Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 20. Januar 2017, 16:36

Die 50:50 stehen für die Unsicherheit. Die bürgerliche Tendenz ist da, aber unbegründet.

Raisen kann sich um Panther kümmern.

Ja ich fasse zusammen, denn mehr hat Vito noch nicht gebracht, als das was ich geschrieben habe. Vito Tendez eher Maf.

Stimmt, ich denke darüber nach und komme zum Schluss, dass diese fundierten Argumente, auch reines Trolling sind. Danke.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

322

Freitag, 20. Januar 2017, 16:49

Eure Tendenzen haben sich schon des Öfteren als falsch herausgestellt. Ich wurde oft genug als Bürger gelyncht und das bin ich Leid ^^ Mein Spielstil is nunmal komisch, ihr wisst ja nun auch wieso.

Ach ja und btw. @Sarah L: du konntest keine weiteren Verdächtigungen finden, weil ich gestern noch keine anderen verdächtigt habe. Logisch hm? :facepalm:

Ich kann diese unsinnigen Gründe mich zu verdächtigen einfach nich verstehen. Muss ich auch gar nich. Sollte ich wieder gelyncht werden und ihr seht, dass ich Bürger bin, dann habt ihr mal wieder keinen Gewinn gemacht ;)

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

323

Freitag, 20. Januar 2017, 16:58

Ja hast recht Shizuo[code], aber wenn man nur überfliegt ist man selber Schuld.
Hier meine Gründe gegen DancingMoon
• Sie lyncht Leute die sie nervig findet, wie in meiner und Sarahs erster Runde. Und siehe da, sie war Drittpartei. Dieses mal eher Maff.
• Sie sagte ich seie 'überaktiv' was als Maffindiz ist. Wahrscheinlich wollte sie damit ihre Semiaktivität vertuschen.
• Sie ist semiaktiv. Gepostet hat sie in der ersten Nacht im !!!STUNDENTAKT!!!
• Als Shizuo im TrashTalkDay sagte dass er mich nicht zum HV wählt, hing sich DancingMoon sofort Bürgerlike dran.

Wer jetzt wieder nach Gründen frägt @Shizuo
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

324

Freitag, 20. Januar 2017, 17:02

ah sieh einer an raisen ist wieder da. wie schnell doch die zeit von 2-3 Stunden zwischen 15:34 Uhr und ca. 16:05 Uhr vergeht.
Auf sowas krieg ich einen Hals. Wie oft muss man hier bitteschön noch erwähnen dass die "Wer ist Online?" Liste oder die "Wer ist im Thread"-Liste KEINEN - Ich wiederhole - KEINEN Spielebezug als Argumentationsgrundlage besitzt. Diese Art von Argumentation hilft in keinster Weise weiter. Auch im Generellen würde ich - dem Threadverlauf mal nachlesend - Tendenziell bei einem Panther Lynch dabei sein. Raisen ist ja bekannt aggressiv vorzugehen um Leute zu testen. Das Panther aber so extrem in die Vollen geht ist schon bemerkenswert komisch.

325

Freitag, 20. Januar 2017, 17:11

So ich habe jetzt von dem lächerlichen Affentheater hier die Nase voll.



Ich erschieße @DancingMoon:!

326

Freitag, 20. Januar 2017, 17:18

Nun ich denke wir haben unseren Mafiaboss gefunden.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

327

Freitag, 20. Januar 2017, 17:20

Nun ich denke wir haben unseren Mafiaboss gefunden.


Ich würde mal im Bürger Rollenpool ( das ist der blaue ) unter Jäger nachschauen.

Guten Nachmittag bis später.

328

Freitag, 20. Januar 2017, 17:22

Der Jäger nimmt einen bei dem eigenen Tod mit und selbst modifiziert wäre es echt mies, wenn eine Bürger Sr einen anderen töten könnte, allein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

329

Freitag, 20. Januar 2017, 17:23

Der Jäger nimmt einen bei dem eigenen Tod mit und selbst modifiziert wäre es echt mies, wenn eine Bürger Sr einen anderen töten könnte, allein.


Dem ist aber so. ich bin ein modifizierter Jäger.

Ob es dir nun passt oder nicht.

Du kannst mich heute aber gerne lynchen.

<afk

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

330

Freitag, 20. Januar 2017, 17:24

...
Soll man da lachen oder weinen?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

331

Freitag, 20. Januar 2017, 17:25

So wie ich das sehe kann er nur (modifizierter) Jäger, modifizierter Mafiaboss (kann im Original nur töten wenn er davor angegriffen wurde) oder modifizierter Attentäter (stirbt normal selber beim Attentat und kann auch nicht mehr im Thread schreiben) sein.
Kleine Wahrscheinlichkeit auf (Mafia/Bürger) Dieb der die modifizierte Jäger- bzw. Attentäter-Fähigkeit gestohlen hat :D

e: @Panther: Warum hast du gerade DancingMoon erschossen? Was ist mit Saikx/Raisen?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (20. Januar 2017, 17:27)


332

Freitag, 20. Januar 2017, 17:27

Selbst "Modifiziert" muss man den SL mit der @-Funktion anschreiben und ein Fake-Outing wird meistens mit einem Straf-Lynch bestraft.
@Ryden: fyi sofern Relevanz - Siehe 7 Posts über mir - 325

333

Freitag, 20. Januar 2017, 17:28

Der Mafiaboss kann entweder so gespielt werden, dass er einen weiteren Spieler mitnimmt, also ein Jäger Pendant ist. Mit einem Schuss ausgestettet ist oder einen Zusatzmord einmalig hat.

Von einem Jäger, der selber töten darf, also den Bürgern einen Kill gibt, einen Frei Kill, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

334

Freitag, 20. Januar 2017, 17:30

Fragt bitte alle bei Ryden nach. Ich kann nichts dafür es steht bei mir so in der Beschreibung drin.

335

Freitag, 20. Januar 2017, 17:33

Nochmal @Panther:

Warum hast du denn gerade DancingMoon erschossen? Wäre Saikx/Raiden anhand deiner Verdächtigungen nicht logischer gewesen?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

336

Freitag, 20. Januar 2017, 17:36

Nochmal @Panther:

Warum hast du denn gerade DancingMoon erschossen? Wäre Saikx/Raiden anhand deiner Verdächtigungen nicht logischer gewesen?


Warum sollte ich sie denn rausnehmen, wenn ich mich darüber amüsieren kann wie sie sich aufregen? :D

337

Freitag, 20. Januar 2017, 17:36

Aktualisierte Liste nach Schuss auf DancingMoon.

Sie war Donnie Yen, Gefängniswärter (Bürger).

Story kommt mit dem Lynch nachher, bis dahin geht es normal weiter.

  1. Altaris
  2. Drayzen
  3. gl0betrotter
  4. MalloN
  5. Mephisto
  6. Moneybreaker
  7. Panther >>> Saikx
  8. Raisen | HV
  9. Saikx
  10. Sarah L
  11. Shizuo.
  12. Soren
  13. VitotheBest >>> Panther
  14. DancingMoon | erschossen | Donnie Yen | Gefängniswärter (Bürger)
  15. ShadowBlade | ermordet | Nico Rosberg | Psychologe
  16. Zupfkuche | gelyncht | Leo DiCaprio | Strolch (DP)
  17. Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
List. Strategie. Manipulation.

338

Freitag, 20. Januar 2017, 17:39

Nun, da Vitos Hauptverdächtige DM eine Bürger SR war, muss Vito ein Maf sein, denn kein Bürger lyncht eine Bürger SR.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

339

Freitag, 20. Januar 2017, 17:40

Wtf., was ist mit meinen Zitaten geschehen? Das ist jetzt schon das 3. Mal, ist da irgendwo ein bug im System @Mods/Admins: ?
Und ich habe mir jetzt nicht gemerkt, was ich mitgenommen habe, bis auf Einzelheiten ._.

Meine Frage an Vito und MalloN war auch als erster Schritt gedacht, um meinen Verdacht evtl. abzuschwächen. Wäre wie es scheint die falsche Entscheidung gewesen @Sarah L:, aber ich weiß was du meinst. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass Drayzen den Cyx Mord verübte oder daran beteilligt war (Panther und/oder Draizen wären dann beide Mafs (oder nur einer(ich höre mal hier auf ewig das möglich zu wiederholen), wovon der eine nichts über Welpenschutz und wer diesen hat weiß (Drayzen) und der andere (Panther) setzte sich einfach drüber hinweg. Der 3. Maf. war dann nicht da, da dieser wohl die beiden nochmal über den Welpenschutz aufmerksam gemacht hätte. Dass zwei sich bewusst dafür entscheiden den Welpenschutz zu missachten und sich über den 3. hinwegsetzten sehe ich aber als weniger wahrscheinlich)

@Raisen: Soren ist bereits auf meiner "mögliche stille Mafs" Liste, eben wieder weil er so ruhig ist. Warum ich das verdächtig finde kennen wir ja^^
Wer mir aber auch auffiel war Shizuo., der für gewöhnlich doch etwas ruhiger ist, auch wenn das bisschen oft nichtssagende Einzeiler waren.

@Panther: Ist wohl zu spät, aber du meintest doch, dass du alte Runden mitgelesen hast. Dann müsstest du aber auch wissen, dass ich Posts, wo ich sage, dass ich mir meine aktuelle Wahl nochmal überlege, häufiger schreibe.

Den Rest habe ich jetzt vergessen.

9 neue Beiträge, lol

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

340

Freitag, 20. Januar 2017, 17:45

Nochmal @Panther:

Warum hast du denn gerade DancingMoon erschossen? Wäre Saikx/Raiden anhand deiner Verdächtigungen nicht logischer gewesen?

@Shizuo Woher hätte ich wissen sollen das sie eine SR hatte, sie war eine tickende Zeitbombe, außerdem habe ich mich bereits als Geist geoutet, war früh ich weiß.
Da Panther sich mit dem Schuss gesaved hat, war es evtl ein Veteran aber es gibt noch einige Verdächtige.

@Edit wait, wer sagt das es ein jägerschuss war?
Auch wenn er es behauptet hat, das hat Ryden ich nicht erwähnt, wird das normalerweise erwähnt?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~