Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:43

  1. Soren | BM
  2. Altaris
  3. BBC Tyrone >>> News
  4. Eichelsalat >>> Nightmare
  5. MalloN
  6. MrSchnittlauch
  7. MysticShadow
  8. News >>> Nightmare
  9. Nightmare
  10. Ninja in Pyjama
  11. Qualität
  12. Raisen/Saikx >>> Nightmare
  13. Zzzyxas
  14. gl0betrotter | ermordet | Melia (Hure/Homs)
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

1 362

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:45

Keine Ahnung warum du mich plötzlich so anpampen musst. Will dich nur davor warnen dich in einer Theorie zu verrennen, die sich am Ende als kompletter bs herausstellt

Es kann sich als falsch herausstellen. Aber deinem bisherigen Verhalten zufolge bist du für mich eher Maf.
Und da News dich irgendwie als Bürger einschätzte, ohne dass ich auch nur einen Hinweis dafür sah, dass du Bürger bist, was mir suspekt vorkommt, sowie das mit Altaris, ist dieser auch eher Maf., da er nicht mit seinen Erklärungen rausrücken möchte.

Und falls die Frage kommt, ob das nicht zu offensichtlich sei:
Es ist dasselbe wie bei Mystic (ja ich lag da falsch, aber es bleibt eine Möglichkeit, wenn auch für andere), man kann es auch zu offensichtlich machen, sodass die Bürger es wieder anzweifeln, sobald sie einmal auf die Möglichkeit kommen sehen. Ich meine welcher Maf. würde schon so deutlich auf seine Komplizen hinweisen, sollte er sterben? Gerade hinter diesem Hinterfragen kann man in der finalen Phase denke ich schon seine Mitmafs. verstecken wollen.


Zitat

Weil @BBC doe Mehrzahl noch unterwegs ist momentan. Als Bürger macht es absolut keinen Sinn mit einer Handvoll Spieler über das Schicksal aller zu diskutieren

Diese "alle" können sagen, was sie davon halten, sobald sie können.


Könnte jetzt n Roman darauf schreiben, aber ich lass es weil es zu nichts führen würde. Du liegst falsch ist alles was ich dazu zu sagen habe
kd sucks :thumbdown:

1 363

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:10

News?!?! Kommentarloser vote ist alles oder was

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 364

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:12

Ergibt relativ viel Sinn, dass gl0be bei Nightmare einen Besuch abgestattet hat. Darum wurde er wohl auch in der Nacht getötet.

Das ist eine ziemlich leichtsinnige Begründung. Die Besuchten wissen nicht, wer die Hure ist.

Saikx macht mir ein irgendwie ungutes Gefühl, aber es gibt wichtigere Lynchs.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 365

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:16

Ergibt relativ viel Sinn, dass gl0be bei Nightmare einen Besuch abgestattet hat. Darum wurde er wohl auch in der Nacht getötet.

Das ist eine ziemlich leichtsinnige Begründung. Die Besuchten wissen nicht, wer die Hure ist.

Saikx macht mir ein irgendwie ungutes Gefühl, aber es gibt wichtigere Lynchs.

Aber der Mafia fällt es auf, wenn plötzlich ein Vote auf eines ihrer Mitglieder kommt und werden nachschauen, ob das vielleicht eine SR gewesen sein könnte. Altaris, du spielst schon so lange hier mit, du müsstest doch selbst wissen, wie das so ist, wenn du Maf. bist und fast aus dem Nichts plötzlich ein Spieler auf deinen Mitmaf. bei der Lynchwahl geht. Würdest du da nicht auch eine SR vermuten?

1 366

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:21

Ergibt relativ viel Sinn, dass gl0be bei Nightmare einen Besuch abgestattet hat. Darum wurde er wohl auch in der Nacht getötet.

Das ist eine ziemlich leichtsinnige Begründung. Die Besuchten wissen nicht, wer die Hure ist.

Saikx macht mir ein irgendwie ungutes Gefühl, aber es gibt wichtigere Lynchs.

Aber der Mafia fällt es auf, wenn plötzlich ein Vote auf eines ihrer Mitglieder kommt und werden nachschauen, ob das vielleicht eine SR gewesen sein könnte. Altaris, du spielst schon so lange hier mit, du müsstest doch selbst wissen, wie das so ist, wenn du Maf. bist und fast aus dem Nichts plötzlich ein Spieler auf deinen Mitmaf. bei der Lynchwahl geht. Würdest du da nicht auch eine SR vermuten?


Das würde eine erfahrene Mafia nur dann vermuten wenn dieser Spieler ein Neuling ist, denn eine erfahrene SR versucht alle Abfragen am Leben zu erhalten egal was das Ergebnis war um die unklaren Spieler per LW zu beseitigen.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 367

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:22

Ergibt relativ viel Sinn, dass gl0be bei Nightmare einen Besuch abgestattet hat. Darum wurde er wohl auch in der Nacht getötet.

Das ist eine ziemlich leichtsinnige Begründung. Die Besuchten wissen nicht, wer die Hure ist.

Saikx macht mir ein irgendwie ungutes Gefühl, aber es gibt wichtigere Lynchs.


Meinte eher den Fakt, dass er auf Nightmare eingeschossen war und es wohl der Wahrheit entsprach. Daher wurde er gekillt, da die Mafia bei ihm eine SR vermutet hat.
Soweit wäre jetzt meine Schlussfolgerung.

1 368

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:27

Ergibt relativ viel Sinn, dass gl0be bei Nightmare einen Besuch abgestattet hat. Darum wurde er wohl auch in der Nacht getötet.

Das ist eine ziemlich leichtsinnige Begründung. Die Besuchten wissen nicht, wer die Hure ist.

Saikx macht mir ein irgendwie ungutes Gefühl, aber es gibt wichtigere Lynchs.

Aber der Mafia fällt es auf, wenn plötzlich ein Vote auf eines ihrer Mitglieder kommt und werden nachschauen, ob das vielleicht eine SR gewesen sein könnte. Altaris, du spielst schon so lange hier mit, du müsstest doch selbst wissen, wie das so ist, wenn du Maf. bist und fast aus dem Nichts plötzlich ein Spieler auf deinen Mitmaf. bei der Lynchwahl geht. Würdest du da nicht auch eine SR vermuten?


Das würde eine erfahrene Mafia nur dann vermuten wenn dieser Spieler ein Neuling ist, denn eine erfahrene SR versucht alle Abfragen am Leben zu erhalten egal was das Ergebnis war um die unklaren Spieler per LW zu beseitigen.

Naja, ich weiß nicht, wie globe es halten würde. Die MrsAnouk Abwahl passt zum Beispiel, zu dem mir genanntem, da hat er schon Recht früh glaube ich einen seiner Checks verraten und gesagt, warum er sie wählte :/
Und die Nightmare Wahl war nunmal auffällig und außerdem waren wir in einer Phase wo ein Maf. Lynch eigentlich notwendig war. Das einzigste, was da dann gegen die Nightmare Untersuchungs Theorie spräche wäre, dass globe sich nicht outete. Könnte ich mir damit erklären, dass er bei den zu-lynchenden auch Mafs. sah und es daher riskierte sich noch nicht zu outen.

1 369

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:30

Das ist so etwas wo ich mich hier schwer tue. Ich kenne gl0be nicht und kann daher nicht abschätzen wie er in so einem Fall reagieren würde.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 370

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:45

Ergibt relativ viel Sinn, dass gl0be bei Nightmare einen Besuch abgestattet hat. Darum wurde er wohl auch in der Nacht getötet.

Das ist eine ziemlich leichtsinnige Begründung. Die Besuchten wissen nicht, wer die Hure ist.

Saikx macht mir ein irgendwie ungutes Gefühl, aber es gibt wichtigere Lynchs.


die da wären?
kd sucks :thumbdown:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 371

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:56

die da wären?

Nightmare, MalloN (sofern da kein Outing kommt), eventuell du, you name it. Zzzyxas ist auch möglich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 372

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:28

So, ich setze mich mal ans Nachlesen. (:

Erste Feststellung:
BBC gefällt mir so überhaupt nicht.Wolltest du aufgrund deiner Nachfragen bezwecken, dass sich gl0be outet, damit ihr einen Safe-NK auf eine Scanrolle habt? (An dieser Stelle verfluche ich Shizuo. wirklich sehr dafür, sich nicht geoutet zu haben.)

Zitat von »Ninja«

erstmal finde ich es gut, dass wir einen Maff erwischt haben.
Bitte was haben "wir"? Ein Maf wurde IA-gelyncht. "Wir" haben gar keinen Maf erwischt.

Zitat von »Ninja«

über gl0be's Liste
(...) aber bei Nightmare laut Farbwahl sicher bist habe ich hier den leisen Verdacht auf zusätzliche informationen und das schreit bei mir immer: dejenige ist Maff.
:facepalm:
Sach'ma, suchst du nicht viel eher ebenfalls Bürger-SR?

Zitat von »BBC«

Sollten sich jetzt die Bürger Sonderrolle outen? Weve got one opportunity.
Damit ihr wisst, wer der Jäger ist und diesen nicht tötet, sodass er seinen Schuss nicht einsetzen kann? Guter Plan, guter Plan.

@Ninja in Pyjama: Du bist nun wieder wach, aber gehst nachdem du dich gestern vor dem Schlafen gehen so mit BBC "gekabbelt" hast nicht mehr auf seine letzten Posts ein? o.O

Zitat von »News«

Müssen wir jetzt davon ausgehen, dass gl0be auch Soren besucht hat in der Nacht?
Ja. Und zwar (wenn gl0be so schlau ist, wie ich denke) einmal, wenn du dir seine Posts mal angeguckt hättest, wüsstest du das.

@BBC Tyrone - Reporter: Begründe mal bitte, warum ich für dich verdächtig geworden bin/sein soll.

Zitat von »Saikx«

Bin mal durch seine Beiträge gegangen, um nach möglichen Hurenuntersuchungen zu schauen
Du musst dir nur 1-2 Beiträge von ihm anschauen. Aber eben die richtigen. So wie ich das sehe, war gl0be nämlich relativ schlau, was das angeht. x)

Zitat von »BBC«

News Eichel und Nightmare sind auch meine heißesten Kandidaten (...)
Wo bin ich auf einmal in deiner Auflistung hin?

Zitat von »BBC«

Edit: . meine Stimme auf News bitte
Warum auf News und nicht auf Nightmare, wenn vorher schon andere gesagt haben (Saikx), dass sie sich einen Nightmare-Lynch vorstellen können und du Nightmare auch verdächtigst? Um später nicht mit News in Verbindung gebracht zu werden?

@Outing von Schnittlauch: Ich hoffe nun einfach mal, dass es Fake war und er den echten Jäger schützen möchte. Dieser sollte dann btw. erstmal die Füße stillhalten.

Ich sende nun erstmal ab, damit ihr schon mal was von mir habt.

Note an mich: BBC, Ninja und News wollen ein Outing aller SR. (Ja dann fangt mal an, ihr solltet ja auf jeden Fall welche haben. :3)


LW sollte klar sein.

Lynchwahl:
  1. Soren | BM
  2. Altaris
  3. BBC Tyrone >>> News
  4. Eichelsalat >>> Nightmare
  5. MalloN
  6. MrSchnittlauch
  7. MysticShadow >>> Nightmare
  8. News >>> Nightmare
  9. Nightmare
  10. Ninja in Pyjama
  11. Qualität
  12. Raisen/Saikx >>> Nightmare
  13. Zzzyxas
  14. gl0betrotter | ermordet | Melia (Hure/Homs)
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (25. Oktober 2016, 15:30)


1 373

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:38

Hmm saikx ich brauche vom Detektiv 1 ausführlichen Post mit all seinen Scans und seiner Meinung und das am besten so früh wie möglich.

Wenn er erst "bin dete" schreibt und der andere dete es kontert dann kontern sie sich auch mit ihren outings und was sie gescannt haben. Aber hätte der Detektiv gesagt Schnittlauch ist Jäger wäre das schon hilfreich. Psychologe am besten erst nach dete outen


das hier betrifft Saikx und was soll ich dazu denn sagen?

Von uns heißt eigentlich niemand Ted aber ist schon seltsam


das ist jetzt auch nicht sonderlich kommentierungswert.

Jetzt votet mal Leute. Bin auf News. Die schaukeln sich die Eier und meinen nix mehr Beiträgen zu müssen...


Damit könntest du recht haben muss aber auch nicht zwangsläufig sein.

Warum vorrangig News, wenn die Hure sogar noch auf Nightmare ging? Da ich globe auch schon vorher bei Nightmare zugestimmt habe, wäre ich dafür, ihn heute zu lynchen.
Weil ich gerade was von News lesen möchte. Nightmare hatte ich gestern schon mit Globe attackiert. Da kam keine Beteiligung und vin Nightmare nur ne Schwäche Verteidigung. Vlt lässt sich News wenn er Bürger ist eher auf ne Diskussion ein

News?!?! Kommentarloser vote ist alles oder was

News?!?! Kommentarloser vote ist alles oder was


das alles betrifft News. Er oder Sie ( ich glaube eher sie (News) kann ich nicht sonderlich einschätzen eher verdächtig

Was ich sonst noch dazu sagen soll weiß ich nicht. Im Grunde steht nichts da.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 374

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:43

Zitat von »Altaris«

Saikx macht mir ein irgendwie ungutes Gefühl, aber es gibt wichtigere Lynchs.
Warum votest du dann nicht, @Altaris: ? Oder fragst diese Leute konkret was? So ist das sehr, sehr unproduktiv. Zwar schmeißt du danach deine Liste hin, wer dir nicht gefällt, aber komm schon, Nyantaris, da geht mehr!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 375

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:52

Altaris warum bin ich für dich ein Lynchziel? Ich sehe da keine wirkliche Begründung von dir. Nur halt einfach so. Weil du dich erinnerst, dass ich relativ leicht zu lynchen war.
Achso und "falls da kein Outing kommt" - alles was ich zu outen hatte habe ich geoutet
Simsalabim :supersad:

1 376

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:57

die da wären?

Nightmare, MalloN (sofern da kein Outing kommt), eventuell du, you name it. Zzzyxas ist auch möglich.

Wenn du jetzt noch Begründungen raushauen würdest, wäre ich n glücklicher Mann
kd sucks :thumbdown:

1 377

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:58

Wenn ihr jemanden seht der sich als SR outet, ihr euch aber sicher seid dass er die Rolle nicht inne haben kann. Direkt ansprechen oder erstmal abwarten? Frage aus reiner Neugier
kd sucks :thumbdown:

1 378

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:01

Direkt imo

1 379

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:04

Ist okay, MalloN.
Warten wir einfach ab, was alle, die ich in meinem Beitrag angesprochen habe, dazu zu sagen haben.

Vielleicht könnte mir jemand in der Zeit mit was helfen, ich bin mir nämlich, trotz Ryden's Post, nicht so ganz sicher, wo wir heute stehen.

Jetzt-Stand: 13 Spieler, davon 4 Maf.

LW heute: 12 Spieler, davon 3 Maf. (Ausgegangen von einem Nightmare-Maf-Lynch (den wir bitte safe durchbringen!) // 11 Spieler, davon 3 Maf. (sollte sich der Maf-Boss zu seiner Fähigkeit entschließen oder sollte Nightmare der Maf-Boss sein)

Nacht heute: 11 Spieler, davon 3 Maf. oder 10 Spieler, davon 3 Maf. // wenn Jäger getötet wird und trifft: 10 Spieler, davon 2 Maf. // wenn er nicht trifft: 10 Spieler, davon 3 Maf.

Bis hierhin sollten wir also noch nicht verlieren können, sofern wir Nightmare-Maf lynchen. 1. Sehe ich das falsch? 2. Wie geht es danach weiter? Ich bin so verdammt schlecht in sowas...

E: 3x überpostet.

E2: @News: Keine Ideen zu meinem Beitrag? Geht ja immerhin teils auch um dich! Es wäre also sehr kontraproduktiv, nichts dazu zu sagen, solltest du Bürger sein (Strichliste OP :P).

E3:

Zitat von »Eichelsalat«

Wenn ihr jemanden seht der sich als SR outet, ihr euch aber sicher seid dass er die Rolle nicht inne haben kann. Direkt ansprechen oder erstmal abwarten? Frage aus reiner Neugier

Zitat von »News«

Direkt imo
Angst, dass ich mit meiner Theorie zu Schnittlauch recht habe und ihr den Jäger nicht kennt? :>


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (25. Oktober 2016, 16:11)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 380

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:18

Altaris warum bin ich für dich ein Lynchziel? Ich sehe da keine wirkliche Begründung von dir. Nur halt einfach so. Weil du dich erinnerst, dass ich relativ leicht zu lynchen war.

Leg mir keine Worte in den Mund... ich hab bereits vorgestern oder so gepostet, dass du mir wegen deinen Posts nicht gefällst weil sie recht wenig aussagen. Auslöser für den Verdacht gegen dich war dein plötzliches losfeuern auf.. irgendwen, war glaube ich der Tag nachdem wir Vito gelyncht haben.

@MysticShadow: Weil ich nicht zu Hause bin.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."