Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 2. August 2016, 20:15

Zap und Gavin zeigten dem Froxy zuerst den Zentralbezirk, diesen schien Raisen aber bereits zu kennen. Schließlich war er schon bei der Polizeistation und der Nachtritter-Akademie gewesen, die Tour hatte in der Einkaufsstraße begonnen, und ansonsten gab es in der Mitte der Stadt nicht viel wichtiges zu sehen.
Während die drei in Richtung Westen gingen, um Raisen im Weltenbezirk herumzuführen, stellte Zap ihm eine Frage:
"Du scheinst ja ziemlich neu hier zu sein. Kommst du von weit her?"
Die Froxy-Spezies schien es auf Inoa wohl nicht zu geben, schließlich hatte Zap noch nie vorher eins gesehen, also lag es Nahe, das Raisen von einem anderen Kontinent stammte.
__________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 2. August 2016, 21:33

Nach dem die drei Pokemon die Einkaufsstraße durchquert hatten, gingen sie Richtung Westen - den Teil, den Raisen nur kurz durchquert hatte, als er in der Stadt angekommen ist.
Hoffentlich gab es dort etwas interessantes zu sehen!
Als er vom Hafen in den Mittelpunkt von Junon gegangen ist, hat er viele große Gebäude gesehen, die zumindest wichtig aussahen.
"Du scheinst ja ziemlich neu hier zu sein. Kommst du von weit her?", fragte Zap, das Kirlia.
"Ja", antwortete Raisen rasch, "Ich komme aus Kohra"
"...das ist ein kleines Dorf im Osten von Liran, dem Graskontinent!", fügte er noch hinzu.
"Kohra ist ein großartiges Dorf, auch wenn es dort nur Geckabors und dessen Entwicklungsstufen gibt", das kleine Froxy mochte seine Heimat.
Es war ein ruhiges Dorf, versteckt zwischen den Bergen und den Wäldern. Es gab nie Probleme!
Höchstens untereinander gab es hin und wieder auseinandersetzungen...doch da die Pokemon, die in Kohra leben, sehr in den Kampf verliebt sind, wird nahezu jeder Streit mit einem Kampf beendet.
Allerdings keine Kämpfe auf Leben und Tod.
"Vielleicht kann ich euch mal dort hinbringen", lachte Raisen, "...allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das den anderen gefallen würde..."


@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 2. August 2016, 22:16

Das Wasserpokemon stammte also vom Graskontinent. In Zaps Kopf machte es Klick, als er den Namen seines Heimatdorfes hörte.
"Ein Dorf namens Kohra, bewohnt von der Geckabor-Linie, davon habe ich schon mal irgendwo gehört... Die Chroniken meiner Familie enthalten Listen mit verschiedenen Dojos, die vor dem Krieg auf der Welt existierten, da meine Vorfahren ebenfalls eine Akademie gegründet hatten, und die Jahard-Familie, deren Namen auch du trägst, ist uns ebenfalls bekannt. Wir hörten von Händlern vom Graskontinent, dass es das Jahard-Dojo noch immer gibt, und dass es jetzt in Kohra seinen Sitz hat. Daher kam mir dein Name also bekannt vor."
Jetzt, da ihm die Bedeutung des Namens wieder eingefallen war, ahnte er, warum Raisen trotz seines scheinbar jungen Alters so ein guter Kämpfer war - er war bei der Jahard-Familie aufgenommen worden und hatte dort schon einiges gelernt. Und natürlich warf das eine neue Frage auf. Zap wollte sie eigentlich nicht so gerne stellen, aber Gavin meldete sich schon zu Wort.
"Sehr interessant. Ein Wasser-Pokemon, dass aus einem Pflanzen-Dorf stammt und in einer Akademie für Pflanzen-Pokemon gelernt hat. Diese Geschichte würde ich ja gern mal hören."
___________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 3. August 2016, 18:42

"Ein Dorf namens Kohra, bewohnt von der Geckabor-Linie, davon habe ich schon mal irgendwo gehört... Die Chroniken meiner Familie enthalten Listen mit verschiedenen Dojos, die vor dem Krieg auf der Welt existierten, da meine Vorfahren ebenfalls eine Akademie gegründet hatten, und die Jahard-Familie, deren Namen auch du trägst, ist uns ebenfalls bekannt. Wir hörten von Händlern vom Graskontinent, dass es das Jahard-Dojo noch immer gibt, und dass es jetzt in Kohra seinen Sitz hat. Daher kam mir dein Name also bekannt vor."
Zap schien mehr über das Jahard Dojo zu wissen...es überraschte Raisen, dass er es überhaupt kannte.
"Sehr interessant. Ein Wasser-Pokemon, dass aus einem Pflanzen-Dorf stammt und in einer Akademie für Pflanzen-Pokemon gelernt hat. Diese Geschichte würde ich ja gern mal hören", Gavin schien irritiert zu sein - man trifft schließlich nicht jeden Tag ein Wasserpokemon, das aus einem Dorf von Geckabors stammt.
Hmmm...die 'Geschichte', Raisen überlegte. Diese war recht normal.
"Ähhhhm, da ist eigentlich nichts interessantes", meinte das kleine Froxy, während sie durch die Straßen marschierten und ihnen viele verschiedenen Pokemonarten entgegenkamen.
Dennoch begann er zu erzählen.
"Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich eines Tages von Mira...meiner Schwester...gefunden wurde. Damals war ich allerdings noch ein Ei, ich weiß also nichts davon", lachte er, "Dann war ich fünf Jahre in der Dorfschule und musste mich am Ende meiner Schulzeit als würdig erweisen."
Raisen blickte, während er sprach, links und rechts. Sehr viele verschiedene Gebäude, manche groß, manche klein. Einige waren sogar miteinander verbunden! Waren das alles Wohnhäuser?
"Nur wer sich als würdig erweist, wird im Jahard Dojo aufgenommen", erklärte Raisen, "Da es im Dojo allerdings keine Wasserpokemon gibt, hat man mir empfohlen, hier her zu kommen...da ich sonst nicht die 'nächste Stufe' erreichen könne, wie mein Meister gesagt hat..."
"Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was er damit meinte"
Er war sich sicher, dass damit etwas anderes als seine Entwicklung gemeint war.
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 3. August 2016, 20:53

"Du hast also deine Eltern nie kennengelernt... aber eine Familie hast du trotzdem gehabt." fasste Gavin die Geschichte zusammen.
Sie waren nun vollends im Weltenbezirk angekommen, wo Zap das große Gebäude, dass aus mehreren zusammengebauten Häusern bestand, als die Junon-Gesamtschule beschrieb. Es gab zwar noch einige andere Schulen in der Stadt, aber diese war mit Abstand die größte. Gleich Nebenan befand sich das Junon-Forschungszentrum, das Technologie für den Nutzen der Stadt entwickelte. Viele der Lehrer an der Gesamtschule arbeiteten auch als Forscher und umgekehrt, und zusammen stellten diese beiden Anlagen sicher, dass der Windkontinent mit dem Aufwachsen der neuen Generation zu erneuter Größe heranwachsen würde.
"Die nächste Stufe erreichen, hm..." überlegte Zap laut, nachdem er seine Erklärung beendet hatte. "Vielleicht glaubt dein Meister ja, dass du mehr über deine Herkunft herausfinden könntest, wenn du umherreist und die Welt siehst. Oder er weiß von einer einzigartigen Fähigkeit, die deine Spezies besitzt, und die du nur ohne seine Hilfe lernen kannst"
________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 3. August 2016, 21:42

"Du hast also deine Eltern nie kennengelernt... aber eine Familie hast du trotzdem gehabt", fasste Gavin zusammen.
"Meine...Eltern? Ich habe zwei Eltern", antwortete Raisen, "Ich brauche keine weiteren"
Plötzlich stoppten sie vor einem riesigen Gebäude, das laut Zap die Junon-Gesamtschule war. Das dürfte also eine ähnliche Schule sein, wie die Dorfschule in Kohra, nur sehr viel größer und beeindruckender!
Gleich daneben fand sich das Junon-Forschungszentrum, erzählte das Kirlia und er erklärte auch, dass viele der Forscher als Lehrer arbeiten würden.
Wow...
Die Kinder hier in Junon werden ohne Zweifel sehr gut ausgebildet, wahrscheinlich besser als bei ihm Zuhause, aber was spielt das schon für eine Rolle.
"Die nächste Stufe erreichen, hm...Vielleicht glaubt dein Meister ja, dass du mehr über deine Herkunft herausfinden könntest, wenn du umherreist und die Welt siehst. Oder er weiß von einer einzigartigen Fähigkeit, die deine Spezies besitzt, und die du nur ohne seine Hilfe lernen kannst"
"Einzigartige Fähigkeit", wiederholte Raisen leise, seine Tarnung? Wollte sein Meister, dass er diese trainiert? Oder gab es noch etwas, was nur er als Froxy lernen kann?
"Ich denke, es wird sich mir noch offenbaren, darüber zu grübeln bringt wohl nichts"
Dann wechselte er das Thema, da das Forschungszentrum sein Interesse geweckt hat.
"Was genau erforschen sie hier?"


@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 4. August 2016, 20:38

Raisen schien sich nicht darum zu kümmern, von wem er abstammte, nur seine Erzieher waren seine wahren Eltern.
Das Thema wechselte aber schnell auf das Forschungszentrum.
"Dort erforscht man größtenteils magische Technologie. Zum Beispiel Orbs und Ruten. Aber einige Wissenschaftler widmen sich auch den Naturgesetzen."
Viel mehr hatte Zap nicht zu erzählen, es interessierte ihn zwar schon, wie die Welt funktionierte, aber das nötige Fachwissen, um mehr über das Forschungszentrum zu berichten, fehlte ihm. Dafür kamen die drei jetzt an einem Ort an, über den sie eine ganze Menge mehr wussten.
Ein riesiges Gebäude, sogar größer als die Nachtritter-Akademie oder die Schule, stand an der Hauptstraße, die sich von Westen nach Osten durch die Stadt zog, und ließ das nahe westliche Stadttor wie ein Mauseloch erscheinen. Die Eingangstür des Gebäudes allein war fünf Meter hoch, denn sie musste genug Platz bieten, um auch das mächtige Giratina durchzulassen. Denn das Legendäre Drachenpokemon war der Leiter der Weltengilde, die in diesem Bauwerk ihren Sitz hatte.
"Dies ist die Weltengilde." erklärte Zap stolz. "Die stärksten Pokemon Inoas kommen hier zusammen, um jene, die den Frieden des Kontinents bedrohen, zu bekämpfen. Gavin, Lynx und ich arbeiten hier."
_____________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 4. August 2016, 21:04

"Dort erforscht man größtenteils magische Technologie. Zum Beispiel Orbs und Ruten. Aber einige Wissenschaftler widmen sich auch den Naturgesetzen", erklärte Zip auf die Frage, was im Forschungszentrum erforscht wird.
'Orbs' und 'Ruten', Raisen konnte nur im Ansatz erklären, was genau diese taten und wie sie funktionierten, aber sehr gebildet ist er in diesem Gebiet nicht.

Die Drei marschierten weiter und erreichten ein Gebäude, dass sogar noch größer als die Gesamtschule war! Raisen hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich wäre.
Selbst das Eingangstor war enorm - das kleine Froxy sah daneben aus wie ein kleiner Kieselstein.
"Dies ist die Weltengilde", sprach Zap stolz, "Die stärksten Pokemon Inoas kommen hier zusammen, um jene, die den Frieden des Kontinents bedrohen, zu bekämpfen. Gavin, Lynx und ich arbeiten hier."
Das ist die Weltengilde...?
Raisen hatte viele Geschichten über sie gehört und ist alleine von der Größe des Gebäude mehr als überwältigt.
"Ihr arbeitet hier? Wow!", er hätte nicht gedacht, dass Zap und Gavin Teil der Weltengilde waren, weil...er nur über die sehr starken Pokemon gehört hat. Die 'Stars' der Gilde.
Heißt das, dass diese zwei extrem stark sind?


@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 4. August 2016, 21:54

Auch ohne Emotionslesen konnte man klar erkennen, dass das Froxy sehr beeindruckt von der Gilde war. Anscheinend bewunderte er auch Zap und Gavin dafür, dass sie Teil dieser Organisation waren. Das Nachtara spielte ihre Wichtigkeit herunter.
"Eigentlich ist das ja nicht besonderes. Jeder, der es sich zutraut, auf Rettungs- und Erkundungsmissionen zu gehen, darf beitreten. Na ja, aber um jetzt mal doch ein bisschen anzugeben, unser Team Nachtblitz ist ziemlich bekannt und stark. Du hast ja schon gestern vielleicht mitgekriegt, dass wir Aufgrund unserer Leistungen zur Mithilfe beim Fall Guardevoir aufgerufen wurden."
Während Gavin von der Position des Teams erzählte, viel Zap etwas ein. "Da du neu in der Stadt bist, suchst du bestimmt nach einer Arbeit, um Geld zu verdienen, stimmt's? Du scheinst ja ein ziemlich guter Kämpfer zu sein, also wär das hier vielleicht was für dich. Als Neuling verdient man zwar noch nicht so viel, aber wenn du dich einem Team anschließt, kannst du schneller die schwereren, besser bezahlten Aufträge annehmen." schlug er Raisen vor.
___________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

190

Freitag, 5. August 2016, 00:12

"Eigentlich ist das ja nicht besonderes. Jeder, der es sich zutraut, auf Rettungs- und Erkundungsmissionen zu gehen, darf beitreten. Na ja, aber um jetzt mal doch ein bisschen anzugeben, unser Team Nachtblitz ist ziemlich bekannt und stark. Du hast ja schon gestern vielleicht mitgekriegt, dass wir Aufgrund unserer Leistungen zur Mithilfe beim Fall Guardevoir aufgerufen wurden", prahlte Gavin.
Zwar hatte Raisen noch nie von Team Nachtblitz gehört, aber wenn sie extra gerufen werden, um bei der Expedition zu helfen, dann waren sie wohl sehr stark!
"Da du neu in der Stadt bist, suchst du bestimmt nach einer Arbeit, um Geld zu verdienen, stimmt's? Du scheinst ja ein ziemlich guter Kämpfer zu sein, also wär das hier vielleicht was für dich. Als Neuling verdient man zwar noch nicht so viel, aber wenn du dich einem Team anschließt, kannst du schneller die schwereren, besser bezahlten Aufträge annehmen", schlug Zap plötzlich vor.
"Äh-m...", das plötzliche Angebot überwältigte das kleine Froxy. Es wäre großartig, wenn er der Weltengilde beitreten könnte!
"Das werde ich ganz sicher!", strahlte Raisen.

Die Stunden vergingen, während sie allerhand wichtige Gebäude besichteten und langsam brach die Nacht herein, war es schon so spät?
"Ich gehe dann mal zurück zum Hotel, um mich für morgen auszuschlafen!", sagte Raisen zu Gavin und Zap.
"Danke für die Stadtführung! Gute Nacht.", verabschiedete er sich und verschwand in der Pokemonmenge.


@Night Zap:
(Skippe mal, will das RPG nicht weiter aufhalten q.q)
@Saikx:
Macht weiter :o

191

Freitag, 5. August 2016, 16:54

Ein weiterer Tag ging seinem Ende zu und machte einem neuen platz. Heute war das Wetter nicht so sonnig wie in den letzten Tagen, doch Regen kam auch keiner.
Noel war heute früh aufgestanden und machte sich so früh es möglich war auf zur Weltengilde, um nochmal sicher zu gehen, dass von Seiten der Weltengilde auch alle ihre Essenspackete bekommen. Darauf machte er sich auf auf dem Markt die letzten Besorgungen zu machen. Ein paar Sinelbeeren, sowie vier Äpfel kaufte er ein. Bei den statusheilenden Beeren ging er einfach davon aus, dass diese von der Heilerin der Gruppe, Icy, sowieso besorgt werden. Als seine Besorgungen erledigt waren, kam zuerst Erek zu ihm und zusammen begeben sie sich sogleich zu der Junon-Polizei, um dort auf den Rest zu warten.

Auf dem Weg dorthin bemerkte Noel die vielen Boten, die von dort aus sich in der gesamten Stadt verteilten.

___
Ähnlich früh begann auch faol sein Tageswerk. Heute sollte er einige Briefe an diejenigen ausliefern, die nicht in der Hauptgruppe sind. Dabei wurde auf zwei verschiedene Texte unterschieden. Die einen briefe waren für bereits feste Teams, die bereits bei der Anmeldung meinten, dass sie schon so bereit wären, weswegen dort nun nur drinne steht, wohin sie sich begeben könnten, um ein paar auswärtslebenden Pokémon zu befragen, die vielleicht mal eine Geschichte darüber gehört haben.
Alle anderen sollten sich um die Mittagszeit zur Junon-Polizei begeben, wo die Teameinteilungen gemacht werden.
Das Froxi von gestern traf er dabei allerdings nicht, dieses bekam seine Nachricht von einem Zickzachs ins Hotel geliefert.


___
Sorry hatte vergessen, dass Raisen den Tag seinerseits beendet hatte^^

192

Freitag, 5. August 2016, 17:30

Icy stand heute noch viel früher als sonst auf um alles sonstige wichtige noch vorher zu erledigen was sie gestern nicht machen konnte. Vorerst musste sie allerdings noch ihre etwas größere Tasche suchen, damit sie den Proviant, die Trockenmedizin und noch andere Sachen mitnehmen konnte. Es dauerte nur fünf Minuten bis sie sie gefunden hatte. Genau so wie ihre andere Tasche war es eine braune Umhängetasche bloß, dass sie etwas größer war. Praktischer weiße behinderte sie diese Tasche auch nicht im Kampf, da, zum einen, der Träger der Tasche sehr kurz gehalten und, zum anderen, Icy eher auf den Fernkampf spezialisiert war. Nachdem sie schnell gefrühstückt hatte, machte das Glaziola sich auch schon auf den Weg zu den Händlern um ihren eigenen Proviant neben den Essenspaketen der Gilde und ein paar Sinelbeeren zu holen. Schließlich beeilte sie sich noch zur Himmelsgilde zu kommen um noch die Trockenmedizin fertig zu stellen.Auf dem Weg dorthin vielen ihr seltsam viele Boten. In ihrem Raum holte sie nacheinander alle Schalen mit der Mischung aus Beeren und Kräutern ,die fast getrocknet waren, um sie in kleinere Kugeln zu formen - so gut es mit ihren Pfoten ging. Als sie dies erledigt und das Essenspaket der Gilde abgeholt hatte machte sie sich schon auf den Weg zur Junon-Polizeistation wo auch schon Team Schattenstark wartete. Sie grüßte sie die beiden freundlich und wartete auf den Rest der Truppe.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

193

Samstag, 6. August 2016, 22:13

Raisens Bett im Pokétel war mehr als nur bequem, er würde am liebsten den ganzen Tag hier verbringen! Doch das war leider nicht möglich, da eine Person an seine Tür klopfte, um ihn zu wecken - was er selbst erbeten hatte, um nicht zu verschlafen.
Verschlafen öffnete er die Tür und der Portier drückte ihm einen Brief in seine Froschhände, den er auch gleich öffnete.
"...Mittagszeit...Junon-Polizei...", murmelte das kleine Froxy.
Für alle, die bei der Expedition mitmachen wollten, aber nicht Teil der Hauptgruppe waren, war das der Versammlungszeitpunkt, um kleinere Gruppen zu bilden.
Pokemon-Teams, wie Zap es am Vortag genannt hatte.
Raisen rieb sich die Augen und blickte auf die Uhr.
"Ahhhh!", es war bereits kurz vor Mittag.
Er warf alle Sachen, die er in seiner Nähe erblicken konnte in seine Tasche und lief gleich los.
Wenige Augenblicke später erreichte er die Polizeistation und fand überraschend viele Pokemon vor.
...und wieder mal: Er kannte keine einzige Spezies.
Alle waren fremd und es herrschte eine eigenartige Stimmung.
Verloren blickte er um sich.


@Saikx:

194

Samstag, 6. August 2016, 23:30

Als Faol fertig mit seiner Arbeit war, begab er sich gleich zu dem Treffpunkt in der Junon-Polizei. Er war einer der Ersten, der Raum füllte sich aber. Was auffiel war, dass es vorallem junge Pokémon zu sein schienen, wie das Froxi von gestern, welches irgendwann auch den Raum betrat. Vorne, also entgegengesetzt des Eingangs, war eine Anhebung, mit Pult. Da Faol hier normalerweise arbeitete weiß er, dass dies der Raum ist, wo die Polizei sonst immer ihre Besprechungen abhält.
Irgendwann betrat dann auch Pepe den Raum und begab sich zum Pult. Dabei hatte er einige Zettel. Stehen darauf die Teamzusammenstellungen?

Ein weiteres Pokémon schloss die Türen und Pepe fing an zu sprechen:
"Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Wir sind froh, dass ihr trotz der Absage für das Hauptteam trotzdem noch die Motivation besitzt uns bei unserem wirklich schwierigen Aufgabe zu unterstützen. Nun würden wir euch gerne Teamvorschläge machen und darauf ein Gebiet zuteilen, wo ihr suchen solltet. Dabei geht es uns vorallem darum die Pokémonvölker zu befragen, die sich überallhin verteilt haben, da sie ein Leben in der Stadt ablehnten. Es ist nichts unübliches, dass unter ihnen gerne mal Geschichten über Generationen weitergegeben werden und wir hoffen so auf etwas zu stoßen.
Dabei sind die Teams so zusammengesetzt, dass sie im entsprechenden Gebiet am Besten zurechtkommen sollten, sofern es möglich ist."

Pepe nannte daraufhin einige Pokémon auf, die sich zusammentun sollten und erklärte ihnen, wohin sie gehen sollten. Die genannten Gebiete waren alle auf der westlichen Seite des Kontinents. Der Raum lehrte und lehrte sich, bis nur noch wenige Pokémon übrig blieben. Faol wurde schon nervös leer auszugehen. Damit hatte er eigentlich nicht gerechnet und würde ihm garnicht gefallen, aber was soll er schon dagegen machen?

"Kommen wir zu einem etwas speziellerem Anliegen...", fuhr das Laschoking fort.
"Vor der Besprechung kam eine Nachricht der Knuddeluff Gilde an. In der heißt es, dass sich ein Pokémon bei ihnen gemeldet hat, das meint vielleicht Informationen zu besitzen, die helfen könnten. Im Gegenzug möchte es aber, dass diesem Pokémon geholfen wird, näheres wurde allerdings nicht bekannt, warum ist noch nicht bekannt. Die dortige Gildenleitung meinte, dass wir am Besten ein paar von uns zu ihnen schicken sollen, wer ist egal, hauptsache...''
Pepe laß die nächste Zeile dreimal. Er schien, als wäre er sich sicher, dass da irgendwas nicht stimmen kann, was sich allerdings nicht änderte. Schient als würd er gerade nur von dem Zettel ablesen, den er gerade erst bekommen hat.
"Hauptsache es werden alle ganz viel Spaß haben?
Ähm, ja...
Daher werden ein paar von euch und ein paar von ihnen ein Team bilden.

Als allererstes wollen wir jemanden dabei haben, der sich aufgrund seiner Herkunft zumindest etwas besser auf Liran auskennen sollte.
Damit wäre Raisen Zharka der Erste, den wir gerne dabei haben würden.
Als zweites wäre da Faol Scharfzahn, der der Gruppe mit seinen Fähigkeiten sicherlich vonnützen sein sollte."
Faol war außer sich, als er das hörte. Er war nicht nur in ein Team gekommen, er durfte sogar einen fremden Kontinent besuchen! Und mit der ruhmreichen Knuddeluff Gilde zusammenarbeiten! Er feute sich schon sehr zu erfahren, wer sein Partner sein wird und auf die Mission und auf eigentlich alles!

"Und als letztes Teammitglied kommt unsere liebevolle Sumia Blattera, die mit ihrer Erfahrung den anderen beiden sicherlich unter die Arme greifen kann."
Faol bemerkte ein Blubella, die etwas bedrückt wirkte über diese Nachricht. War das Sumia? Sie sah irgenwie freundlich aus... und schön!
"Ihr drei sollt euch bitte in der Empfangshalle einfinden, dort wird euch ein Kollege alles weitere erklären.", schloss Pepe ab und machte sogleich mit dem verbliebenen Rest weiter.
Faol selbst begab sich sogleich durch den Raum zu der Tür, wo er auch reingekommen war. Er schaute sich um, ob sich neben dieser Sumia noch jemand Richtung Ausgang bewegte und bemerkte dabei das Froxi von gestern vor ihm. "Oh, hi! Bist du Raisen?", fragte er das Froxi.

@Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. August 2016, 23:30)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

195

Montag, 8. August 2016, 19:47

Team Nachtblitz traf sich am nächsten Morgen und packten die Vorräte, die Zap und Gavin am Vortag gekauft hatten, in ihre Reisetaschen. Die beiden Vierbeiner trugen Satteltaschen, während Zap einen Rucksack besaß. Zu dritt trugen sie genug Proviant, um sich für mehrere Tage Versorgen zu können, außerdem noch statusheilende Beeren und Elixiere, damit sie auch nach einem auslaugenden Kampf ihre Reisegeschwindigkeit beibehalten konnte. Während des Packens erzählte Lynx mit grroßem Detail von seinem Abend mit Larissa, brach die Geschichte aber an dem Punkt ab, an dem Larissa ihn zu ihrer Wohnung führte. "Glückwunsch, Cousin." wünschte Gavin mit einem verschmitzten Grinsen.
Als sie wenig später bei der Polizeistation ankamen, warteten dort schon Noel, Erek und Icy.
"Guten Morgen. Team Nachtblitz meldet sich zum Dienst!
________________________________
@Saikx: @Vulnonafan:

196

Montag, 8. August 2016, 22:50

Kirito wachte recht zeitig auf, also blieb noch genug Zeit um ein paar Dinge zu besorgen. Nachdem er zum ersten Mal seit Ewigkeiten einkaufen war und sich mit Tränken, Para-, Gift- und Eisheilern eingedeckt hatte (Feuerheiler benötigte er nicht) und tief in den Rucksack das Armband seines Vaters gesteckt hatte sowie noch einige weitere nützliche Sachen eingepackt hatte schlenderte er zum Hauptquartier wo ein großer Teil seines Teams schon wartete. Mit einer ihm neuen Fröhlichkeit rief er ihnen zu "Hallo zusammen! "
Simsalabim :supersad:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 9. August 2016, 03:05

@Saikx: @Vulnonafan: @Night Zap: @MalloN:
_____________________

Leni fühlte sich als hätte er verschlafen, denn die Sonne schien ihm direkt in's Gesicht - jedenfalls dachte er das. Doch war es seine jüngste Tochter die ihm mit der Lampe in die Augen schien und er dann stark blinzeln musste. Für ihr Alter war sie schon recht aktiv und nach einer Abschiedsfeier in Form von leckeren Pfannkuchen zum Frühstück, und einer starken Umarmung von seinen Söhnen und seiner Tochter wollte Leni dann schlussendlich mit dem Proviant-Sack aufbrechen, als ihn seine Frau an der Schulter umdrehte und ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte.,, Komm ja heil zurück!", ermahnte sie ihn und Leni nickte selbstsicher.,, Werde ich"

Vor der Polizeistation warteten bereits das Team Nachtblitz, Max, Noel, Erek und Icy. Es schien nicht so als wäre er der letzte, Jeff und Tannis waren ebenfalls noch nicht zu sehen und Leni freute sich, mehr oder weniger pünktlich zu sein.,, Guten Morgen alle Zusammen! Gutes Wetter haben wir erwischt!", das Wetter war nichts besonderes, worüber man reden konnte, ein paar Wolken hier und da und sonst schien die Sonne warm vom Himmel herab. Er legte den Sack der fast drei Mal so gross war wie Icy auf den Boden und setzte sich gemütlich neben das Glaziola.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (9. August 2016, 22:10)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 9. August 2016, 16:48

Raisen erblickte am anderen Ende des Raumes ein Rednerpult, hinter diesem Stand das Laschoking, das er bereits gesehen hatte. Pepe begann zu sprechen.
"Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Wir sind froh, dass ihr trotz der Absage für das Hauptteam trotzdem noch die Motivation besitzt uns bei unserem wirklich schwierigen Aufgabe zu unterstützen. Nun würden wir euch gerne Teamvorschläge machen und darauf ein Gebiet zuteilen, wo ihr suchen solltet. Dabei geht es uns vorallem darum die Pokémonvölker zu befragen, die sich überallhin verteilt haben, da sie ein Leben in der Stadt ablehnten. Es ist nichts unübliches, dass unter ihnen gerne mal Geschichten über Generationen weitergegeben werden und wir hoffen so auf etwas zu stoßen.
Dabei sind die Teams so zusammengesetzt, dass sie im entsprechenden Gebiet am Besten zurechtkommen sollten, sofern es möglich ist."

Nach seiner Einleitung nannte er viel, sehr viele...zu viele Namen, die sich in Gruppe einfinden sollen. Nur sein Name fiel nicht.
Erst nach dem sich der Raum fast komplett geleert hatte und nur noch eine handvoll Pokemon hier waren, fiel sein Name.
"Kommen wir zu einem etwas speziellerem Anliegen...Vor der Besprechung kam eine Nachricht der Knuddeluff Gilde an. In der heißt es, dass sich ein Pokémon bei ihnen gemeldet hat, das meint vielleicht Informationen zu besitzen, die helfen könnten. Im Gegenzug möchte es aber, dass diesem Pokémon geholfen wird, näheres wurde allerdings nicht bekannt, warum ist noch nicht bekannt. Die dortige Gildenleitung meinte, dass wir am Besten ein paar von uns zu ihnen schicken sollen, wer ist egal, hauptsache...'', erklärte das Laschoking sein Anliegen, auffallend dabei war, dass er alles von einem Zettel ablas, "Hauptsache es werden alle ganz viel Spaß haben?"
Warte. Spaß haben?
"Ähm, ja...
Daher werden ein paar von euch und ein paar von ihnen ein Team bilden.

Als allererstes wollen wir jemanden dabei haben, der sich aufgrund seiner Herkunft zumindest etwas besser auf Liran auskennen sollte.
Damit wäre Raisen Zharka der Erste, den wir gerne dabei haben würden.
Als zweites wäre da Faol Scharfzahn, der der Gruppe mit seinen Fähigkeiten sicherlich vonnützen sein sollte."

Waaaaaaaaaas?!
Raisen soll nach Liran reisen? Und dort mit der Knuddeluff Gilde arbeiten? Er war dem Ganzen nicht abgeneigt, allerdings war er sich nicht sicher, ob ihn das in seinem Training nicht bremsen würde, wenn er Junon gleich wieder verließ.
Zwar war er sich sicher, dass die Akademie kein Problem damit hätte, aber...
"Und als letztes Teammitglied kommt unsere liebevolle Sumia Blattera, die mit ihrer Erfahrung den anderen beiden sicherlich unter die Arme greifen kann", Raisen überhörte den letzten Teil von Pepe, da er in seinen Gedanken vertieft war.
"Oh, hi! Bist du Raisen?", sprach ihn plötzlich ein Fiffyen an.
"Ha! Du bist doch das Fiffyen von gestern!", erschrack Raisen und blickte auf.
Die Beiden marschierten durch die Eingangstür, um zurück in die Eingangshalle zu kommen. "Hallo!", grüßte er etwas spät sein Teammitglied, "Ich hoffe wir werden viel...Spaß bei diesem Auftrag haben!", lachte das kleine Froxy.
Dass neben Faol und Raisen noch ein Pokemon in die Eingangshalle kam, bemerkte er nicht - er hatte auch nicht mitbekommen, dass es noch ein dritte Mitglied im Team gibt.


@Saikx:

199

Mittwoch, 10. August 2016, 13:57

Das Froxi erschrak etwas, als dieses Faol wiedererkannte. Die eigentliche Frage beantwortete er allerdings nicht... Wobei sich das erübrigte als sie, mitsamt Sumia dem Bluebella nach draußen gingen. Das Froxi müsste also Raisen sein.
Als sie durch die Tür zur Eingangshalle gingen, sprach das Froxi weiter:
"Ich hoffe wir werden viel... Spaß bei diesem Auftrag haben!", lachte Raisen humorvoll.
Das Wasser-Pokémon schien genauso verwirrt wie er selbst über diese ''Spaß'' Sache zu sein.
"Ja... Spaß... Ich frage mich ja, wer diesen Text verfasst hat..., sagte Faol als sie weitergingen.
Alle drei waren nun in der Eingangshalle, von demjenigen, der sie über weiteres informieren sollte, war aber noch nichts zu sehen.

''Mein Name ist übrigens Faol Scharfzahn, nett dich kennen zu lernen, Raisen.", stellte er sich dem Froxi vor. Das Blubella nutzte die Gelegenheit um sich auch nochmal selbst vorzustellen:
"Und ich bin Sumia Blattera, nett euch kennen zu lernen", lächelte Sumia, die aber etwas nervös zu sein schien und etwas in Gedanken versunken schien.
Es verging noch ein kleines bisschen Zeit, wo das Froxi sich auch nochmal selbst vorstellen konnte, bis ein Quaputzi auf sie zukam.
"Seid ihr das Team für den Auftrag auf Liran?", fragte es die drei.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 10. August 2016, 18:00

''Mein Name ist übrigens Faol Scharfzahn, nett dich kennen zu lernen, Raisen", stellte sich das Fiffyen vor und gleich danach meldete sich ein weiteres Pokemon zu Wort, das Raisen zuvor überhaupt nicht bemerkt hatte: ein Blubella.
"Und ich bin Sumia Blattera, nett euch kennen zu lernen", sprach sie, wirkte dabei aber etwas nervös und nicht ganz bei der Sache.
Raisen blickte sie an und legte den Kopf zur Seite, was war denn mit ihr los?
"Ich bin Raisen Zhaka!", stellte sich zuletzt das kleine Froxy vor.
Doch bevor sie sich die drei weiter unterhalten konnten, wurden sie von einem blauen, kugelförmigen Pokemon unterbrochen.
"Seid ihr das Team für den Auftrag auf Liran?", fragte das Quaputzi.
"Ja!", antwortete Raisen und hob die Hand.

@Saikx:

Ähnliche Themen