Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 5. August 2016, 14:58

@Techie: Mal abgesehen davon das Saikx sich selbst als Maf outet was ist der Grund dafür das du sagst das er Maf ist?

202

Freitag, 5. August 2016, 15:07

@Zupfkuche

Mir ging es nicht darum wegen den onlineZeiten, sondern eher ob die beiden ohne sich nohmal zu melden jemanden ermorden würden.
Ich würde sowas nämlich z.B. nicht machen.

und zu Satarla

ja ich gebe es zu dass ich einen Fehler begannen habe als ich schrieb, dass ich sie heute nicht lynche wollte. aber das gleich 3 Leute drauf anspringen hat mich schon gewundert.
Fakt ist, dass ich als Maff heute Staria ermordet hätte wegen folgenden Post:
Morsche... also spielen wir heute doch noch in Welt A (Lichtwelt) wie Gambit vermutete.

@Qualität: warum will st du Gambit lynchen? Auch wenn ich die Frage sinnfrei fand, hat er wenigstens damit Content erzeugt und richtige Schlüsse daraus gezogen.
Mal davon abgesehen, dass bei Zupfkuchen nur ein Teil richtig ist, denn der ist weder Terrorist noch Maf., so wie ich auch nicht. Nun lasst mal eure Gehirnhälften rattern.
Mit Saikx hatte Gambitspieler auch recht nur diese Nachfrage an Gambit gebe ich nochmal weiter, denn ich dachte auch, die Frage von Gambit wäre allgemein für beide Welten gestellt.

Deine 5 Kandidaten entspringen ja irgendwie einer Liste, die du aus Erkenntnissen von etwas gewonnen hattest, was man für beide Welten auslegen könnte. (ähm, ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht versuch ichs nochmal)
Warum ist es also bei diesen 5 Kandidaten es wichtig, in welcher Welt wir uns befinden/ warum muss der Lynchplan verschoben werden?


Ich werde jedenfalls heute nicht lynchen: Gambitspieler, Zupfkuchen und MalloN, dessen Schlußfolgerungen ich nachvollziehen kann.

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

203

Freitag, 5. August 2016, 15:14

@Zupfkuche:
Ich sage nicht, daß er Maf ist. Ich sage, daß er nicht Bürger ist. Und überdeutlich muss ich ja wohl nicht werden @Saikx:
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

204

Freitag, 5. August 2016, 15:16

Dieses "Oha..." kann vieles bedeuten.
Es kann zwar heißen "oha ich wurde nicht ermordet" aber es kann auch gerade dafür sein um uns in die irre zu führen.

Nein, es bedeutet, dass der Maf in Welt 2 einen anderen Charakter aufweist, als der Maf in Welt 1.
Das erste Mordopfer in Welt 1 war Saikx, das erste in Welt 2 MalloN.

Daher gehe ich momentan davon aus, dass der Maf nicht die selbe Person ist.

Das und nicht mehr hat mein "Oha" bedeutet.

__________

Weiters würde mich auch interessieren, warum Techie Saikx als "nicht Bürger" bezeichnet.
Ich gehe mal davon aus, dass er irgendwas hat - wahrscheinlich eine SR - auf das er seine Behauptung stützt.
Wäre nett, wenn du uns aufklärst.

205

Freitag, 5. August 2016, 15:18

Meine Stimme wird heute devinitiv an Techie gehen. Er macht wage behauptungen und greift einfach jeden an, der was sagt, was ihm nicht passt. Das ist für mich kein Bürger sondern ein Maf oder DP benehmen.

206

Freitag, 5. August 2016, 15:19

Gut keine Antwort ist auch ne Antwort :canta:
Lichtwelt, ich glaube das ist ein guter Hinweis auf euren Maf., aber quetscht ihn gerne dort noch etwas weiter aus, insbesonders wenn er mir nichtmehr auf meine Frage antworten möchte ^^


Nungut, dann kann ich jetzt endlich voll und ganz mich mit der Finsterwelt befassen.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo man anfangen könnte... Shatala meinte etwas von, dass Kakashi wahrscheinlich nicht auf beiden Seiten der gleichen Partei angehören wird.
Sonst haben wir bisher nicht so viele Meinungen dazu, wer Maf. sein könnte, oder?
Persönlich kann ich auf dieser Seite bisher noch niemanden in irgendeine Richtung schieben. Zumindest nicht nennenswert, bei Shatala z.B. etwas ins + (+ = Bürger), da sie ihren Standpunkt zu vielen Spielern sagte, was glaube ich eher weniger Mafs. tun würden.

@Techie:
Überdeutlich werden, wobei du mir bisher keine Antwort zu meiner Antwort gegeben hast (oder habe ich die einfach überlesen? ) Sag mir doch bitte mal was dich dazu bewegt das hier zu schreiben:

Zitat

PPS: Danke an den Maff, ich hätte heute sonst versucht Saikx zu lynchen.

Warum hättest du versucht mich zu lynchen?

207

Freitag, 5. August 2016, 15:23

ich lynche erstmal Qualle.
Die Stimme wird aber wahrscheinlich noch mal wandern.
Zumindest wenn sich Qualle auchmal meldet


  1. Zupfkuche
  2. Gambitspieler >>> Qualle
  3. Raisen
  4. Techie>>> Saikx
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala
  7. Qualle
  8. Saikx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (5. August 2016, 15:26)


Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

208

Freitag, 5. August 2016, 15:28

@Saikx: Ich lynche dich jetzt aus demselben Grund, wie ich es gestern getan hätte. Alles weitere ist schon gesagt.
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

209

Freitag, 5. August 2016, 15:29

Alles weitere ist schon gesagt.

Wo?

210

Freitag, 5. August 2016, 15:32

  1. Zupfkuche
  2. Gambitspieler >>> Qualle
  3. Raisen
  4. Techie>>> Saikx
  5. Kakashi Hatake >> Techie
  6. Shatala
  7. Qualle
  8. Saikx

Wie eben schon angekündigt. Er trägt nichts zum spiel bei und beschuldigt ohne begründungen einfach nur um sich herum.

211

Freitag, 5. August 2016, 15:33

@Techie: Saikx ist doch tot in Welt A wieso hättest du ihn da gelyncht? Das macht keinen sinn.

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

212

Freitag, 5. August 2016, 15:34

LOL, aus dem Kindergarten steig ich aus! Viel Spaß noch.
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

213

Freitag, 5. August 2016, 15:36

LOL, aus dem Kindergarten steig ich aus! Viel Spaß noch.
Der einzige, der sich verhält wie im kindergarten bist du, wie willst du bei dir selber aussteigen :canta:

214

Freitag, 5. August 2016, 15:37

@Zupfkuche:
Er hätte mich da gelyncht hätte ich noch gelebt.
Deswegen hake ich im Moment auch so nach, da es für mich keinen Sinn macht mich nach Nacht 1 in Welt a lynchen zu wollen (es sei denn Dinge zu hinterfragen ist maffig). Dazu noch dieses ''Danke'' an den dortigen Maf. Das kam mir verdächtig vor.

Zudem kommt noch seine Reaktion jetzt hier, als ob er mich auf jeden Fall auf beiden Seiten weghaben möchte (was irgendwie dafür sprechen würde, dass er hier zumindest kein Maf. ist, sonst wäre ich zweimal in der Nacht gestorben).

215

Freitag, 5. August 2016, 15:40

@Kakashi Hatake

@Shatala: Nimm dem Maf doch die arbeit nicht ab, an mir hätt der nen zähen Brocken zu kauen ...


Das ist für mich ein Outing. Also runter von ihm.

Mal davon abgesehen hat er durchaus begründet warum er Saikxx lynchen will. Das hat sogar saikx bestätigt

@Techie

Bist du immer so, dass du eingeschnappt wirkst, wenn du eine Lynchstimme bekommst?

@saikx

Hast du irgendeinen Streit dass er dich weg haben will?

216

Freitag, 5. August 2016, 15:43

Zitat


Mal davon abgesehen hat er durchaus begründet warum er Saikxx lynchen will. Das hat sogar saikx bestätigt

Wo habe ich das?
Was ist sein Lynchgrund? Nochmal, habe ich irgendwo etwas überlesen?

E:

Zitat

Hast du irgendeinen Streit dass er dich weg haben will?

Wäre mir zumindest nicht bekannt. Das einzige, was ich in seiner Richtung bisher gemacht hatte war nachzufragen, warum er mich in Welt a gelyncht hätte und dann das darauffolgende nachhaken, weil ich bisher keine Antwort gesehen habe. @Gambitspieler:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. August 2016, 15:45)


217

Freitag, 5. August 2016, 15:47

@Kakashi Hatake

Zitat von »Techie«
@Shatala: Nimm dem Maf doch die arbeit nicht ab, an mir hätt der nen zähen Brocken zu kauen ...


Das ist für mich ein Outing. Also runter von ihm.
Das muss ich mir noch überlegen WUFF

Das angedeutete Outing habe ich schon verstanden, ganz doof bin ich nicht. Aber ich habe keinen anderen verdacht und bevor eine wichtige rolle stirbt ist das eine bessere Alternative, zudem hat er mir auf meine Fragen nur mit schnippischen Bemerkungen geantwortet und das mag ich einfach nicht.

218

Freitag, 5. August 2016, 15:48

Ist das auch nur so eine Gefühl Sache oder kannst du das irgendwie anhand von Beiträgen begründen?


Bei dir ist es reine Gefühlssache.
Und warum ich mir sicher bin? Manno liest hier eigentlich außer Gambitspieler die vorhandenen Rollen im Startpost?

OK Techie ist hier in Welt B nun safe.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

219

Freitag, 5. August 2016, 15:49

Wat

Wenn Techie eine SR hat, was ich mal denke, dann soll er sich doch klar outen, wenn er in Saikx sowieso einen Maf hat.
Es gibt pro Welt nur 2 Gefahren - Maf und Terrorist.
Ich sehe keinen Grund, sich nicht zu Outen, wenn man damit einen Maf hat.

220

Freitag, 5. August 2016, 15:51

@saikxx

Hier der Lynchgrund:

So, @Saikx: ! Du bist in dieser Welt kein Bürger, also was bist Du?


und dann später sagst du dass du ein paar mal gesagt hast dass du maff bist

Ich warte, Saikx!

Ach, die Frage war ernst gemeint?
Ich habe doch schon ein paar Mal gesagt, ich bin Maf. :D

Und nun du, ich warte, Techie.


Ergo Lynchgrund = du hast gesagt das du maff bist.


@Raisen

Wenn ich ryden richtig verstanden habe gibt es generell nur einen Terrositen der entweder auf WELT A oder WELt B ist

EDIT:
Ah da haben wir den Post:

@Shatala: es gibt pro Welt einen Mafioso. Über die Verteilung von eventuellen neutralen Rollen und der drittpartei ist nichts bekannt, es gibt aber sicher wenn dann nur einen Terroristen insgesamt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


Es gibt also insgesamt auf beiden Welten 2 Maff und 1 Terroristen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (5. August 2016, 15:56)