Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:16

es ändert das spiel gewaltig, wenn man voten darf. jetzt wäre es für mafiosi ein leichtes spiel sich selbst dauernd anzugehen, damit andere im hinterkopf haben, dass sich die und die person angiften. ich finde, dass wir dann mit einer last in den morgigen tag starten. wenn du jetzt bürger bist und ich in der nacht sterbe, dann haben ein paar bürger vielleicht dich auf der liste.


Wäre von uns Bürgern sehr schlecht gespielt wenn wir so vorgehen und es nicht bemerken wenn sich zwei Mafiosi dauerhaft bekriegen ohne sich später auch nur einmal zu voten.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

62

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:17

MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life 8)
Setz mal den Aluhut weg, wenn es nicht dein letztes Spiel deines Lebens werden soll. Niemand hört auf deinen Dreck. Klar, Vermutungen sind gut, aber soetwas ist Provokation pur. Heute hat @HappyBirthday bereits alle Maff's erwischt.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

63

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:17

MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life 8)


Da du ja so schnell die einzelnen Mafiosi rauspickst scheinst du selbst der Mafioso zu sein und die von dir genannten scheinen wohl eher keine zu sein.

:ninja:
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

64

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:17



@News: Wie meinst du das eigentlich mit "für die 3. Partei geschrieben"? Die Drittpartei hat doch im Prinzip gar nichts mit dem Welpenschutz zu tun, da diese doch nur Bomben verteilen und nach belieben platzen lassen darf. Glaube kaum, dass die Drittpartei das in der 1. Nacht macht, wenn noch niemand eine Bombe hat xD


War auch eher n joke, fand es nur witzig wie er sich extra noch einmal als Welpe hervorhebt.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

65

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:19

MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life 8)


Da du ja so schnell die einzelnen Mafiosi rauspickst scheinst du selbst der Mafioso zu sein und die von dir genannten scheinen wohl eher keine zu sein
.
Oder die genannten sind Maff's, er aber auch. Er beschuldigt die lächerlich damit sie niemand lyncht, da niemand ihn glaubt. Ist aber nur eine dünne Vermutung, und ich beschuldige euch nicht.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

66

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:20

Okay langsam muss ich echt lachen :D

Gut, dass wir so einen überaus qualifizierten Spieler wie HappyBirthday haben. (nicht.) btw. hast du ihn nicht "nebenbei" auf dem Zettel, sondern erst wesentlich später nach Saikx und Schnittlauch zu deiner Liste hinzugefügt.

Also ich fasse mal zusammen: Mafioso sollen jetzt sein: Ich, Saikx, globetrotter und Schnittlauch. Bitte erhelle uns doch oh weiser HappyBirthday, wer ist der 5. von uns!? :la:

Und @News: mittlerweile hat er das schon 2 Mal. Wieso musst du das so oft erwähnen, dass du Welpe bist? @VitotheBest: ? Die alten Hasen wissen schon wer neu is und wer nich ;)

67

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:22

MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life 8)


Da du ja so schnell die einzelnen Mafiosi rauspickst scheinst du selbst der Mafioso zu sein und die von dir genannten scheinen wohl eher keine zu sein
.
Oder die genannten sind Maff's, er aber auch. Er beschuldigt die lächerlich damit sie niemand lyncht, da niemand ihn glaubt. Ist aber nur eine dünne Vermutung, und ich beschuldige euch nicht.


Warum so defensiv mein lieber? Wirkt schon sehr absichernd.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

68

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:24

Zitat von »VitotheBest«






Zitat von »Ninja in Pyjama«






Zitat von »HappyBirthday«



MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life
Da du ja so schnell die einzelnen Mafiosi rauspickst scheinst du selbst der Mafioso zu sein und die von dir genannten scheinen wohl eher keine zu sein
Zitat von »Ninja in Pyjama«



.

Oder die genannten sind Maff's, er aber auch. Er beschuldigt die lächerlich damit sie niemand lyncht, da niemand ihn glaubt. Ist aber nur eine dünne Vermutung, und ich beschuldige euch nicht.
Warum so defensiv mein lieber? Wirkt schon sehr absichernd.
Wie gesagt, ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

69

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:25

Inos Kater ist Maf!

Heavens, wo sind die ganzen Oldschool-Leute. Die Neulinge übertoppen unseren Trashtalk und dass schon bei ihrer ersten Runde mit vier Seiten.
Nur zu Info für die Neulinge: Ich gebe keinen Welpenschutz (1. Runde im Forum). Wer mir suspekt ist wird angeprangert.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

70

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:25

mir kommt es irgentwie so vor als ob VitotheBest sich mit absicht so oft hervor hebt, so frei nach dem motto: " ich bin neu also kann ich kein maf sein." was wir ja wissen dennoch durchaus möglich sein kann.


p.s. überposten zu werden hab ich irgentwie nicht vermisst ^^

71

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:26

@Vito was stellst du eigentlich mit dem zitier Button an? :D

72

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:27

Hallo an alle! Ich freue, mich, auf interessante Dialoge und neue, Freundschaften, die der selben Leidenschaft spriessen wie auch mir.

Vielen Dank


Dazu ein paar Fragen:

1. Bist du auf eventuell auf der falschen Seite?

Das ist keine Singlebörse hier.

2. Wie willst du selbst an einem Dialog teilhaben, wenn du selbst kaum etwas zur Unterhaltung beisteuerst?

Daher würde ich es begrüßen wenn du dich etwas aktiver beteiligen würdest.

Ich weiß es gibt auch andere, die noch gar nichts gebracht haben.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

73

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:28

mir kommt es irgentwie so vor als ob VitotheBest sich mit absicht so oft hervor hebt, so frei nach dem motto: " ich bin neu also kann ich kein maf sein." was wir ja wissen dennoch durchaus möglich sein kann.
Vielleicht habe ich auch eine Bürgerfreundliche SR - oder eine Bürgerfeindliche - oder bin Bürger... Oder Maff!
p.s. überposten zu werden hab ich irgentwie nicht vermisst
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

74

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:30


mir kommt es irgentwie so vor als ob VitotheBest sich mit absicht so oft hervor hebt, so frei nach dem motto: " ich bin neu also kann ich kein maf sein." was wir ja wissen dennoch durchaus möglich sein kann.
Vielleicht habe ich auch eine Bürgerfreundliche SR - oder eine Bürgerfeindliche - oder bin Bürger... Oder Maff!
p.s. überposten zu werden hab ich irgentwie nicht vermisst
was soll diese aussageß das trifft doch auf alle zu

75

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:30

@Vito damit hast du jede Rolle beschrieben !außer! der dritten Fraktion. Noted.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

76

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:31

Zitat von »Ninja in Pyjama«






Zitat von »Sarah L«



Hall
Zitat von »VitotheBest«






Zitat von »Nightmare«



mir kommt es irgentwie so vor als ob VitotheBest sich mit absicht so oft hervor hebt, so frei nach dem motto: " ich bin neu also kann ich kein maf sein." was wir ja wissen dennoch durchaus möglich sein kann.
Vielleicht habe ich auch eine Bürgerfreundliche SR - oder eine Bürgerfeindliche - oder bin Bürger... Oder Maff!
Zitat von »Nightmare«



p.s. überposten zu werden hab ich irgentwie nicht vermisst

was soll diese aussageß das trifft doch auf alle zu
In einen Fall wäre es für eine Partei schädlich mich zu lynchen oder zu ermorden. Nur für welche, möchte ich noch nicht an den großen Pranger stellen.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

77

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:33

@Vito damit hast du jede Rolle beschrieben !außer! der dritten Fraktion. Noted.


Gut aufgepasst News. Danke das hätte ich beinahe übersehen. Ein interessantes Detail. Notiert.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

78

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:34



War auch eher n joke, fand es nur witzig wie er sich extra noch einmal als Welpe hervorhebt.

Mir war das auch schon aufgefallen.
Allerdings wüsste ich ehrlichgesagt nicht, in welche Richtung ich es einordnen würde. Bzw. ich bin mir nicht sicher. Einerseits kann es die Reaktion eines neuen Bürgers sein, der endlich (mal wieder? sry habe nicht alle Vorstellungsthreads gelesen) spielen kann und nicht gleich in Nacht 1 sterben will und daher explizit darauf hinweist, dass er ein neuling ist (und hier hat MrsAnouk recht, sollte auch nur ein Spieler in der Maf. sien, der schon länger hier spielt, wird die Maf. so oder so wissen, ob Vito neu ist oder nicht)
Auf der Maf. Seite ist das schon etwas schwieriger, aber das simpelste wäre wohl, dass er als Maf. den Bürgereindruck (oben beschrieben) erwecken möchte.

Was ich mir gerade bei HappyBirthday mithilfe eines Ausschlussverfahrens vorstellen könnte, wäre vlt. eine Drittpartei, die keine Lust hat so niedrige Siegeschancen zu haben und daher etwas noch trollen möchte, anstatt sich die Arbeit zu machen zu versuchen zu gewinnen. Für einen Maf. ist diese Spielweise viel zu auffällig (wobei vlt. ist das ein Versuch die hure auf sich zu lenken, sodass der Verräter II reagieren kann? Müsste wennschon bereits abgesprochen worden sein in der Maf.Konvi (wofür es noch nicht genug Zeit gab, mMn), es sei denn HappyBirthday spielt als Maf. eher den unkooperativen Einzelgänger (dann müsste er selbst Verräter II sein)) und man müsste schon ein sehr übermotivierter Bürger sein, um so eifrig Verdächtigungen rauszuhauen.

(sorry, wenn ich nicht hinterherkomme. 10 mal überpostet worden, ist schon ne Nummer xD )

79

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:35

Okay langsam muss ich echt lachen :D

Gut, dass wir so einen überaus qualifizierten Spieler wie HappyBirthday haben. (nicht.)
Uiuiuiui, da hab ich wohl wirklich jemanden erwischt! xD

Ihr seid echt leicht zu provozieren. Und ihr nennt euch alte Hasen?

Edit: Das Zitieren üben hier bitte ein paar Personen nochmal (Vito zB).

PS: Eine Frage zu deinem Namen. Ist der Programm?
Correct a wise man and he will appreciate you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyBirthday« (21. Oktober 2016, 17:36)


80

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:35

Bitte achte mal auf deine Quotes @VitotheBest: So kann ich deine Posts irgendwie kaum nachvollziehen und da gehts den anderen sicher ähnlich.