Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

281

Freitag, 5. August 2016, 20:46

Techie ist in Welt 1 Memoryspieler.

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

282

Freitag, 5. August 2016, 20:47

Nö, das stimmt bei mir nicht. Es heißt Memory Alpha.

Ed: Die Rollen aus einer beendeten Welt werden doch nicht sofort aufgedeckt?!
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techie« (5. August 2016, 20:49)


283

Freitag, 5. August 2016, 20:49

danke für den Hinweis

ich habe es korrigiert.

EDIT:

Übrigens ich denke in Welt B ist der Terrorist vertreten.

Raisen sage mal bist du Terrorist ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (5. August 2016, 20:50)


284

Freitag, 5. August 2016, 20:50

Ich behaupte einfach mal, dass es Shatala ist, die nur so bürgerlich spielt :canta:
Und Qualle ist Terrorist der es verpennt hat die erste Zündung zu legen. #randombehauptungen

Saikx >>> Ryden

Dafür, dass er mich in unterschiedliche Fraktionen gesteckt hat und ich jetzt dafür sterben darf :>

285

Freitag, 5. August 2016, 20:52

Und Qualle ist Terrorist der es verpennt hat die erste Zündung zu legen. #randombehauptungen
Quatsch.
Mit Soße.
Lecker.
Bis nachher.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

286

Freitag, 5. August 2016, 20:53

Warten wir mal ab was Ryden sagt ob die Welt dann beendet ist.

Vielleicht lügt Saikx auch und er ist in wirklichkeit der Terrorist. :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

287

Freitag, 5. August 2016, 20:55

Raisen sage mal bist du Terrorist ?

yo

288

Freitag, 5. August 2016, 20:56

bin gerade erst vom sport gekommen
Kakashi >>Saikx

289

Freitag, 5. August 2016, 21:00

nehmen wir mal an in Welt B existiert noch der Terroris. Dann würde ich sagen, dass Kakashi Hatake nicht der Terrorist ist, denn dann wäre meiner MEinung nach der Dimensionsjäger eher nutzlos, weil er den Bürger nicht helfen wird.

Der Terrorist kann außerdem heimlich den Sprangstoff anlegen ohne ihn zu aktivieren. bzw. er kann ihn komplett auf einmal aktivieren.
Damit ist er schwerer zu ermitteln als ein Maff.

Der Maff in Welt A sollte sich jetzt überlegen ob er in Welt B auch gewinnen will. Wenn ja dann sollte techie heute nacht überleben,

Wenn der MAff in Welt A nur Welt A gewinnen will stirbt Techie.

290

Freitag, 5. August 2016, 21:07

Begann der Tag ruhig und erst einmal gemächlich, nahm er im Verlauf schnell große Fahrt auf: Techie bezichtigte Saikx, dessen Ich in der anderen Weolt gestorben war, Mafioso zu sein und schuld an der Barbarischen Bluttat gegen MalloN. Der stammelte nur kurz etwas von "Nein, kann ja gar nicht sein", und ließ sich dann in den Untersuchungshaft führen. Ein langes Verhör der Polizei setzt Saikx weiter unter Druck, der sichtbar nervöser wurde - und dann gestand. Alle Anwesenden waren etwas irritiert, denn sie hatten nicht damit gerechnet, dass ein Mafioso so schnell gestehen würde. Naja, ist halt auch eine andere Welt da drüben.

Man machte es kurz und schmerzlos und unterzog Saikx der Todesstarfe - man verabreichte ihm eine Giftspritze. Erdogan gefällt das.


Glückwunsch! Saikx war Gefägniswärter auf Seiten der Mafia und damit die Bedrohung in Welt B.

In Welt B gibt es keine Bedrohung mehr, die den Bürger noch gefährlich werden könnte... Damit gewinnen die Bürger diese Welt. Das Spiel an sich geht aber natürlich noch weiter, solange auch in Welt A eine Entschiedung gefallen ist... Jetzt schaut alles auf Welt A!


Liste Welt B nach Nacht 1 und Tag 1:
Liste Welt B
  1. Zupfkuche
  2. Gambitspieler
  3. Raisen
  4. Techie
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala
  7. Qualle
  8. Saikx | gelyncht | Gefängniswärter (Mafioso)
  9. MalloN | ermordet | Memoryspieler (Bürger)



__________________________________________________

Die LichteWelt (A)
Nacht 2
__________________________________________________


6 Spieler schielen auf den Sieg. Möge die Nacht beginnen!
  1. Zupfkuche
  2. Raisen
  3. Techie
  4. Shatala
  5. Qualle
  6. MalloN
  7. Gambitspieler | erschossen | Dimensionsreflektor (Bürger)
  8. Kakashi Hatake | gelyncht | Dimensionsjäger (Bürger)
  9. Saikx | ermordet | Dimensionskopierer (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

291

Freitag, 5. August 2016, 21:09

Dann ist der Terrorist in Welt A.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

292

Freitag, 5. August 2016, 21:10

D.h. wir spielen jetzt nur noch in Welt 1?

293

Freitag, 5. August 2016, 21:24

D.h. wir spielen jetzt nur noch in Welt 1?
Exakt. Ab jetzt ist es quasi eine ganz normale Runde MiP, nur dass eventuell Rollen noch die andere Dimension betreffen könnten.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

294

Freitag, 5. August 2016, 21:41

Hm, das wird schwierig.
Nach dem Mord leben nur noch 5 Leute (Ich schätze mal, es wird Techie erwischen).
Mich kann man als Maf ausschließen (wegen Gambit, Nacht 1).

Heißt, der Maf ist unter: MalloN, Qualle, Shatala, Zupfkuche
Gleichzeitig gibt es da noch den Terroristen.
Wir haben maximal 2 Lynchungen, die müssen also treffen.
(Und ich hoffe, dass sich der Terrorist und der Maf gegenseitig killen)

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

295

Freitag, 5. August 2016, 21:54

Okay. Mal angenommen ich bin Terrorist und in meiner Welt sind bereits drei, am nächsten Tag dort womöglich sogar vier und nach dem Lynch fünf Spieler tot. Das ist (mehr als) die halbe Miete, da verzichte ich auf Beta und vermine doppelt, damit sind jetzt drei Spieler in Alpha markiert. Daß noch ein vierter dazu kommt, ist wohl verboten.

Sollten die verminten nach dem Lynch noch leben, hätte ich schon gewonnen. Stirbt der Maff beim Lynch, gewinne ich auch. Einziges Risiko ist die Möglichkeit, selbst zu sterben. Beim Lynch könnte ich eventuell Stimmen sprengen, bleibt nur ein Restrisiko, daß ich diese Nacht sterbe, oder nach Sprengung mit dem Maff übrig bleibe und diesem so zum Sieg verhelfe.

Ergo: Selbst wenn wir morgen den Maf am Wickel hätten, wäre der Terrorororist vorher zu eliminieren!

Daher @Mafioso
Lass mich leben und such den Terroristen!
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

296

Freitag, 5. August 2016, 22:02

Was haltet ihr davon: Techie ist Maf und Qualle Terrorist? Ich kann es mir irgendwie vorstellen bei Techies seltsamer Spielweise und Qualles ia...oder habe ich da etwas übersehen?
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

297

Freitag, 5. August 2016, 22:04

Techie ist Memoryspieler :facepalm:

298

Freitag, 5. August 2016, 22:05

@Mall0n: wo hast du eigentlich gesteckt bis zum Lynch?

299

Freitag, 5. August 2016, 22:05

@Zupfkuche: Ich wurde in der Nacht ermorde :canta:
Simsalabim :supersad:

300

Freitag, 5. August 2016, 22:06

Ich bin nicht der Terrorist.

Warten wir erst mal die Nacht ab ich schreib morgen weiter. Vielleicht klärt sich die Terrorist/maf frage heute nacht schon
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!