Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 10. August 2016, 19:27

Raisen beantwortete die Frage für die Gruppe und das Quaputzi fuhr fort.
"Okay, ich bin hier um euch zu erklären, wie ihr nun erstmal nach Liran kommen werdet. Da das nächste Schiff erst morgen abreisen wird, haben wir dafür gesorgt, dass ihr auf einem Laprasseetaxi mitfahren dürft. Es wartet derzeit am Hafen auf euch. Wenn ihr gleich los geht solltet ihr noch heute abend in Soleris ankommen.''
Nun holte dasd Quaputzi eine Tasche hervor. "Hierdrin sind ein paar Sinelbeeren, andere Statusheilbeeren, ein Plosivsamen, drei Äpfel und ein bisschen Geld. Was nach dem Auftrag übrig bleibt könnt ihr unter euch aufteilen."
Das Quaputzi übergab die tasche erstmal Sumia, die ihm grad am nächsten stand.
''Habt ihr irgendwelche Fragen?"

Sumia reagierte als erstes.
"Ähm, gibt es denn nicht irgendwen, der für mich einspringen könnte? Ich habe derzeit eine kleine Pechsträhne was meine Aufträge betrifft und ich will es den beiden nicht versauen...", seufzte das Blubella dem Quaputzi entgegen.
"Tut mir leid, aber entweder sind die anderen Pokémons bereits weg oder meldeten sich ab, weil sie nicht in die Hauptgruppe kamen, was auch der Grund ist, warum nicht so viele ältere oder erfahrendere Pokémon in dem Raum da waren... Aber wenn du wirklich willst, dann könnten wir vielleicht auch nur ein Zweierteam losschicken, ich müsste nur ku-"
Sumia unterbrach das Wasser-Pokémon im Satz mit einem Kopfschütteln.
"So dringend ist es auch nicht... Wenn ihr keinen Ersatz für mich habt, dann lasst mich lieber mitgehen...", entgegnete sie.
Ihr war anzusehen, dass sie sich etwas schwer damit tat, doch Quaputzi war dankbar dafür.
Wollen wir dann gehen?, fragte sie Raisen und Faol. Faol nickte dem Vorschlag zu.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 10. August 2016, 23:26

"Okay, ich bin hier um euch zu erklären, wie ihr nun erstmal nach Liran kommen werdet. Da das nächste Schiff erst morgen abreisen wird, haben wir dafür gesorgt, dass ihr auf einem Laprasseetaxi mitfahren dürft. Es wartet derzeit am Hafen auf euch. Wenn ihr gleich los geht solltet ihr noch heute abend in Soleris ankommen", erklärte das Quaputzi im Schnelldurchgang...allgemein schien er es sehr eilig zu haben und redete recht flott.
"La...pras-see-taxi?", wiederholte Raisen und formulierte es als Frage. Er hatte keine Ahnung, was genau das war, aber er wird es wohl noch früh genug herausfinden.
"Hierdrin sind ein paar Sinelbeeren, andere Statusheilbeeren, ein Plosivsamen, drei Äpfel und ein bisschen Geld. Was nach dem Auftrag übrig bleibt könnt ihr unter euch aufteilen", das Quaputzi redete unbehelligt weiter.
Oh. Danke.
''Habt ihr irgendwelche Fragen?", fragte er zum Abschluss.
Sumia, das Blubella, meldete sich zu Wort.
"Ähm, gibt es denn nicht irgendwen, der für mich einspringen könnte? Ich habe derzeit eine kleine Pechsträhne was meine Aufträge betrifft und ich will es den beiden nicht versauen...", murmelte sie vor sich hin.
Raisen schwieg, wenn sie nicht möchte, dann lass sie halt gehen.
"Tut mir leid, aber entweder sind die anderen Pokémons bereits weg oder meldeten sich ab, weil sie nicht in die Hauptgruppe kamen, was auch der Grund ist, warum nicht so viele ältere oder erfahrendere Pokémon in dem Raum da waren... Aber wenn du wirklich willst, dann könnten wir vielleicht auch nur ein Zweierteam losschicken, ich müsste nur ku-", genau das gleiche schien sich das Quaputzig zu denken, wurde aber von Sumia unterbrochen.
"So dringend ist es auch nicht... Wenn ihr keinen Ersatz für mich habt, dann lasst mich lieber mitgehen...", seufzte sie und schien von dem Ganzen nicht angetan zu sein.
"...hm", das Froxy war sich nicht sicher, was es davon halten soll. Wie auch immer, sie konnten ihren Auftrag sofort beginnen!
"Wollen wir dann gehen?"
"Ja!", auch Raisen stimmte zu und die drei waren bereit los zugehen, um ihre Expedition beginnen zu können.

@Saikx:

203

Freitag, 12. August 2016, 19:33

Es kamen nach und nach immer mehr der Expeditionsteilnehmer bis die Truppe fast zusammen war. Es fehlten nur noch zwei, Jeff und dieser Zach. Genervt davon nicht vom Fleck zu kommen ging Noel hin und her, bis die beiden ankamen. Sie sahen beide ziemlich verschlafen aus.
"Na hoffentlich habt ihr schöne Träume gehabt!", sagte Noel in einem sarkastischen Tonfall.
Zach reihte sich ohne Kommentar in die Gruppe ein, nur Jeff erklärte sich:
"Sorry, ich bin es gewohnt von dem Gebrüll eines Gildenmitglieds geweckt zu werden..."

Endlich ging es los, die Expedition konnte endlich beginnen! Die Gruppe verließ die Stadt in Richtung Osten und war schon bald auf einer großen Wiese unterwegs, vom Wald fehlte allerdings noch jegliche Spur. Viele Pflanzen-, Flug- und Feenpokémon hielten sich hier auf. Sie alle haben beschlossen nicht inder Stadt leben zu wollen und weiter in der Natur.
Es geschah nichts aufregendes, was für diese Gegend nichts besonderes war, was dem Zoroark ziemlich auf den Keks ging. Nach einigen Stunden kam ihm aber eine Idee:
"Hat vielleicht irgendwer Lust auf ein kleines Kämpfchen? Mir ist sooo langweilig und etwas Aufwärmübung kann nicht schaden, oder?", schlug er in der Gruppe vor.

___

Sumia, Raisen und Faol verließen gerade das Gebäude, als vor ihnen eine etwas größere Gruppe sich die Treppen runterbewegte.
'Die sehen stark aus.', dachte sich das Unlicht-Pokémon, als es sie sah.
Zusammen mit den anderen begab er sich schnurstracks in Richtung Hafen. Angekommen schaute sich Faol überall um, ob er das Laprastaxi denn entdecken könnte. Sumia war allerdings schneller und weiste in einer etwas entlegenden Ecke des Hafens auf ein einsam schwimmendes Lapras hin. Zwei Pokémon waren bei ihm, ein Porenta und ein Vegichita.
"Uns ist es scheiß egal, ob du jemand anderen transportieren sollst, wir wollen zum Wasserkontinent, aber dalli!", schrie das Pflanzen-Pokémon das verängstigte Lapras an, das nicht wusste, wie es damit umgehen sollte.
"Jawohl und wenn du nicht machst, was wir dir sagen, wirst du gleich dein blaues Wunder erleben!", fügte das Porenta hinzu.

"Hey, ihr beide", flüsterte Sumia ihren Partnern ins Ohr. "In die Flucht schlagen oder denen Vernunft einreden, ich bin für beides offen." Sumia hatte eine grimmiges Gesicht aufgesetzt. Sie sah wirklich wütend aus.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

204

Freitag, 12. August 2016, 20:54

Die letzten beiden Expedtionsmitglieder kamen zu spät. Als Jeff und Zach sich ihnen endlich anschlossen, machte Noel einen genervten Kommentar, dann gingen sie los.
Der erste Teil der Reise verlief friedlich. Das Team wanderte durch von als Nomaden lebenden Pokemon bewohnte Ebenen, ein Meer aus grünem Graß und bunten Blumen. Der Anführer schien sich mit der friedlichen Situation nicht so recht anfreunden zu können, und verlangte nach einem Trainingskampf, um die Monotonie des Wanderns zu unterbrechen. Zap hatte Noel bisher noch nicht so gut kennengelernt, aber von einem der bekanntesten Gildenmitglieder hätte er ein wenig mehr Disziplin erwartet. Zwar wollte das Kirlia nicht so gern über einen Vorgesetzten nörgeln, aber er hatte gelernt, dass es wichtig war, die eigenen Ansichten runterzuschlucken und sich auf das Erreichen der gesetzten Ziele zu konzentrieren. Deshalb protestierte er gegen die Kampfeslust des Zoroark.
"Sir, heute Morgen haben sie sich noch darüber beschwert, dass sich unser Aufbruch verzögern. Jetzt für einen Trainingskampf anzuhalten, würde uns noch mehr Zeit kosten." sagte er zu Noel.
_______________________
@Saikx:

205

Freitag, 12. August 2016, 22:20

Nachdem auch die letzten Teammitglieder angekommen waren gab Noel einen genervten Kommentar über die Verspätung der Beiden von sich. 'Oh je...die Reise kann ja heiter werden...', dachte sich Icy als sich die Gruppe in Richtung Osten aufmachte.

Schließlich waren sie auf einer saftig grünen Wiese mit vielen Pflanzen-, Fee- und auch Flugpokémon. Icy sah im Vorbeigehen lächelnd einer Gruppe Flabébé beim Spielen zu. Sie mochte die friedliche Stimmung hier, anders als der Anführer der Gruppe, welcher nach einem Übungskampf fragte. Zap war mit der Idee nicht ganz einverstanden und wandte ein:"Sir, heute Morgen haben sie sich noch darüber beschwert, dass sich unser Aufbruch verzögern. Jetzt für einen Trainingskampf anzuhalten, würde uns noch mehr Zeit kosten." Das Glaziola zögerte kurz ,traute sich dann aber doch etwas zu sagen. "Ich ähm muss dem was Zap gesagt hat zustimmen"

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

206

Samstag, 13. August 2016, 20:21

Raisen, Faol und Sumia durchquerten die Stadt recht flott und ohne Zwischenstopps. Er folgte Faol und Sumia still, da er selbst den Weg nicht auswendig kannte, obwohl er bereits vom Hafen zum Stadtzentrum gegangen ist.
Nach einigen Abzweigungen und schmäleren Gassen konnte Raisen das Meer und den Hafen sehen. Viele verschiedene Schiffe waren am Pier angebracht - große, kleine, schmale, breite...
Das Schiff mit dem er in Junon angekommen ist, fand er allerdings nicht. Das ist wahrscheinlich wieder zurück nach Liran gesegelt.
Raisen folgte weiterhin Faol und Sumia, die inzwischen das 'Laprasseetaxi' suchten - er selbst wusste nicht mal, was genau das war, daher genoss er lieber die Stille.
Bis mehrere laute Stimmen seine Ruhe unterbrachen.
"Uns ist es scheiß egal, ob du jemand anderen transportieren sollst, wir wollen zum Wasserkontinent, aber dalli!", brüllte ein Pokemon mit einem großen grünen Kopf und noch größeren Ohren.
"Jawohl und wenn du nicht machst, was wir dir sagen, wirst du gleich dein blaues Wunder erleben!", ein zweites Pokemon, eines mit einem Stab in der Hand, schloss sich der Drohung an.
Diese zweite Pokemon, die den Krawall verursachten, standen vor einem Pokemon, das im Wasser trieb und verängstigt zur Seite blickte.
"...!", Raisen überlegte...das Pokemon im Wasser sah aus wie Shira, das Turtok in der Akademie. Nun, zumindest eine Ähnlichkeit bestand.
"Hey, ihr beide", flüsterte Sumia, "In die Flucht schlagen oder denen Vernunft einreden, ich bin für beides offen." Sie wirkte...wütend?
"Heh- äh- ohh!", es dauerte eine Weile, bis Raisen verstanden hatte, dass das Pokemon im Wasser ihre Mitfahrgelegenheit war - das Laprasseetaxi!
"Ähm-", er wandte sich zu Sumia, "Ich mach das schon!"
"Gibt es ein Problem?", Raisen trat nach vor und sprach das Vegichita und das Porenta an.
Er hätte keine Einwände gegen einen Kampf, aber er wollte nicht derjenige sein, der ihn startet...

@Saikx:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 14. August 2016, 15:07

@Saikx: @Vulnonafan: @Night Zap:
________________

Leni sah zu dem Zoroark namens Noel und nickte ihm zu.,, Die anderen haben Recht, auch wenn es beim Aufwärmen hilft, hält es die Truppe ganz schön an.. ausser die andere laufen weiter, während die anderen zwei sich prügeln", meinte er und trat weiter voran. Die Umgebung hier war sehr friedlich und recht schön anzusehen, die Natur hatte Vorrang und nur wenige Pflanzen- und Flugpokémon lebten hier. Es ähnelte keinewegs dem ständigen Treiben in der Stadt. Leni erinnerte sich wieder an das, was heute Morgen besprochen wurde.,, Und ganz nebenbei, wir hatten heute Morgen doch etwas von einem Wald gehört, wo Pokémon verschwinden sollen, wenn ich mich richtig erinnere? Dann sparen wir uns lieber unsere Kräfte für den Teil auf"

208

Sonntag, 14. August 2016, 18:26

Sie waren ein Stückchen gelaufen, als das Zoroark aus heiterem Himmel fragte: "Hat vielleicht irgendwer Lust auf ein kleines Kämpfchen? Mir ist sooo langweilig und etwas Aufwärmübung kann nicht schaden, oder?"
Die meisten Gruppenmitglieder hatten keine Lust oder wandte ein, man habe keine Zeit mehr.
Kirito jedoch wusste, dass seine Kampffähigkeiten eher eingerostet waren und wollte die Chance gerne nutzen. "Wenn du willst"

@Saikx:@all
Simsalabim :supersad:

209

Sonntag, 14. August 2016, 19:59

Raisen ging auf die beiden Pokémon zu und sprach sie an.
Die beiden drehten sich um und das Vegichita reagierte als erstes.
"Was willst du Zwerg denn? Verzieh dich, kümmere dich um deine Angelegenheiten!", schnaufte es den Frosch an.
"Ja, zieh leine!", fügte das Porenta hinzu, bevor es Faol und Sumia bemerkte. Es schaute insbesonders Sumia an.
"Hey, Süße, wenn du lieb bist lassen wir dich gleich auf unserem Lapras mitreiten."
Sumia wurde darauf nur wütender und setzte einen Blick auf, bei dem Faol klar wurde, dass ihr gerade alles zuzumuten wäre.
Das Lapras versucht sich davon zu machen, als die beiden Bedroher kurz wegschauen, doch das Vegichita bemerkt dies und setzt einen Rankenhieb auf es ein, um es an Ort und Stelle zu halten, indem es das Lapras am Hals festhält. "Hiergeblieben!"

____
@Raisen:

____

Alle, bis auf einer, stimmten gegen den Vorschlag. Sie wollten lieber erstmal an ihr heutiges Ziel ankommen. Es freute Noel zwar als endlich jemand sich zum Kampf bereit erklärte, er wollte sich allerdings nicht dem Willen der Gruppe widersetzen.
"Danke, Max, aber die anderen haben Recht... Wir können ja kämpfen, wenn wir angekommen sind und du dann noch Lust hast."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 16. August 2016, 20:37

Das Vegichita und das Porenta drehten sich um und blickten Raisen abwertend an. Das war wohl zu erwarten.
"Was willst du Zwerg denn? Verzieh dich, kümmere dich um deine Angelegenheiten!", schnaufte das Vegichita und blickte auf das Froxy hinab.
"Zwer-", bevor Raisen etwas sagen konnte, unterbrach ihn das Porenta.
"Ja, zieh leine!", schnauzte es ihn an und bemerkte danach, dass hinter dem Froxy noch zwei weitere Pokemon standen. Speziell das Blubella schien ihm zu gefallen.
"Hey, Süße, wenn du lieb bist lassen wir dich gleich auf unserem Lapras mitreiten."
Raisen blickte genervt auf den Boden. "Ist das so", murmelte er leise als Antwort auf die "Einladung" von dem Porenta für Sumia.
In der Zwischenzeit versuchte das Lapras die Ablenkung zu nutzen und abzuhauen, doch das Vegichita war schneller und hielt es mit einem Rankenhieb fest, damit es hier blieb.
Raisen blickte auf, zu den zwei Ranken, die das Vegichita dem Lapras um den Hals gewickelt hat.
Zerschneider
Er hob seine Hand, die gleichzeitig zu leuchten begann und durchschnitt damit die Ranken, um das Lapras zu befreien.
"Ihr zwei verschwindet jetzt lieber", befahl Raisen, sichtlich wütend.


@Saikx:

211

Dienstag, 16. August 2016, 21:48

Raisen griff mit einem Zerschneider auf die Ranken ein, womit dieser nun zwischen den beiden Rüpeln und dem Lapras stand.
"Ihr zwei verschwindet jetzt lieber", befahl dieser den beiden, sie waren allerdings trotz des wütenden Blicks unbeeindruckt.
Die beiden Pokémon lachten sich schlapp.
"Du Winzling drohst UNS? UNS?", brachte das Vegichita in seinem Lachanfall gerade noch aus seinem Mund. Das Vegichita greift plötzlich mit einem Rankenhieb Raisen an. Die Ranken kommen senkrecht auf das Wasser-Pokémon zu.
In diesem Moment will das Porenta von der Seite aus Raisen mit einem Schlitzer angreifen, während es offenbar auf den Rankenhieb achten soll. Faol weiß nicht, ob Raisen den Angriff bemerkte, beißte dem Porenta aber schnell in einen der Flügel, damit dieses seine Attacke (vor Schmerz) nicht anwenden kann. Der Vogel schreite lautstark auf.
Sumia reagiert ebenfalls und zwar mit einem Säure Angriff auf Porenta, dessen Rücken direkt getroffen wird. Es versucht währenddessen Faol mit seiner Lauchstange in seinem anderen Flügel zu verprügeln, scheint aber durch die Attacken bereits angeschlagen zu sein.

@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 17. August 2016, 09:00

"Du Winzling drohst UNS? UNS?", lachte das Vegichita und nahm das Froxy überhaupt nicht ernst.
Raisen hatte mit keiner anderen Reaktion gerechnet...das passierte nämlich immer, wenn er wütend war: Jemand begann zu lachen.
Doch bevor er etwas sagen konnte, machte das Vegichita den ersten Schritt und attackierte nun ihn mit einem Rankenhieb.
Die zwei Ranken rasten senkrecht auf ihn zu, Raisen ging leicht in die Knie, um zur Seite springen zu können, doch da sah er in seinem Augenwinkel das Porenta, dass ihn gleichzeitig von der Seite angreifen wollte.
Dadurch verzögerte sich seine Reaktion und er konnte nur sehr knapp nach links ausweichen, doch eine der Ranken des Vegichitas streifte seinen rechten Arm.
Selbst ein kleiner Kratzer schmerzte, da er ein Wasserpokemon war - darum war die beste Strategie gegen Pflanzenpokemon, sich gar nicht erst treffen zu lassen.
Raisen setzte Doppelteam ein und erschuf ein Abbild von sich, das auf der Stelle stehen blieb, während der echte Raisen einen Halbkreis um das Vegichita lief und hinter diesem stoppte.
Dann schnellten beide nach vor und attackierten das Pflanzenpokemon jeweils mit einem Pfund.


@Saikx:

213

Donnerstag, 18. August 2016, 22:56

Das Vegichita beobachtet die Bewegungen seines Gegners und als Raisen von beiden Seiten es attackieren möchte, springt das Pokémon zur Seite und versucht an der Stelle, wo er stand einen Egelsamen zu werfen, der schnell wachsen und Raisen und seinen Doppelgänger gefangen nehmen soll.

Währenddessen hindert das Porenta die anderen beiden sich in den Kampf der beiden einzumischen. Es benutzt einen Windschnitt, um die etwas weiter entfernte Sumia treffen zu können, diese weicht aber einfach aus.
"Jetzt reicht es mir aber! Faol, weg da!", ruft das Pflanzen-Pokémon, als sie eine Ladung Gift (Giftschock) auf den Gegner schießt. Faol kann gerade noch wegspringen, während das Porenta versucht einmal kurz zu Fliegen, es aber ndurch den beschädigten Flügel es aber nicht hoch schafft. Er wird wiedereinmal direkt getroffen und fällt dieses Mal auch um und scheint sich nicht mehr rühren zu können.

__
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

214

Freitag, 19. August 2016, 20:50

Raisen musste schmunzeln, als das Vegichita mit einem Egelsamen kam und ihn so gefangen nehmen wollte.
Es gibt keine Pflanze, die sich nicht zerschneiden lässt.
Das Froxy hat sein ganzes Leben lang nur gegen Pflanzentypen gekämpft, dadurch hat er bereits sehr viel Erfahrung im Kampf gegen eine seiner Schwächen.
Das Abbild von Raisen löste sich in Luft auf und nur der echte, der hinter Vegichita, aktivierte seinen Zerschneider, zerhackte die in die höhe schießenden Ranken.
Anschließend sprang er zurück, nur um direkt wieder nach vorzuschnellen. Mit Ruckzuckhieb schloss er die Entfernung zwischen sich und seinem Gegner sehr schnell, nur um daraufhin mit einem senkrechten Hieb mit seinem Zerschneider das Vegichita anzugreifen.

@Saikx:

215

Sonntag, 21. August 2016, 17:49

Das Vegichita war sich siegessicher und ließ seine Verteidigung fallen. Zu seienm Ungunsten. Raisen wich der Attacke aus, näherte sich dem Gegner mittels Ruckuckhib und beendete seine Kombo mit einem Zerschneider. Vegichita gelang es nur gerade noch seine Arme zu kreuzen, um seinen restlichen Körper zu schützen, aber es wurde stark getroffen und wich somit nach hinten.
"Du kleiner Mistkerl, dir werd ich...", fluchte das verwundete Pflanzen-Pokémon, als es bemerkte, dass sich weitere Pokémon näherten. Es waren die Streifen der Junon-Polizei, zwei Magnetilo.
"Scheiße, die Cops.", rief es panisch, als es schnell versuchte die nächsten Gebäude zu erklimmen, um über diese zu fliehen. Seinen am Boden liegenden Partner ließ er zurück, welcher fassungslos realisierte, was vor sich ging. Eines der Magnetilo folgte dem fliehenden Pokémon, während das andere auf das Porenta aufpasste.
Es entschuldigte sich mit seiner roboterartigen Stimme bei den anwesenden Pokémon dafür nicht früher da gewesen zu sein. Dem fliehenden Pokémon wird sich die Polizei annehmen, garantierte es ihnen.

Als das Magnetilo das sich nicht wehrende Porenta mit sich nahm, war es auf einmal wieder ganz still. Sumia schien sich wieder zu beruhigen. "Gute Arbeit, Raisen und Faol. Besonders bei dir, Raisen bin ich überrascht, dass du ihm so gut zurichten konntest, trotz des Typnachteils.", lobte es die beiden.

Faol war etwas unzufrieden mit sich selbst. Es war zwar sein erster richtiger Kampf, aber es fühlte nicht wirklich etwas beigetragen zu haben, neben dem einen Biss.

Das Lapras war zwar immer noch etwas verängstigt, aber traute sich dann doch etwas zu sagen.
"Ähm... Danke... Seid ihr die drei, die ich zum Graskontinent bringen soll? W-wir könnten jederzeit ablegen, ihr müsst nur auf meinen Rücken springen..."
___
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

216

Montag, 22. August 2016, 23:55

Das Vegichita blockte Raisens Zerschneider mit seinen bloßen Unterarmen...mutig. So ein Arm ist schnell ab.
Er wich zurück, Blut tropfte von seinen Händen auf den Boden und färbten den Steg in ein dunkles rot-braun Gemisch.
"Du kleiner Mistkerl, dir werd ich...", fluchte es dabei, blickte allerdings an das Froxy vorbei. Dieser spähte zurück und erkannte im Augenwinkel zwei fliegende...Stahlpokemon auf sich zukommen.
"Scheiße, die Cops", rief das Vegichita plötzlich und rannte so schnell wie möglich weg. Seinen Partner, das Porenta, ließ er allerdings zurück.
"...", Raisen blickte dem Pflanzenpokemon nach. Ihr Kampf war noch nicht zu Ende und das Froxy hatte das Gefühl, das er das Vegichita noch mal treffen wird.

Die zwei fliegenden Metallkugel-Pokemon kamen zum Tatort, dabei begann eines damit, das Vegichita zu verfolgen, während das andere das Porenta gefangen nahm und es zur Polizeistation schleifte.

"Gute Arbeit, Raisen und Faol. Besonders bei dir, Raisen bin ich überrascht, dass du ihm so gut zurichten konntest, trotz des Typnachteils", lobte Sumia.
"Hm...", das Froxy hatte sich zurückgehalten. Er hat nicht alles gegeben, er hätte das Vegichita viel schneller und effizienter außer Gefecht setzen können, wenn er seine Tarnung eingesetzt hätte.
Kombiniert mit Doppelteam, Ruckzuckhieb und Zerschneider ist er nicht aufzuhalten.
"...danke!", lächelte das kleine Pokemon schließlich zu dem Blubella.

"Ähm... Danke... Seid ihr die drei, die ich zum Graskontinent bringen soll? W-wir könnten jederzeit ablegen, ihr müsst nur auf meinen Rücken springen...", das Lapras meldete sich aus dem Wasser zu Wort, wenn auch etwas ängstlich und zögerlich.
"Oh...so funktioniert das!", staunte Raisen und schwang sich auf den Rücken des Wasserpokemons.
...obwohl er auch selbst schwimmen könnte.


@Saikx:

217

Donnerstag, 25. August 2016, 14:24

Faol und Sumia folgten Raisen auf das Lapras, welches bereit zur Abreise war. Das Lapras verließ mit den Passagieren den Hafen und waren schon bald auf dem großen Ozean. Das Lapras achtete dabei, dass es nicht irgendwie wankt beim Schwimmen.
Es waren viele Wasserpokémon an der Wasseroberfläche zu sehen, die interessiert schauten, was für Pokémon das Meer überqueren. Das Interesse ist nichts sonderbares, diese Meerespokémon können nunmal nur schwer in Kontakt mit am Land lebenden Pokémon kommen und sehen daher nur selten für sie unbekannte Arten.
Am klaren Himmel waren ein paar Flug-Pokémon zu sehen, wie Wingulls und Pelipper. Faol bemerkte, dass Sumia wieder in Gedanken versunken war

Nach einigen Stunden ging dann auch die Sonne unter. Es war ein wunderschöner Anblick, noch besser als wenn man dies vom Land aus betrachtete, zumindest nach Faols Meinung.
Als Faol träumerisch diesen Anblick bewunderte, bemerkte er fast nicht, dass Sumia etwas sagen wollte.
"Ähm, Leute, es gibt da etwas, worüber ich euch erzählen sollte...".
Das Fiffyen drehte sich um, in Richtung des Blubellas.
"Es geht darum, warum ich mich zuerst gesträubt habe mitzukommen. Ich habe zuerst überlegt es versuchen geheim zu halten, aber das ist unmöglich, da wir immehrin mit der Knuddeluff Gilde zusammenarbeiten werden...", sprach das Pflanzen-Pokémon in einem ruhigen Ton. Faol wunderte sich, was Sumia bloß mit der Gilde zu tun ahben könnte.
"Die Wahrheit ist, ich bin ein ehemaliges Mitglied der Knuddeluff Gilde."

Faol erschrack als er da hörte. Sumia war einst Mitglied in einer der berühmtesten Gilden der Welt? Aber warum ist sie von dort weggegangen? Warum streubte sie sich wieder dorthin zu kommen?
"A-a-aber wieso... Was ist geschehen?", fragte Faol aus seiner Neugier heraus.
"Ich wollte diesen Ort hinter mir lassen, da er mich nur an etwas erinnert, was ich eigentlich vergessen wollte... Ihr müsst wissen, es ist auch für Die Knuddeluff Gilde nichts ungewöhnliches Teams zu bilden. Ich war ebenfalls in einem, einem Zweierteam. Mein Partner war ein Bisasam. Wir waren ein sehr gutes Team, auch wenn es manchmal nervig war, dass wir beide gegen die selben Typen anfällig waren, aber gut, das ist nichts was man nicht ausgleichen kann... " Sumia lächelte zu Raisen, das Lächeln verwandelte sich aber schnell wieder in Traurigkeit.
"Eines Tages übernahmen wir uns allerdings... Wor nahmen eine Mission an, die zu weit über unseren Fähigkeiten standen. Das Ende der Geschichte war, dass wir in die Falle eines Flambirex gerieten... Wir warn ihm haushoch unterlegen, das wussten wir bereits vor dem Kampf. Wobei man das Kampf nicht nennen kann... Mein Partner hatte sich geopfert, damit ich fliehen konnte. Seitdem hallen seine Schreie durch meinen Kopf, die hörte, als ich wie ein Feigling weglief..."
Sumia brach in Tränen aus. Faol verstand, dass es sie sehr mitnehmen muss, als sie darüber erzählte.
"Die anderen versuchten zwar mich wieder aufzubauen, aber es half nichts. Jedes Mal, wenn ich die Gilde sah musste ich an meinen Partner denken. Daher verließ ich sie, sagte aber nicht, wohin ich gehe. Irgendwann endete ich nach dem Wiederauftauchen von Inoa dort, um in einem Land, das einen Neuanfang beginnt, selbst mir ein neues Leben aufzubauen. Und naja, jetzt scheint mir das Schicksal eine verpassen zu wollen und ich glaube ich sollte nicht von meiner Vergangenheit davon laufen...
Entschuldigt falls euch meine Erzählung gelangweilt hat, ich dachte nur ihr solltet es von mir wissen, ehe wir dort ankommen...
"

Sumia saß sich wieder hin, mit Blick auf den Mond, den sie gerade erblickte und wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht.

___
@Raisen:

Die Gruppe schien keine weitere Anstalten zu machen, also gingen sie weiter. Auf dem Weg waren noch viele Überbleibsel des vergangenen Krieges zu sehen. Man sah, wo starke Attacken einschlugen, wo einzelne Bäume umgerissen wurden und wo Spalten im Erdboden waren. Desto weiter sie kamen, desto weniger Pokémon wurden es auch, diese Gegend wurde immer ungemütlicher zu leben. Als die Sonne schon unterging kamen sie endlich bei ihrem Ziel an. Vor ihnen tauchte am Horizont eine Menge Bäume auf. Ein Ende der Baumreihe war von ihrem Standpunkt garnicht zu sehen, weder links noch rechts. Kein Zweifel, sie sind bei ihrem Ziel angekommen.
Noel war hundemüde und hungrig. Er pflanzte sich irgendwo auf dem Grasboden hin und packte einen seiner Äpfel aus, um diesen gierig zu verschlingen.
Der Rest* tat es ihm gleich, wobei sich das Ruinenteam etwas weiter weg von Noel hinsetzte, während die anderen den Platz zwischen Noel und dem Ruinenteam in Anspruch nahmen. Nur Bambul machte etwas anderes und zwar sammelte er kurz am Waldesrand ein bisschen Feuerholz und legte dieses auf eine nicht bewachsene Fläche an einer Stelle, die allen sitzenden am nächsten war.
Daraufhin schaute er zu Max. "Mach mal bitte an.", bat er ihn, bevor er sich selbst einen Platz suchte.

@Ryden: @LucaAndrea: @MalloN: @Vulnonafan: @Night Zap:

218

Donnerstag, 25. August 2016, 16:38

Am Abend kamen sie wie erwartet am Rastplatz an. Kirito hatte während der Reise mit einigen der Pokemon geredet und kannte sie nun ein wenig besser. Darum setzte er sich auch nicht wie bisher eher abseits sondern gesellte sich zu den anderen. "Mach mal bitte an" sagte Bambul und deutete auf das von ihm gesammelte Brennholz. Mit einem lässigen Fingerschnippen kam er der Aufforderung nach.

"Meint ihr wir brauchen eine Nachtwache?" stellte Kirito diese eher rhetorische Frage. In Wahrheit wollte er eher darauf hinaus, ob und wann er wohl dran wäre
Simsalabim :supersad:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 25. August 2016, 22:12

Nach einem langen Tag des Wanderns kamen sie ohne Zwischenfälle am Waldrand an, und würden hier wie geplant das Nachtlager aufschlagen. Während die meisten ihr Abendessen schnell verspeisten, wartete Team Nachtblitz noch einen Moment. Erek sammelte Feuerholz und Max entzündete es, während Gavin einen tragbaren Grillspieß aus seinem Gepäck holte. Er baute ihn über der Flamme auf und brut die Äpfel seines Teams. Er bot auch an, den Proviant der anderen Mitreisenden zu braten. Zap stellte derweil einen Topfhalter bei der Flamme auf und erhitzte damit Wasser aus einem nahen Teich. Aus seiner Provianttasche holte er getrocknete Früchte einer Beerensorte namens Kafeinbeere, und mischte sie ins kochende Wasser. Das daraus resultierende Gebräu schmeckte zwar bitter, aber es hielt wach, was wichtig für Nachtwächter war.
"Ich melde mich für die erste Wache." sagte das Kirlia, währen es mit einer Kelle einen Blechbecher mit Kaffee füllte. In der Wildnis war es immer Pflicht, das jemand Wache hielt, denn die Gefahr eines Banditenüberfalls war stets vorhanden.

Mit einem fertig gebratenen Apfel in den Pfoten gesellte Gavin sich zu Icy. Er würde zwar versuchen, nicht mit ihr zu flirten, aber Expeditionskameraden besser kennen zu lernen, war wichtig, und beim Wandern war ihm selten nach Konversation, weshalb er sie erst jetzt ansprach. "Und? Warum hast du dich dazu entschlossen, hier mitzumachen?"

_________________________________________
@Saikx: @Vulnonafan: @MalloN: @LucaAndrea:

220

Donnerstag, 25. August 2016, 22:46

Nach der Wanderung erreichte die Gruppe endlich den Waldrand und ließ sich dort nieder.Erek sammelte dort Feuerholz welches Max anzündete. Während Icy ihren Apfel verspeiste, holte Gavin vom Team Nachtblitz eine Art Grillspieß wo er dann die Äpfel seines Teams über dem Feuer brut. Er bot dem Rest der Gruppe an das gleiche bei deren Proviant zu machen, was Icy ablehnte. Max stellte derweil die Frage: "Meint ihr wir brauchen eine Nachtwache?" Zap , der gerade ein Getränk aus Wasser und Beeren über dem Feuer zubereitete und sich in einen Blechbecher füllte, meldete sich dafür die erste Wache zu über nehmen.


Mit seinem gebratenem Apfel gesellte Gavin zu Icy. "Und? Warum hast du dich dazu entschlossen, hier mitzumachen?", fragte er sie. Sie dachte kurz über ihre Antwort nach und meinte dann: " Nun...Als erwähnt wurde,dass noch ein Arzt gesucht werde, dachte ich es wäre eine schlaue Idee sich zu melden. Außerdem interessiere ich mich schon ein bisschen dafür, was damals passiert ist."

Ähnliche Themen