Sie sind nicht angemeldet.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 321

Donnerstag, 22. September 2016, 17:44

Mein Punkt ist, ob es nicht geordnet und gesammelt besser wäre, weil man dann alles auf einmal hat und im Anmeldethread für Nebencharaktere findet das ja keiner :p

4 322

Donnerstag, 22. September 2016, 17:52

Wie wäre es wenn du immer den vorigen und nächsten Part in den Post verlinkst? :>
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 323

Donnerstag, 22. September 2016, 17:53

seems fair

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 324

Donnerstag, 22. September 2016, 18:09

Oder dann sogar im Neben-/Hauptcharakterthread nochmal alle Links sammelst? :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 325

Donnerstag, 22. September 2016, 18:18

Oder dann sogar im Neben-/Hauptcharakterthread nochmal alle Links sammelst? :3

Ich habe bisher jeden Post mit einer Background-Story verlinkt :p

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 326

Sonntag, 25. September 2016, 12:51

Leute? D:

4 327

Sonntag, 25. September 2016, 13:52

Ich poste heute abend, aber ich glaube nicht, dass uns das ohne einen SL Post weiterbringt D:

Wenn wir wieder in Dulluas sind, starten wir mal kleinere Arcs! Das Finale rückt ja eh immer näher, oder?
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 328

Sonntag, 25. September 2016, 14:40

Wenn wir wieder in Dulluas sind, starten wir mal kleinere Arcs! Das Finale rückt ja eh immer näher, oder?

Was meinst du mit kleiner Arcs?
Es kommt zu 100 % noch ein riesen Teil auf Finitus und der Abschluss dann auf Selshada - dazwischen wird aber auch noch die Roze Story fertiggespielt.

4 329

Sonntag, 25. September 2016, 16:09

Wenn wir wieder in Dulluas sind, starten wir mal kleinere Arcs! Das Finale rückt ja eh immer näher, oder?

Was meinst du mit kleiner Arcs?Es kommt zu 100 % noch ein riesen Teil auf Finitus und der Abschluss dann auf Selshada - dazwischen wird aber auch noch die Roze Story fertiggespielt.
@Raisen:
Es gibt ne Roze Story? :omg: :la: *Bad Sarcasm*

4 330

Sonntag, 25. September 2016, 19:56

Nur damit ich jetzt gleich keinen Unsinn schreibe:
Die Drachenkönigin ist in einer humanoiden Form? (ich gehe mal bei den Beschreibungen usw. davon aus, will nur 100% sicher sein)

E: Wobei, ich brauche eigentlich keine Antwort^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2016, 19:56)


4 331

Sonntag, 25. September 2016, 20:13

Ich poste morgen. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 332

Sonntag, 25. September 2016, 20:25

@Raisen: @Ryden: @Soren: @Rest:

Ich lasse euch jetzt eine Reaktion, dann poste ich alle nach Dulluas. Dort habt ihr Freizeit in der ihr auch wieder eigene Sachen planen und ausführen dürft (wie üblich - für größere Sachen bitte mal kurz nachfragen wegen Absprache, dann kann man sowas auch in den Threadtitel packen) und gleichzeitig beenden wir die Roze-Story ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 333

Sonntag, 25. September 2016, 20:48

Zitat

Ich lasse euch jetzt eine Reaktion, dann poste ich alle nach Dulluas. Dort habt ihr Freizeit in der ihr auch wieder eigene Sachen planen und ausführen dürft (wie üblich - für größere Sachen bitte mal kurz nachfragen wegen Absprache, dann kann man sowas auch in den Threadtitel packen) und gleichzeitig beenden wir die Roze-Story ^^

Okay, ich könnte eventuell eine Stadtbeschreibung gebrauchen :omg:
Habt ihr da irgendwas?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 334

Sonntag, 25. September 2016, 20:53

Zitat

Ich lasse euch jetzt eine Reaktion, dann poste ich alle nach Dulluas. Dort habt ihr Freizeit in der ihr auch wieder eigene Sachen planen und ausführen dürft (wie üblich - für größere Sachen bitte mal kurz nachfragen wegen Absprache, dann kann man sowas auch in den Threadtitel packen) und gleichzeitig beenden wir die Roze-Story ^^

Okay, ich könnte eventuell eine Stadtbeschreibung gebrauchen :omg:
Habt ihr da irgendwas?

Hier, im Startpost von Kapitel 1, findest du eine anfängliche Beschreibung und ein paar Bilder, wie du dir Dulluas ungefähr vorstellen kannst. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 335

Sonntag, 25. September 2016, 22:59

Juhuuu *-* Hoffe das nächste Kapitel wird wieder mehr besucht und aktiver! Vielleicht nochmal alle dann an @-en, wenn es losgeht :3

4 336

Sonntag, 25. September 2016, 23:18

Alright, ich poste heute Abend noch oder morgen :>
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 337

Sonntag, 25. September 2016, 23:48

Jau, darum haben wir das auch jetzt so kurzgefasst gegen Ende. Damit alle in der Freizeit wieder gut reinfinden können ^^

Oh - Saikx, bzw. Lea, bekommt einen gute Nudel Stern im nächsten Post :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 338

Sonntag, 25. September 2016, 23:59

bevor ich es vergesse zu sagen - Ich bin vom Dienstag bis am Donnerstag nicht da.
Könnte sein dass ich Donnerstag Abend wieder da bin, aber versprechen kann ich nichts D:

Und zwar 'darf' ich an die Rekrutierung gehen hier in der Schweiz (Hurra Militärspflicht!)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 339

Montag, 26. September 2016, 19:19

Ich lasse euch jetzt eine Reaktion, dann poste ich alle nach Dulluas. Dort habt ihr Freizeit in der ihr auch wieder eigene Sachen planen und ausführen dürft (wie üblich - für größere Sachen bitte mal kurz nachfragen wegen Absprache, dann kann man sowas auch in den Threadtitel packen) und gleichzeitig beenden wir die Roze-Story

Endlich kann ich wieder Vada auspacken :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 340

Montag, 26. September 2016, 19:34

Endlich kann ich wieder Leute töten. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."