Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 23. Mai 2017, 00:01

Nacht 1



Nach dem ereignisreichen Tag schliefen manche Melonen besser als andere. Eine von denen, die nicht so gut schliefen, war Saikx - er wurde das Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht stimmte. Und er fühlte sich zudem noch ziemlich schlapp - komisch. Nach einigen Minuten des Grübelns schlief er schlussendlich doch ein, jedoch für immer.
Am nächsten Morgen fand man den toten Saikx völlig verschrumpelt im Korb liegen. Irgendjemand hatte ihm wohl gestern Nacht unbemerkt ein Loch in seinen Rücken (Wo auch immer der sich befand) gestochen und über die Nacht war der Arme völlig ausgetrocknet.

Saikx wurde getötet. Er war normale Wassermelone und Bürger.

  1. MalloN
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Nightmare
  5. Shizuo.
  6. DancingMoon
  7. Saikx - Bürger
  8. Baka~ - Hure
  9. ShadowBlade - Bürger


"Ich will eine Wahl haben und wenn es die nicht gibt, muss ich davon ausgehen, dass Shizuo. wirklich Held ist."

- Saikx letzte Worte.


Code für Listen

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
[list=1][*]MalloN
[*]Shatala
[*]Raisen
[*]Nightmare
[*]Shizuo.
[*]DancingMoon
[*][color=#990000][s]Saikx - Bürger[/s][/color]
[*][color=#990000][s]Baka~ - Hure[/s][/color]
[*][color=#990000][s]ShadowBlade - Bürger[/s][/color][/list]


Der Tag bricht an.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

102

Dienstag, 23. Mai 2017, 01:40

So...meiner Meinung nach bin ich Obermelone auch wenn das nicht im Lynch/BM-Post stand @Altaris: ?
Und ich finde es von Raisen unverantwortlich schon vor der Abgabe des Mordpostes um 22 Uhr äppes hier den Helden ins Gespräch zu bringen - da suchte wohl jemand nach einem outing vom Helden? Saikx hatte es danach erwähnt, warum er bis nach der Abgabe gewartet hätte und es ist Blödsinn, wenn der Held sich auf Shizuos eventuelles Heldenouting morgen sich outen würde.
Das Verhältnis ist noch 5 Stimmen gegen 2 für morgen (ich habe ja Doppelstimme und bin mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen!)
also egal was Shizuo sich morgen rumwindet und rumeiert. Ich jedenfalls les mir das zwar durch (ignorieren wäre auch falsch, denn vielleicht kann man noch seinen Mitmaf i-wie rausfiltern, aber ich werde mich nicht abhalten lassen von meinem vote

  1. MalloN
  2. Shatala>>>Shizuo. x2
  3. Raisen
  4. Nightmare
  5. Shizuo.
  6. DancingMoon
  7. Saikx - Bürger
  8. Baka~ - Hure
  9. ShadowBlade - Bürger
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (23. Mai 2017, 01:42)


103

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:50

@Shatala: ich meinte ja auch, dass wir ihn bis zur lynchwahl ignorieren sollten
Als geouteter maf ist jetzt nämlich sein einziges Ziel, Verwirrung zu stiften.
Simsalabim :supersad:

104

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:55

Hmm noch nich so viele Posts heute... alle sind so ruhig o:

Aber ich werde auch schonmal wählen, damit ich es nicht wieder vergesse bzw. zu beschäftigt bin nachher ._.'

Lynchwahl

  1. MalloN
  2. Shatala >>>Shizuo. x2
  3. Raisen
  4. Nightmare
  5. Shizuo.
  6. DancingMoon >>>Shizuo. x2
  7. Saikx - Bürger
  8. Baka~ - Hure
  9. ShadowBlade - Bürger
Begründung sollte klar sein. Unsere Hure, Baka, hat herausgefunden, dass Shizuo. nachtaktiv ist.
Ich werde mir nach dem Essen nochmal die Posts von gestern anschauen, vielleicht fällt mir was im Bezug auf den 2.-Melonenmaf auf.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:19

ich will jetz hier kein in schutz nehmen, aber auch mir kam gestern nach dem lynch der gedanke das Shizuo. evtl der held sein könnte. das die hure in der ersten nacht den nachtaktiven helden besucht ist gar nicht so selten wie man denkt.
das heißt jetz aber nicht das ich Shizuo. deshalb als maf ausschließe.

1. er ist maf
2. er ist wirklich der held und die maf hat sich gedacht ihn heut nacht zu killn würde keinen sinn machen, da dieser sich mit hoher wahrscheinlichkeit selbst geschützt hat/hätte
3. er hat überlebt, weil Saikx zu einer größeren gefahr wurde als der held und ihn damit eine nacht später noch killn kann
4. er ist held oder bürger und die maf will ihn als kanonenfutter nutzen um uns einen tag weiter hinzuhalten.

106

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:08

ch will jetz hier kein in schutz nehmen, aber auch mir kam gestern nach dem lynch der gedanke das Shizuo. evtl der held sein könnte. das die hure in der ersten nacht den nachtaktiven helden besucht ist gar nicht so selten wie man denkt.
das heißt jetz aber nicht das ich Shizuo. deshalb als maf ausschließe.

1. er ist maf
2. er ist wirklich der held und die maf hat sich gedacht ihn heut nacht zu killn würde keinen sinn machen, da dieser sich mit hoher wahrscheinlichkeit selbst geschützt hat/hätte Unwahrscheinlich. Als Maf wäre ich davon ausgegangen, dass der Held sich in der ersten Nacht selbst schützt. Das hätte ich auch als Held gemacht.
3. er hat überlebt, weil Saikx zu einer größeren gefahr wurde als der held und ihn damit eine nacht später noch killn kann Inwiefern war Saikx eine Gefahr? @Nightmare:
4. er ist held oder bürger und die maf will ihn als kanonenfutter nutzen um uns einen tag weiter hinzuhalten. Er ist kein Bürger.
E.:

Lynchwahl

  1. MalloN >>> >>>Shizuo.
  2. Shatala >>>Shizuo. x2
  3. Raisen
  4. Nightmare
  5. Shizuo.
  6. DancingMoon >>>Shizuo.
  7. Saikx - Bürger
  8. Baka~ - Hure
  9. ShadowBlade - Bürger
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (23. Mai 2017, 17:06)


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:13

ich meinte damit das möglicherweise Saikx nen ansatz haben könnte/oder hatte wo sich die maf hätte denken können" wenn er diese richtung weitergeht wird es gefährlich" und damit zur gefahr wurde

108

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:39

ich meinte damit das möglicherweise Saikx nen ansatz haben könnte/oder hatte wo sich die maf hätte denken können" wenn er diese richtung weitergeht wird es gefährlich" und damit zur gefahr wurde


Und da sollten sie lieber Saikx mit einer Vermutung killen als nen geouteten Helden, der vermutlich sich noch nicht mal selber schützen kann?


Ich denke wir sollten erstmal Shizuo. lynchen. Und uns dann auch auf Nightmare fokussieren. Das ist hier nur ein Indiz, aber als Bürger sollte Night eigentlich klar sein, dass der Shizuo.-Lynch heute das einzig vernünftige ist.
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:44

Es ist vollkommen irrelevant, ob ich den Helden gestern erwähnt habe oder nicht; zumindest in unserer Situation.
Shizuo. hat sich nie als Held geoutet (wäre er es, gäbe es keinen Grund das zu verschweigen).
Selbst als Maf wäre es der beste Zug gewesen, sich instant als Held zu outen, um das Outing des echten Heldes zu erzwingen.
Da er das nicht gemacht hat, fällt die Option, dass er Held ist, weg. Ergo war das ein Spielfehler von ihm als Maf.


Lynchwahl
  1. MalloN >>> >>>Shizuo.
  2. Shatala >>>Shizuo. x2
  3. Raisen >>>Shizuo
  4. Nightmare
  5. Shizuo.
  6. DancingMoon >>>Shizuo.
  7. Saikx - Bürger
  8. Baka~ - Hure
  9. ShadowBlade - Bürger



Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:45

an sich sehe ich das auch. ich will nur vermeiden das wir nen fehler machen ( denn die können wir uns wirklich nicht leisten) und daher alle möglichkeiten durch gehn. denn ich hab das schon mal durch das die hure in der ersten nacht nen nachtaktiven gefunden hat und kurz vor ihrer eigenen lynchung damit den helden verraten hat. ich weiß zwar nicht mehr wie die runde ausging, aber halt solch einen fehler möchte ich vermeiden und daher wirklich auf nummer sicher gehn.

111

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:46

Ich verteidige mich nicht, weil es nichts bringt.
Allein die Aussage meine Beiträge zu ignorieren ist der blanke Hohn.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

112

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:30

Shizuo hätte gestern noch bevor Bakas outing uns mitteilen können, dass er besucht worden ist.
Hat er aber nicht.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

113

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:33

Shizuo hätte gestern noch bevor Bakas outing uns mitteilen können, dass er besucht worden ist.
Hat er aber nicht.


Das und die Tatsache, dass Shizuo. sich nicht ge(fake)outet hat, machen es klar, dass er Maf sein muss. Als Held macht das alles absolut keinen Sinn.
Simsalabim :supersad:

114

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:34

Zu der Tatsache von Shatala kann ich etwas sagen, aber nicht ohne vorher Altaris zu fragen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:36

Zu der Tatsache von Shatala kann ich etwas sagen, aber nicht ohne vorher Altaris zu fragen.

Und das hat er - ich habe die Huren-PN gestern verpennt und Shizuo. hat sie erst um 19:23 Uhr erhalten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

116

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:40

Und das hat er - ich habe die Huren-PN gestern verpennt und Shizuo. hat sie erst um 19:23 Uhr erhalten.


Das ist natürlich ein Unsicherheitsfaktor. Ich weiß nicht mal, ob @Altaris: uns das überhaupt so sagen darf. Aber das ist beides egal. Jetzt kann und will ich das was ich gesagt und getan habe nicht mehr rückgängig machen und auch nicht den Lynch
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:08

Ich weiß nicht mal, ob @Altaris: uns das überhaupt so sagen darf.

Da ich der Spielleiter bin: Ja, darf ich. ;P
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

118

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:14

auch 19:25 hätte Shizuo es sagen können, denn sein nächster Post war 19:32
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:47

Lynchwahl

  1. MalloN >>> >>>Shizuo.
  2. Shatala >>>Shizuo. x2
  3. Raisen >>>Shizuo
  4. Nightmare>>>Shizuo.
  5. Shizuo.
  6. DancingMoon >>>Shizuo.
  7. Saikx - Bürger
  8. Baka~ - Hure
  9. ShadowBlade - Bürger

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:42

Tag 2



"Lächerlich!", hörten die Melonen Shizuo rufen, der von so ziemlich allen beschuldigt wurde, eine gelbe Melone zu sein. "Ihr verdammten Narren... na gut! Ihr wolltet es ja nicht anders!"
Mit einem Grinsen - so weit es eben für eine Wassermelone möglich war, zu grinsen - zückte Shizuo ein Messer, mit dem er wild um sich fuchtelte.
"Ihr dämlichen roten Wassermelonen denkt wohl, ihr seid was Besseres... na also, wer von euch will zuerst sterben, hä? Freiwillige vo- wa?!"
Noch bevor Shizuo irgendetwas tun konnte, wurde er von einer Frau mittleren Alters aus dem Korb gehoben.
"Nein! Ich bin noch nicht fertig hier! Heeeey!"
Die Frau hörte Shizuo weder schreien, noch bemerkte sie das kleine Messer, das er beim Hochheben hatte fallen lassen. Für sie sah er aus wie eine normale Wassermelone. Was sie allerdings nicht wusste: Sein Fruchtfleisch war gelb! Die Kinder auf der Geburtstagsparty ihres Sohnes fanden das allerdings wirklich super.

Shizuo. wurde von einem fröhlichen Mob Kinder verspeist. Er war eine Ananas-Melone und damit Maf.

  1. MalloN
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Nightmare
  5. DancingMoon
  6. Shizuo. - Mafia
  7. Saikx - Bürger
  8. Baka~ - Hure
  9. ShadowBlade - Bürger


Ich verteidige mich nicht, weil es nichts bringt.
Allein die Aussage meine Beiträge zu ignorieren ist der blanke Hohn.


- Shizuo., kurz vor seinem Tod


Code für Listen

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
[list=1][*]MalloN
[*]Shatala
[*]Raisen
[*]Nightmare
[*]DancingMoon
[*][color=#990000][s]Shizuo. - Mafia[/s][/color]
[*][color=#990000][s]Saikx - Bürger[/s][/color]
[*][color=#990000][s]Baka~ - Hure[/s][/color]
[*][color=#990000][s]ShadowBlade - Bürger[/s][/color][/list]


Die Nacht beginnt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."