisen
  4. Techie>>> Saikx
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala
  7. Qualle
  8. Saikx
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techie« (5. August 2016, 14:43)


193

Freitag, 5. August 2016, 14:41

So, @Saikx: ! Du bist in dieser Welt kein Bürger, also was bist Du?
wie kommst du zu der schlussfolgerung?

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

194

Freitag, 5. August 2016, 14:42

Fragte der Maff?!
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

195

Freitag, 5. August 2016, 14:43

Ok dann sagte ich bei shaty halt an. Er ist weder Maff noch Terrorist.

Lies dir mal seine Posts durch und dann kommst du auch darauf wieso.

Erstmal ich bin weiblich aber ja, irgendwie scheinen manche etwas begriffsstutzig, oder eben, sie wollen es nicht sehen.
Ich werde heute wahrscheinlich wirklich mal Techie lynchen. Jemanden, der drüben schon tot ist, mag ich erstmal nicht lynchen, damit derjenige doch noch ein Weilchen mitspielen kann.
Außer derjenige verrät sich sehr.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

196

Freitag, 5. August 2016, 14:43

Ich bin mal etwas durch Shatalas Beiträge gegangen, um vlt. irgendwie zu sehen, was gambit veranlässt in ihr eine Bürgerin zu sehen. Persönlich wäre ich da noch unsicher, wobei die ganzen Beurteilungen der Spieler natürlich schonmal positiv sind. Trotzdem würde ich gerne nochmal nachharken, @Shatala:

Saikx würde ich auch in dieser Welt B eher als Dorfi einstufen

Ist das auch nur so eine Gefühl Sache oder kannst du das irgendwie anhand von Beiträgen begründen?

In Welt A der Lichtwelt habe ich zwar mal so was raulesen lassen, was ich über Zupfkuchen denke, sicher bin ich mir nur in Welt B, dass er hier und jetzt Dorfi ist.

Warum bist du dir dabei sicher?


@Techie: Wenn du schon hier bist, beantworte doch gleich mal die Frage:
Du hast behauptet, dass du mich auch in der anderen Welt gelyncht voted hättest, hätte der Maf. mich nicht gekillt. Warum denn?

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

197

Freitag, 5. August 2016, 14:44

Ich warte, Saikx!
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

198

Freitag, 5. August 2016, 14:46

@Shatala: Nimm dem Maf doch die arbeit nicht ab, an mir hätt der nen zähen Brocken zu kauen ...
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

199

Freitag, 5. August 2016, 14:50

mhhhkay Techie hat sich grad als harter Bursche geoutet?

200

Freitag, 5. August 2016, 14:50

Ich warte, Saikx!

Ach, die Frage war ernst gemeint?
Ich habe doch schon ein paar Mal gesagt, ich bin Maf. :D

Und nun du, ich warte, Techie.