Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 501

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 23:04

Wessen Story ist die "Abkommens"-Story?
Meine/Unsere x)

Ich würde sagen, die aktuellen Konversationen spielen wir noch in Kap 5 aus, und dann geht es in 6 weiter :>
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 502

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 23:08

Wessen Story ist die "Abkommens"-Story?
Meine/Unsere x)

Oh, lol.

4 503

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 23:24

Wie einfach mal vier von fünf Punkten mir sehr, sehr gelegen gekommen. Die Ungeduld wächst endlich starten zu können xD

4 505

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 00:17

Ich werde gespannt auf euere Story sein, lasst uns aber in Roze genug Zeit, damit diese Charaktere ggf. sich dort einbinden können :la:

4 506

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 00:18

Ich werde gespannt auf euere Story sein, lasst uns aber in Roze genug Zeit, damit diese Charaktere ggf. sich dort einbinden können :la:
Ich fürchte, das wird mit dem Arc schwierig. Ich möchte das RPG nicht gerne wieder ins Stocken bringen und möglichst zügig starten und Roze müsste man erstmal wieder vorantreiben :omg:
List. Strategie. Manipulation.

4 507

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 00:20

Ich werde gespannt auf euere Story sein, lasst uns aber in Roze genug Zeit, damit diese Charaktere ggf. sich dort einbinden können :la:
Ich fürchte, das wird mit dem Arc schwierig. Ich möchte das RPG nicht gerne wieder ins Stocken bringen und möglichst zügig starten und Roze müsste man erstmal wieder vorantreiben :omg:
Hm. Dann muss ich wohl doch anfangen meinen Sidecharakter fertig zu stellen, denich für einen eventuellen Side-Arc geplant hatte um teilzunehmen :omg:

4 508

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 07:58

Zitat

Die Unterschicht wurde unruhiger und scheinbar gefährlicher. Immer mehr Leute erzählen davon,
nachts Schatten gesehen zu haben, und viele Familien klagen über verlorene Kinder, die sie nicht mehr wiederfinden.


Wer weiß mehr darüber. :O Hab ja noch einen ungebrauchten zweiten Char.
Auch wenn ich kaum "Zeit" habe zum antworten. :X

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 509

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 08:37

Vada wird sich auf die Suche nach den Kindern machen.

4 510

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:20

Okay, es ist alles abgesprochen. Werde heute noch den Charakterbogen posten und anfangen im Thread zu schreiben. Allerdings erst später (so gegen 18 Uhr, vlt. schon etwas davor)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 511

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 15:12

Welche Seelenwaffen sind momentan eigentlich alles im Umlauf bzw gibt es/wurden bereits gezeigt? Neben Shinra obviously

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 512

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:58

Ich bemerke grade, dass Pyxe bei dem Gespräch in der Taverne dabei war und ich die ganze Zeit da hätte mitschreiben können.

Hm, dann ist sie eben auf Leas Schulter eingeschlafen. Jetzt kann sie ja aufwachen und Altaris was zum Thema Evelin erzählen.
Mein Post mit Pyxe kommt in Kapitel 5, mein nächster Post mit Annika in Kapitel 6.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 513

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:25

Dann muss pyxe aber in der Schneiderei sitzen, in der sich Altaris, Matthew, shja, yin, emerald und eine halbe pressa gerade aufhalten :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 514

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:31

Habe ich etwa was überlesen? :omg:

4 515

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:42

Hast du xDD

Ich will erstmal Kyu wieder ausnüchtern lassen und am nächsten Tag poste ich im neuen Thread. Aber das dauert eh noch ein paar Posts ^^

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 516

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:44

Ähh... Was für ein Hirnfurz... Ich hab keine Ahnung, wie ich das durch den Edithammer reparieren könnte... Lösch den Post bitte einfach, ja?
@Altaris:

4 517

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:59

Wenn sie auf der Schulter eines Charakters aus der Schneiderei eingeschlafen ist gibt es keine Probleme ;) Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 518

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:10

Ja, aber ich hab nie geschrieben, dass sie auf die Schulter von jemand anderem gegangen ist. Sie war die ganze Zeit bei Lea, und sie mochte es dort.

4 519

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:39

Well, okay. Altaris hat ja schon seines Amtes gewaltet :>
List. Strategie. Manipulation.

4 520

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:57

Ansonsten hätte sie ja mitsaufen können :canta: Ne, aber halt bei uns mitmischen o: