Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:39

Haha da ist die gespielte Rolle weg :p

522

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:39

Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....

Okay, ich bleib auf Vito. Blöd, dass wir jetzt wirklich eine geoutete SR haben, aber vielleicht kann der Held das ja gut managen. Und selbst wenn es ist immerhin "nur" der Beobachter.

Was würdet ihr dann davon halten erstmal Sarah den BM Posten zu überlassen? Ihr outing müsste eigentlich stimmen...

523

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:39

Kurzer kleiner Einschub meinerseits.

Da der Beobachter den Namen von der Person kriegt welche die PM schreibt, bin ich mit einen MrsAnouk lynch noch zufriedener als vorher schon.
Glaubt ihr alle ernsthaft, dass Vito 2x soviel Luck hat? Einmal indem er gaaaanz zufällig Kakashi besucht und ein 2. Mal mit einer Person die sowieso schon auf vielen Lynchzetteln steht. Das hat ihm doch gerade in den Kram gepasst mich auszuwählen, weil sowieso schon viele gegen mich waren.

E: Toll... jetzt habt ihr was ihr wolltet... Und ihr glaubt Vito die ganze Zeit ._.

524

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:39

Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....


?( 8|

Was nun?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

525

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:39

Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....

Das war absolut unnötig.

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

526

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:39

Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....


Wen hast du beobachtet?
-

527

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:40

Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....


?( 8|

Was nun?

Vito lynchen, wenn er Beobachter ist, haben wir 2 Maffs.

@Sarah: Wen hast Du denn beobachtet?

528

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:41

Ist doch alles gediegen gelaufen, verstehe die Aufregung um eine geoutete SR nicht.

529

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:41

Zitat von »Anouk«

Und ihr glaubt Vito die ganze Zeit ._.

Lüge! Ich war zwar gerade dabei zu schwanken, aber mein Misstrauen galt trotzdem hauptsächlich noch Vito ._.

Hm, wir könnten allerdings auch Anouk evtl. zum BM machen, das würde zwei Zielscheiben für die Mafia bedeuten (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die beiden sich nicht gelevelt haben und daher dann beide Mafs. sind)

530

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:42

Für mich macht aktuell weiterhin ein anouk Lynch am meisten Sinn. Wenn Sie Bürger sein sollte haben wir sicher einen maf mit Vito. Wenn wir Vito lynchen könnten wir den Beobachter lynchen.

Sollte Vito Lügen ist er morgen dran. Easy. Guter 1:1 maf und Bürger Trade.

Mrs anouk sollte damit zufrieden sein dann einen maf aufgedeckt zu haben. Mehr kannst du als Bürger gar nicht wollen.

Wenn wir aber erst Vito lynchen könnte es sein, dass wir den Beobachter gegen maf tauschen. Wäre der schlechtere Tausch. Wenn Vito ehrlich ist gibt's auch noch das mindgame mit der Mafia und dem Helden.

Daher Imho ganz klarer anouk Lynch heute. Einfach aus Rationalität.

531

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:42

Hallo,

evtl. war es unnötig, aber wie man bei 4% Wahrscheinlichkeit auf Anouk gehen kann will mir nicht in den Kopf.

@Schnittlauch Kane, ohne Treffer

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

532

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:42

Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....

Okay, ich bleib auf Vito. Blöd, dass wir jetzt wirklich eine geoutete SR haben, aber vielleicht kann der Held das ja gut managen. Und selbst wenn es ist immerhin "nur" der Beobachter.

Was würdet ihr dann davon halten erstmal Sarah den BM Posten zu überlassen? Ihr outing müsste eigentlich stimmen...
Das ist ja wohl das närrischste was ich je gelesen habe.
Outet sich wer als Zweiter als "echter Beobachter" und dem wird sofort geglaubt. Vitos Outing wird allerdings sofort angezweifelt.
Saikx Satz wirkt auf mich wie ein naiver Bürger. Warum machen wir den Zweiten Beobachter dann zum BM?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

533

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:43

So, wenn jemand so nett wäre:

Mein Lynchvote bitte auf Vito
-

534

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:44

Für mich macht aktuell weiterhin ein anouk Lynch am meisten Sinn.

Prinzipiell hast Du Recht, daß wir damit das kleinste Risiko eingehen. Aber das Outing von Sarah als Maff um MrsAnouk zu retten wäre doch absolut unnötig gewesen, da es eh sofort nach der Lynchung aufgeflogen wäre.

535

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:44

ihr mit eurem mindgame zwischen der mafia und dem helden. Das juckt die mafia nicht, die ermordet zeweimal den selben und das ding ist durch.

Lynch Vito.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

536

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:44

Ffs, jetzt kam Sarah Ls outing. Macht meinen post zunichte. Sorry am Handy lässt es sich nicht so schnell nachlesen

537

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:45

Ich will euch damit zeigen, dass ich mich morgen freiwillig lynchen lassen werde, wenn Vito der Beobachter war. Ist er aber nicht.

Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....

Okay, ich bleib auf Vito. Blöd, dass wir jetzt wirklich eine geoutete SR haben, aber vielleicht kann der Held das ja gut managen. Und selbst wenn es ist immerhin "nur" der Beobachter.

Was würdet ihr dann davon halten erstmal Sarah den BM Posten zu überlassen? Ihr outing müsste eigentlich stimmen...
Das ist ja wohl das närrischste was ich je gelesen habe.
Outet sich wer als Zweiter als "echter Beobachter" und dem wird sofort geglaubt. Vitos Outing wird allerdings sofort angezweifelt.
Saikx Satz wirkt auf mich wie ein naiver Bürger. Warum machen wir den Zweiten Beobachter dann zum BM?


Kannst du mir einen guten Grund verraten warum Sarah sich jetzt als zweites fakeouten würde? Suizid lasse ich als guten Grund nicht gelten.
Dem Gegenouting ist in der Regel weitaus mehr zu trauen als einem normalen Outing an sich.

538

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:45

Oh @Shizuo.: wir melden uns auch endlich mal?

Zitat


Das ist ja wohl das närrischste was ich je gelesen habe.
Outet sich wer als Zweiter als "echter Beobachter" und dem wird sofort geglaubt. Vitos Outing wird allerdings sofort angezweifelt.
Saikx Satz wirkt auf mich wie ein naiver Bürger. Warum machen wir den Zweiten Beobachter dann zum BM?

Warum um Himmels willen sollte Sarah jetzt lügen?
Sollte sie lügen und Vito ist der echte Beobachter haben wir zwei Mafiosen, Sarah und MrsAnouk. Glaubst du wirklich, dass die Mafia für eine so schwache SR zwei Mitglieder opfern würde. Wenn etwas närrisch ist, dann wäre das ja wohl das!

539

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:45

Zitat von »Anouk«

Und ihr glaubt Vito die ganze Zeit ._.
Lüge! Ich war zwar gerade dabei zu schwanken, aber mein Misstrauen galt trotzdem hauptsächlich noch Vito ._.
Schon gut Saikx, ich verzeihe dir xD

@gl0betrotter: Ich glaube ja, dass du zu Vito gehörst und deshalb immer noch auf mich pochst. Hast du überlesen, dass Sarah der echte Beobachter ist? ._.

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

540

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:45

Ich bin der verdammte Beobachter ihr Hampelmänner .....

Okay, ich bleib auf Vito. Blöd, dass wir jetzt wirklich eine geoutete SR haben, aber vielleicht kann der Held das ja gut managen. Und selbst wenn es ist immerhin "nur" der Beobachter.

Was würdet ihr dann davon halten erstmal Sarah den BM Posten zu überlassen? Ihr outing müsste eigentlich stimmen...
Das ist ja wohl das närrischste was ich je gelesen habe.
Outet sich wer als Zweiter als "echter Beobachter" und dem wird sofort geglaubt. Vitos Outing wird allerdings sofort angezweifelt.
Saikx Satz wirkt auf mich wie ein naiver Bürger. Warum machen wir den Zweiten Beobachter dann zum BM?



Ja du hast Recht. Sarah ist Maff und fakeoutet sich nach vitos richtigem Outing als Beobachter.

Denk nochmal drüber nach, mein Freund :)
-