Was für eine gequirlte sch**** auf den ersten beiden Seiten geschrieben wird - das ist indeed der schlimmste trashtalk, den ich je an Tag 1 lesen musste.
und dafür hast du jetzt fast 2 Stunden gebraucht?
Vito für mich bis dato (seite 5) viel zu auffällig um Maf zu sein imho
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (5. November 2016, 20:55)
Shatala war / ist mir ein bißchen sehr auf z.B. mich versteift... Oder hab ich andere Posts übersehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VitotheBest« (5. November 2016, 21:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (5. November 2016, 21:09)
Hallo Kane,
was ist das denn? Den ganzen Tag nichts schreiben und dann 21:59 noch schnell einen Inaktiven reinnehmen? DER KURZ DAVOR SEINE INAKTIVITÄT BEGRÜNDET HATTE UND SEINEN VOTE NICHTMAL BENÜTZT UM SICH ZU RETTEN???
Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (5. November 2016, 21:38)
Ein Tie ist ein Gleichstand bei den Lynchvotes ==> der Dorfälteste (sicher Bürger) entscheidet, und falls er im Tie ist, stirbt er nicht.
==> Wenn der Entscheider sicher Bürger ist, sollten wir einen Gleichstand bei den Lynchvotes erzeugen.
Meine votes sollten klar gewesen sein... Lynch: Randen, Vorstand: Vito
Hier geb ich Kane recht, da die Nacht eh nur 2 Stunden beträgt.Hab ich die Lynchwahl verpennt??
Wenn nein bitte meine Wahl auf MrSchnittlauch
Erklärung erfolgt nachher.
Edit: Thema hat sich von selbst erledigt. Lynchwahl vorbei ._.
Bitte Nachtschreibverbot einführen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (5. November 2016, 23:06)