Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Montag, 24. Oktober 2016, 21:02

Ich wäre die Nacht gestorben, wenn ich mich geoutet hätte.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 202

Montag, 24. Oktober 2016, 21:03

Klar selber Schuld, was geht ihr alle auf mich in den letzten 2 Minuten?

auf nightmare ist ja niemand, hättest gern draufkommen können

1 203

Montag, 24. Oktober 2016, 21:03

Wenn Shiuo. Wirklich der Held ist hat die Mafia gewonnen.

@Shizuo.: ja aber gestorben wäre eh jemand
Simsalabim :supersad:

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

1 204

Montag, 24. Oktober 2016, 21:03

No offense aber wie es aussieht ist das nicht mal ein Verlust wenn du die Wahrheit sagst.
-

1 205

Montag, 24. Oktober 2016, 21:03

Was?
Ich hatte 6 Stimmen auf mir und MalloN war das Zweite Lynchziel.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 206

Montag, 24. Oktober 2016, 21:04

Klar selber Schuld, was geht ihr alle auf mich in den letzten 2 Minuten?

Du bist die ganze Zeit in der Möglichkeit doch noch gelyncht zu werden. Es waren einige Votes auf dir und du kennst die Situation ja, wenn es kurz vor 21 Uhr steht.
Ein Outing hätte mMn auch früher kommen können, als man merkte, dass da noch was schwanken könnte.

1 207

Montag, 24. Oktober 2016, 21:04

No offense aber wie es aussieht ist das nicht mal ein Verlust wenn du die Wahrheit sagst.


Kommt glaub ich auf HappyBdays Rolle an, aber ich glaube wir haben nahezu save veloren
Simsalabim :supersad:

1 208

Montag, 24. Oktober 2016, 21:04

Schnittlauch News und BBC sind Mafs vermute ich jetzt mal, nach ihren geistreichen Kommentaren.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 209

Montag, 24. Oktober 2016, 21:04

Ich wäre die Nacht gestorben, wenn ich mich geoutet hätte.


Dir ist doch bewusst gewesen, dass es für die Bürger bei einem Fehllynch mies aussieht. Warum sollte übrigens die Mafia in dich direkt reinschiessen, wenn du dich theoretisch selbst schützen kannst.

Jetzt brauch ich nen Tee ._.

1 210

Montag, 24. Oktober 2016, 21:05

Ich denke unsere Neulinge haben uns gerade wunderbar gezeigt, wie man einen Mafia-Lynch-Train koordiniert.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 211

Montag, 24. Oktober 2016, 21:05

durch den blödsinn mit dir hab ich einige seiten und die zeit verloren und konnte daher dem verlauf nicht mehr folgen. darum. vielen dank. :thumbup:

1 212

Montag, 24. Oktober 2016, 21:05

Es war nicht notwengdig, dass ich mich outze, da MalloN zur Wahl stand. Erst in den letzten Minuten gingen alle Mafs auf mich.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 213

Montag, 24. Oktober 2016, 21:05

Lasst doch erstmal Rydens Post abwarten
Simsalabim :supersad:

1 214

Montag, 24. Oktober 2016, 21:05

Schnittlauch News und BBC sind Mafs vermute ich jetzt mal, nach ihren geistreichen Kommentaren.

Glaube ich auch. + MalloN + Altaris + Nightmare, glaube ich...

1 215

Montag, 24. Oktober 2016, 21:06

nee shizuo. du hattest als du auf altaris bist genug zeit für n outing gehabt oder mit auf news/nightmare zu gehen, die ich attackiert habe. aber sich dann zu wundern, warum 6 stimmen auf einem sind erschließt sich mir nicht ganz. dein altarisvote und dann die ruhe wurde dir zum verhängnis

1 216

Montag, 24. Oktober 2016, 21:06

Dudes. Es ist egal. Wir haben verloren egal was passiert außer Shizuo labert Scheiße
Simsalabim :supersad:

1 217

Montag, 24. Oktober 2016, 21:07

Es war nicht notwengdig, dass ich mich outze, da MalloN zur Wahl stand. Erst in den letzten Minuten gingen alle Mafs auf mich.

Es war notwendig. Du kennst doch diese Situationen kurz vor Schluss, da kann einiges noch passieren... Und ich habe schon vor den letzten zwei Minuten angekündigt vielleicht nochmal umzuschwenken.

1 218

Montag, 24. Oktober 2016, 21:07

Mir wurde zum Verhängnis, das es wieder 4 Last Minute Votes gab.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 219

Montag, 24. Oktober 2016, 21:07

Es war nicht notwengdig, dass ich mich outze, da MalloN zur Wahl stand. Erst in den letzten Minuten gingen alle Mafs auf mich.

globe und ich haben ca. seit 30 minuten erklärt, warum wir mallon für ein schlechtes target halten. DU MUSSTEST WISSEN, dass wenn ich die wahl zwischen euch beiden habe, dass ich auf dich gehen würde.

1 220

Montag, 24. Oktober 2016, 21:07

Warum sollte Shizou in diesem Moment noch lügen @MalloN: Mit dem 21:00 Uhr Timer hat er automatisch sein Leben abtreten müssen. What does he gain?